Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

´09 muss ich auch wieder!

Geschrieben

Ok ok ok alter Mann....

ja ich weiss - du hast mich wegen Altersrespektlosigkeit :innocent: aus deinem Freundeskreis gestrichen - aber warum denn aus deinem Gedächtnis?

Heul :regret::whimper::snivel: - isch habe doch garkeine RS (mehr) bitte auf Speedy ändern und yelloRS ist Geschichte

Außerdem möchte ich untertänigst den HerrnW und die Frau Gelb für ADR am Samstag anmelden - Startnummern bitte 99 und 99A :whistle: (wenn geht nich dann 66 dazu)

Die Anmeldung für den Johnny the marveless Bravo mach ich gleich feddich - ebenfalls mit ADR Samstag und Startnummer..... wat nehmen wir den für den kleinen - 99B? Oder lieber 00? 33 fänd ich auch gut - weil 1050 kriegt der doch garnet auf den Stummelarsch vom Mopped :laugh:

Geschrieben
Ok ok ok alter Mann....

ja ich weiss - du hast mich wegen Altersrespektlosigkeit :innocent: aus deinem Freundeskreis gestrichen - aber warum denn aus deinem Gedächtnis?

Heul :regret::whimper::snivel: - isch habe doch garkeine RS (mehr) bitte auf Speedy ändern und yelloRS ist Geschichte

copy - paste - immer wieder der gleiche Fehler :flowers:

Scheiss Bequemlichkeit :innocent:

Geschrieben
...Startnummern bitte 99 und 99A :whistle: ....

Heeeeeey - wer klaut hier meine Startnummer :tomato: tztztztz - einmal nicht aufgepasst...

:wink:

Grüßle

Micha - der sich erst später anmelden kann aber alles möglich macht dabei zu sein...

Geschrieben
Heeeeeey - wer klaut hier meine Startnummer :tomato: tztztztz - einmal nicht aufgepasst...

:wink:

Grüßle

Micha - der sich erst später anmelden kann aber alles möglich macht dabei zu sein...

:tongue::taunt::tongue: .......ätsch ätsch ätsch :innocent::gash::flirt: ach und die Tomatos habbe net getroffen :whistle:

Geschrieben
:tongue::taunt::tongue: .......ätsch ätsch ätsch :innocent::gash::flirt: ach und die Tomatos habbe net getroffen :whistle:

Ich glaub's nicht, schau mal einer diese Schadenfreude......

das hab' ich gleich mal abgestraft :taunt:

Geschrieben (bearbeitet)
pah - ich muss auch garnet fahren...... :lambent:

Musst du doch, ich hab's schriftlich! :lambent:

Bearbeitet von SHETTER
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Achtung Leute,

durch eine Terminänderung des Renntrainings seitens der AdR-Betreiber musste ich die SDS 2009 eine Woche vorverlegen.

17.06.09 bis 21.06.09 ist der neue Termin.

Der Ablauf bleibt unverändert, Mittwoch Kartrennen, Samstag und Sonntag Renntraining am AdR für alle die das mögen.

sorry for that :sad:

Geschrieben

Bin auch wieder dabei... und dann sogar schon ohne irgendwelche Hilfsmetalle im Handgelenk! :borg:

Jetzt muss ich mich nur noch anmelden....

Geschrieben
... musste ich die SDS 2009 eine Woche vorverlegen.

17.06.09 bis 21.06.09 ist der neue Termin.

Kein Prob, ist ja noch früh.

Soll ich ... oder willst Du den Titel anpassen :whistle: ?

Gruß :flowers:

Klaus

Geschrieben
Kein Prob, ist ja noch früh.

Soll ich ... oder willst Du den Titel anpassen :whistle: ?

Gruß :flowers:

Klaus

Danke, erledigt.

Die web-site sollte jetzt auch wieder aktuell sein.

Geschrieben

Hallo alter Mann,

die Terminanpassung ist für uns kein Prob.... ist ja noch extrem früh genug - Shiete wär´s doch so ein halbes Jahr vor dem Termin.... ich muss z.B. meine mehr oder weniger gesamte Urlaubsjahresplanung im November/ Dezember für das folgende Jahr abgeben - da bin ich eher dankbar für so frühe Terminplanungen....

ach und nu kollidieren wir doch mit einer "gewerblichen" T-Veranstaltung in Ösiland... wie hiess das nur :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)
.... ich muss z.B. meine mehr oder weniger gesamte Urlaubsjahresplanung im November/ Dezember für das folgende Jahr abgeben - da bin ich eher dankbar für so frühe Terminplanungen....

tach auch frau nurdiegelbeverkäuferin,

geht uns genauso, und vorher anmelden ist auch ziemlich riskant...

@ oldSHETTERhand,

kannst ja mal die 8+9 blocken. :whistle:

grüße Calle

Bearbeitet von Calle
Geschrieben
Hallo alter Mann,

...........

ach und nu kollidieren wir doch mit einer "gewerblichen" T-Veranstaltung in Ösiland... wie hiess das nur :whistle:

Ja ist mir schon klar, aber was soll ich machen?

Ich rechne schon damit, dass GerT mich lynchen wird.....

...aber mal ehrlich, wie war denn euer Resümee des letzten T5net Einsatzes im Ösiland? :innocent:

Wieviele SDS Teilnehmer waren in Neukirchen?

Soweit ich weiß KEINER :cry:

Die einzigen, die an beiden Veranstaltungen teilgenommen hatten waren, meines Wissens nach, als Stand-Crew im T5net Zelt, sozusagen "dienstlich" anwesend.

Geschrieben

....ähhh doch, ich :whistle:

nachdem du mir ja asyl gewährt hast, mein möpi vernünftig zum laufen gebracht hast, mich neu bereift hast und mich ertragen solltest du das doch wissen....

kommst du eigendlich zu den ard´s? ich hab da noch was für dich.

btw. ich hab auf den tridays doch tatsächlich was gewonnen. das michelin überraschungspaket mit t-shirt, halstuch, basecap und schlüsselband - reifen leider keine....

frank

ps. es gibt keine wahl zwische sds und triday´s - jedenfalls nicht für mich.

Geschrieben

... ach du auch das übergeraschungspaket? Der HerrW auch - und leider keine Reifen :cry: die hätt ich ja dann bekommen - er hat ja schon den Satz für den dritten Platz... egal.

@old man.... nee ist ja auch nur so gemeint - eher das Gegenteil - wie schon beschrieben - ausser Spesen nix gewesen.

Und unser Münsterländer (ist das nicht eine Hunderasse :whistle: ) hat schon Recht... keine Wahl zwischen SDS und Tridays - SDS rules! :top:

(ist unsere Anmeldung eigentlich so angekommen, dass wir von Mittwoch bis Sonntag da sein werden?)

Geschrieben
kommst du eigendlich zu den ard´s? ich hab da noch was für dich.

Hab mir sagen lassen, dass er leider anderweitig vergeben ist - wäre ja gerne mit ihm auf den Monte Grappa gefahren ... :whistle:

Aber was soll man da noch Salz in die Wunde geben :innocent:

Hj., Du weißt ja, von wem es kommt ... :wink:

Gruß

Klaus

Geschrieben
Hab mir sagen lassen, dass er leider anderweitig vergeben ist - wäre ja gerne mit ihm auf den Monte Grappa gefahren ... :whistle:

Aber was soll man da noch Salz in die Wunde geben :innocent:

Hj., Du weißt ja, von wem es kommt ... :wink:

Gruß

Klaus

:devil: Macht nur weiter so, immer feste druff :devil:

Geschrieben

Ist doch gar kein Problem,

ich freue mich doch auch schon auf die nächsten SDS :top:

Dank der rechtzeitigen Bekanntgabe sollte sich die frühzeitige Urlaubsplanung damit einrichten lassen.

Gruß

GerT

Geschrieben
... Wieviele SDS Teilnehmer waren in Neukirchen?

Soweit ich weiß KEINER :cry: ...

Da hat dein Nachrichtendienst aber miserable Arbeit abgeliefert :laugh:

ich oute mich hiermit ... ich war bei den SDS :cool:und auch bei den Tridays :innocent:

Aber die Frage stellt sich ja wohl nicht ...

Geschrieben
Da hat dein Nachrichtendienst aber miserable Arbeit abgeliefert :laugh:

ich oute mich hiermit ... ich war bei den SDS :cool:und auch bei den Tridays :innocent:

Aber die Frage stellt sich ja wohl nicht ...

Der Nachrichtendienst hat keinen Fehler gemacht, ich habe jedoch dich und Frankmann eiskalt dem T5net Personal zugeordnet!

@ GerT, wie lösen wir das TriDays Problem 2009 nur?

Eine zumindest minimale Präsenz von uns wird sich ja wohl nicht vermeiden lassen.

Geschrieben
... dich und Frankmann eiskalt dem T5net Personal zugeordnet ...

Das hast du aber lieb gesagt ... :love::laugh:

Geschrieben
@ GerT, wie lösen wir das TriDays Problem 2009 nur?

Eine zumindest minimale Präsenz von uns wird sich ja wohl nicht vermeiden lassen.

Also ich sehe da absolut gar kein Problem,

hat schon auch seine Vorteile wenn man unabhängig ist :wink:

Und das Holzungetüm für Georg? bekommt ja hoffentlich schon lange vorher seinen endgültigen Platz im Schwarzwald.

Gibts dafür eigentlich schon Neuigkeiten?

Gruß

GerT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...