Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freut mich das es dir und deiner Lady wieder so gut geht das du wieder mit dabei sein kannst :top:

Gruß

GerT

• 4 Wochen später...
Geschrieben

:biggergrin:

Ich bin mein Titan los! Hab jetzt auch ne Theorie wie Termignoni zu ihrem Firmen-Logo gekommen sind...

p1000003kleinac0.jpg

w800.png

Geschrieben (bearbeitet)
Was erstaunlich ist, da rückt eine gewaltige 675er Armada an, macht da jemand Werbung für uns im 675er Forum?

Ich glaube da muss ich gelegentlich mal reinschauen.

Werbung? :whistle: Würde mir doch niemals einfallen :rolleyes:

Ich hab nur gesagt, dass es bei dem Termin gaaaanz viele Dickschiffe auf der Rennstrecke gibt, die man prima überholen kann :devil:

Details hier

Bearbeitet von Synthetic
Geschrieben
:biggergrin:

Ich bin mein Titan los! Hab jetzt auch ne Theorie wie Termignoni zu ihrem Firmen-Logo gekommen sind...

:top:

Ich hab nur gesagt, dass es bei dem Termin gaaaanz viele Dickschiffe auf der Rennstrecke gibt, die man prima überholen kann :devil:

Irgendwie hab ich das anderst in Erinnerung. :wink::whistle:

sorry, ich habs vergessen: :rolleyes:

Glückwunsch zur Hochzeit :flowers:

Grüssle

Manni

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Fabian,

in dem Forum geht ja richtig die Post ab, hast du super gemacht. :flowers:

Werbung? :whistle: Würde mir doch niemals einfallen :rolleyes:

Details hier

...aber darüber reden wir nochmal, könnte passieren, dass die 675er Kollegen dich im Juni steinigen werden, da hast du eindeutig zu viel versprochen.

Glaub' bloß nicht, dass ich jetzt mein Motor-update storniere. :devil:

Bearbeitet von SHETTER
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Mein guter: es gibt Dickschiffe, die man einfach nicht überholt..... :wink:

bin auch angemeldet, ob ich noch mitdarf?

Geschrieben
Mein guter: es gibt Dickschiffe, die man einfach nicht überholt..... :wink:

bin auch angemeldet, ob ich noch mit darf?

Super Harry,

Rene hat heute auch zugesagt, Heidi hat ihn wohl als Instruktor gewonnen.

Das wird ja richtig heiß am AdR.

PS: kannst du mir deine Anmeldung nochmal schicken, die ist hier in meinem Rechnersalat verschütt gegangen.

Geschrieben

Moin Hansjörg!

Ist meine 2. Anmeldung auch verschütt gegangen :unsure: ??? :mellow:

Will mich doch nur noch mehr freuen können, wenn ich weiß, daß der Termin in trockenen Tüchern steckt.... :whistle:

(arbeite gerade an einem 135 PS-Tiger..... :devil: )

Geschrieben (bearbeitet)

:rolleyes: Platz Nr. 35 :rolleyes::innocent:

teilnehmer

Du bist durch eine Stornierung da oben gelandet.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben (bearbeitet)
:rolleyes: Platz Nr. 35 :rolleyes::innocent:

teilnehmer

Du bist durch eine Stornierung da oben gelandet.

OK, habe nur unten geschaut, Prima!!! Habe aber noch 2 Änderunswünsche: Harri und ich fahr' ne Tiger..... :whistle:...meinetwegen auch eine Speed Tiger.... :laugh:

Bearbeitet von Harri675
Geschrieben

@shetter: Danke :wink::flowers:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So jetzt - endlich, die Preise für das Renntraining sind raus:

www.sds-triumph.de

Samstag / Kosten: 179,-- Euro

Sonntag / Kosten: 179,-- Euro

für Samstag u. Sonntag / Kosten: 329,-- Euro

Fahren mit Dannhoff-Instruktor Aufpreis 25,-- Euro pro Tag

• 2 Wochen später...
Geschrieben
So jetzt - endlich, die Preise für das Renntraining sind raus:

www.sds-triumph.de

Samstag / Kosten: 179,-- Euro

Sonntag / Kosten: 179,-- Euro

für Samstag u. Sonntag / Kosten: 329,-- Euro

Fahren mit Dannhoff-Instruktor Aufpreis 25,-- Euro pro Tag

... prima - und wohin mussDarf bis wann überwiesen werden?

Geschrieben (bearbeitet)
... prima - und wohin mussDarf bis wann überwiesen werden?

Wie? Hast du noch keinen Dauerauftrag eingerichtet? :laugh::laugh::laugh:

Darfst dein Sauerverdientes noch ein paar Wochen behalten, ich werde mich rechtzeitig melden.

Bearbeitet von SHETTER
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da schon die ersten Anfragen kamen:

Ja, auch diese Jahr werden Turbo Mike und ich den Reifenservice an den SDS übernehmen.

Da letztes Jahr einige von euch mit ziemlich abgenudelten Pellen die Heimreise antreten mussten werden wir dieses Jahr auf jeden Fall einige neue Sätze im Gepäck haben.

Falls jemand spezielle Reifenwünsche hat und diese zu den SDS geliefert haben möchte könnt Ihr das mit mir oder Turbo Mike via PN klären.

Grüssle

Manni

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier noch mal der letzte SDS-Newsletter, für den Fall, dass nicht alle eMails angekommen sind:

Hallo allerseits,

der Datenabgleich hat zum Glück wenig Handlungsbedarf ausgelöst.

Hier noch ein paar Sachen zum Renntraining.

In Absprache mit Heidi habe wir 30 Leute von uns in einer Gruppe zusammengefasst. In dieser Gruppe werden auch ein oder zwei Instruktoren fahren.

Bitte meldet euch jetzt gleich, wenn auch ihr mit Instruktor einsteigen möchtet.

Weiter bitte ich um die Meldung derer, die lieber in der schnellen Gruppe aufzynden würden.

Zum schnellen Ablauf an den Trainingstagen würde ich gerne alle administrativen Dinge bis hin zur Gruppeneinteilung, Gruppen-Aufklebervergabe, usw. fix und fertig vorher erledigen. Wir kommen dann zum Ring und brauchen nur noch die Phonmessung zu durchlaufen.

Hier noch mal der Hinweis auf die strenge Handhabung der Geräuschmessung. Bei diesem Thema verstehen die Kollegen vom anderen Rheinufer keinen Spaß!

Max. db Wert: 100 db an Wochenenden.

Ermitteln von db Werten: Der Lärmpegel eines jeden Motorrades wird 50 cm vom Auspuff entfernt in einem Winkel von 45° und bei 60% der max. Drehzahl (Beginn roter Bereich) ermittelt.

Den Papierkrieg werden wir darum vorab im Engel erledigen, ich werde wieder fertige Bögen für die Anmeldung und den Haftungsausschluß vorbereiten, dann braucht ihr eigentlich nur noch zu unterschreiben.

Die paar Teilnehmer, die direkt zum Ring kommen, erhalten ihre Papiere dann ebenfalls bei mir.

Den gesamten Stapel werde ich an Heidi aushändigen, ihr braucht euch daher am Morgen nicht in die Warteschlange einzureihen, lediglich die Startnummern, falls benötigt, hält Heidi bereit.

Die Fahrerbesprechung vor dem Event ist natürlich für alle Teilnehmer Pflicht.

Wer vorab noch Fragen hat, scheut euch nicht mein Postfach: hjb@sds-triumph.de zu füllen!

Liebe Grüße aus dem SDS-Land

Hansjörg

Geschrieben
Zum schnellen Ablauf an den Trainingstagen würde ich gerne alle administrativen Dinge bis hin zur Gruppeneinteilung, Gruppen-Aufklebervergabe, usw. fix und fertig vorher erledigen. Wir kommen dann zum Ring und brauchen nur noch die Phonmessung zu durchlaufen.

[...]

Den Papierkrieg werden wir darum vorab im Engel erledigen, ich werde wieder fertige Bögen für die Anmeldung und den Haftungsausschluß vorbereiten, dann braucht ihr eigentlich nur noch zu unterschreiben.

[...]

Den gesamten Stapel werde ich an Heidi aushändigen, ihr braucht euch daher am Morgen nicht in die Warteschlange einzureihen, lediglich die Startnummern, falls benötigt, hält Heidi bereit.

Hi, Ihr mundfaules Pack :cool: ,

ich bin zwar nicht auf der Renne, finde es aber klasse, welchen Service Hansjörg da anbietet

und wie er sich um den allseits sooo beliebten Papierkram kümmert. Vermutlich ist er wieder

der, der am wenigsten auf dem Zirkel ist :whistle: und sich nur um Euer Wohlbefinden kümmert.

Also ... stellvertretend für die Aufzynder: Herzlichen Dank schon jetzt :flowers: .

CU @ SDS :flowers:

Klaus

PS: Für die, die nicht auf die Renne möchten ... ich möchte Samstag wieder auf die Cols und Ballons :innocent:

Geschrieben
Also ... stellvertretend für die Aufzynder: Herzlichen Dank schon jetzt

Dem kann ich mich nur anschließen :flowers:

Gruss

Murphy

Geschrieben

danke für die Blumen und - es reicht jetzt mit den kurzfristigen Stornos..... :sad:

Geschrieben
PS: Für die, die nicht auf die Renne möchten ... ich möchte Samstag wieder auf die Cols und Ballons :innocent:

Da sind wir dabei! :top:

Gruß

Frank

Geschrieben

@SHETTER

Respekt für die ganze Arbeit!

Ich habe mal ne frage mich würde nur 1 Tag an der Strecke interessieren, da ich aber jeden Tag Papa werden kann ist es schwere zu Planen.

Der Lausbub sollte eigentlich am 16.6 kommen aber laut Doc kann er jeden Tag kommen.

Ich wollte eigentlich den ganzen Haufen von Triumph Spinner auch mal persönlich kennen lernen, den ein oder anderen kenn ich ja schon.

Es sind ja 3 Gruppen seit ihr davon eine oder gibt es dann eine 4?

Ist noch Platz für 1 oder 2 Leuten und wann Sa- So?

Wie kurzfristig kann man noch anmelden, wegen dem besagten Grund?

Gruß

Hinz

Geschrieben

moin Hj,

hast alles richtig gemacht bei der Einteilung!

Vielen Dank dafür :top:

Paket ist unterwegs :innocent:

triplegruß

Achim

Geschrieben
@SHETTER

Respekt für die ganze Arbeit!

Ich habe mal ne frage mich würde nur 1 Tag an der Strecke interessieren, da ich aber jeden Tag Papa werden kann ist es schwere zu Planen.

Der Lausbub sollte eigentlich am 16.6 kommen aber laut Doc kann er jeden Tag kommen.

Ich wollte eigentlich den ganzen Haufen von Triumph Spinner auch mal persönlich kennen lernen, den ein oder anderen kenn ich ja schon.

Gruß

Hinz

@hinz, du mußt auf jeden fall kommen, pack die frau ein und wenn es soweit ist, regeln wir das ambulant...

da wird sich doch bestimmt noch ein plätzchen für dich finden.

Geschrieben (bearbeitet)
@SHETTER

Gruß

Hinz

Servus Hinz,

es gibt drei Gruppen, wir müssen/wollen uns aber aufteilen, es dürfen nur 30 Fahrer gleichzeitig auf den Ring und wir sind ja deutlich mehr.

Die meisten von uns fahren in der "langsamen" Gruppe, das ist aber praktisch die T5net-Gruppe.

Ein paar Wilde wollen ohnehin bei den Schnellen dabei sein, der Rest fährt in der mittleren Gruppe.

Ob du kurzfristig noch einsteigen kanns ist eher fraglich, es gibt bei heidi Dannhoff bereits eine Warteliste, wie die trotz der Absagen von uns aussieht, erfahre ich erst nächste Woche.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

@ madix61

Das habe ich ihr so ähnlich mal erzählt, fand das auch nicht so schlimm.

Nur seit dort muß ich meine Wäsche zu Mama bringen.

Ich komme lieber dann alleine, sonst muß ich wol noch selber kochen

Ich wollte dann auch Schnelle Gruppe würde aber auch egal wo fahren.

Habe gesehen das der Wolf675 auch am Start ist höffe er fahr auch bei den schnellen.

Madix welche Gruppe bist du?

Die meisten sind ja am Samstag am Ring habe ich gesehen, ist das richtig!

Soll ich vielleicht mal selber mit Heidi Tele und ihr meine Situation erklären oder hast du bessere Möglichkeiten?

Danke schon mal

:top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...