hinz Geschrieben 7. Juni 2009 report Geschrieben 7. Juni 2009 @SHETTER Nur für Triumph Fahrer oder kann ich da auch ein paar freunde von mir fragen? Da wäre ich glatt auch dabei. Gruß Hinz Zitieren
SHETTER Geschrieben 7. Juni 2009 Autor report Geschrieben 7. Juni 2009 @SHETTERNur für Triumph Fahrer oder kann ich da auch ein paar freunde von mir fragen? Da wäre ich glatt auch dabei. Gruß Hinz Es müssen nur alle bei der Anmeldung "T5net Mitglied" angeben und schon klappt die Sache. Zitieren
TripleMick Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Heidi hat mir ein super Angebot gemacht:Als Dankeschön für die ständig wachsende Triumphgemeinde bei ihrem Anneau du Rhin-Training in Zuge der SDS, bietet sie uns an, beim AdR-Termin im Juli für 99,-- Euro pro Tag dabei zu sein. Klick für Racing zum Sonderpreis Hi Hansjörg, hast eine PN. Grüße Mick Zitieren
Psycho Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Hi na so langsam kommt doch Freude auf: - Hänger ist zugelassen - Moped ist fertig - 10Hz Streckenlogger läuft - Videosystem wird am WE fertig (Front und Heck) Und das Wetter soll wohl auch was werden : SDS-Wetter Gruß Psycherl Bearbeitet 9. Juni 2009 von Psycho Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Und das Wetter soll wohl auch was werden : SDS-Wetter Das sieht doch gut aus - dann werd ich mich mal noch an ein paar Touren machen CU Psycherl Gruß vom Klau Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 - Videosystem wird am WE fertig (Front und Heck)Gruß Psycherl cooool, können wir uns beim filmen filmen lassen. wann schlägst denn auf? grüße Callelein. Zitieren
Organspender Geschrieben 10. Juni 2009 report Geschrieben 10. Juni 2009 AAAAAAHHHHH, ja jetzt gehts also los, war ja verdächtig ruhig hier.... Noch 7 Zitieren
Triple/one Geschrieben 10. Juni 2009 report Geschrieben 10. Juni 2009 AAAAAAHHHHH, ja jetzt gehts also los, war ja verdächtig ruhig hier....Noch 7 Er kanns kaum Abwarten. Greetz Zitieren
Psycho Geschrieben 10. Juni 2009 report Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) cooool, können wir uns beim filmen filmen lassen. wann schlägst denn auf? grüße Callelein. Hi am Mittwoch Spätnachmittag/früher Abend. Ich freu mich schon!! Gruß Ecki Bearbeitet 10. Juni 2009 von Psycho Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 10. Juni 2009 report Geschrieben 10. Juni 2009 Hiam Mittwoch Spätnachmittag/früher Abend. Ich freu mich schon!! Gruß Ecki wir werden schon am dienstag dort einschlagen. wann genau, wissen wir noch nicht, liegt dran ob das mit der geplannten übernachtung von mo auf di losgeht. wir freuen uns auch schon! grüße wir Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 10. Juni 2009 report Geschrieben 10. Juni 2009 also mein Angebot steht, wenn Ihr wollt. Meine Reha ist auf unbestimmte Zeit verschoben... Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 11. Juni 2009 report Geschrieben 11. Juni 2009 Nur noch 6 Tage Wir freuen uns auch schon. Zitieren
Triple/one Geschrieben 11. Juni 2009 report Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Nur noch 6 TageWir freuen uns auch schon. Mist zu spät.Wollte auch mal erster sein. Freu mich auch schon. Greetz Bearbeitet 11. Juni 2009 von Triple/one Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 11. Juni 2009 report Geschrieben 11. Juni 2009 also mein Angebot steht, wenn Ihr wollt. Meine Reha ist auf unbestimmte Zeit verschoben... und ob wir wollen. Nur noch 6 TageWir freuen uns auch schon. ääääääääätschhhhhh, für uns Nur noch 5 Tage Zitieren
TripleMick Geschrieben 12. Juni 2009 report Geschrieben 12. Juni 2009 Ein Schmankerl für die Racer! @shetter: PN und Mail nicht angekommen? Anmeldung ok? Bin jetzt dann mal weg. Zitieren
akeem Geschrieben 12. Juni 2009 report Geschrieben 12. Juni 2009 moin moin, ick froi mir auch schon gaaanz doll. Mal schaun was die jungen Hüpfer auf den 675ern so zustande bringen @ Hansdaytona, pack schon mal ne Extraration Ohropax ein, ich habe von Hj mitgeteilt bekommen das Du mit mir ein Zimmer teilen mußt Cu Friday to Dinner Achim Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 12. Juni 2009 report Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) @ Hansdaytona, pack schon mal ne Extraration Ohropax ein, ich habe von Hj mitgeteilt bekommen das Du mit mir ein Zimmer teilen mußt Cu Friday to Dinner Achim bei meinen schweißfüßen schläfst du freiwillig auf dem flur Bearbeitet 12. Juni 2009 von hansdaytona955 Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. Juni 2009 Autor report Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) @ Hansdaytona,pack schon mal ne Extraration Ohropax ein, ich habe von Hj mitgeteilt bekommen das Du mit mir ein Zimmer teilen mußt Cu Friday to Dinner Achim bei meinen schweißfüßen schläfst du freiwillig auf dem flur Der Engel wird zum Bootcamp und die SDS werden zum Survivaltraining??? Die Rennstreckenbestätigungen sind eingetroffen, jetzt kann's eigentlich los gehen. Bearbeitet 12. Juni 2009 von SHETTER Zitieren
frisbee Geschrieben 12. Juni 2009 report Geschrieben 12. Juni 2009 Vielleicht bin ja einfach nur zu aufgeregt und durcheinander vor lauter Vorfreude und kann es nicht finden.....aber.... wann findet eigentlich der Startschuss für das Kartrennen am Mittwoch statt??? Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. Juni 2009 Autor report Geschrieben 12. Juni 2009 Vielleicht bin ja einfach nur zu aufgeregt und durcheinander vor lauter Vorfreude und kann es nicht finden.....aber.... wann findet eigentlich der Startschuss für das Kartrennen am Mittwoch statt??? 17.30 Uhr Qualifying 17.45 Uhr Rennen ....leider fällt die Live Übertragung in den Sportsendern aus. Zitieren
frisbee Geschrieben 12. Juni 2009 report Geschrieben 12. Juni 2009 Oha, da wird die Überführungsetappe meines Moppeds von Mainz bis zum Grand-Prix Austragungsort aber auch schon zum Rennen .... oder ich muss mit meinem Cheffe doch noch mal eine halbe Stunde rausfeilschen Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. Juni 2009 Autor report Geschrieben 12. Juni 2009 Oha, da wird die Überführungsetappe meines Moppeds von Mainz bis zum Grand-Prix Austragungsort aber auch schon zum Rennen .... oder ich muss mit meinem Cheffe doch noch mal eine halbe Stunde rausfeilschen Die Kartbahn liegt genau an der Autobahn A5, Ausfahrt Teningen, kommst am besten direkt dahin. Später zu fahren macht im Hinblick auf das sonst zu späte gemeinsame Abendessen wenig Sinn. Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 12. Juni 2009 report Geschrieben 12. Juni 2009 Noch 5 Tage Greetz Jetzt warste auch mal erster! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 12. Juni 2009 report Geschrieben 12. Juni 2009 Die Kartbahn liegt genau an der Autobahn A5, Ausfahrt Teningen, kommst am besten direkt dahin.Später zu fahren macht im Hinblick auf das sonst zu späte gemeinsame Abendessen wenig Sinn. Hi, ich werde auch direkt zur Kartbahn kommen. CU all Klaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.