GerT Geschrieben 12. Juni 2009 report Geschrieben 12. Juni 2009 Wenn alles wie geplant klappt bin ich im Laufe des Mittwoch vormittags beim Engel und werde eine erste kleine Runde drehen, .... wie üblich kein eFeste Route sondern mal nach links mal nach rechts abgebogen, eben der Nase entlang Freue mich schon auf nächste Woche. Gruß GerT Zitieren
DirkW Geschrieben 12. Juni 2009 report Geschrieben 12. Juni 2009 Auf was freut Ihr Euch denn alle? Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. Juni 2009 Autor report Geschrieben 12. Juni 2009 Auf was freut Ihr Euch denn alle? Sicher auf das Schandmaul von dem alten Grandler aus dem Schwarzwald Zitieren
Psycho Geschrieben 13. Juni 2009 report Geschrieben 13. Juni 2009 So..... die Race Attack Street sind gerade montiert worden und die Tonaufnahme zum Video im Heck läuft jetzt auch..... Und so sind es noch 4 Tage Gruß Psycho Zitieren
Triple/one Geschrieben 14. Juni 2009 report Geschrieben 14. Juni 2009 So.....die Race Attack Street sind gerade montiert worden und die Tonaufnahme zum Video im Heck läuft jetzt auch..... Und so sind es noch 4 Tage Gruß Psycho Och menno.Das gilt nicht zu Nachtschlafender zeit hier den nächsten Tag einzuposten. Bald isses soweit juhu juhu Greetz Zitieren
eltron Geschrieben 14. Juni 2009 report Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Oh mann, gestern seit 2001 (Wadenbeinbruch und Bänderriss) für ein Stammtischturnier mal wieder die Fussballtreter geschnürt. Resultat: Bin wieder mal am Humpeln Zerrung oder Muskelfaserriss. War wohl leider etwas "übertrainiert" und hatte mich schon beim Aufwärmen "verausgabt". Bin mal gespannt ob das was wird.... An die Krankenschwestern hier: Was tun damit ich ab Mittwoch Moped fahren kann? Bearbeitet 14. Juni 2009 von eltron Zitieren
Schneckerl Geschrieben 14. Juni 2009 report Geschrieben 14. Juni 2009 Hi Eltron, Krankenschwester Schneckerl hat für dich zwei Tipps: - Mayrhofer Traumasalbe: gibt es in zwei Ausführungen: wärmend für ältere Verletzungen, kühlend für akute) - Pferdesalbe aus dem Schlecker (Tipp von einem "alten" Endurofahrer) Ich hoffe eins der zwei Mittelchen hilft und wir dich am Mittwoch gesund und munter im Engel treffen Liebe Grüsse und Gute Besserung Schneckerl Zitieren
SHETTER Geschrieben 14. Juni 2009 Autor report Geschrieben 14. Juni 2009 Mensch Eltron, was soll das jetzt wieder? So ne Sportverletzung als Ausrede fürs Herbrennen ist aber schon etwas übertrieben. Gute Besserung erst mal! Heute war noch mal Streckenbesichtigung, mein Gott, waren da Spakkos unterwegs. Jeder dritte kam mir auf meiner Straßenseite entgegen, Rossimania auf breiter Flur. Zum Glück sind wir da nicht am Wochenende unterwegs. Zitieren
Organspender Geschrieben 14. Juni 2009 report Geschrieben 14. Juni 2009 Heute war noch mal Streckenbesichtigung, mein Gott, waren da Spakkos unterwegs.Jeder dritte kam mir auf meiner Straßenseite entgegen, Rossimania auf breiter Flur. Zum Glück sind wir da nicht am Wochenende unterwegs. war pünktlich zum GP wieder zuhaus, fast freie Strecke - alter Langschläfer! Zitieren
Psycho Geschrieben 14. Juni 2009 report Geschrieben 14. Juni 2009 Mensch Eltron, was soll das jetzt wieder? So ne Sportverletzung als Ausrede fürs Herbrennen ist aber schon etwas übertrieben. Gute Besserung erst mal! Heute war noch mal Streckenbesichtigung, mein Gott, waren da Spakkos unterwegs. Jeder dritte kam mir auf meiner Straßenseite entgegen, Rossimania auf breiter Flur. Zum Glück sind wir da nicht am Wochenende unterwegs. Ja, das kenne ich.... Ich war heute auch kurz auf der anderen Spur, aber nur weil das Hinterrad eine ausgesprochen heftige Eigendynamik in Richtung rechts vorne entwickelt hat... Ist aber gut gegangen. Neue Reifen und Kreisverkehr Gruß Psycho Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 14. Juni 2009 report Geschrieben 14. Juni 2009 so ihr luschen, klammotten sind im auto, moppeds geladen und gesichert, morgen früh gehts dann nach dem frühstück in ruhe los. wir werden dann wohl am dienstag so um die mittagszeit eintrudeln. bis denne ..... grüße melanie & calle Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 14. Juni 2009 report Geschrieben 14. Juni 2009 Na denn mal gute Fahrt . Ich habe mich entschieden, das Mopped NICHT mehr zu putzen. Dann besteht noch Hoffnung auf regenfreie SDS CU @ SDS Klaus Zitieren
Psycho Geschrieben 14. Juni 2009 report Geschrieben 14. Juni 2009 Na denn mal gute Fahrt .Ich habe mich entschieden, das Mopped NICHT mehr zu putzen. Dann besteht noch Hoffnung auf regenfreie SDS CU @ SDS Klaus Regenfreie SDS???? WENN DU DABEI BIST? Bis Mittwoch, Gruß Ecki Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 14. Juni 2009 report Geschrieben 14. Juni 2009 Regenfreie SDS????WENN DU DABEI BIST? Bis Mittwoch, Gruß Ecki Die Hoffnung stirbt zuletzt Wobei - Wein und Bier schmecken auch im Regen Zitieren
Psycho Geschrieben 14. Juni 2009 report Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Oh mann, gestern seit 2001 (Wadenbeinbruch und Bänderriss) für ein Stammtischturnier mal wieder die Fussballtreter geschnürt. Resultat: Bin wieder mal am Humpeln Zerrung oder Muskelfaserriss. War wohl leider etwas "übertrainiert" und hatte mich schon beim Aufwärmen "verausgabt". Bin mal gespannt ob das was wird.... An die Krankenschwestern hier: Was tun damit ich ab Mittwoch Moped fahren kann? Sag ich doch.... Die drei bösen "F": F ussball F asching F aschismus Gehört alles abgeschafft. Ich hoffe Du kommst wieder auf die Beine!!!! Gruß der Zimmergenosse btw 3 Tage Bearbeitet 14. Juni 2009 von Psycho Zitieren
Rick Geschrieben 15. Juni 2009 report Geschrieben 15. Juni 2009 so, hier legt sich das riesenchaos vom Wochenende es legt sich nur gaaanz gaaaanz langsam, aber nachdem sehr viel arbeit und zeit und nun auch das Wochenende um ist kann ich heute bereits anfangen die SDS fuer Iris und mich zu planen aber... womit solte ich am besten anfangen ? irgendwelche Tips ? gewohnt planlose gruesse Rick - wir freuen uns SEHR auf EUCH ALLE Zitieren
Psycho Geschrieben 15. Juni 2009 report Geschrieben 15. Juni 2009 so, hier legt sich das riesenchaos vom Wochenende es legt sich nur gaaanz gaaaanz langsam, aber nachdem sehr viel arbeit und zeit und nun auch das Wochenende um ist kann ich heute bereits anfangen die SDS fuer Iris und mich zu planen aber... womit solte ich am besten anfangen ? irgendwelche Tips ? gewohnt planlose gruesse Rick - wir freuen uns SEHR auf EUCH ALLE Ebenso, Du Schlingel.... da munkelt man ja lustige Sachen, über Euch beide Gruß Ecki Zitieren
DirkW Geschrieben 15. Juni 2009 report Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Noch 2 mal schlafen! Hier ist seit gestern wettermäßige Weltuntergangsstimmung, aber die Wetteraussichten sehen ja gar nicht so schlecht aus. Den Freitag kann man ja als Kohlenklauwohlfühlwettertag verbuchen. Hoffnungsvolle, sonnige Grüße ... Bearbeitet 15. Juni 2009 von DirkW Zitieren
wobeck Geschrieben 15. Juni 2009 report Geschrieben 15. Juni 2009 Oh mann, gestern seit 2001 (Wadenbeinbruch und Bänderriss) für ein Stammtischturnier mal wieder die Fussballtreter geschnürt. Resultat: Bin wieder mal am Humpeln Zerrung oder Muskelfaserriss. War wohl leider etwas "übertrainiert" und hatte mich schon beim Aufwärmen "verausgabt". Bin mal gespannt ob das was wird.... An die Krankenschwestern hier: Was tun damit ich ab Mittwoch Moped fahren kann? Also jetzt stell Dich ma nich so an.....Du sollst ja nicht neben dem Mopped her laufen sondern Du kannst schön sitzen und die Pferdchen springen lassen, und abgesehen davon wirst Du genug Adrenalin im Körper haben dass Du vergisst welche Seite denn eigentlich weh tut.....Du weißt doch, alles findet im Kopf statt, aaaaalsooo.....Chacka..chacka....Du Bist der Schnellste..... ....ist noch genug Zeit um gesund zu werden, ich war heut in der Früh auch beim Chiro....nach dem Motto..."Schrott wird flott!" Gute Besserung und bis übermorgen speedy wolf675 Zitieren
vulpine Geschrieben 15. Juni 2009 report Geschrieben 15. Juni 2009 Ja, das geht schnell mit den Verletzungen. Besonders wenn man keine Zwanzig mehr ist Letzte Woche bin ich beim Badminton voll aufs Steiß gefallen. Da habe ich gedacht, jetzt ist SDS gelaufen. Aber mittlerweile ist wieder alles gut - zum Glück! Grüße Tanja Zitieren
GerT Geschrieben 15. Juni 2009 report Geschrieben 15. Juni 2009 womit solte ich am besten anfangen ? irgendwelche Tips ? gewohnt planlose gruesse Rick - wir freuen uns SEHR auf EUCH ALLE gefüllter Kulturbeutel , Unterhose, Jeans, Socken, 2-3 T-Shirts, 1x Latschen für die Zeit wo ihr nicht fahrt und gaaanz wichtig die ganzen Mopped sachen (Helm, Handschuhe, Moppedstiefel, Lederzeugs, Regenkombi, ...) Alles andere findet sich dann im Schwarzwald, oder Iris wird drauf bestehen das du mehr mitnimmst Den dicken Geldbeutel für die ganzen anstehenden Lokalrunden nicht vergessen Ach ja, vielleicht noch das Mopped auf den Hänger schnallen und diesen ans Auto hängen Gruß GerT Zitieren
SpeedTwin Geschrieben 15. Juni 2009 report Geschrieben 15. Juni 2009 Hallöchen... Auch meine Vorfreude ist riesig Eine Bronchitis trübt diese Vorfreude zwar mäßig, aber ich bin ganz guter Dinge dass sie ruckizucki wieder weg ist. Da ich sowieso noch bis Do-abend arbeiten muss, habe ich ja doch noch ein zwei Tage mehr um mich auszukurieren (so gesehen hat es ja was Gutes, obwohl ich doch lieber schon von Anfang an mit dabei wäre). Nun noch eine Frage: Gibt es jemanden der ab Mainz bzw. an Mainz vorbei fährt? und Lust hätte ganz spontan mein Moped mitzunehmen? Würde mich freuen wenn sich da noch so kurzfristig eine Möglichkeit auftun würde. So oder so: bis die Tage! Katharina Zitieren
Elasto Geschrieben 15. Juni 2009 report Geschrieben 15. Juni 2009 hi alll, nachdem ich mir heute noch kurzfristig eine neue batterie für den SuperHerzog besorgen durfte , war soweit alles klar ... ... bis auf die wahl des zweiten motorrads : ... C u Mittwoch Mittags (voraussichtlich ) d'ere Elasto p.s.: braucht noch wer was aus wien? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 15. Juni 2009 report Geschrieben 15. Juni 2009 Den Freitag kann man ja als Kohlenklauwohlfühlwettertag verbuchen. Jau, die Regenkombi kommt mit großer Vorfreude nach oben ... Den dicken Geldbeutel für die ganzen anstehenden Lokalrunden nicht vergessen Aha ... da war dann wohl was Hi, Rick - lohnt es sich, Eure Finger mal genauer anzusehen? Bis Mittwoch Klaus Zitieren
SHETTER Geschrieben 15. Juni 2009 Autor report Geschrieben 15. Juni 2009 hi alll,nachdem ich mir heute noch kurzfristig eine neue batterie für den SuperHerzog besorgen durfte , war soweit alles klar ... ... bis auf die wahl des zweiten motorrads : ... Ein Batterieproblem, bei welcher Karre auch immer, scheit dein SDS-Running-Gag zu sein. C u Mittwoch Mittags (voraussichtlich )d'ere Elasto p.s.: braucht noch wer was aus wien? Ein paar Mozartkugeln wären gut. Der letzte SDS-Newsletter mit den Tourdaten ist raus. Wer den gespammt hat bitte melden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.