Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
äääähhhhh, du bist doch der mit der weissen speedy??? oder hab ich da jetzt einen denkfehler :cry:

wennn *blumerl rüberreich* ein synonym für die pflücker sein soll, dann versteh ich nur bahnhof :sad:

nix auskenn mich

s´roserl

nene,

NOCH keine speedy,

erst nach einer positiven testfahrt am freitag mit der holden hinten drauf, möglicherweise einer

(1/3 meiner gefahren strassenkilometer ist meine zweite hälfte dabei)

derzeit mit einer kilofazer unterwegs.

und mit dem :flowers: hast du recht, bin vom blupfa forum.

(nur habe ich dort einen anderen nick :crutch::wheelchair: )

Geschrieben

Mahlzeit zusammen

Jaaaaa, es war durchaus angenehm gestern :laugh::top::top:

Ein Block hätte dem Markus nicht gereicht.... :whistle::whistle:

Bitte um Einfügen der Bilder hier im Forum

Porky, wünsche Dir gute Besserung....ps, der richtige Einlauf geht nur mit Kompressor und >2 bar :top::wink::flowers:

Grüße Micha

Geschrieben (bearbeitet)

@ Porky : Gute Besserung altes Haus ! Jetzt ist endlich Sommer und grippst in der Gegend herum :cry: nich jut alda

@ Rosi : meinte eure Speedhaftigkeit "Einlauf" oder "Eislauf" weil so ist mir gestern der Ochs vorgekommen :sad: und wer ist die Tiara vom Lap !

Jedenfalls bitte Bilder bereitstellen aber nur die Nichtpeinlichen i.e die von den Motorrädern :laugh:

@ Alex : Schade, dass du nicht dabei warst - wäre nach deinem Geschmack gewesen ! Ganz Brav und immer Gentleman die Frau vorfahren lassen :cool:

lg

Freddy

@ All

Nach der Pötzerei gestern habe ich heute beschlossen morgen eine kleine Chill Out-fahrt in das gewohnte Gebiet zu machen. So richtig langsam und untertourig durch die Gegend zuckeln, keine Kühe mit sinnlosen Lärm erschrecken und gaaaaaaaanz gemütlich und ohne Stress einkehren und eine Mehlspeise essen.

Deswegen meine Frage : Hat jemand morgen Lust mich und meine Maiden dabei zu begleiten ? Treffpunkt wäre der Alte an der Agip/Altmannsdorferstrasse um 1700 ! Und wie gesagt, derzeit habe ich vor morgen zu Cruisen ( Nein Frau Rossi - für mich war das Gestern keine langsame Ausfahrt :disapproval: bzw sagen wir so ! Allleine das Höllental bin ich sicher um 3 Minuten schneller gefahren als irgendwann in meinen Träumen geschweige denn in Natura :nod: ) Alleine schon für diesen Fahrtechnikkurs gestern ist noch ein Kaffee offen :top:

lg Freddy & Iron " Meine Kanten sind Weg" Maiden

Ps: @ Micha : Ich dacht du mißt den Luftdruck nur nach Gefühl oder gilt das nur für deine Reifen ?

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben

hab mich noch nicht entschieden was mir lieber ist:

lindenblütentee trinken, oder einlauf machen !

Geschrieben

Lindenblütenteeeinlauf :laugh:

Geschrieben
derzeit habe ich vor morgen zu Cruisen

freddy, das hört sich für mich sehr verlockend an!

nach 2 wochen sonnenaalen würde ich mich gerne anschliessen, wegen der kühe montiere ich auch mein pfeifferl in den auspuff,:wink:

cu 2morrow @1700

Geschrieben

....egal, alles mit >2 bar.... :guffaw::guffaw::flush:

tom, ich bitte um entschuldigung, ich konnt es mir nicht verkneifen :flowers:

Geschrieben

...lindenblütentee könnt ich mir bringen lassen,

aber wo nehm ich bloß die >2 bar her?

Geschrieben

leute sorry, gestern konnte ich noch bilder hochladen heut schaff ich´s nimmer, ich armes PC-nackapatzel :sad::sad: zeigt mir dauernd das an:Dynamische Seiten in {option} sind nicht erlaubt!

bedeuted das dass der upload nicht in einem extra exlorerfenster sein darf???? spiel mich jetzt schon eine stunde :cry:

GSD kann ich besser mopedfahren :laugh:

aber wenn´s mir eure mehl zukommen lasst´s schick ich sie euch :top:

Geschrieben

Frage: Gibt es einen schnelleren Weg zum letzten Beitrag zu kommen als gaaaaaaanz runter zu scrollen und dann auf die Seitennummer drücken und dann wieder scrollen ?

Geschrieben (bearbeitet)

@ Frau Rossi : Morgen oder so bekommst ein Foto von dir - hab heute nur mein Verbindungskabel Handy-Läppinger nicht dabei :-(

Geschrieben

und????? wo ist das versprochene??????

bist gestern *unsere* route nochamal langsam abgefahren, um dir die schöne lanndschaft anzuschauen :gash:

leute schön brav bleiben ich vertschüss mich richtung grossvenediger :goodbye: näxt week wieder a braves runderl unter der woche????? :whistle:

eure

frau rossi

Geschrieben
und????? wo ist das versprochene??????

bist gestern *unsere* route nochamal langsam abgefahren, um dir die schöne lanndschaft anzuschauen :gash:

leute schön brav bleiben ich vertschüss mich richtung grossvenediger :goodbye: näxt week wieder a braves runderl unter der woche????? :whistle:

eure

frau rossi

na dann viel spaß am großvenediger,

und danke für die bilder!

Geschrieben

Hat am Sonntag den 03.08.08 jemand Zeit und Lust für eine Runde ?

Wie wäre es mal mit dem Waldviertel statt der KK ?

Die Gegend um den Bärnkopf (Martinsberg) und das Yspertal sind eine Reise wert :top:

Die Abfahrt sollte halt ein bisserl früher sein, so gegen 10.00 Uhr ??? :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Der arme Großvenediger :laugh:

@ Ablederer : Sorry Werner - bin ab morgen für eine Woche in Italien, aber danach gerne- wenn wir brav fahren :gloriole:

Und an euch alle : Habts eine schöne Woche und bitte, bitte bleibts brav :biggrin:

CU

Freddy

Geschrieben (bearbeitet)
Hat am Sonntag den 03.08.08 jemand Zeit und Lust für eine Runde ?

Wie wäre es mal mit dem Waldviertel statt der KK ?

Die Gegend um den Bärnkopf (Martinsberg) und das Yspertal sind eine Reise wert :top:

Die Abfahrt sollte halt ein bisserl früher sein, so gegen 10.00 Uhr ??? :whistle:

@ablederer

wo würdest denn starten wollen?

wie lange solls dauern?

@alle die letzten dienstag mitwaren

hat irgendwer eine ahnung wieviel km wir gemacht haben am dienstag?

Bearbeitet von porky
Geschrieben
@ablederer

wie lange solls dauern?

@alle die letzten dienstag mitwaren

...vor der haustür hatte ich exakt 400 km auf der Uhr...

Geschrieben
@ablederer

wie lange solls dauern?

Hallo Porky,

ich fahre von Stockerau weg. Ein anderer möglicher Treffpunkt wäre gegen 10.00 Uhr auf der Tankstelle (Shell ???) beim Kreisverkehr in Krems.

"Geplant" ist eine Tagestour mit Rückkehr so gegen 18.00 Uhr - 19.00 Uhr.

Geschrieben
Hallo Porky,

ich fahre von Stockerau weg. Ein anderer möglicher Treffpunkt wäre gegen 10.00 Uhr auf der Tankstelle (Shell ???) beim Kreisverkehr in Krems.

"Geplant" ist eine Tagestour mit Rückkehr so gegen 18.00 Uhr - 19.00 Uhr.

bei mir wirds morgen nix,

da ich heute ordentlich nass geworden bin gibts morgen moped und lederpflege!

den rest des tages spendier ich dann der familie.

viel spaß, soll ja schönes wetter geben morgen.

Geschrieben

Ich glaube, bei mir waren's 388. Das heißt also, der Austin hat's 6km weiter zu den Kurven, als ich. :tongue:

Porky, ich meine, du bist mir am Freitag vor Pernitz entgegen gekommen. Waren gerade unterwegs, die "Neue" einzurollen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaube, bei mir waren's 388. Das heißt also, der Austin hat's 6km weiter zu den Kurven, als ich. :tongue:

Porky, ich meine, du bist mir am Freitag vor Pernitz entgegen gekommen. Waren gerade unterwegs, die "Neue" einzurollen.

danke erstmal für die km-info, auch an austin.

nein, am freitag war ich noch brav zu hause meine infektion auskurieren.

am samstag dachte ich mir dann, jetzt musst a bissl raus in den regen mitn schla-wiener :wackout:

Bearbeitet von porky
Geschrieben

diese woche jemand lust !?

mittwoch oder donnerstag

Geschrieben

A Freitagsnachmittagsrunderl ?

Wird aber ev. ned so schnell weil i erst Fahrwerk einstellen muß min überarbeitetem Federbein.

DucTom.

Geschrieben

...also ich mach ein samstagnachmittagsrunderl.

Geschrieben

Buonna serra Ragazzi

Zurücke aus bella Italia. Schönes Land aber die meisten Motorräder klingen dort irgendwie kaputt - als ob da ein paar Schrauben in der Kupplung frei herumschwirren :laugh:

Jedenfalls nach einer Woche ohne Triumph (hab nur 1 matte Tiger gesehen ) hab ich schwerern Nachholbedarf und wollt fragen ob wer nächste Woche Di (später) oder Do (ab 1400) Zeit für eine kleine feine Bravseinrunde hat ?

Ciao Bella e bello

Alfredo e IronMaiden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...