sensai Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 äääähhhhh, du bist doch der mit der weissen speedy??? oder hab ich da jetzt einen denkfehler wennn *blumerl rüberreich* ein synonym für die pflücker sein soll, dann versteh ich nur bahnhof nix auskenn mich s´roserl nene, NOCH keine speedy, erst nach einer positiven testfahrt am freitag mit der holden hinten drauf, möglicherweise einer (1/3 meiner gefahren strassenkilometer ist meine zweite hälfte dabei) derzeit mit einer kilofazer unterwegs. und mit dem hast du recht, bin vom blupfa forum. (nur habe ich dort einen anderen nick ) Zitieren
Austin Triple Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 Mahlzeit zusammen Jaaaaa, es war durchaus angenehm gestern Ein Block hätte dem Markus nicht gereicht.... Bitte um Einfügen der Bilder hier im Forum Porky, wünsche Dir gute Besserung....ps, der richtige Einlauf geht nur mit Kompressor und >2 bar Grüße Micha Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) @ Porky : Gute Besserung altes Haus ! Jetzt ist endlich Sommer und grippst in der Gegend herum nich jut alda @ Rosi : meinte eure Speedhaftigkeit "Einlauf" oder "Eislauf" weil so ist mir gestern der Ochs vorgekommen und wer ist die Tiara vom Lap ! Jedenfalls bitte Bilder bereitstellen aber nur die Nichtpeinlichen i.e die von den Motorrädern @ Alex : Schade, dass du nicht dabei warst - wäre nach deinem Geschmack gewesen ! Ganz Brav und immer Gentleman die Frau vorfahren lassen lg Freddy @ All Nach der Pötzerei gestern habe ich heute beschlossen morgen eine kleine Chill Out-fahrt in das gewohnte Gebiet zu machen. So richtig langsam und untertourig durch die Gegend zuckeln, keine Kühe mit sinnlosen Lärm erschrecken und gaaaaaaaanz gemütlich und ohne Stress einkehren und eine Mehlspeise essen. Deswegen meine Frage : Hat jemand morgen Lust mich und meine Maiden dabei zu begleiten ? Treffpunkt wäre der Alte an der Agip/Altmannsdorferstrasse um 1700 ! Und wie gesagt, derzeit habe ich vor morgen zu Cruisen ( Nein Frau Rossi - für mich war das Gestern keine langsame Ausfahrt bzw sagen wir so ! Allleine das Höllental bin ich sicher um 3 Minuten schneller gefahren als irgendwann in meinen Träumen geschweige denn in Natura ) Alleine schon für diesen Fahrtechnikkurs gestern ist noch ein Kaffee offen lg Freddy & Iron " Meine Kanten sind Weg" Maiden Ps: @ Micha : Ich dacht du mißt den Luftdruck nur nach Gefühl oder gilt das nur für deine Reifen ? Bearbeitet 30. Juli 2008 von IronMaiden Zitieren
porky Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 hab mich noch nicht entschieden was mir lieber ist: lindenblütentee trinken, oder einlauf machen ! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 hab mich noch nicht entschieden was mir lieber ist:lindenblütentee trinken, oder einlauf machen ! Lindenblütenteeeinlauf Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 derzeit habe ich vor morgen zu Cruisen freddy, das hört sich für mich sehr verlockend an! nach 2 wochen sonnenaalen würde ich mich gerne anschliessen, wegen der kühe montiere ich auch mein pfeifferl in den auspuff, cu 2morrow @1700 Zitieren
Austin Triple Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 hab mich noch nicht entschieden was mir lieber ist:lindenblütentee trinken, oder einlauf machen ! ....egal, alles mit >2 bar.... tom, ich bitte um entschuldigung, ich konnt es mir nicht verkneifen Zitieren
porky Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 ...lindenblütentee könnt ich mir bringen lassen, aber wo nehm ich bloß die >2 bar her? Zitieren
rossilina Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 leute sorry, gestern konnte ich noch bilder hochladen heut schaff ich´s nimmer, ich armes PC-nackapatzel zeigt mir dauernd das an:Dynamische Seiten in sind nicht erlaubt! bedeuted das dass der upload nicht in einem extra exlorerfenster sein darf???? spiel mich jetzt schon eine stunde GSD kann ich besser mopedfahren aber wenn´s mir eure mehl zukommen lasst´s schick ich sie euch Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 Frage: Gibt es einen schnelleren Weg zum letzten Beitrag zu kommen als gaaaaaaanz runter zu scrollen und dann auf die Seitennummer drücken und dann wieder scrollen ? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) @ Frau Rossi : Morgen oder so bekommst ein Foto von dir - hab heute nur mein Verbindungskabel Handy-Läppinger nicht dabei :-( Bearbeitet 30. Juli 2008 von IronMaiden Zitieren
rossilina Geschrieben 1. August 2008 report Geschrieben 1. August 2008 und????? wo ist das versprochene?????? bist gestern *unsere* route nochamal langsam abgefahren, um dir die schöne lanndschaft anzuschauen leute schön brav bleiben ich vertschüss mich richtung grossvenediger näxt week wieder a braves runderl unter der woche????? eure frau rossi Zitieren
porky Geschrieben 1. August 2008 report Geschrieben 1. August 2008 und????? wo ist das versprochene??????bist gestern *unsere* route nochamal langsam abgefahren, um dir die schöne lanndschaft anzuschauen leute schön brav bleiben ich vertschüss mich richtung grossvenediger näxt week wieder a braves runderl unter der woche????? eure frau rossi na dann viel spaß am großvenediger, und danke für die bilder! Zitieren
Ablederer Geschrieben 1. August 2008 report Geschrieben 1. August 2008 Hat am Sonntag den 03.08.08 jemand Zeit und Lust für eine Runde ? Wie wäre es mal mit dem Waldviertel statt der KK ? Die Gegend um den Bärnkopf (Martinsberg) und das Yspertal sind eine Reise wert Die Abfahrt sollte halt ein bisserl früher sein, so gegen 10.00 Uhr ??? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 1. August 2008 report Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Der arme Großvenediger @ Ablederer : Sorry Werner - bin ab morgen für eine Woche in Italien, aber danach gerne- wenn wir brav fahren Und an euch alle : Habts eine schöne Woche und bitte, bitte bleibts brav CU Freddy Bearbeitet 1. August 2008 von IronMaiden Zitieren
porky Geschrieben 1. August 2008 report Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Hat am Sonntag den 03.08.08 jemand Zeit und Lust für eine Runde ?Wie wäre es mal mit dem Waldviertel statt der KK ? Die Gegend um den Bärnkopf (Martinsberg) und das Yspertal sind eine Reise wert Die Abfahrt sollte halt ein bisserl früher sein, so gegen 10.00 Uhr ??? @ablederer wo würdest denn starten wollen? wie lange solls dauern? @alle die letzten dienstag mitwaren hat irgendwer eine ahnung wieviel km wir gemacht haben am dienstag? Bearbeitet 1. August 2008 von porky Zitieren
Austin Triple Geschrieben 2. August 2008 report Geschrieben 2. August 2008 @abledererwo würdest denn starten wollen? wie lange solls dauern? @alle die letzten dienstag mitwaren hat irgendwer eine ahnung wieviel km wir gemacht haben am dienstag? ...vor der haustür hatte ich exakt 400 km auf der Uhr... Zitieren
Ablederer Geschrieben 2. August 2008 report Geschrieben 2. August 2008 @abledererwo würdest denn starten wollen? wie lange solls dauern? Hallo Porky, ich fahre von Stockerau weg. Ein anderer möglicher Treffpunkt wäre gegen 10.00 Uhr auf der Tankstelle (Shell ???) beim Kreisverkehr in Krems. "Geplant" ist eine Tagestour mit Rückkehr so gegen 18.00 Uhr - 19.00 Uhr. Zitieren
porky Geschrieben 2. August 2008 report Geschrieben 2. August 2008 Hallo Porky,ich fahre von Stockerau weg. Ein anderer möglicher Treffpunkt wäre gegen 10.00 Uhr auf der Tankstelle (Shell ???) beim Kreisverkehr in Krems. "Geplant" ist eine Tagestour mit Rückkehr so gegen 18.00 Uhr - 19.00 Uhr. bei mir wirds morgen nix, da ich heute ordentlich nass geworden bin gibts morgen moped und lederpflege! den rest des tages spendier ich dann der familie. viel spaß, soll ja schönes wetter geben morgen. Zitieren
LAP Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 hat irgendwer eine ahnung wieviel km wir gemacht haben am dienstag? Ich glaube, bei mir waren's 388. Das heißt also, der Austin hat's 6km weiter zu den Kurven, als ich. Porky, ich meine, du bist mir am Freitag vor Pernitz entgegen gekommen. Waren gerade unterwegs, die "Neue" einzurollen. Zitieren
porky Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Ich glaube, bei mir waren's 388. Das heißt also, der Austin hat's 6km weiter zu den Kurven, als ich. Porky, ich meine, du bist mir am Freitag vor Pernitz entgegen gekommen. Waren gerade unterwegs, die "Neue" einzurollen. danke erstmal für die km-info, auch an austin. nein, am freitag war ich noch brav zu hause meine infektion auskurieren. am samstag dachte ich mir dann, jetzt musst a bissl raus in den regen mitn schla-wiener Bearbeitet 4. August 2008 von porky Zitieren
porky Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 diese woche jemand lust !? mittwoch oder donnerstag Zitieren
DucTom Geschrieben 7. August 2008 report Geschrieben 7. August 2008 A Freitagsnachmittagsrunderl ? Wird aber ev. ned so schnell weil i erst Fahrwerk einstellen muß min überarbeitetem Federbein. DucTom. Zitieren
porky Geschrieben 8. August 2008 report Geschrieben 8. August 2008 ...also ich mach ein samstagnachmittagsrunderl. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 10. August 2008 report Geschrieben 10. August 2008 Buonna serra Ragazzi Zurücke aus bella Italia. Schönes Land aber die meisten Motorräder klingen dort irgendwie kaputt - als ob da ein paar Schrauben in der Kupplung frei herumschwirren Jedenfalls nach einer Woche ohne Triumph (hab nur 1 matte Tiger gesehen ) hab ich schwerern Nachholbedarf und wollt fragen ob wer nächste Woche Di (später) oder Do (ab 1400) Zeit für eine kleine feine Bravseinrunde hat ? Ciao Bella e bello Alfredo e IronMaiden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.