Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Buonna serra Ragazzi

Zurücke aus bella Italia. Schönes Land aber die meisten Motorräder klingen dort irgendwie kaputt - als ob da ein paar Schrauben in der Kupplung frei herumschwirren :laugh:

Jedenfalls nach einer Woche ohne Triumph (hab nur 1 matte Tiger gesehen ) hab ich schwerern Nachholbedarf und wollt fragen ob wer nächste Woche Di (später) oder Do (ab 1400) Zeit für eine kleine feine Bravseinrunde hat ?

Ciao Bella e bello

Alfredo e IronMaiden

Dienstag nach Dienst 16:00 mach ich vielleich mit wenn gewünscht.

Gruß DucTom

Bearbeitet von DucTom
Geschrieben

welcome back home in tripletown eiserner roter,

di und do würd kombinieren, war eh schon lang nimmer brav :gash::biggergrin:

lg

d´frua rossi

Geschrieben (bearbeitet)

Bona Serra

@ DucTom :Also - morgen um 1600 wäre zwar in Ordnung ! nur wo ? OMV Alland ? Agip Alltmansdorf ? Ich kenne deine Anfahrt ja nicht so gut , aber ich würde sagen 1615 an der Agip Alltmansdorferstrasse vis a vis der BP und dem "Otto" bzw um 1635 an der OMV in Alland (Ortseinfahrt Alland von Heiligenkreuz komment neben da Billa )

@ Frau Rossi : Donnerstag um 1430 in Alland ist das früheste was ich kann ! Wie sieht es bei eurer Speedhaftigkeit aus ?

@ all : Wer hat noch Bock mit seinem Bock mitzukommen ? Wobei ich anschicken möchte, dass ich morgen ein wenig geschlaucht sein werde und somit, ganz im Ernst ,nicht wirklich zu Spitzenleistungen fähig sein werde - eher so eine flotte Mühlirahmstrudelpartie halt :-)

ci vediamo

Alfredo e la valletta rosso consistere di ferro

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben

Samstag, 16.08

is irgendwer von den wienern im obersteirischen raum unterwegs?

würde, falls wettervorschau stimmt, vom süden rauffahren und

hätte lust, ein paar andere triumph treiber zu treffen.

falls sich ein triumph treiber aus dem grazer raum

anschliessen möchte, könnten wir ja gemeinsam

raufdüsen und zb. in mariazell auf die wiener auflaufen.

Geschrieben
Bona Serra

@ DucTom :Also - morgen um 1600 wäre zwar in Ordnung ! nur wo ? OMV Alland ? Agip Alltmansdorf ? Ich kenne deine Anfahrt ja nicht so gut , aber ich würde sagen 1615 an der Agip Alltmansdorferstrasse vis a vis der BP und dem "Otto" bzw um 1635 an der OMV in Alland (Ortseinfahrt Alland von Heiligenkreuz komment neben da Billa )

@ Frau Rossi : Donnerstag um 1430 in Alland ist das früheste was ich kann ! Wie sieht es bei eurer Speedhaftigkeit aus ?

@ all : Wer hat noch Bock mit seinem Bock mitzukommen ? Wobei ich anschicken möchte, dass ich morgen ein wenig geschlaucht sein werde und somit, ganz im Ernst ,nicht wirklich zu Spitzenleistungen fähig sein werde - eher so eine flotte Mühlirahmstrudelpartie halt :-)

ci vediamo

Alfredo e la valletta rosso consistere di ferro

sry leute schaff beide termine zeitlich net :sad:

wünsch euch trozdem ne nette ausfahrt :wink:

Geschrieben
Samstag, 16.08

is irgendwer von den wienern im obersteirischen raum unterwegs?

leider nein, ich werd do und/oder freitag unterwegs sein aber WE meide ich wenn geht :sad::cry:

@ eiserner roter: wegen do bitte noch telefonieren weiss noch nicht ob ich 14:30 alland schaffe;-(

lg

d´frau rossi

Geschrieben

I glaiub es iss zu heiß zum bledan heute.

Bis i des Ledergwandl anhab und aus der Stadt draussen bin kann i scho die Stefel auslaan.

Über 30 Krügln iss zu viel .

DucTom

I geh ins Bad.

Geschrieben
I glaiub es iss zu heiß zum bledan heute.

Bis i des Ledergwandl anhab und aus der Stadt draussen bin kann i scho die Stefel auslaan.

Über 30 Krügln iss zu viel .

DucTom

I geh ins Bad.

Mädchen :taunt:

Geschrieben
Mädchen :taunt:

geh amal vor die tür :whistle::whistle:

aber du hast ja einen triple turkey, da fühlt mann die hitze nicht :tongue:

Geschrieben
geh amal vor die tür :whistle::whistle:

in der kurzen und den flip-flops is gornet so haaß !

Geschrieben

Ich komme gerade aus bella Italia (markt man garnicht ) und stellts euch vor, dort haben sie was komisches wie Sommer :-) - Echt heiß das Ding :wink:

Und ich kann ja den Ventilatorschalter auf der rechten Seite auf "Stärker" drehen

Geschrieben (bearbeitet)

Und Donnerstag ist nur ein "ab" Zeit. Wenn es ein wenig später ist macht das auch nichts . Kommt noch wer mit ? - In den Bergen ist es eh nicht so heiß :innocent:

Geschrieben

Hallo werte Donnerergemeinde

Nachdem wir je nächsten Mittwoch Stammtisch haben ( Ich bin ja schon gespannt wer kommt !) und ich ja bekanntlicher Weise nur bis 1400 hackl werde ich die Zeit von 1400 bis 1900 mit ein wenig Bewegung in der freien Natur verbringen :-) . Wenns schön ist wer kommt mit ein wenig Donnern (langsam da ja in Jeans) bzw wenns schiach ist : Wo gibt es gute und billige Lederkombis (Abverkauf oder so !)

lg

IronMaiden

Geschrieben
...Ich bin ja schon gespannt wer kommt !

und ich erst !? :confused:

Geschrieben

hallo mister red iron maiden,

ich würd auf jedenfall zum: klick mich mal

in wr. neustadt schauen :wink: riesen auswahl, viele marken und er beginnt sicherlich schon mit dem abverkauf.

wegen donnern in jean´s, na i was net, so unbrav kann ich glaub ich nicht fahren :whistle:

lg

d´rossi

Geschrieben (bearbeitet)

wegen donnern in jean´s, na i was net, so unbrav kann ich glaub ich nicht fahren :whistle:

lg

d´rossi

Naja , ich will halt nach der Ausfahrt nicht noch Heim und mich umziehen :sad: und in Lederpannier beim Fischer sitzen ist auch nicht das, dass ich mir vorstelle :cry:

CU

PS: Hab gerade ein paar E-Mails geschrieben wegem dem STT - vielleicht hilft es ja

Geschrieben (bearbeitet)

ich würd auf jedenfall zum: klick mich mal

in wr. neustadt schauen :wink: riesen auswahl, viele marken und er beginnt sicherlich schon mit dem abverkauf.

dort hab ich auch mein gwandl gekauft, die sind auch außerhalb des abverkaufs verhandlungsbereit :whistle:

und die bikecity im 15en is auch zu empfehlen bzgl. lederwäsch vorallem für die feschen alpinestars sachen, auch dort geht meistens noch was vom preis :whistle:

PS: Hab gerade ein paar E-Mails geschrieben wegem dem STT - vielleicht hilft es ja

ich hab auch noch einen aufruf im 1kps-triumph-forum eröffnet.

Bearbeitet von porky
Geschrieben (bearbeitet)

@ Porky - Danke für die Tipps :top: du "Oberchecker" :bicycle: -Alpinstar wäre ja schon sehr nett :smile:

@ All: Weiß jemand wo es Arlen Ness in Massen gibt ?

CU

IronMaiden

Geschrieben

@freddy

schau mal 2Rad-börse die beim praterstern oder Hein Gericke auf der triesterstr.

Geschrieben

THX Alex - ich weiß zwar das der HG 22 viel von Arlen Ness hat nur leider im Katalog - meine Jacke war die YEinzige im Store damals als ich sie kauft !

Und den Praterstern versuch ich zu meiden - aber wenn ich vorbei komm werd ich dort auch gucken

CU

Geschrieben

also ich war vor ca. 2 monaten beim HG und da gabs sehr viel leder das da rumhing.

und meine kombi hab ich bei der 2Rad-börse beim praterstern gekauft.

ei gibt auch noch ein geschäft bei der rettungseinfahrt michelbäuern, und eines auf der landstr. hauptstr.

Geschrieben

Kann sein lieber Alex. Ich hab ja gemeint der am Rautenweg hat nicht viel Auswahl und das was er hatte waren seine Waren :-). Ich werde aber am Mittwoch zum Bike Expert schauen und die liegt ja der HG am weg und auch die Tante Luise :smile: . Vielleicht hab ich ja Glück und find auch einen Suomihändler :rolleyes:

lg

IronMaiden

Geschrieben

jungs, hab gerade die wetterprognose für samstag gehört, es scheint so, als ob die ausfahrt ins wasser fällt :cry:

Geschrieben

Macht so den Anschein :sad: . Schau ma morgen ob wir es absagen oder nicht ! Nachdem sowieso nur wir 4 (2 vielleicht bei schönen Wetter +) fahren können wir uns ja recht spontan entscheiden.

lg

IronMaiden

Geschrieben

hi leute,

aus heutiger sicht schauts auch nicht gut aus für morgen.

...was sagts ihr dazu?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...