Da_Eiserne Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Ich würde auch sagen wir lassen es. Den ganzen Tag wird das Wetter nicht aushalten und so lange wären wir aber unterwegs und in den Bergen ist es sowieso immer mit dem Wetter beschissen wenn Regen ansteht. Soll halt nicht sein, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht reden wir uns ja für einen anderen Samstag zusammen. Ich jedenfalls werde morgen sofern es nur ein bisschen trocken ist eine kleine Runde drehen - weil ich möchte meine neue Kombi einweihen bzw morgen eher einweichen . Aber das makkta nixe - bin heuer eh noch nicht nass geworden Wir sehen einander am 3ten ? CU IronMaiden Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 PS: Ich habe gerade mit DucTom gesprochen und der legt mir sehr nahe erst meine Bremsen zu entlüften bevor ich Donnern gehe . Und das werde ich auch machen (Wahrscheinlich regnet es deswegen morgen) . Ich bremse zwar nicht oft aber wenn, dann sollen sie auch gut funktionieren. CU beim Fischer IronMaiden - Ist dort immer so viel Family ? - Zitieren
porky Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 also ich werd morgen, sofern es trocken ist, eine kleine runde drehen. wer lust auf meine begleitung hat möge mich einfach kurzfristig anrufen. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Wann würdest denn fahren wollen ? Ich darf halt gaaaaaaanz wenig bremsen und am Nachmittag die Bremse dann machen lg IronMaiden Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 - Ist dort immer so viel Family ? - JA! Aber viel war das ja nicht, die paar leutens Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 ich bin morgen, wenn es nicht regnet, um 8:30h bei dem vereinbarten treffpunkt. KK und wieder retour, dazwischen einen guten topfenstrudel mit vanillesauce und ein kaffetscherl! cu TRIUMPHUS Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Außerdem sind die eh recht nett Ich werde auch dort sein, aber nur eine kurze KK-Tour. Da ist es nicht so tragisch wenn ich nass werde - im Gegensatz wenn ich von der St.Eiermark heimfahren muss CU Bruder Triumphus Da eiserne Freddy und sei rote Lady Bearbeitet 22. August 2008 von IronMaiden Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 schauma wir das wetter in der früh ausschaut.. wenn es schifft, dann bleibe ich in den federn und genehmige mir einen ausgedehnten schönheitsschlaf Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 es regnet noch nicht, wer ist heute dabei Zitieren
porky Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 war a super ausfahrt heute, danke noch mal den beiden die dabei waren (immerhin war ma zu dritt! ). und @schla-wiener ab jetzt darfst nie wieder behaupten dass`d immer kannst du schönwetterfahrer! ps: in zukunft fahrt der triumphus immer mit der regenkombi, denn so lang er die anhat regnets nicht. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 @ Porky für den Strudel Es war sehr nett heute und ich hatte viel Spass heute beim Fahren und Kaffeetratschen( Dali) Und des mit der Kombi ist klar, dass nett Regnet, so lang wie der zum Anziehen gebraucht hat wäre sogar der Monsunregen vorbei gewesen Cu @ DonnerTag (=Donnerstag ?) IronMaiden Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 aber dicht ist die kombi und hinterm monsun scheint bekanntlich immer die sonne jo, war echt wieder eine gemütliche runde mit topfenstrudel und kaffe der abstecher zum "fischer´s" ist auch eine gute idee gewesen die tage des donners kommen immer näher, werde aber erst wieder zum stammtisch in wien sein. cu @ 03.09.2008 1900h TRIUMPH stammtisch beim fischer´s dali Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 CU @ Fischer " We are family, i got all my brothers with me" Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 26. August 2008 report Geschrieben 26. August 2008 Grüß euch Hat was mit den Ausfahrten zu tun ist aber kein Termin und deswegen ein eigener Fred - Ohne Rauch gehts auch Ich hoffe wir sehen einander bald wieder zu einer kleinen Runde lg Iron & Maiden Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 Grüß euch Ich gehe am Mi oder Do gleich nach der Hackn biken (sofern ich die Maiden vom Ossi zurück bekomm) - hat wer Lust mitzukommen ? lg IronMaiden Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 mittwoch ist stammtisch, donnerstag kann ich noch nicht sagen, denn ich bin grad aus dem urlaub zurück. ich muss ausserdem nächste woche zum pickerl und neue reifen aufziehen. cu Zitieren
porky Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 do schau her! servus urlauber, herzlich wilkommen in der zivilisation ! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 mittwoch ist stammtisch, donnerstag kann ich noch nicht sagen, denn ich bin grad aus dem urlaub zurück.ich muss ausserdem nächste woche zum pickerl und neue reifen aufziehen. cu Mi vor dem Stammtisch ne kurze Hals - KT (Klostetral) - KK Runde bzw am Do so um 1515 nach Mariazell :-) @ Dali : Hast die Reifen schon bestellt ? Bei http://www.reifenversand.at/ hab ich meine innerhaln von 2 Tagen zu einem Topppreis bekommen ! lg IronMaiden Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Mi vor dem Stammtisch ne kurze Hals - KT (Klostetral) - KK Runde bzw am Do so um 1515 nach Mariazell :-)@ Dali : Hast die Reifen schon bestellt ? Bei http://www.reifenversand.at/ hab ich meine innerhaln von 2 Tagen zu einem Topppreis bekommen ! lg IronMaiden danke für den link! ich vertraue in diesem fall der fa. jelinek bei mir ums eck. ist zwar nicht der günstigste, aber der händler meines vertrauens. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 danke für den link!ich vertraue in diesem fall der fa. jelinek bei mir ums eck. ist zwar nicht der günstigste, aber der händler meines vertrauens. Du meinst wegen der Montage ? Zitieren
sensai Geschrieben 3. September 2008 report Geschrieben 3. September 2008 Sodale Das Wetter, am 06.09.08, wird perfekt sein, also gemma, gemma, Triumphfahrer, lassen wir es ballern: Vorschlag: Treffpunkt: 11:30 in Kernhof, beim GH gleich links nach der Orsteinfahrt. (k.a. wie es heisst...) gemeinsames happi pappi und a trascherl, danach Routenvorschlag: Gscheid - Annaberg - Wastl. i. Wald - Gaming - Wildalpe - Gusswerk von da würde ich mich gen Süden (Graz) verabschieden. Tempo: von gemütliches Rollen bis gelegentliches Andrücken, je nach persönlicher Einstellung. aber auf alle Fälle immer wieder zusammenwarten. Wer hat Lust? Treffpunkt und Uhrzeit für die Wiener müsst ihr euch ausmachen, falls ein Graz dabei ist, bitte melden, zwecks gemeinsamen raufrollen nach Kernhof. (Abfahrt Graz so um 9:30 oder so...) Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 3. September 2008 report Geschrieben 3. September 2008 grias di sensai! lust hab i scho, aber leider no ka zeit ghabt an neuen patschen montieren zu lassen. schauma mal, vielleicht schaffe ich es am freitag auch zum reifenschuster, dann bin i mit von da partie. melde mich freitag abend mit der deffinitven zu-absage. pfirt di! TRIUMPHUS Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 3. September 2008 report Geschrieben 3. September 2008 Hi Opa Wie gesagt wird es sich bei mir nicht ausgehen aber geile Strecke, geiles Wetter, geile Bikes ! Wieder 3 Sachen die perfekt zusammenpassen :-) Viel Spass und vielleicht geschied ja noch ein Wunder Trotzdem CU Freddy Zitieren
porky Geschrieben 4. September 2008 report Geschrieben 4. September 2008 hallo kollegen, kommt dem ein oder anderen diese geschichte bekannt vor? außer dass es nicht freitags ist, und wir nicht 3 mal einkehren. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 4. September 2008 report Geschrieben 4. September 2008 Apropos Einkehren ! Wenns es sich bei euch nicht diesen Sa ausgeht wie wäre es dann eine Woche später ? Sofern die Maiden wieder donnert ! CU Freddy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.