porky Geschrieben 4. September 2008 report Geschrieben 4. September 2008 nächsten samstag hab ich schon eine tour geplant ->klick mit meinen arbeitskollegen. allerdings mit der anderen black beauty Zitieren
sensai Geschrieben 4. September 2008 report Geschrieben 4. September 2008 Apropos Einkehren ! Wenns es sich bei euch nicht diesen Sa ausgeht wie wäre es dann eine Woche später ? Sofern die Maiden wieder donnert !CU Freddy falls das wetter mitspielt, bin ich sicher wieder dabei. (hab ja erst 3 tkm in 3 wochen mit der neuen runtergespult ) aber diesen samstag wird sicher gefahren. 3 triumphs und eine brutale haben sich bereits angemeldet. es soll ja rund 25 krügerln im schatten haben, da passt eine runde durch die alpen genau. Zitieren
Taifun Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 * neidfress * Ebenfalls * neidfress * kommen zwar heute in unsere Heimat, aber ohne Ladies sondern mit dem Flieger Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 Ebenfalls * neidfress * kommen zwar heute in unsere Heimat, aber ohne Ladies sondern mit dem Flieger Nur mit dem Flieger du Armer musst mit dem urbequemen Flugzeug fliegen und darfst nicht stundenlang Fliegen,Mücken und andere Flugsaurier töten - Jedenfalls "Willkommen zu Hause Junge" setzt di nieda, schneit da a Brot o und trink an Schnops Zitieren
sensai Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 Sodale: Update für SA: 06. September Treffpunkt: 11:30 WO: Kernhof: GH Gnedt (des is gleich nach der Ortseinfahrt links. noch kurz vor dem Kameltheater) Abfahrt für die Steirer (falls sich doch einer bei mir anhängen will) um 09:00 Graz - Bruck - Kapfenberg - Seebergsattel - Niederalpl - Lahnsattel sind 160 km, als locker bis 11:30 schaffbar. für die Wiener: zb. Alland grosse OMV - Klausenleopoldsdorf - Hainfeld - KK - Ox sollte eigentlich in 1,5 stunden zu schaffen sein. nach dem grossen Schulterklopfen und gegenseitigem niedermachen vom anderen seinem bike gibts happi pappi und dann düsen wir noch locker 300 km gemeinsam durch die Alpen. In Gusswerk können wir uns nochmals gegenseitig so richtig die Meinung sagen und verbal nochmals herbrennen, bevor ich mich dann gen Süden vertschüsse. Ankunft zuhause bei der Mami sollte so gegen 19:00 Uhr sein. Insgesamt werden es rund 600 km werden. Passt für eine Tagestour Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 Nur verbales Herbrennen ? Ist Weibsvolk anwesend ? Nein Spass - bleibts mir bitte, bitte immer ganz brav und fahrts nur StVo. Viel Spass morgen Freddy Zitieren
sensai Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 bleibts mir bitte, bitte immer ganz brav und fahrts nur StVo. na klar, selbstverständlich, immer ähm, was ist die StVo Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 Das sind glaub ich die Richtlinien nach dem die Anderen fahren müssen bzw immer das Tempo das TRIUMPHUS gerade fährt ! (Zitat: Aber heute fahr ma nur StVO) Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 hallo jungs, mein getreuer flügelmann (schlawiener) hat heute leider seine patscherln beim reifenschusster nicht bekommen, ich dagegen schon ich bin noch am überlegen und würd gern wissen, wer von wien aus mitfährt? @ freddy: schon vergessen, wir fahren immer die russiche "STVO" besnders wenn die eater draussen sind als alter kommunist, gibt man bei "rot" gummi Zitieren
porky Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 ... also ich fahr morgen irgendwann im laufe des tages richtung burgenland oder wald4tel. wenn jemand lust hat... muss ja noch das wetter nutzen, und dass die rennleitung mitn donauinselfest beschäftigt ist. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 hallo jungs, mein getreuer flügelmann (schlawiener) hat heute leider seine patscherln beim reifenschusster nicht bekommen, ich dagegen schon ich bin noch am überlegen und würd gern wissen, wer von wien aus mitfährt? @ freddy: schon vergessen, wir fahren immer die russiche "STVO" besnders wenn die eater draussen sind als alter kommunist, gibt man bei "rot" gummi Du sollst nicht einen Gummi geben sondern Gas oder hast das eh schon ? Zitieren
rossilina Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 hallo jungs, ich bin noch am überlegen und würd gern wissen, wer von wien aus mitfährt? i bin zwar ein mädl, aber bin auch noch am überlegen, kann´s erst morgen um 8:00 - 8:30 entscheiden vielleicht kann ich meinen mann auch noch überreden wenn ma uns 9:30 grosse ÖMV in alland treffen, geht sich das doch mit der russischen StVO locker bis halba zwölfe in kernhof aus, oder???? alzo bitte morgen noamal ins forum schaun, meine herrn eure rossi Zitieren
rossilina Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 falls das wetter mitspielt, bin ich sicher wieder dabei.(hab ja erst 3 tkm in 3 wochen mit der neuen runtergespult ) aber diesen samstag wird sicher gefahren. 3 triumphs und eine brutale haben sich bereits angemeldet. es soll ja rund 25 krügerln im schatten haben, da passt eine runde durch die alpen genau. brutale is sicher????bei mir hat er sich noch nicht gemeldet da gasi fahrt ganz sicher nicht mit, les nach bei den blupfas die frau mosau will a net;-((( lg vielleicht bis morgen d´frau rossi Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 i bin zwar ein mädl, aber bin auch noch am überlegen, kann´s erst morgen um 8:00 - 8:30 entscheiden vielleicht kann ich meinen mann auch noch überreden wenn ma uns 9:30 grosse ÖMV in alland treffen, geht sich das doch mit der russischen StVO locker bis halba zwölfe in kernhof aus, oder???? alzo bitte morgen noamal ins forum schaun, meine herrn eure rossi Was der werte Herr Gemahl gibt sich die Ehre ! Heißt das die Frau Rossi ist morgen einmal nicht so vorlaut Zitieren
sensai Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) brutale is sicher????bei mir hat er sich noch nicht gemeldet da gasi fahrt ganz sicher nicht mit, les nach bei den blupfas die frau mosau will a net;-((( lg vielleicht bis morgen d´frau rossi bzgl brutale. er hat noch net fix zugesagt, is heute noch auf tour. aber ich rechne eigentlich schon damit und bzgl gasi grad gelesen des kanns ja net geben.... das zweite mal schon bei ihm..... nur diesmal, mehr als a frechheit fix dabei ist der xir. er hat gestern seine nagelneue triple bekommen und will dieses WE die 1000 km schaffen, um sie dann zum service zu bringen. ich werde um 11:30 dort eintreffen und dort was essen. also ein paar minuten verspätung sind locker drin. @TRIUMPHUS würde mich freuen, wennst dabei bist. hab nix gegen die russische StVO ansonst: A1 8840 4-8-9-5 (des is a leicht verschlüsselte telnr. falls des keiner gneisst hat ) Bearbeitet 5. September 2008 von sensai Zitieren
rossilina Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 bzgl brutale.er hat noch net fix zugesagt, is heute noch auf tour. aber ich rechne eigentlich schon damit dem is gestern glaub ich das *bergl* zum verhängnis geworden;-((((( @triumphus: so wies aussieht könnt das doch was werden, genau wisssen t uich´s um halba neune lg d´frau rossi Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 dem is gestern glaub ich das *bergl* zum verhängnis geworden;-(((((@triumphus: so wies aussieht könnt das doch was werden, genau wisssen t uich´s um halba neune lg d´frau rossi sag, wie schauts aus? Zitieren
rossilina Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 was is jetz herr triumphus????? i wär bereit, 9:30 grosse ÖMV alland???? 11:30 kernhof???? auf auf, keine müdigkeit vortäuschen;-))) d´frau rossi Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 was is jetz herr triumphus?????i wär bereit, 9:30 grosse ÖMV alland???? 11:30 kernhof???? auf auf, keine müdigkeit vortäuschen;-))) d´frau rossi du, i geh schnell schnell paar sachen einkaufen, dann mach ich mich aud den weg. OMV allander kenn ich nicht, ist die richtung heiligenkreuz? meinst die: Straße Gewerbestraße 550 PLZ/Ort 2534 Alland Land Österreich Zitieren
sensai Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 was is jetz herr triumphus?????i wär bereit, 9:30 grosse ÖMV alland???? 11:30 kernhof???? auf auf, keine müdigkeit vortäuschen;-))) d´frau rossi perfekt damit sind 4 triples on tour und die brutale ist schon wieder ausgefallen beim seqpod bin ich mir net so ganz sicher, ob er kommt. der xir fährt selber raus, da er die ersten 150 km gerne alleine fahren will, zwengs dem noch reduziertem einfahrtempo anfangs. brauchts also net auf ihn warten. Zitieren
rossilina Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 du, i geh schnell schnell paar sachen einkaufen, dann mach ich mich aud den weg.OMV allander kenn ich nicht, ist die richtung heiligenkreuz? meinst die: Straße Gewerbestraße 550 PLZ/Ort 2534 Alland Land Österreich genaue adresse kenn ich nicht, aber bei der kleine wo wir uns schon einmal getroffen haben, (abfahrt mayerlig) immer geradeaus, durch alland durch dann kommt´s auf der linken seite. bei der brücke in alland NICHT links richtung hafnerberg anzweigen, sondern geradeaus. kannst aber auch die abfahrt *alland* nehmen dann siehst sie gleich vorne an der hauptstrasße (nicht die raststätte) bis gleich!! komm aber allein, mein mann verweigert;-((( Zitieren
rossilina Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 jaja, auf frauen is halt verlass;-))) des mit´n brutal einwintern fangt aber dieses jahr zeitig an freu mich, bis später;-)) wir sind sicher schon früher in kernhof ausser die russische StVO hindert uns daran??;_) Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 des mit´n brutal einwintern fangt aber dieses jahr zeitig an Ja, leider Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 hallo leute, dank der gelben engel, steht meine kleine jetzt beim ÖAMTC und wird kommende woche nach wien geholt. vielen dank nochmals für das warten und zurückkommen die ausfahrt hat mir echt spass gemacht! jetzt muss ich meine kleine wieder aufpeppeln..... cu TRIUMPHUS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.