Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber selbstverständlich doch,

ist doch klar unter bikern :wink:

gsd ist dir nix passiert.

war richtig froh, als ich dich auf dem brückengeländer,

mit daumen nach oben, hab sitzen sehen.

hab ja, auf der strecke, als ich dich gesucht habe,

bereits blicke in den strassengraben und in den wald

geworfen. besonders, als ich eine bremspur und eine

ausgerissenen strassenstipfel an einem tiefen abgrund

gesehen habe.....

Kann aber nur bestätigen,

die Ausfahrt hat mehr als Spass gemacht.

Jederzeit gerne nochmals.

und das Tempo hat ebenfalls gepasst.

"leicht" über der russichen StVo :laugh:

es ist ja schliesslich einer dabei gewesen,

der ja noch im einfahrmodus unterwegs war :innocent:

hier noch schnell das erste bild von unserem "Pressephotographen"

vdpffh8q.jpg

Geschrieben

Gott sei Dank ist nicht viel passiert. Mir ist das Gsicht eingefroren wie die Rossi angerufen hat und gsagt hat sie finden den Dali nimma :sad: (Hast a andere Tel.NR ?) und ich war heilfroh wie ich deine Stimme ghört hab alter Bruder.

Aber jetzt steht halt " Ich gehöre ewig dir" auf deiner schwarzen Lady :wink:

Machs gut und vieleicht sehe ich ja den einen oder anderen bald bei einer Ausfahrt und ich hoffe ich sehe dich Dali heuer auch noch einmal ? Oder ist deine Saison vorbei ?

lg & Cu

Freddy

Geschrieben

geh bitte lassts mi net depad sterben, und klärts mi auf was passiert is.

:confused:

Geschrieben

Da Dali war heute halt mit den Halbwüdn von de Blupfa unterwegs. Und in einer Kurve hat sich der Fahrtechnikkurs noch nicht ausgezahlt und ihm ist seine Matte unterm Arsch davongerutscht. Scheena Schaß aber erm ist nichts passiert und seine Lady soll angeblich auch nicht viel haben. Aber da würde ich erst warten bis der Meister gesprochen hat.

In Zukunft dürfen wir ihn halt nicht so alleine lassen - ist halt arg wenn selbst der Flügelmann nicht mitkommen kann :laugh: und ihn keiner im Weg herumstehe, wie ich es zu seinem Wohl immer mache :laugh::laugh:

Haste Tschekung alda

Lg

Freddy

PS: Mehr Fakten weiß ich auch nicht - Sorry

Geschrieben

hi leute

dali hat mich gestern angerufen und mir berichtet was los war

also, dali hat zum glück fast nix ausser brellungen :top:

die matte hat auch net viel ausser lenkeinschlag ne beule im tank kuplungshebel verbogen und wenn ich mich recht erinnere die lampenhalterung gebrochen und den lack halt überall zerkratzt.

er hat gesagt er schätzt das er sie in 2-3 wochen wieder fitt hat bis auf die lackierung.

sein glück im unglück war das er net schnell gefahren so 50-60 km/h.

werd ihm natürlich beim aufbau wieder helfen

genaueres wird er euch sicherlich noch sagen .

Lg ALEX

Geschrieben
Da Dali war heute halt mit den Halbwüdn von de Blupfa unterwegs.

:glow::greedy::blush:

bitte, wir sind ja im einfahrmodus unterwegs gewesen. :stubble:

der xir hat ja seine jungfräuliche lady gerade erst beim ossi abgeholt.

und am anfang darf man ja noch net so viel gas geben, oder :rolleyes:

In Zukunft dürfen wir ihn halt nicht so alleine lassen - ist halt arg wenn selbst der Flügelmann nicht mitkommen kann :laugh: und ihn keiner im Weg herumstehe, wie ich es zu seinem Wohl immer mache :laugh::laugh:

schau ma mal, wie des wetter next samstag wird.

würde gerne des runderl wiederholen.

hat wirklich spass gemacht.

ausserdem hatten wir einen "pressephotographen" dabei,

und somit gibts auch genügend bilder von den

vier "donnerladys" on tour.

@dali

ich habe die bilder auf meiner cam.

wennst sie irgendwann mal haben willst, dann pn`s mich.

weitergeben werde ich sie jedenfalls nicht. :wink:

alte blupfa regel: bei unfallphotos hat der verunfallte

alle rechte auf die bilder. :wink:

@all

es ist so, wie der schla-wiener geschrieben hat.

der schaden wird sich in grenzen halten.

genauers wird der dali vermelden können,

wenn seine lady in wien ankommt.

Geschrieben
hallo leute,

vielen dank nochmals für das warten und zurückkommen :top:

die ausfahrt hat mir echt spass gemacht!

hallo dali,

na das ist aber schon selbstverständlich, was glaubst was wir uns für sorgen machten, bis der erlösende anruf von sensai kam :sad::sad:

wie bist denn heimgekommen, und warum haben dir die gelben das mowed und dich nicht gleich nach wien geschleppt?? versteh ich nicht, genau dafür hat man doch einen schutzbrief bei diesen verein :cry::cry:

was machen die schmerzen?? sowohl die seelischen als auch die körperlichen??? seractil forte kann ich nur empfehlen, dann sind zumindest die körperlichen zu ertragen;-((

jaja, das preinergscheid fordert immer wieder seine opfer, bei mir waren´s totalschaden und zwei schulter OP´s inklusive :sad:

@other´s: nicht´s desto trotz es war ein sehr geiles runderl, i steh auf die russische StVO :devil::devil::devil:

eure frau rosi

Geschrieben

liebe gemeinde,

gestern hab ich meinen kummer über den ausrutscher in alkohol ertränkt :laugh:

GSD ist mir nichts passiert, an dieser stelle ein großes schangedön an DAINESE!

meine kleine hat bei dem ausrutscher aber einiges abbekommen, genaueres kann ich erst sagen, wenns wieder bei mir zhaus ist.

leider konnten die gelben engel meine T nicht sofort nach wien bringen, aber ich bin schon froh, dass die jungs sie aus der kurve geholt haben.

wäre das bike in der kurve übernachtet, hätte ich meine schönen rizoma teile nur noch auf fotos :cry:

vom ÖAMTC hab ich einen leihwagen bekommen, und bin damit nach wien, die rückholung werde ich am montag beim stützpunkt in der schanzstr. einleiten.

dank schutzbrief, muss ich dafür keinen cent bezahlen.

schmerzen habe ich eigentlich keine, biss auf a klane prellung, aber die seelischen schmerzen..... :cry:

gestern habe ich dann meinen ganzen mut zusammen genommen, und den vorfall meiner frau gebeichtet.

na ja, im suff habe ich nicht verstanden, was in der ersten sekunde gsagt hat, nur dass froh ist, dass ich da bin, ich liebe mein weibi :love:

an dieser stelle nochmals ein dankeschön an "SEPGOD" von den blümchenpflückern, er hat solange gewartet, bis ich wusste, wann der ÖAMTC eintrifft.

hab den mann am morgen kennengelernt, und der macht keinen anstand zu warten, so müssen bikerfreundschaften sein :top:

mich freut es sehr, dass ich sensai, xir, sepgod persönlich kennen lernen konnte.

frau rossi war gestern wieder einmal ein spitzen tourguide :top:

noch was, bin ich froh, dass der xir noch am einfahren war, sonst hätt ich wahrscheinlich mit der BMWGIXXERR1 truppe rechts nach wien abbiegen müssen :whistle:

melde mich zur ausfahrt, wenn meine "matte" wieder fahrbereit ist.

grias eich

TRIUMPHUS

Geschrieben

ganz schön herb was man hier so ließt!

hoffe euch beiden gehts bald wieder besser!!

mfg

Geschrieben
wäre das bike in der kurve übernachtet, hätte ich meine schönen rizoma teile nur noch auf fotos :cry:

i hätt mir zuerst deine felgen, dann wenn noch zeit den zard gekrallt. :whistle:

Geschrieben

Noch ne Frage ! Ich werde am Di die Maiden vom Onkel Ossi abholen und dann gleich Probefahren. Wettertechnisch schaut es derzeit recht gut aus - hat jemand Lust,Laune und Zeit mit Geleitschutz zu geben ?

Wohin ist mir egal - nur endlich mal wieder fahren !!!

lg

Freddy

Geschrieben
Noch ne Frage ! Ich werde am Di die Maiden vom Onkel Ossi abholen und dann gleich Probefahren. Wettertechnisch schaut es derzeit recht gut aus - hat jemand Lust,Laune und Zeit mit Geleitschutz zu geben ?

Wohin ist mir egal - nur endlich mal wieder fahren !!!

lg

Freddy

hallo herr maiden,

kann ich dir erst dienstag sagen :rolleyes:

andererseits gehört meine erst zum onkel ossi, hintere bremsbelege sind bereits am metall :sad: ausserdem gehört mein getriebe/kupplung angeschaut und dazu braucht er sie ein/zwei tage :cry:

we call us, okay :cool:

lg

s´roserl

Geschrieben
hallo herr maiden,

kann ich dir erst dienstag sagen :rolleyes:

andererseits gehört meine erst zum onkel ossi, hintere bremsbelege sind bereits am metall :sad: ausserdem gehört mein getriebe/kupplung angeschaut und dazu braucht er sie ein/zwei tage :cry:

we call us, okay :cool:

lg

s´roserl

Kupplung/Getriebe ? Da hat der DucTom doch auch Probleme gehabt, oder ? Und Bremsen brauchst bei mir eh nicht :top: !

Geschrieben

bin am dienstag auch beim ossi so gegen 6 vlt. sieht man sich ja

Lg ALEX

Geschrieben (bearbeitet)
bin am dienstag auch beim ossi so gegen 6 vlt. sieht man sich ja

Lg ALEX

So gern ich dich auch sehen würde :flowers: so sehr hoff ich doch schon einen Topfinger genossen zu haben :top: und nicht mehr beim Ossi zu sein :sad:

lg

IronMaiden

@ Fotos : Sind gut geworden, überhaupt das Zweite wo der Reiskocher nicht die Idylle stört :laugh:

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben
So gern ich dich auch sehen würde :flowers: so sehr hoff ich doch schon einen Topfinger genossen zu haben :top: und nicht mehr beim Ossi zu sein :sad:

lg

IronMaiden

optimist

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
optimist

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Na wenn ich noch dort bin und noch einer kommt sind wir ja schon fast mehr wie beim Stamminger :laugh::laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
1200820080906ausfahrtdeop6.jpg

des war a nette runde :flowers:

hab heute die rückholung meiner lady beauftragt.

am telefon sagte mir der abschleppdienst, dass es noch 2 weitere wiener übers wochenende am preinergscheit geschmisen hätte :sad:

Geschrieben

Wahnsinn !! Na hoffentlich ist es bei denen auch so gut ausgegangen wie bei dir :top:

Wohin wird die matte Lady den ins Hospital gebracht ?

lg

Freddy

PS: Bekommt ihr wenigstens Gruppenermäßigung :laugh: ?

Geschrieben
Wohin wird die matte Lady den ins Hospital gebracht ?

vorerst kommt sie zu meinem freund nach ottakring in die werkstatt.

dort werde ich den schaden unter die lupe nehmen.

ich hoffe, dass ich mit zwei, drei, vierhundertern auskomme (ohne lackieren).

Geschrieben
vorerst kommt sie zu meinem freund nach ottakring in die werkstatt.

dort werde ich den schaden unter die lupe nehmen.

ich hoffe, dass ich mit zwei, drei, vierhundertern auskomme (ohne lackieren).

Grüß Dich Dali

Wünsche vor allem Dir und Deiner Kleinen gute Besserung. Zum Glück ist Dir nicht viel passiert.

Kopf hoch.

Grüße Micha

Geschrieben

Derzeit keine Ausfahrten meinerseits möglich weil jetzt ist der Starter im A.... - Aber schau ma mal was der Rechtschutz sagt ob das ein G-Fall ist !

lg

:gibbet::pissed::boozed::snivel: IronMaiden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...