Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber ziehts euch warm an. Ich bin heute fünfeinhalb Stunden in der Gegend herumgefahren und schön langsam tauen meine Zehen wieder auf. Aber es war voll geil - außer dem Ox, der war wie immer zum Sch... . Aber so ein Indian Summer in Nö/St/B is was absolut lässiges und ich wünsch euch schönes Wetter und trockene Strassen.

Cu

IronFreddy

Geschrieben
also ich fahr ganz sicher wenns wetter passt, aber eher und lieber am samstag.

würd mich latürnich freuen wenn dabei eine zweizylindrige neben mir hertuckert.

schau ma mal wer sich sonst noch meldet.

samstag bin ich bei gutem wetter dabei :top:

so wie es ausschaut haben wir pasables wetter, und die 2 zylinder brüller sind uns gerne willkommen!

TREFFPUNKT: AGIP auf der altmannsdorfer vor der autobahnabfahrt, ich würd am liebsten um 10:30h richtung topfenstrudel aufbrechen!

andere vorschläge sind gerne willkommen!

cu

TRIUMPHUS

Geschrieben

also ich habs in meinem kalender eingetragen,

samstag, 11.10. 10:30 agip altmannsdorferstr. :pro:

schau ma mall ob der herr brueller mitfahrt !?

Geschrieben
samstag, 11.10. 10:30 agip altmannsdorferstr. :pro:

würde sich eventuell einrichten lassen,da bin ich aber sicher allein. :whistle:

wie schauts bei euch am sonntag aus?wär mir persönlich lieber,da hätt ich dann vielleicht 2 bueller(einer schnell,einer langsam) :biggergrin:

geb euch morgen am abend noch bescheid,wär nett wenn sich was ausgeht :fiend:

Geschrieben
wie schauts bei euch am sonntag aus?

schlecht!

hab familiere verpflichtungen!

Geschrieben

ich fahr am sonntag a runde mit sozia :whistle:

Geschrieben

Grüß Euch

Ich hab zwar keine Ahnung wo euch die Winde dieses Wochenende hintragen, aber wenn ihr im Mariazeller-Gebiet unterwegs seit passt bitte auf weil dort sind die Strassen schon sehr rutschig. Ich hab Gestern am Ox schon glaubt ich bin weg weil mein Vorderrad dermaßen weggeschmiert ist und auch am Gscheid Richtung Wastl/Wald ist vor einer Kehre mein Vorderrad beim abbremsen weitergerutscht.

Und ich bin dort wirklich langsam gefahren weil ich ja Zeit und keinen Stress hatte.

Es sind die Landstrassen in den Waldgebieten schon sehr mit Vorsicht zu geniesen.

Aber zum Ausgleich ist die KK noch immer heftig zum Befahren. Seits vorsichtig, ich will euch alle beim nächsten Stammtisch ganz heil sehen.

CU all

IronFreddy

Geschrieben

also von mir aus gehts ok,bin morgen um 10.30 bei der tankstelle und schick euch noch sicherheitshalber meine nummer. :top:

wie wärs wenn wir morgen vorher einen kurzen abstecher zum rainer im 4 bezirk machen,angeblich soll dort die neue v-max ausgestellt sein,tät mich schon interessieren,das radl :cool:

Grüß Euch

Ich hab zwar keine Ahnung wo euch die Winde dieses Wochenende hintragen, aber wenn ihr im Mariazeller-Gebiet unterwegs seit passt bitte auf weil dort sind die Strassen schon sehr rutschig. Ich hab Gestern am Ox schon glaubt ich bin weg weil mein Vorderrad dermaßen weggeschmiert ist und auch am Gscheid Richtung Wastl/Wald ist vor einer Kehre mein Vorderrad beim abbremsen weitergerutscht.

Und ich bin dort wirklich langsam gefahren weil ich ja Zeit und keinen Stress hatte.

Es sind die Landstrassen in den Waldgebieten schon sehr mit Vorsicht zu geniesen.

ja,papa :rolleyes:

Geschrieben
also von mir aus gehts ok,bin morgen um 10.30 bei der tankstelle und schick euch noch sicherheitshalber meine nummer. :top:

wie wärs wenn wir morgen vorher einen kurzen abstecher zum rainer im 4 bezirk machen,angeblich soll dort die neue v-max ausgestellt sein,tät mich schon interessieren,das radl :cool:

hi, schön dass sich ausgeht bei dir.

also ich hätt nix dagegen, wohn ja fast gegenüber vom rainer.

wenn der triumphus ka lust hat, kömma uns ja eine halbe stund vorher beim rainer treffen, und dann gemeinsam zum 6beinigen hund rüberfahren.

Geschrieben
ja,papa :rolleyes:

Und wennst brav bist mihn jung bekommst auch ein Eis :tongue: - Is aber wirklich ein scheiß Gefühl wennst rutschst und vor dir es 50-60 Meter abwärts geht :shocked:

Geschrieben (bearbeitet)

@schweinderl:nummer erhalten :top:

wenn der triumphus ka lust hat, kömma uns ja eine halbe stund vorher beim rainer treffen, und dann gemeinsam zum 6beinigen hund rüberfahren.

gib mir halt bis morgen bescheid ob wir uns alle beim rainer treffen,hab die nr. vom triumpus nicht!

Und wennst brav bist mihn jung bekommst auch ein Eis :tongue:

ob ich brav bin können dir dann deine jungs berichten :biggergrin: .........was soll ich mit einem eis,i geh jetzt auf a bier :nod:

Bearbeitet von RedBuell
Geschrieben
gib mir halt bis morgen bescheid ob wir uns alle beim rainer treffen,hab die nr. vom triumpus nicht!

na schau ma mal ob er heut noch schreibt, wenn nicht, wie gsagt ich brauch nur den gürtel überqueren und bin beim rainer.

->also einfach morgen in der früh bescheid geben obst bock hast, wenn nicht seh ma uns beim 6beinigen.

Geschrieben

der rote brüller und ich waren heute unterwegs,

...uuuuur geil wars!

11102008026el5.jpg

11102008027vg9.jpg

11102008028tj1.jpg

11102008029qi5.jpg

11102008031fx5.jpg

einen moped-change haben wir auch mal gemacht -> ich glaub da is jetzt jemand auf den geschmack von 3zylindrigen mopeds gekommen :whistle:

danke an RedBuell für die tuckernde begleitung auf einer schönen herbstrunde.

Geschrieben

Und, wie war das Wetter & wo war der matte Poser ?

Geschrieben
Und, wie war das Wetter & wo war der matte Poser ?

wetter war gemischt, am tulbinger kogel saukalt und nebelig, zur kalten kuchl rauf und danach, strahlender sonnenschein und einfach super herbstwetter.

wo der mattschwarze war soll er dir selbst sagen, sonst heißts vielleicht noch dass ich da wen ausrichten tu :whistle:

wo du und die anderen mädchen waren weiß ich auch nicht, bzw warum da sonst keiner mitgfahren is.

Geschrieben
weil meine leider noch immer beim OSSI steht :cry:

gut, bei dir is ja sozusagen "ausnahmezustand", ich meine die anderen, denens zu kalt, zu warm, zu früh, zu spät oder sonst irgend was war. :whistle:

Geschrieben
gut, bei dir is ja sozusagen "ausnahmezustand", ich meine die anderen, denens zu kalt, zu warm, zu früh, zu spät oder sonst irgend was war. :whistle:

Dowarisch Porky

Väterchen Häupl hat meine Dienste beansprucht und nach 8 Stunden Rapotti von 6e an hats mich auch nicht mehr angebockt :-(

Dafür war ich heute mit der weißen Kutsch und Familie in Mariazell - Gscheid - Ox - KK und hab brav übern Ox eine BMW vor mir mit meinen 68 PS zum Verzweifeln gebracht :fiend:

Der hat wahrscheinlich bis heute glaubt er ist schnell :-))...........Schwuchtel :wink:

Schad, dass ich nicht dabei war aber hie und da muss ich auch Geld verdienen.

CU ( Vielleicht am Dienstag auf ein Bier ?)

IronFreddy

Geschrieben
einen moped-change haben wir auch mal gemacht -> ich glaub da is jetzt jemand auf den geschmack von 3zylindrigen mopeds gekommen :whistle:

So gehts glaub ich jeden, der zum ersten Mal in seinem Leben auf einem gscheiten Streetfighter sitzt :whistle:

Geschrieben
Väterchen Häupl hat meine Dienste beansprucht...

naja, am samstag fürn mike malochen bringt wenigstens ordentlich kohle in die kassa, das is ja auch nicht das schlechteste

So gehts glaub ich jeden, der zum ersten Mal in seinem Leben auf einem gscheiten Streetfighter sitzt :whistle:

also die bruell is schon auch ein anständiges gerät, könnt man sich gewöhnen dran.

vorallem klangmäßig verdient sie beim posingfaktor eine glatte römische eins. :headbang:

was mich wunderte war dass sie trotz des ruppigen klangs sehr geschmeidig zu fahren ist, und sehr kurfengeil ! quasi harte schale-weicher kern.

Geschrieben

Naja, aber die Optik !!!!

(Und was ist mit dem Bier ?)

Geschrieben
Naja, aber die Optik !!!!

optik find ich auch geil, kommt zwar nicht ganz an die blackbeauty ran, aber so zum kleinen seitensprung ... :top:

(Und was ist mit dem Bier ?)

was is mit welchen bier ?

Geschrieben

hallo jungs!

muss mich für samstag bei euch entschuldigen.

ich hatte nicht damit gerechnet, dass der freitag so laaaang wird :wine:

so wie es aussieht, habt ihr aber auch ohne meiner gesellschaft das schöne wetter genossen.

beim näxten mal bin ich selbstverständlich mit von da partie, und a bierli geht auf mi!

prost!

TRIUMPHUS

Geschrieben
hallo jungs!

muss mich für samstag bei euch entschuldigen.

ich hatte nicht damit gerechnet, dass der freitag so laaaang wird :wine:

so wie es aussieht, habt ihr aber auch ohne meiner gesellschaft das schöne wetter genossen.

beim näxten mal bin ich selbstverständlich mit von da partie, und a bierli geht auf mi!

prost!

TRIUMPHUS

näxtes mal !?!

ich wollt die woche mein taferl abschrauben!

Geschrieben
was is mit welchen bier ?

Farz hat mich zum Biertrinken im Johnnys in der Schleifmühlgasse 11 aufgerufen ! Und gefragt ob noch wer kommt ?

CU

IronFreddy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...