Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Farz hat mich zum Biertrinken im Johnnys in der Schleifmühlgasse 11 aufgerufen ! Und gefragt ob noch wer kommt ?

CU

IronFreddy

also das mitn bierli geht sich bei mir zu 99% nicht aus.

wenn ich aber doch noch zeit finde, werde ich dich spontan antelefonieren bzw. fragen obs noch dort seits, is ja praktisch 2 mal ums eck von mir.

Geschrieben

Na schade, dass es wieder nichts wird :sad:aber zumindestens "Danke" für die Antwort :top:

CU

IronFreddy

Geschrieben
näxtes mal !?!

ich wollt die woche mein taferl abschrauben!

näxtes mal *hihi*

hab heut schon mein taferl abmontiert weil ich mich gestern bei der steirerund sauber verkühlt hab :cry:

und was heisst ich steig um auf tripple,da hört ma ja nix beim fahrn :fiend::biggergrin:

@porky,hast eigentlich noch immer das summen in den ohrn *hrhrhr*

war ein nettes runderl,schad das der triumpus nicht dabei war und ziehts euch schon mal warm an fürs gokart fahrn :devil:

Geschrieben
@porky,hast eigentlich noch immer das summen in den ohrn *hrhrhr*

kein summen, eher bollern !

war ein nettes runderl,schad das der triumpus nicht dabei war und ziehts euch schon mal warm an fürs gokart fahrn :devil:

warum, is so kalt in der kart-halle?

Geschrieben (bearbeitet)
näxtes mal *hihi*

hab heut schon mein taferl abmontiert weil ich mich gestern bei der steirerund sauber verkühlt hab :cry:

...........und anderen raten sich warm anzuziehen.. :whistle: .ja,ja - Erfahrung macht klug ! Gell ? :taunt:

Bearbeitet von IronMaiden
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Fährt eigentlich wer auf die Gripparty am 17.6 am Pan-Ring ?

Geschrieben
Fährt eigentlich wer auf die Gripparty am 17.6 am Pan-Ring ?

das wär scho möglich, werde ich mir nach dem training am pannoniaring überlegen.

Geschrieben
das wär scho möglich, werde ich mir nach dem training am pannoniaring überlegen.

Wäre halt cool, wenn wir einige Triper zusammen bekommen . Nur leider sind welche schon am 8 April dort und die Plätze sind schnell weg.

Aber wir haben ja noch deine Option mit einem Ringwochenende - gibt es schon was Neues ? Oder sind wir wieder darauf angewiesen in der KK im Umkreis von 20m von der Strasse alles niederzubrennen was es gibt :-))) :devil: ?

CU @ Donnererstammtisch am Mittwoch

Geschrieben

noch is nix fix fürn 8.april, noch gibts keine rückmeldung.

oder limpy?

Geschrieben
noch is nix fix fürn 8.april, noch gibts keine rückmeldung.

oder limpy?

was?!

doch,ich bekam meine zusage am 26.01.

überwiesen hab ich glaub ich am 21.01.

na nicht das du jetzt keinen platz mehr bekommen hast :devil:

aber die mail für die anmeldung mit den kontodaten hast du ja bekommen,oder?

müsstest du gleich nach der anmeldung auf 1000ps bekommen haben

bei mir wars im spam-ordner!

falls du noch keine zahlungsbestätigung bekommen hast,dann erkundige dich bei 1000ps und deiner bank

im notfall meld dich halt übern ossi an! ;)

mfg

Geschrieben (bearbeitet)
was?!

doch,ich bekam meine zusage am 26.01.

überwiesen hab ich glaub ich am 21.01.

na nicht das du jetzt keinen platz mehr bekommen hast :devil:

aber die mail für die anmeldung mit den kontodaten hast du ja bekommen,oder?

müsstest du gleich nach der anmeldung auf 1000ps bekommen haben

bei mir wars im spam-ordner!

falls du noch keine zahlungsbestätigung bekommen hast,dann erkundige dich bei 1000ps und deiner bank

im notfall meld dich halt übern ossi an! ;)

mfg

des pack i net,

hab jetzt nochmal in den spam-ordner geschaut, und nix.

ne, i hab nie was kriegt, auch nicht gleich nach anmeldung. angemeldet hab ich mich unmittelbar nachdem wir telefoniert haben.

einzahlen lassen hab ich dann 2 tage später.

i glaub i werd mal beim ossi anrufen, und schaun was geht, dann erkundig ich mich auch gleich bzgl. 17.06. fahrt da jetzt jemand hin?

Bearbeitet von porky
Geschrieben
bzgl. 17.06. fahrt da jetzt jemand hin?

Jepp !

Geschrieben
schau ma mal!

a schena schaß!

na schau dasd das noch geklärt bekommst und am 8. auch mitkommst!

meld dich halt beim ossi an,die haben dann eh eine box,ein zelt,was zum futtern und kostet nur 1 euro mehr!

er hat auch gemeint,dass ich zu erm essen kommen kann,auch wenn ich mich nicht bei erm angemeldet hab :top:

am 17. würd ich auch sehr gern,nur bin ich da scho in tirol :(

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

" Hallo Alfred!

Vielen Dank für Deine Anmeldung zur 1000PS Gripparty am 17. Juni 2009. Wir bestätigen Dir hiermit den Zahlungseingang auf unserem Konto und damit Deine verbindliche Anmeldung." * freu :-))))*

Geschrieben
" Hallo Alfred!

Vielen Dank für Deine Anmeldung zur 1000PS Gripparty am 17. Juni 2009. Wir bestätigen Dir hiermit den Zahlungseingang auf unserem Konto und damit Deine verbindliche Anmeldung." * freu :-))))*

super!

Geschrieben

@ Tom : Ich hoff für dich, dass deine Buchung OK ist, denn ich hab gerade gelesen, dass der April ausgebucht ist :sad: . Auch der August Termin ist restlos zu !!!

Meine Bestätigung wurde übrigens von einer Tanja geschickt. Such einmal danach, vielleicht hast es übersehen bzw für eine Spam gehalten !

Geschrieben
@ Tom : Ich hoff für dich, dass deine Buchung OK ist, denn ich hab gerade gelesen, dass der April ausgebucht ist :sad: . Auch der August Termin ist restlos zu !!!

Meine Bestätigung wurde übrigens von einer Tanja geschickt. Such einmal danach, vielleicht hast es übersehen bzw für eine Spam gehalten !

i glaub, i hab das in der firma gemacht mit meiner firmen-mailadresse, dort wird mir der spam gelöscht, bevor er überhaupt zu mir kommt.

tät mi nur wundern, weil den newsletter von 1000ps bekomm ich auch dorthin ohne probleme.

ich werd das am montag klären, und gegebenenfalls gleich zum ossi fahren.

übrigens @freddy hast dich schon für reifen entschieden, bzw. gekauft? hab grad den preis vom starfighter bekommen. bei interesse pn!

Geschrieben

Reifen wird es der 3er Gemetzler bleiben. Aber ich hab noch für 1500km mindestens Gummi bzw werd die erst nach dem Pan am 6/7 April brauchen ! Aber danke :flowers:

Geschrieben

na geht doch :wink:

also können wir beide dann bei ihm futtern und unterm zelt gemütlich sitzen :top:

mfg

Geschrieben

also können wir beide dann bei ihm futtern und unterm zelt gemütlich sitzen :top:

mfg

Gehts da eigentlich ums Fressen oder ums Fahren :laugh:

Geschrieben

mfg

darüber hab ich nicht gesprochen, hab mich aber kurz mitn alex unterhalten über reifen, da ich mir ja den m3 zulege (jetzt hab ich ja z6) hab ich mich erkundigt obs dort am ring eine möglichkeit zum wechseln gibt.

hat er nur gelächelt und gemeint ich soll mir das sparen wenn die z6 noch in ordnung sind, im übrigen fahren die ihre tiger dort beim rennen mit tourenschwuchteln :whistle:

und limpy, die gelbe ghört schon dir ?

hab sie mir natürlich anschauen müssen.

Geschrieben
Gehts da eigentlich ums Fressen oder ums Fahren :laugh:

wie gsagt, hab vom futtern noch nix ghört :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer Pause von einer Stunde hoff ich doch für euch, dass es was zum Futtern gibt. Nicht dass ihr mir vom Fleisch fallts :whistle:

@ Tom : Ich denk auch, dass der 6er reichen wird weil es erstens noch nicht so heiß ist und der 6er nicht sooo die große Tourenschwuchtel ist.

Schau halt nur auf den Luftdruck bzw mach den Handflächentest beim Reifen ob er zu heiß ist.

Und ja, es gibt Vorort einen Britschstone Reifenservice. Nur ziehen die deren Reifen auf und wer will das schon ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...