porky Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 Bei einer Pause von einer Stunde hoff ich doch für euch, dass es was zum Futtern gibt. Nicht dass ihr mir vom Fleisch fallts i glaub in ungarn is net leicht verhungern - ob mit oder ohne ossi Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 A jo, hab ja vergessen, dass da an Bagster zulegen tuast. Da passt eh genug zum Essen rein Zitieren
porky Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 A jo, hab ja vergessen, dass da an Bagster zulegen tuast. Da passt eh genug zum Essen rein mit so einem automobü werd ich unterwegs sein, brauch kan bagster! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 okay, da könnt die eine oder andere inzersdorferdose reinpassen Zitieren
limpy Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 würschtl gibts beim ossi ;) und,was sagst du zur gelben? am freitag hol ich sie mir also gibts du das moped ins auto rein und fährst damit runter? Könnt ich und der freund von mir paar sachen zu dir ins auto reintun,also 2 rucksäcke mit paar sachen drin? mfg Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 Feeeeeeeeeeeeeesch bis auf den Auspuff Zitieren
porky Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) würschtl gibts beim ossi ;)und,was sagst du zur gelben? am freitag hol ich sie mir also gibts du das moped ins auto rein und fährst damit runter? Könnt ich und der freund von mir paar sachen zu dir ins auto reintun,also 2 rucksäcke mit paar sachen drin? mfg die gelbe is super beinand, einzig an den hohen höcker müsst ich mich gewöhnen, schaut aus wie a dromedar ..und bitte lass dir was einfallen mitn auspuff --> schneeeeeell !!! sicher könnts bei mir was reintun, auch für ein moped hätt ich dann noch platz, muss mir nur was einfallen lassen als auffahrrampe. EDIT: gratuliere übrigens zur gelben! Bearbeitet 2. Februar 2009 von porky Zitieren
limpy Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 noch gehört sie nicht ganz mir ;) zumindest zeigt er sie keinem mehr,der interessiert ist,2000€ hat er heute mal bekommen,am freitag bekommt er mein altes moped und noch die restliche kohle einen soziushöcker krieg ich noch dazu meinten sie wegen rausfahren haven wir eh noch zeit und wegen auspuff hätte ich den im auge: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=250364038239 brauch ich anscheinend noch nicht einmal ein verbindungsrohr mfg Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 einen soziushöcker krieg ich noch dazu meinten sie Aber sicher !!!!! Und theoretisch auch die Instrumentenverkleidung (da wo jetzt der Flyscreen ist) :-) Zitieren
porky Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 noch gehört sie nicht ganz mir ;)zumindest zeigt er sie keinem mehr,der interessiert ist,2000€ hat er heute mal bekommen,am freitag bekommt er mein altes moped und noch die restliche kohle einen soziushöcker krieg ich noch dazu meinten sie wegen rausfahren haven wir eh noch zeit und wegen auspuff hätte ich den im auge: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=250364038239 brauch ich anscheinend noch nicht einmal ein verbindungsrohr mfg nicht schlecht, scheint alles dabei zu sein. ...aber ich würd nen zard nehmen und, ja beim stamminger kömma alles weitere besprechen. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Sollte das Wetter kommen das sie angekündigt haben am Samstag (4. April), wer hätte den Zeit für ne mindergroße (ca. 300km) Runde ? Ist nur ein Beispiel !!!! CU Freddy Bearbeitet 29. März 2009 von IronMaiden Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 die vorgeschlagene route würd ma taugen von welchen samstag sprichst du? 04.04? ps. gestern 250km bei sonnenschein abgespult Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Gefällt dir ? Naja die Blupfa haben schon Erfahrung mit guten Strecken. In diesem Fall ist es die Hotzenplotztour !!!!! Jedenfalls: Samstag den 4.4 !!! Irgendwie muss ich ja zu meiner Fahrpraxis heuer kommen damit der Ring an Sinn macht. CU ? Freddy Ps: Und ganz brav ! Sollt aber eigentlich klar sein Bearbeitet 29. März 2009 von IronMaiden Zitieren
porky Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 sollt alles passen (wetter, arbeit, zeit) bin i latürnich dabei, und werd euch orndlich herbremsen ! limpy, schla-wiener, farz, ... ? Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 50:50 wir besprechen das am mittwoch beim stamminger ich denke, dass mir das ein wenig zu stressig wird. da ich unmittelbar nach dem pann-training nach schweden flieg, müsste ich am samsatg noch einiges einkaufen, packen, vorbereiten aber vielleicht mach ich das ja schon am freitag mit weitblick auf die runde Zitieren
limpy Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 geht bei mir leider nicht feiere an diesem tag meinen geburtstag außerdem muss ich mich sowieso noch mehr vertraut mit der speedy im "angriffsmodus" machen mfg Zitieren
porky Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 geht bei mir leider nichtfeiere an diesem tag meinen geburtstag grad das is ja a grund !? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 geht bei mir leider nichtfeiere an diesem tag meinen geburtstag außerdem muss ich mich sowieso noch mehr vertraut mit der speedy im "angriffsmodus" machen mfg Welcher Angriffsmodus ? Zitieren
limpy Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) wusste,da kommt jetzt sowas na,paar leute von mir wollen da natürlich was unternehmen und vielleicht geh ma auch paintball,keine ahnung was die da geplant haben wenn doch was ins wasser fällt oder was "unwichtig" ist,was sich verschieben lässt,würd ich eventuell schon mitkommen wie lange würde die tour dauern? bzw. wann wäre abfahrt und von wo? wieder bei mir dort bei der BP? @Maiden: einfach nur kontrolliert bissal um die kuven heizen und ned wie ein nudlaug fahren,haha mfg Bearbeitet 29. März 2009 von limpy Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) @Maiden:einfach nur kontrolliert bissal um die kuven heizen und ned wie ein nudlaug fahren,haha mfg Nach dem Winter fahren alle wie ein Penis Oculus :-) Wie lang fahr ma ? Mit Pausen 6 Stunden oder Siemne lt Aeroxaa :-) Treffpunkt ? Wenns recht warat bei mir herausen, weil da müss ma eh her ! Bearbeitet 29. März 2009 von IronMaiden Zitieren
sensai Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 ich bin samstag mittag zur route 69 (südsteiermark) und hab dort den Benton getroffen. danach haben wir gemeinsam so rund 120 km runtergespult Tempo: "slow motion", asphalttemp haben noch nicht gepasst. Zitieren
schla-wiener Geschrieben 30. März 2009 Autor report Geschrieben 30. März 2009 @Freddy Amoi guggen bei mir stehts a 50:50 besprech ma des beim Stamminger . LG ALEX Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 @Freddy Amoi guggen bei mir stehts a 50:50 besprech ma des beim Stamminger . LG ALEX Zitieren
porky Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 na ur leiwand! gfrei mi scho auf samstag! hab die schwarze grad beim ossi abgstellt zum pickerl machen. arbeit lehn ich auch ab für samstag, und wetter sollte auch passen. nur, is so a tour von 6 stundn net a bissl heftig fürn anfang ? (nur mal kurz gedacht) also mir tätn 3-4 stundn auch reichen, dafür dann länger kafetschi trinkn und benzinquatschn. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Es ist halt bei dieser Ausfahrt das Problem, dass man eine kurze Strecke fahren muss um ins Waldviertel zu kommen. Nur lt Wetterbericht haben die das schönere Wetter am Samstag und ich trau dem Wetter in die Berg der Zeit noch nicht. Es kann auch noch sehr kalt sein dort. Und ich hab halt endlich einmal den ganzen Tag Zeit und das will ich auch ausnutzen :-) Deswegen eine Tour mit 350km lg Iron PS: Und für die Gripparty Ringtraining) kann ein wenig Praxis nicht schaden Edit : Vor Ort könn ma die Runde auch noch kürzen und dann sind es nicht einmal 5 Stunden lt Google Map. Selbst mit sehr viel Benzin und Kaffee und Mahlzeit und Eis bist wenn ma um 1000 von Stockerau wegfahren wieder um 1800 zu Hause. Bearbeitet 30. März 2009 von IronMaiden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.