schla-wiener Geschrieben 30. März 2009 Autor report Geschrieben 30. März 2009 also mir tätn 3-4 stundn auch reichen, dafür dann länger kafetschi trinkn und benzinquatschn. MANNNNNN TOM bist ja schlimmer wie ne OTZE Abwarten und Kaffee trinken Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 MANNNNNN TOM bist ja schlimmer wie ne OTZE Des macht wahrscheinlich der Auspuff ! Der Dali rauntz ja auch wegen jeden kleinen Kratzer Zitieren
porky Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 MANNNNNN TOM bist ja schlimmer wie ne OTZE Abwarten und Kaffee trinken hey mus**idoktor, was soll denn das jetzt ? ts ts ts! Zitieren
porky Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 Des macht wahrscheinlich der Auspuff ! Der Dali rauntz ja auch wegen jeden kleinen Kratzer apropo kratzer, hab mir heute richtig schön mein heck samt "speed triple" schrift schön zerkratzt. ...i glaub im sommer wird lackiert! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 Na geh, was machst denn ? Zitieren
porky Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 Na geh, was machst denn ? i wappla i, hab mi so konzentriert dass die triple ordentlich im bus steht und befestigt is, hab aber auf die rampe die ich daneben gstellt hab nicht richtig aufpasst, und die hat sich halt offensichtlich a bissl selbständig gmacht, und schön am popo der trippel gerieben. Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 i wappla i,hab mi so konzentriert dass die triple ordentlich im bus steht und befestigt is, hab aber auf die rampe die ich daneben gstellt hab nicht richtig aufpasst, und die hat sich halt offensichtlich a bissl selbständig gmacht, und schön am popo der trippel gerieben. ich kenn das, asche über dein haupt! Zitieren
porky Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 schena schaß, aber wenigstens is jetzt beim pickerl, und übermorgen kann ich die autodose endlich mal stehenlassen. Zitieren
schla-wiener Geschrieben 31. März 2009 Autor report Geschrieben 31. März 2009 OJEH Tom ist es sehr schlimm das du sie gleich neu Lacken willst ??? Wo lässt sie den Lacken? Zitieren
porky Geschrieben 31. März 2009 report Geschrieben 31. März 2009 OJEH Tom ist es sehr schlimm das du sie gleich neu Lacken willst ??? Wo lässt sie den Lacken? hinten rechts is halt abgschert, das meiste wird sich wohl rauspolieren lassen, aber der schriftzug is im a....! zum lacken werd ich sie vielleicht im sommerurlaub zerlegen u. die teile mit zu die wüdn nehmen, und dann lackieren lassen. schau ma mal, jetzt is amal wichtig dass ich sie morgen abhohl und endlich mein grätzel den genuss vom zard teilhaben lass Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 31. März 2009 report Geschrieben 31. März 2009 endlich mein grätzel den genuss vom zard teilhaben lass du pöser pöser poser btw. hab heute meine hinteren klötze getauscht. nach meinem pickerlbesuch beim ilmoto habens mit gsagt, die klötze sind vorne und hinten an der verschleissgrenze und diese beanstandet. nach dem ausbau der vorderen klötze haben mein freund (mech) und ich zur schublehre gegriffen um zu sehen wie viel fleisch fehlt. die orginal verpackten hatten 1mm (in worten) einen millimeter mehr belag als meine alten, also verstehe ich nicht wo da die verschleissgrenze ist! die hinteren waren tatsächlich koplett runter, aber mit den vorderen kann ich noch mind. 20.000km fahren! bin ein wenig angepisst und werde meinem neuen du-freund besuchen, und fragen was dass soll!!!! deré TRIUMPHUS Zitieren
porky Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 @ limpy wir treffen uns hier, (und natürlich auch noch an alle anderen die mitkommen wollen) um 09:15, um anschließend richtung triumphus/schlawiener zu fahren, und von dort gehts dann um 09:30 weiter richtung eisernen. Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 Sollte das Wetter kommen das sie angekündigt haben am Samstag (4. April), wer hätte den Zeit für ne mindergroße (ca. 300km) Runde ? Ist nur ein Beispiel !!!! CU Freddy freddy, bitte poste die google route (link) fürs navi programieren. lg dali Zitieren
limpy Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 @ limpywir treffen uns hier, (und natürlich auch noch an alle anderen die mitkommen wollen) um 09:15, um anschließend richtung triumphus/schlawiener zu fahren, und von dort gehts dann um 09:30 weiter richtung eisernen. joa,passt soweit mfg Zitieren
bergziege Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 joa,passt soweit mfg Hallo, die Route ist sehr schön, schlage nur vor, dass wir das Stück von Waldhausen nach Grein auch noch mal umgekehrt fahren. Ist eine der besten Kurvenstrecken in der Gegend! bis Samstag, werde - falls mich der Eiserne anruft - in Langenlois mit laufendem Motor warten Zitieren
porky Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) - falls mich der Eiserne anruft - was soll das jetzt heissen? der muss anrufen! find i super dassd mitfahrst ! edit: wo bistn du abbogen gestern? auf einmal warst weg! Bearbeitet 2. April 2009 von porky Zitieren
bergziege Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 was soll das jetzt heissen?der muss anrufen! find i super dassd mitfahrst ! edit: wo bistn du abbogen gestern? auf einmal warst weg! ...soll heissen...er ruft mich noch an wo genau in Langenlois wir uns treffen weil ich von krems wegfahre! bis bald bergziege Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) @ Bergziege : In meinem Alter kann es schon passieren, dass man was vergisst @ Dali : nur in die andere Richtung !!!! Reicht das ? Bzw hier hast das Roadboook als pdf - die ich mir ausdrucken werde :-) @ CU Iron Bearbeitet 2. April 2009 von IronMaiden Zitieren
bergziege Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 @ Bergziege : In meinem Alter kann es schon passieren, dass man was vergisst @ Dali : nur in die andere Richtung !!!! Reicht das ? Bzw hier hast das Roadboook als pdf - die ich mir ausdrucken werde :-) @ CU Iron huch! Soviel jünger bin ich ja auch nicht mehr... Bei dem tollen roadbook bereue ich ja für zumindest 3 sekunden dass ich meine ktm verkauft habe. Die hatte einen roadbookhalter. Für porky: bin in die wiedner hauptstr eingebogen und langsamer geworden dass ich sie nicht verpasse und mich irgendwo in wien verfranse. Als kremser muss ich mich in wien immer an bauernlinealen entlanghandeln. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 huch! Soviel jünger bin ich ja auch nicht mehr...Bei dem tollen roadbook bereue ich ja für zumindest 3 sekunden dass ich meine ktm verkauft habe. Die hatte einen roadbookhalter. Für porky: bin in die wiedner hauptstr eingebogen und langsamer geworden dass ich sie nicht verpasse und mich irgendwo in wien verfranse. Als kremser muss ich mich in wien immer an bauernlinealen entlanghandeln. Ohne Furche keine Orientierung - gell !!! Und dann die vielen bunten Lichte.... einmal rot, dann gelb und ab und an grün, und das gibt es sogar im Discomodus Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 3. April 2009 report Geschrieben 3. April 2009 Wie der T richtig gemeint hat steht hier für Unwissende nicht der genaue Treffpunkt. 4.4 1000 Uhr Autobahnraststätte Korneuburg @ BBC & Don Camillo : CU ? hoffentlich @ All : Des wird geil,geil,geil werden CU Iron Zitieren
sensai Geschrieben 3. April 2009 report Geschrieben 3. April 2009 wünsch euch viel spatz. bin die hotzenblotz auch schon gefahren. ist ne verdammt geile runde und warum die hotzenblotz heisst, kann man hier nachlesen Die Geschichte vom Räuber Hotzenblotz ich hoffe, ihr findet den damals verlorenen grip Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 3. April 2009 report Geschrieben 3. April 2009 Wichtig !!! Druckst euch bitte noch wer die Strecke aus, denn Mrs Maiden macht Manderln und will nicht anspringen. Vielleicht ist es nur die Batterie - bin mir da aber nicht so wirklich sicher, denn aus irgendeinen Grund leuchtet das Bremslicht permanent :-(. Jedenfalls sollte sie morgen den Start verweisen wünsch ich euch viel Spass ! lg Freddy Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 Wichtig !!!Druckst euch bitte noch wer die Strecke aus, denn Mrs Maiden macht Manderln und will nicht anspringen. Vielleicht ist es nur die Batterie - bin mir da aber nicht so wirklich sicher, denn aus irgendeinen Grund leuchtet das Bremslicht permanent :-(. Jedenfalls sollte sie morgen den Start verweisen wünsch ich euch viel Spass ! lg Freddy was ist denn los? ned das da vor pann. eingeht! ich hab die roadmap ausgedruckt und in meinem bagster verstaut. ps.: wenns ned anspringt, ruf da den ÖAMTC, die könnten mal an blick draufwerfen. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 Sie ist gestern nach einer halben Stunde laden !!!! wieder angesprungen. Entweder hab ich wo einen Masseschluss oder ich Depp hab zu lange das Licht brennen gehabt weil ich ja einiges elek. mountiert habe - in Zukunft werde ich zumindestens die Sicherung von den Scheinwerfern raus nehmen :-(( Naja, ich werd dann mal runter gehen und gucken. Wenns nicht anspringt hab ich ja den ganzen Tag Zeit den Fehler zu suchen. Cu Maybe Freddy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.