limpy Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 geil wars,sehr geil! keinerlei zwischenfälle,außer meterhohen schnee neben der fahrbahn und den gefühlten paar grad,die schon an der 0°C grenze waren,als wir weiter oben waren hoffe,ich komme morgen zum waschen des zitronenfalters hoffentlich bis bald mfg Zitieren
porky Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) supergeil wars heute leute. noch nie hamma 8 triplettn zsammbracht für a ausfahrt, war absolut der hammer aber bitte @fr. rossi, bbc u. eiserner, wo bleibn die foddos !?! Bearbeitet 4. April 2009 von porky Zitieren
schla-wiener Geschrieben 4. April 2009 Autor report Geschrieben 4. April 2009 Guggst du hier Zitieren
porky Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 Guggst du hier ...ist das alles,...ist das wirklich alles !?! Zitieren
schla-wiener Geschrieben 4. April 2009 Autor report Geschrieben 4. April 2009 mehr hob i net gmocht Zitieren
rossilina Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 ich hoffe, ihr findet den damals verlorenen grip den hatten wir lieber sensai-opa nur den damals verlorenen grip haben wir nicht gefunden...............aber dafür, unseren eigenen für´s erste mal, wieder gefunden................es war so geil acht tripels bollern durch die landschaft und warten mal jeztz wieviele blaue brieferl nachgeschickt werden die *tripelbuben* und die rossi berüchtigt ist ihr ruf Zitieren
limpy Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 acht tripels bollern durch die landschaft und warten mal jeztz wieviele blaue brieferl nachgeschickt werden mach denn BBC und mich ned no ängstlicher,als ma eh schon sind mfg Zitieren
schla-wiener Geschrieben 4. April 2009 Autor report Geschrieben 4. April 2009 WOOOOOOOO bleiben die restlichen bilder Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 Was für ein Wetter, was für eine Kälte. Aber geil wie selten was ! Es war schön so viele Tripler zu sehen wie sie mit ihren geputzten Bikes den Frühling begrüßten. Wobei manche besser aussahen als andere Aber darüber lässt sich diskutieren Jedenfalls fand sich auch für jeden was zu essen Leider blieben die Bikes nicht sauber Aber mancher erreichte unglaubige sportliche Höchstleistungen um der Erste an der Waschstrasse zu sein Und ein wenig Schnee lag auch CU und bis zum nächsten Mal. Iron Freddy & Maiden Die restlichen Bilder gibt es hier ! Zitieren
rossilina Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 so ich probier mal ob´s funzt voila das sind meine;-)) Zitieren
porky Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) dank euch recht narrisch fürs fotoknipsen, jetzt fehlt nur noch da link vom bbc. edit: i woa imma scho a fescha bua ! Bearbeitet 4. April 2009 von porky Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) dank euch recht narrisch fürs fotoknipsen,jetzt fehlt nur noch da link vom bbc. edit: i woa imma scho a fescha bua ! Geh Tom, des sind doch nur die schweren Knochen und wennst schaust welche Hochleistung dem Dali seiner Kombi abverlangt werden Bearbeitet 4. April 2009 von IronMaiden Zitieren
rossilina Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 Geh Tom, des sind doch nur die schweren Knochen und wennst schaust welche Hochleistung dem Dali seiner Kombi abverlangt werden duhuuu, rote eiserne jungfrau wie heißt der spruch *wer selbst im glashaus........und so* das bild in rot weiter oben, sieht aber auch a bissl nach presswurst aus es ist das weisse leder gsd übern winter mitgewachsen bei der rossi Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 wie heißt der spruch *wer selbst im glashaus........und so* das bild in rot weiter oben, sieht aber auch a bissl nach presswurst aus Geh Mama , find einmal eine Kombi wo mein gestählte, durchtrainierte Body reinpasst - außerdem is des Kombi neich und muss sich noch ausdehen Zitieren
rossilina Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 Geh Mama , find einmal eine Kombi wo mein gestählte, durchtrainierte Body reinpasst - außerdem is des Kombi neich und muss sich noch ausdehen was maxt du noch hier mein sohn???? ich hab gedacht ihr seid unterwegs nach panonnien???? aufpassen!!!! die rossi Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 was maxt du noch hier mein sohn???? ich hab gedacht ihr seid unterwegs nach panonnien????aufpassen!!!! die rossi Aufpassen ! So wie gestern ? Du Fifiherbrennerin *chchch* Um 1400 geht es los, für mich. Der Dali fährt erst am Abend runter. Zitieren
BBC Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 jetzt fehlt nur noch da link vom bbc. Hallo Leute ! Link ?????? I kenn mi ned aus mit LINKS !!!!! Aber die Fotos habe ich den Iron gemailt, der macht das für mich. Gestern habe ich noch die Speedy kurz abdampfen müssen, mir graust !! Wir sehen uns Charly Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 jetzt fehlt nur noch da link vom bbc.Hallo Leute ! Link ?????? I kenn mi ned aus mit LINKS !!!!! Aber die Fotos habe ich den Iron gemailt, der macht das für mich. Gestern habe ich noch die Speedy kurz abdampfen müssen, mir graust !! Wir sehen uns Charly Also LINKS ist dort wo der Daumen RECHTS ist Und hier gibt es alle Fotos nun, auch die vom Charly ! Zitieren
BBC Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 Na also Leute, auf den Iron ist eben Verlass jetzt habt ihr alle Bilder! (und ich brauch ned linken) Ach ja das Problem mit den Unterdruck im Tank habe ich heute behoben alle zwei Schläuche beim Tank waren genau beim Anschluß abgeknickt. Wenn man nicht alles selber macht............ Gruß BBC ! Zitieren
Revilo Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 Sieht nach ner menge spaß aus! Hoffentlich gehts sichs das nächste mal auch aus bei mir!!! Zitieren
porky Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 Sieht nach ner menge spaß aus! ...den hamma ghabt! Hoffentlich gehts sichs das nächste mal auch aus bei mir!!! ...und was für a ausred hamma !? Zitieren
Revilo Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 ...den hamma ghabt!...und was für a ausred hamma !? tja, babysitter für Neffen, des ganze WE! konnte nur 1,5 Std. fahren am WE!! Und das bei DEM WETTER!!! Zitieren
sensai Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 bei der nächsten Ausfahrt brenne ich euch alle her Zitieren
rossilina Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 bei der nächsten Ausfahrt brenne ich euch alle her jo jo jo jo ...............................freilich es kichert sich einen weg die rossi Zitieren
porky Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 mir is wuascht, auch da opa derf mi herbrenna ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.