Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was macht ihr den am Donnerstag Nachmittag ? Lust auf einen Mülistrudel und ein paar Kurven ??

Geschrieben (bearbeitet)
Was macht ihr den am Donnerstag Nachmittag ? Lust auf einen Mülistrudel und ein paar Kurven ??

lust scho -> leida ka zeit.

ot: hast scho neue gummis? welche? wo geordert? wüfü bezahlt?

Bearbeitet von porky
Geschrieben

Bei mir weis ich´s auch no net da ich mir gestern in meinem neuen reifen nen NAGEL :angry: eingefahren habe.

Die Saison fängt bei mir aber sowas von SCH....E an ,ich kann gar net soviel Saufen wie ich Kotzen könnt.

Geschrieben

was auch immer ein buachana scout ist (hob in google nochgschaut - hot irgendwos mit krampus oder deifi zdoa) würd mich natürlich gern mal als ortskundiger :japan: (der rote punkt in der flagge ist für die mohnblumen) für eine tour anbieten. hab erst heute eine proberunde erkundet, aber es liegt teilweise noch schotter. schlage vor so in 2 wochen, dann solte auch der letzte rest weg sein.

Geschrieben
lust scho -> leida ka zeit.

ot: hast scho neue gummis? welche? wo geordert? wüfü bezahlt?

gehh bitte alex, gibt´s doch nicht....................sag, lasst heuer gar nix aus???? :cry::sad::cry::sad::cry::sad:

@donnerausfahrt: bei mir geht´s leider auch nicht ,denn meine steht beim ossi um endlich die besch**** kupplung, die seit anbeginn nicht sauber trennte, endlich auf garantie beheben zu lassen :rolleyes:

es wünscht euch was *phurchen* die rossi

Geschrieben

heute prüfstand beim horvath in kledering:

ta ta ta ta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 128 PS am hinterrrad das heißt über 130 an der kupplung :cheer: allerdings gibt´s jetzt keine ausreden mehr, von wegen sie geht so madig etc. rechts ist das gas immer fest zum körper drehn*gg*

herr o. war nicht sehr erfreut aber reisst mal den motor auf und schaut nach, alex meint es muss nicht nur die kupplung sein;-(( ich stell mich mal auf eine längere zeit ohne mowed ein :snivel::snivel:

grüße eure rossi

Geschrieben
heute prüfstand beim horvath in kledering:

ta ta ta ta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 128 PS am hinterrrad das heißt über 130 an der kupplung :cheer: allerdings gibt´s jetzt keine ausreden mehr, von wegen sie geht so madig etc. rechts ist das gas immer fest zum körper drehn*gg*

herr o. war nicht sehr erfreut aber reisst mal den motor auf und schaut nach, alex meint es muss nicht nur die kupplung sein;-(( ich stell mich mal auf eine längere zeit ohne mowed ein :snivel::snivel:

grüße eure rossi

128 Ps am Hinterradl . Entweder i such ma einen anderen Tuner oder einen Prüfstand der besser lügt als der Letzte *chchch*

Geschrieben

na sauber das heißt ca.140 PS an der kupplung :top: .

da kannst mehr als zufrieden sein :wink:

hoffe das da net mehr ist (als nur die kupplung) und wir bald wieder ausreiten :whistle: können .

LG ALEX

Geschrieben

was is alex, hast scho an neuen hinterreifen? is der samstag eh net gefährdet?

Geschrieben

mir ist aufgefallen,dass meiner ganz am rand,also der nicht mehr vorhandene angsstreifen,bissal blau gefärbt ist :dry:

aber wurscht,muss derzeit ja ned so umlegen :wink:

mfg

Geschrieben

@Fr.Rossi:

WOW, 128 am HR!!! Bin beeindruckt!!! Du bist damit absolute Siegerin beim Leistungsgewicht! :top::laugh:

Hoffentlich bekommst die hübsche Weisse bald wieder!!

@Rest

Wos moch ma denn, wenns Samstag regnen sollt???

Geschrieben (bearbeitet)
@Rest

traurig sein, und die trauer ertränken :beer:

mir ist aufgefallen,dass meiner ganz am rand,also der nicht mehr vorhandene angsstreifen,bissal blau gefärbt ist

i hab mir neue bestellt, hab da irgendwie kein vertrauen mehr.

Bearbeitet von porky
Geschrieben
@Rest

wegen safebike,oder was?

geh,da wirds ned regnen!!

soll nur a bissal kühler sein (derzeit stehts bei 16°C,geht eh)

und wenns regnet,dann mach mas so,wie da porky schon geschrieben hat! :top:

mfg

Geschrieben
wegen safebike,oder was?

geh,da wirds ned regnen!!

soll nur a bissal kühler sein (derzeit stehts bei 16°C,geht eh)

und wenns regnet,dann mach mas so,wie da porky schon geschrieben hat! :top:

mfg

soll mir recht sein! ;)

Geschrieben

also wenn es am samstag regnen sollte fahr ich ganz sicher net mit.

Geschrieben

heeeerst,es wird ned regnen

wieso sollts auch?

gestern is noch im wetterbericht gestanden,dass am freitag regnen soll,heute steht am montag solls regnen und morgen steht wieder was anderes...

siehts nach regen aus?

also,brav sein und ned raunzn :flowers:

mfg

Geschrieben

limpy du hast die richtige einstellung, es wird ned regnen, und schluss jetzt !

einzige offene frage zum wetter, wirds heiß oda ned? leda oda textü?

hab mi vorigs jahr ziemlich deppad gschwitzt in da ledawäsch.

abfahrt für alle die nicht allein hinfahren wollen is 08:30 von der raststation auf der A4 Simmering (dort wo auch ein mäcci is).

ich treff mich mitn limpy, und falls noch wer hinkommen möcht, um 08:00 auf "seiner" tankstö (kreisverkehr favoriten).

Geschrieben

Wieso ? Hast die Mowetten schon wieder geputzt :whistle:

Geschrieben
limpy du hast die richtige einstellung, es wird ned regnen, und schluss jetzt !

genaus!! :top:

einzige offene frage zum wetter, wirds heiß oda ned? leda oda textü?

hab mi vorigs jahr ziemlich deppad gschwitzt in da ledawäsch.

zur sicherheit leder

denk mal,20°C gehen da noch

auch wenn viele standzeiten dazwischen sind

wichtigere frage:

T-leiwerl oder louis-wäsche!

abfahrt für alle die nicht allein hinfahren wollen is 08:30 von der raststation auf der A4 Simmering (dort wo auch ein mäcci is).

ich treff mich mitn limpy, und falls noch wer hinkommen möcht, um 08:00 auf "seiner" tankstö (kreisverkehr favoriten).

damit ma diesmal auch 100% unseren kaffee bekommen :whistle:

mfg

Geschrieben

oida, es regnet ned, und i fahr zu dem training auch bei regen, schliesslich bin ich nicht aus zucker :megacool:

glaubst dass die kleine bei wasser einstürzt?

bei deinem glück :whistle:

purschen um 8:30 tanke simmering mäcci :cool:

alex bei mir um 8h?

Geschrieben (bearbeitet)
glaubst dass die kleine bei wasser einstürzt?

Okay :sad: und ich fress morgen meinen Topfinger alleine :flush::weep::snivel: Is aber eh besser, weil meine neuen Reifen sind noch nicht da und ich muss mit dem dunkelblauen Reifen fahren :rip:

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben

oiso, bin auch um ca. 8:30 beim Treffpunkt und bringe noch einen Freund mit! :top:

Geschrieben
Is aber eh besser, weil meine neuen Reifen sind noch nicht da und ich muss mit dem dunkelblauen Reifen fahren :rip:

geh bitte wo bestellst du die?

hab meine am dienstag abend bestellt, und sind heute bereits angekommen. :top:

i hoff ich kann am samstag teilnehmen, hab nämlich eine ordentliche nagelbettentzündung aufn großen zeh.

war heut bei unserer betriebsärztin, die hat mir da den zeh aufgschnittn, und alles rausdrückt was rausghört (äußerst gschmackig, muss grad an den eisernen u. sein topfinger denken :whistle: )

das reinsteigen in die mopedbock, und heimfahren war ur geil, kann ich jedem empfehlen, der in diese richtung veranlagt ist.

jetzt hoff ich dass die entzündung a bissl zrückgeht bis samstag :cry:

Geschrieben

Brauchst nicht an meinen Topfinger denken, bin nur bis Alland gekommen :shocked::invalid:

Geschrieben
Brauchst nicht an meinen Topfinger denken, bin nur bis Alland gekommen :shocked::invalid:

was is´n schon wieder passiert?????

die rote lady den geist aufgegeben??? bist wegen zu hoher drehzahl inhaftiert worden??? oder gripen die blauen reifen nimmer?????

los dazöh!!!!!

die neugierige rossi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...