porky Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) vielleicht hat ihn die rennleitung aufghalten. die haben ihm dann nicht geglaubt dass man "bei guten reifen der neuesten generation das gewebe sehen muss" so habns ihn wieder heimgschickt, nach entrichtung einer kleinen amtshandlungsgebühr, und dann war ka geld mehr fürn topfinger übrig. edit: tschuldigung mein scherzerl, hab erst nachher gesehen was passiert is! Bearbeitet 16. April 2009 von porky Zitieren
rossilina Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 vielleicht hat ihn die rennleitung aufghalten.die haben ihm dann nicht geglaubt dass man "bei guten reifen der neuesten generation das gewebe sehen muss" so habns ihn wieder heimgschickt, nach entrichtung einer kleinen amtshandlungsgebühr, und dann war ka geld mehr fürn topfinger übrig. ich befürchte da ist mehr passiert Zitieren
limpy Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) gute besserung! ich kenn das,hatte sich bei mir soweit entwickelt (mann geht ja nicht zum arzt... ),bis sie mir fast ein stück von der zehe "amputieren" wollten! ich weiß wie sehr das weh tut und wenns nicht besser wird,kann ich auch verstehen,dass du diese tortur nicht über dich ergehen lassen wirst PS: die fette vulkanette ist überglücklich,da ich gerade vom herrn Triumphus einen goldenen ABM-lenker überreicht bekommen hat mfg edit: war lange away und hab die beiträge nicht gelesen...mein beileid :( Bearbeitet 16. April 2009 von limpy Zitieren
porky Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 PS:die fette vulkanette ist überglücklich,da ich gerade vom herrn Triumphus einen goldenen ABM-lenker überreicht bekommen hat euch gehts ja gut ich denk dass ich auf alle fälle komme und mit raus fahr. das training kann ich ja dann jederzeit abbrechen wenns mir zuviel wird. Zitieren
limpy Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 genau! haust dich rein auf ein schnitzl oder du setzt dich auf den hügel in die sonne und genießt deine honey-zigarillos außerdem...ich kann mir doch nicht alleine um 8.00 am alten landgut einen caffee reinhaun mfg Zitieren
Austin Triple Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 sagt mal jungs, wie lang soll die ausfahrt denn werden? grüße micha Zitieren
limpy Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 öhm,welche? am samstag sim ma bei der SafeBike-veranstaltung (Triumphus,schla-wiener,porky,DonRevilo und ich),wenns darum geht mfg Zitieren
Austin Triple Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 öhm,welche?am samstag sim ma bei der SafeBike-veranstaltung (Triumphus,schla-wiener,porky,DonRevilo und ich),wenns darum geht mfg ahhh soooo hatte bei den ganzen beiträgen irgendwie den ausgangspunkt nicht mehr gefunden... Zitieren
limpy Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 aaaaaber du kannst sehr gerne einen vorschlag machen für eine ausfahrt btw: kommst du auch am 29.4. zum vorverlegten stamminger? würd mich freuen http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...3441&st=380 mfg Zitieren
Austin Triple Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 aaaaaber du kannst sehr gerne einen vorschlag machen für eine ausfahrt btw: kommst du auch am 29.4. zum vorverlegten stamminger? würd mich freuen http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...3441&st=380 mfg ist notiert, war letztes mal ja ganz lustig Zitieren
bergziege Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 Hallo, an alle, die noch übrig sind (nochmals mein Beileid an Freddy und Alex!): Habe vor am Sonntag eine Ausfahrt Richtung Mariazeller Land oder Gesäuse zu machen - hat jemand Lust? Zitieren
Revilo Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 Bin Sonntag leider im nördlichsten Weinviertel! Sonst schon! Zitieren
sensai Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 Hallo,an alle, die noch übrig sind (nochmals mein Beileid an Freddy und Alex!): Habe vor am Sonntag eine Ausfahrt Richtung Mariazeller Land oder Gesäuse zu machen - hat jemand Lust? negativ dieses WE ist nur fürs lernen eingeplant. (Prüfungszeit steht an) ich werde die lady nicht angreifen. Zitieren
porky Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 ...also ich mach am sonntag (19.04.) nachmittag eine kleine gemütliche runde um meine neuen reifen "einzufahren" vielleicht leithagebirge oda so. Zitieren
rossilina Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 Hallo,an alle, die noch übrig sind (nochmals mein Beileid an Freddy und Alex!): Habe vor am Sonntag eine Ausfahrt Richtung Mariazeller Land oder Gesäuse zu machen - hat jemand Lust? sorry. leider nicht möglich meine liegt in sämtliche einzelteile zerlegt beim ossi ich kann nur hoffen dass nicht auch das näxte WE dran glauben muss lg d´rossi Zitieren
limpy Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 ...also ich mach am sonntag (19.04.) nachmittag eine kleine gemütliche runde um meine neuen reifen "einzufahren" vielleicht leithagebirge oda so. hm,darüber könnt ma morgen mal reden mfg Zitieren
schla-wiener Geschrieben 17. April 2009 Autor report Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) sorry. leider nicht möglich meine liegt in sämtliche einzelteile zerlegt beim ossi ich kann nur hoffen dass nicht auch das näxte WE dran glauben muss lg d´rossi also ich war heut nen sprung beim ossi und da hab i nix vom zerlegt bemerkt . sie stand in der hofeinfahrt mit einem posti auf dem tank da stand drauf KEIN ÖL DRINNEN Bearbeitet 17. April 2009 von schla-wiener Zitieren
porky Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) ...super wars heute wieder mal. die schleuderplatte war ne neue erfahrung und seeeehr interessant (überhaupt in schräglage) hier noch das kleine von der mittagspause, leider ruckelt es, hab wohl irgendwas falsch gemacht bei yt, bei mir lokal läufts tadellos.dank euch allen nochmal für den gspaßigen tag ! edit: wie schauts aus morgen mit an klanan stvo-runderl? Bearbeitet 18. April 2009 von porky Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) deré männer, anbei der link zu dem video von der und der link zu den foddos beste grüße dali ps.: werde morgen mit family gemütlich ostern feiern. näxte runde donnerstag nachmittag 17h alter treffpunkt agip richtung topfenstrudel? Bearbeitet 18. April 2009 von TRIUMPHUS Zitieren
Revilo Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 Coole Fotos!! Danke!! Welche Agip?? Wo Topfinger??? ;-) Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 Coole Fotos!! Danke!!Welche Agip?? Wo Topfinger??? ;-) altmannsdorferstraße abfahrt richtung A2 "agip" die mit dem dreibeinigen wauwau. topfinger in der KK Zitieren
Revilo Geschrieben 18. April 2009 report Geschrieben 18. April 2009 altmannsdorferstraße abfahrt richtung A2 "agip" die mit dem dreibeinigen wauwau.topfinger in der KK Wenns mich mitnehmts, würd ich irgendwo bei Pfaffstätten oder Baden dazustoßen! Wohn ja praktisch am Weg!! Zitieren
rossilina Geschrieben 19. April 2009 report Geschrieben 19. April 2009 also ich war heut nen sprung beim ossi und da hab i nix vom zerlegt bemerkt .sie stand in der hofeinfahrt mit einem posti auf dem tank da stand drauf KEIN ÖL DRINNEN na immerhin habens schon angefangen und das öl abgelassen .............wenns in dem tempo weitergeht byby saison 09 es fühlt sich irgendwie nur halb die rossi Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 19. April 2009 report Geschrieben 19. April 2009 na immerhin habens schon angefangen und das öl abgelassen .............wenns in dem tempo weitergeht byby saison 09 es fühlt sich irgendwie nur halb die rossi Nicht traurig sein, wennst magst kann ich dir ja das Bike von meinem Buben borgen. Zitieren
limpy Geschrieben 19. April 2009 report Geschrieben 19. April 2009 wäre dabei am donnerstag nur scheint das wetter laut wetterbericht nicht ideal zu sein aber warten wir mal ab,ich bin da optimistisch mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.