sensai Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 Samstag (25.04) ist ne obersteirer runde geplant. siehe dazu auch im blupfa forum. die wiener fahren von alland übern ox wir treffen uns dann bei de kamele in krenhof. dann nach der russischen STVO weiter nach garming und retour nach mariazell. entweder fahre ich von mariazell wieder runter oder ich fahre von lunz gerade aus richtung triebener und hohen tauern (der ist neu asphaltiert und megageil zum fahren!!!!!) wer ist dabei? Zitieren
rossilina Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 triebener und hohen tauern(der ist neu asphaltiert und megageil zum fahren!!!!!) wer ist dabei? echt??????????? am triebener haben´s endlich einen neuen asphalt aufzogen??? na sehr super, war bei der rumpelstrecke schon lang zeit wie schon gesagt mal schaun ob´s die rossi schafft, vielleicht kann ich ja das erperl sogar überreden*gg* Zitieren
sensai Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 echt???????????am triebener haben´s endlich einen neuen asphalt aufzogen??? na sehr super, war bei der rumpelstrecke schon lang zeit bin am ostersonntag drübergefahren. olda ist de strecken geil geworden hab gleich umdrehen und nochmals fahren müssen top grip, super enge kurvenführungen, keine einzige bodenwelle. einfach nur angasen. passt, schau ma mal, wieviele zusammenkommen. Zitieren
sensai Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 sodale: Samstag 25.04 Treffpunkt für die Wiener die kleine OMV in Alland um 10:00 Ich komme von Süden rauf und treffe mich mit euch um ca. 11:45 im Kernhof. Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 sensai, wäre gerne dabei, aber genau am samstag hat mich meine holde zum einkaufen verdonnert näxtes mal deré dali Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 Aus bekannten Gründen kann ich leider nicht Aber viel Spass und bleibts brav wie immer und zeigt dem Fiffi was a echtes Mowet ist Zitieren
porky Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 ...also wer will mitfahren? samstag 11:00 (matzleinsdorferplatz, oder favoriten, oder altmannsdorfer) richtung topfinger, übern hals wieder zruck. Zitieren
rossilina Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 sensai, wäre gerne dabei, aber genau am samstag hat mich meine holde zum einkaufen verdonnert näxtes mal deré dali hoffentlich nicht mit deiner kreditkarte, mein beileid..............................ich könnt mit meinen mann NIE einkaufen gehen der schmeißt schon nach der zweiten boutique die nerven weg shopen macht nur allein spass der rossi @all: war heut schon mit einer butterweich flutschenden schalterei in der KK, so stell ich mir das auf einer neuen triple vor, jetzt paßts Zitieren
schla-wiener Geschrieben 21. April 2009 Autor report Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) hoffentlich nicht mit deiner kreditkarte, mein beileid..............................ich könnt mit meinen mann NIE einkaufen gehen der schmeißt schon nach der zweiten boutique die nerven weg shopen macht nur allein spass der rossi @all: war heut schon mit einer butterweich flutschenden schalterei in der KK, so stell ich mir das auf einer neuen triple vor, jetzt paßts @ rossi netter Avatar und ne schweinegoile Signatur was war jetzt bei deiner los und was hat der ossi gsagt? gings auf garantie?? Bearbeitet 21. April 2009 von schla-wiener Zitieren
rossilina Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 @ rossinetter Avatar und ne schweinegoile Signatur was war jetzt bei deiner los und was hat der ossi gsagt? gings auf garantie?? DANKE schaltwalze und teile am schaltgestänge wurden getauscht, natürli auf garantie, und war ganz erstaunt, dass nur eine woche gedauert hat @all: morgen donnern schaff ich nicht, hab einen termin beim MO-net portal lg die rossi Zitieren
Revilo Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 Wie siehts jetzt eigentlich Morgen aus?!?! Laut wetter.at ists trocken! Zitieren
schla-wiener Geschrieben 22. April 2009 Autor report Geschrieben 22. April 2009 soweit i des was bleibts bei muang sofern´s net regnet ausser es hot sie wos gändert. 17:00 bei der AGIP Zitieren
Revilo Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 soweit i des was bleibts bei muang sofern´s net regnet ausser es hot sie wos gändert.17:00 bei der AGIP Won seids dann ca. im Bezirk Baden! Fange Euch am Weg ab, zb. bei der Shell am Kreisverkehr kurz vor Pfaffstätten! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 Won seids dann ca. im Bezirk Baden! Fange Euch am Weg ab, zb. bei der Shell am Kreisverkehr kurz vor Pfaffstätten! Ich denke die werden die Allander bis Mayerling fahren !!!! Zitieren
Revilo Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 Ich denke die werden die Allander bis Mayerling fahren !!!! Gut, dann halt treffen in Mayerling! ;) Wann? Wo? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 Pn doch mal einen von den Irren ähhh ich meine, braven Triplern an . Ich kann es leider nicht sagen, da ich derzeit mit einem nicht Wettbewerbsfähigen Bike unterwegs bin. Wenn ich Glück habe fahr ich morgen ein wenig mit einer Tona, aber mehr auch nicht. Viel Spass Morgen und überteibt es nicht - die Saison ist noch lang Zitieren
porky Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 update samstag: ich werd mitn limpy (und wer halt noch will) am samstag das bewährte runderl machen. treffpunkt 11:00 beim fisher Zitieren
porky Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 purchen, foddos sind online vom letzten samstag! Zitieren
limpy Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) danke! hab vorhin gschaut,da war noch nix online sind a paar gute dabei,aber hat der gleich soo nah ran müssen? wegen ausfahrt: will denn keiner? @tom: nimmst du mir den "Triple Inside"-aufkleber mit zur ausfahrt? mfg Bearbeitet 22. April 2009 von limpy Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 Darf ich jetzt eine blöde Bemerkung Betreffs eines Weitwinkelobjektiv machen ? Zitieren
limpy Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 mir egal,der stamminger und die inkludierten kommentare,sowie die ausfahrten haben mich mittlerweile stumpf gemacht mfg Zitieren
Austin Triple Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 am we geht´s zum flugfeld aspern...oldirennen... Zitieren
limpy Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 soo alt ist deine auch nicht,dass du dort mitfahren kannst... mfg Zitieren
Revilo Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 Jippiee, auch von mir Fotos!! Zitieren
schla-wiener Geschrieben 22. April 2009 Autor report Geschrieben 22. April 2009 herst limpy der hot die jo sche herbrennt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.