porky Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 des sogt grod da richtige! selber grad von an mäderl auf da 600er herbrennt worden. Zitieren
limpy Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 ich bin halt ein gentleman außerdem gibts von mir mehr fotos mfg Zitieren
porky Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) außerdem gibts von mir mehr fotos was soll ich erst sagen, i glaub die stehn auf mich ! aber wenigstens seh das nicht nur ich so dass ich dort der schönste war war aber auch nicht schwer, wennst mit lauta schiache hund unterwegs bist. Bearbeitet 23. April 2009 von porky Zitieren
sensai Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 update samstag:ich werd mitn limpy (und wer halt noch will) am samstag das bewährte runderl machen. treffpunkt 11:00 beim fisher was ist? benten und ich kommen vom süden rauf und werden um ca 11:30 in kernhof sein. dann gehts mit ein paar von den blupfas rüber nach gaming. (tempo tief, der gasi hat seine garin auf der 6er fazer dabei) habt`s ka lust zum mitfahren? gasi, sepgod und konsorten fahren uma 10ne bei der omv in alland ab. brauchst nur a bissi früher aufstehen Zitieren
Revilo Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 was ist?benten und ich kommen vom süden rauf und werden um ca 11:30 in kernhof sein. dann gehts mit ein paar von den blupfas rüber nach gaming. (tempo tief, der gasi hat seine garin auf der 6er fazer dabei) habt`s ka lust zum mitfahren? gasi, sepgod und konsorten fahren uma 10ne bei der omv in alland ab. brauchst nur a bissi früher aufstehen i würd gern, aber am späten NM kommen Freunde zum Grillen vorbei und da muss i no herrichten! :( Zitieren
porky Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 (tempo tief, der gasi hat seine garin auf der 6er fazer dabei) hat das wirklich was zu bedeuten ? (bezogen aufs tempo) ned dass ma dann auch noch die garin herbremsen habt`s ka lust zum mitfahren? lust schon, aber wie ausgedehnt wird eure runde? schau ma mal was der limpy dazu sagt. gasi, sepgod und konsorten fahren uma 10ne bei der omv in alland ab.brauchst nur a bissi früher aufstehen des warad kein problem mitn aufstehen, aber schau ma mal! Zitieren
porky Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 i würd gern, aber am späten NM kommen Freunde zum Grillen vorbei und da muss i no herrichten! :( so viel brauchst ned herrichten, wir sind da nicht so haglich. die eitrigen und die ripperln aus der packung nehmen dauert ned so lang, bier kannst am vorabend schon einkühlen, und beim griller anheizen helf ma da schon. Zitieren
Revilo Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 so viel brauchst ned herrichten, wir sind da nicht so haglich.die eitrigen und die ripperln aus der packung nehmen dauert ned so lang, bier kannst am vorabend schon einkühlen, und beim griller anheizen helf ma da schon. na donn, problem gelöst! Zitieren
sensai Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 es soll schon ne gscheite runde werden. von wien halt via ox nach kernhof. von dann über den annaberg rüber nach gaming und über den zellerain runter nach mariazell und dann wieder retour nach wien. von graz aus werden des so 400 km werden. von wien, k.a. tempo, naja, die garin fährt heuer die erste saison. @revillo kann ich a kotlleten anstatt der eitrigen haben? Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 näxte runde donnerstag nachmittag 17h alter treffpunkt agip richtung topfenstrudel? purchen, ich muss die runde absagen. a) des wetter is ned nach meinem geschmack. b) hat mich grad ein kunde zu einem besprechungstermin in neustadt um 16h eingeladen vielleicht näxte woche, dann auch vielleicht wieder mit´n IRON und seiner ....... (MAIDEN) oder......(MAIDEN in VERKLEIDUNG)? grüße dali Zitieren
porky Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 was ist?benten und ich kommen vom süden rauf und werden um ca 11:30 in kernhof sein. dann gehts mit ein paar von den blupfas rüber nach gaming. (tempo tief, der gasi hat seine garin auf der 6er fazer dabei) habt`s ka lust zum mitfahren? gasi, sepgod und konsorten fahren uma 10ne bei der omv in alland ab. brauchst nur a bissi früher aufstehen nochmal danke für das angebot, aber wir machen eine kleinere runde, aber wie ich gsehn hab bei den blupfas seids e schon ur viele ! auf jeden fall vü spaß, vielleicht trifft man sich ja zufällig. @ alle anderen wiener u. umgebung ...treffpunkt 11:00 beim fisher, zu viert sind wir schon, wir schwuchteln halt nur 200km durch die gegend, und fahren dann brav nachn topfinger wieder heim zu mamma Zitieren
Revilo Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 @revillokann ich a kotlleten anstatt der eitrigen haben? jojo, ka Problem! Sog hoit wonnst kummst, damit i des schweindi rechtzeitig am grilla hau! Zitieren
sensai Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 nochmal danke für das angebot,aber wir machen eine kleinere runde, aber wie ich gsehn hab bei den blupfas seids e schon ur viele ! auf jeden fall vü spaß, vielleicht trifft man sich ja zufällig. passt, dann wünsche ich euch auch noch viel spatz morgen. ein andermal wirds dann schon passen Zitieren
Revilo Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 passt,dann wünsche ich euch auch noch viel spatz morgen. ein andermal wirds dann schon passen Hoffentlich!!! Zitieren
porky Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 sensai, wäre gerne dabei, aber genau am samstag hat mich meine holde zum einkaufen verdonnert näxtes mal deré dali warum gibst ihr net einfach die kreditkartn und fahrst mit uns mit ? Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 warum gibst ihr net einfach die kreditkartn und fahrst mit uns mit ? weils am dienstag geburtstag gehabt hat, und unbedingt nach parndorf will dehslab wünsche viel spass, und immer a bissi brav sein Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 26. April 2009 report Geschrieben 26. April 2009 wie war die ausfahrt? wer schreibt den bericht? proky? schla-wiener? limpy? ? ? ich war gestern abend noch im san marco bei der BIKE saisone eröffnung, wenns wen interessiert, ich hab zufällig beim fotografieren pics von der stripperin gmacht sonst über 200 motorradln und sehr fesche mädls..... Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 26. April 2009 report Geschrieben 26. April 2009 wie war die ausfahrt?wer schreibt den bericht? proky? schla-wiener? limpy? ? ? De sitzen wahrscheinlich noch alle im Häfen weils so brav waren - Hast des vom XIR gehört ? Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 26. April 2009 report Geschrieben 26. April 2009 De sitzen wahrscheinlich noch alle im Häfen weils so brav waren - Hast des vom XIR gehört ? jo, schener schas! gsd ist dem xir und seiner speedy ned fü passiert. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 26. April 2009 report Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) jo, schener schas!gsd ist dem xir und seiner speedy ned fü passiert. Schelchtes Jahr für Speedys @ Lurcher : Servas Bearbeitet 26. April 2009 von IronMaiden Zitieren
sensai Geschrieben 26. April 2009 report Geschrieben 26. April 2009 is net so oarg mit dem xir seiner triple. aber typisch triumph fahrer hat er gleich am parkplatz die zusage für ein paar gebrauchte ersatzteile bekommen plus den tip sich die carbondeckeln vom silentriple über den zerkratzen motor zu machen. dann passt das schon wieder. benten und ich sind ja von graz weg und haben ne wirklich geile tour gemacht. seebergsattel - niederalpl - lahnsattel - kernhof dann treffen mit den blupfas und gemeinsam im blupfa tempo via terz nach mariazell und dann über den zellerain nach garming. nach dem happi pappi sind dann benten und ich via gesäuße - paradies - triebener tauern und hohen tauern runter bis zum gaberl und nach graz gefahren. triebener und hohen tauern habe ich noch gefilmt. vid kommt dann später. immer wieder lustig ist der "märchenwald" a kurze aber wirklich geile strecke. vid davon kommt auch noch. insgesamt haben wir dann knapp 500 km runtergebogen. war a wirklich lässiges tagerl. zum bild kann man nur sagen: Österreich ist schön Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 26. April 2009 report Geschrieben 26. April 2009 sensai, das bild ist sehr gut, und ja, ÖSTERREICH ist wunderschön Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 26. April 2009 report Geschrieben 26. April 2009 Jepp - das Bild zeigt wieder wie schön unsere Heimat sein kann. Aber die Mowets stören ein wenig den friedlichen Eindruck !!! Zitieren
porky Geschrieben 26. April 2009 report Geschrieben 26. April 2009 unser runderl war auch super, aber halt standart u. nix besonderes zu berichten. beim fischer mitn limpy u. schla-wiener troffen, über die weinstraße rüber richtung pfaffstättn, dort dann den revilo aufklaubt, weiter über alland, hainfeld richtung topfinger. dort eingschnittn u. ordtlich benzinpöaudert, ->der ablederer is auch noch auftaucht. dann die standartstrecke wieder retour, obwohl ma beim runterfahren alle irgendwie schlecht draufwaren und ziemlich "herumgnudlt" sind (obs am tigerfahrer lag ? ) beim fischer dann noch a drangl eingschmissn, und ab nach haus zu mamma! wetter war super - ka rennleitung - keine schwuchteln im weg - guter topfinger - afoch a super tagerl! Zitieren
porky Geschrieben 26. April 2009 report Geschrieben 26. April 2009 gach no 2 beweisfotos vom handy. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.