Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehr schöne zusammenfassung des tages TOM...........1 setzen :wink::laugh:

Geschrieben

joa,war leiwand!! :top:

paar rutscher hab ich ghabt,warum weiß ich nicht :skeptic:

mowet heute geputzt und die reste von meinen stiefel vom high-up röhrl weggeschwarbt

also dann wohl bis zum mittwoch!!!

und dann wieder ohne dB-killer,aber mit anderen auspuff :laugh:

mfg

Geschrieben (bearbeitet)
... obs am tigerfahrer lag ? :whistle: )

Meine Bremsscheiben sind jetzt noch blau vom vielen bremsen weil Ihr darauf vergessen habt, dass das Gas rechts ist :laugh:

Bearbeitet von Ablederer
Geschrieben
is net so oarg mit dem xir seiner triple.

aber typisch triumph fahrer hat er gleich am parkplatz

die zusage für ein paar gebrauchte ersatzteile bekommen

plus den tip sich die carbondeckeln vom silentriple über

den zerkratzen motor zu machen.

dann passt das schon wieder.

benten und ich sind ja von graz weg und haben ne wirklich geile tour gemacht.

seebergsattel - niederalpl - lahnsattel - kernhof

dann treffen mit den blupfas und gemeinsam im blupfa tempo via terz nach

mariazell und dann über den zellerain nach garming.

nach dem happi pappi sind dann benten und ich via gesäuße - paradies -

triebener tauern und hohen tauern runter bis zum gaberl und nach graz

gefahren. triebener und hohen tauern habe ich noch gefilmt.

vid kommt dann später.

immer wieder lustig ist der "märchenwald"

a kurze aber wirklich geile strecke. vid davon kommt auch noch.

insgesamt haben wir dann knapp 500 km runtergebogen.

war a wirklich lässiges tagerl.

PICT0023.JPG

zum bild kann man nur sagen:

Österreich ist schön

jup, da kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen. Absolut geiles Wetter, sensationelle Strecken und eine atemberaubende Natur (sofern mal man Zeit hatte hinzuschauen bei diesen "Wahnsinnigen")!

Wie schön, dass die Österreicher die Straßen einfach nicht gerade bauen können oder wollen :laugh:

Den "Märchenwald" als lustig zu bezeichnen ist wirklich arg - hättest mich ja mal vorwarnen können, habe mich ganz schön erschreckt. Ach ja, sei so gut und schick mir mal das Bild zu (ich mein in Originalgröße).

Thomas (der es geschafft hat sich im Blupfa-Forum anzumelden :flowers:)

Geschrieben
jup, da kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen. Absolut geiles Wetter, sensationelle Strecken und eine atemberaubende Natur (sofern mal man Zeit hatte hinzuschauen bei diesen "Wahnsinnigen")!

Wie schön, dass die Österreicher die Straßen einfach nicht gerade bauen können oder wollen :laugh:

Den "Märchenwald" als lustig zu bezeichnen ist wirklich arg - hättest mich ja mal vorwarnen können, habe mich ganz schön erschreckt. Ach ja, sei so gut und schick mir mal das Bild zu (ich mein in Originalgröße).

Thomas (der es geschafft hat sich im Blupfa-Forum anzumelden :flowers:)

hihi

du hast am samstag ja nur ein kleinen teil der blupfas kennen gelernt

und ausserdem nur einen ausritt in die botanik an einem tag miterlebt.

also eine eher harmlose und gemütliche ausfahrt :laugh:

jaja, der märchenwald. :whistle:

eine etwa 10 km lange strecke, sehr sehr sehr kurvenreich mit leider etwas schlechtem belag.

dafür befinden sich ein paar ( :whistle::whistle: ), naja, sagma lieber viele geile kuppen

auf diesem straßenstück. wer bisher noch nie einen wheelie zusammengebracht hat,

dort schafft er ihn mit sicherheit. geht gar net anders.

und wer net aufpasst, der springt mit dem bike über die kuppen (beide räder in der luft!!)

hab gestern leider ka zeit mehr gehabt das vid zu schneiden.

kommt aber noch.

bzgl bild, pm ma deine e-mail adi bitte.

Geschrieben

Ja, war eine nette Samstag runde! Leider musste ich am Ende abreissen, hatte keine Zeit mehr! Versäumt hab ich aber eh nix, waren ja schon am Ende der Runde!! Und des Bier und die Kotletten haben einfach schon nach mir gerufen! :cool:

Geschrieben
Meine Bremsscheiben sind jetzt noch blau vom vielen bremsen weil Ihr darauf vergessen habt, dass das Gas rechts ist :laugh:

Da muss ich dir L E I D E R rechtgeben :wink: .

So rumgschwuchtlt bin i scho lang nimma :laugh::laugh::laugh: .

Geschrieben

da ich weder am donnerstag noch am WE zum fahren gekommen bin, werde ich morgen nachmittag eine runde richtung dopplerhütte, tulbinger kogl, riederberg drehen.

abfahrt ist um 17:15h shell tankstelle koppstraße

noch wer lust?

Geschrieben
da ich weder am donnerstag noch am WE zum fahren gekommen bin, werde ich morgen nachmittag eine runde richtung dopplerhütte, tulbinger kogl, riederberg drehen.

abfahrt ist um 17:15h shell tankstelle koppstraße

noch wer lust?

die rossi wird auch unterwegs sein aber nicht erst so spät :innocent: , vorteil der selbständigen :whistle:

bis morgen phurchen

die rossi

Geschrieben

Nachdem ich, wenn nicht alles schief geht, morgen ummelde wird meine nächste Ausfahrt erst die kommende Woche stattfinden- für die ich aber gleich an dieser Stelle um mindestens einen Flügelmann/Frau als Geleitschutz bitte.

Geschrieben

wenn das wetter passt, kannst mit mir rechnen :wink:

Geschrieben
wenn das wetter passt, kannst mit mir rechnen :wink:

THX - aber diesmal fürs Erste ohne posen :wink:

Geschrieben
THX - aber diesmal fürs Erste ohne posen :wink:

kein problem, ich fahr vor :whistle:

im ernst, kann verstehen, dass dich an deine neue feuerwehr gewöhnen musst.

also bei auslagen, spiegeln und alles was reflektiert wird gepost :whistle:

Geschrieben
kein problem, ich fahr vor :whistle:

im ernst, kann verstehen, dass dich an deine neue feuerwehr gewöhnen musst.

also bei auslagen, spiegeln und alles was reflektiert wird gepost :whistle:

Jo des scho, aber an sonsten werd ich mir erst einen Stummelfahtstil einstudieren müssen :wink:

Geschrieben

Guten Morgen

Nachdem ich gestern ja alleine meine Kreise ziehen musste und es sich bewahrheitete, dass es recht lustig ist mit der Göttin mittlere und langgezogenen Kurven zu fahren möcht ich das am Donnerstag, also morgen, auch wieder tun.

Ich hab mir gedacht ich fahr mal eine kleine Topfingertour in die schöne Hainfelder Gegend. Hat wer Bock morgen um 1630 (ein wenig früher als sonst, bin ja jetzt gemütlicher unterwegs) von der Agip nach Alland zu fahren und über den Hals die KK anzusteuern ?

Wetter sollte passen, aber das werden wir Morgen noch besser sehen :rolleyes:

Schönen Tag noch

Iron

Geschrieben

Wenn ich mich net IRRE war ja für morgen sowieso ne topfingertour geplant,

aber erst um1700 bei der AGIP.

an den rest stimmt des jetzt oder net ?????????????????????????????

Geschrieben

i nix wissen!

aber wer weiß was da du wieder einbildest ? :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hab i Zeit! Weiss no ned!

Wenn i Euch ned zslangsam bin!

Bearbeitet von Revilo
Geschrieben
Wenn i Euch ned zslangsam bin!

wie kommst auf das?

...oder hast die triple nimma?

Geschrieben
wie kommst auf das?

...oder hast die triple nimma?

Keine Ahnung! Fahr ja erst seit kurzem wieder und bin no ned so 100% wieder drin!

Wie wird denn Euer Streckenverlauf sein und wann seids in meiner Gegend (Baden, Alland, ..)

Geschrieben

hab keine ahnung, weiß auch nicht ob ich mitfahr.

...wenn i so beim fenster rausschau hab i überhauptkan bock zum biken :sad:

Geschrieben

morgen mittag kann ich bescheid geben, ob es sich bei mir ausgeht.

wenn, dann aber erst um 17h bei der AGIP.

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, dann mach ma es halt so, dass wir uns wie immer an der Agip um 1700 trefffen und von dort dann per Alanderautobahn bzw Bundesstrasse über Heiligenkreuz nach Alland fahren. In Alland ist rechts eine kleine OMV neben der Billa. Dort werden wir um 1720 sein und wer nicht nach Wien fahren will soll halt dort hin kommen !!!

Ist das OK für euch ?

Und Don Oliver ! Keine Sorge, wir haben noch nie jemanden verloren, es sind noch immer alle gemeinsam in der KK angekommen +- 1 Minute *chchch*

CU

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben (bearbeitet)

Edit : Ich werde morgen Nachmittag ein wenig Vorglühen und den Schneeberg unsicher machen, deswegen würde ich euch gerne in Alland treffen !!! Passt das für euch : 1715 Alland ?

CU

Iron

PS: Sollte sich was ändern bitte mir per SMS bekannt geben, da ich in der Arbeit keinen Computer habe ! THX

Bearbeitet von IronMaiden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...