TRIUMPHUS Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 bei mir geht es sich aus beruflichen gründen nicht aus, wünsche eine trockene ausfahrt Zitieren
porky Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 ...und bitte seids a bissl brav, auch wenn ich nicht dabei bin. i hab irgendwie ka lust heut, außerdem nehm ich noch immer die pulverl gegen die angina. Zitieren
schla-wiener Geschrieben 7. Mai 2009 Autor report Geschrieben 7. Mai 2009 so leute da das wetter bei mir net so ausschaut als ob ich heute trocken bleiben würde bleib ich lieber zu hause. mir ist heut nicht nach nasser unterhose @Tom hast du dich nicht in deinem beitrag mit ein paar buchstaben geirrt sollte doch sicherlich was anders heißen oder wusste nicht das du eine geschlechtskrankheit hattest Zitieren
porky Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 so leute da das wetter bei mir net so ausschaut als ob ich heute trocken bleiben würde bleib ich lieber zu hause.mir ist heut nicht nach nasser unterhose @Tom hast du dich nicht in deinem beitrag mit ein paar buchstaben geirrt sollte doch sicherlich was anders heißen oder wusste nicht das du eine geschlechtskrankheit hattest ...i wollts net an die große glocke hängen! Zitieren
Revilo Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Ja, bei uns siehts auch ned gut aus! Ist irgendwie frisch, nass und windig! Dann halt nächstes Mal! Bearbeitet 7. Mai 2009 von Revilo Zitieren
schla-wiener Geschrieben 7. Mai 2009 Autor report Geschrieben 7. Mai 2009 Herst TOM jetzt kenn i mi nimma aus zuerst angina jetzt große glocke was jetzt Zitieren
porky Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 Herst TOM jetzt kenn i mi nimma aus ...so wie meistens. Zitieren
rossilina Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 mahhhh, ihr seid´s doch alle lulu´s die rote und weisse göttin waren heut völlig ohne nass zu werden, meine gummis gar machen. morgen kommen die neuen manolos drauf geil war´s, der deesee (wie schreibt ma des??) zu folgen, oder sie im rückspiegel zu haben, je nach dem wie ich´s halt grad wollte herrlichster sonnenschein, keine bullerei, kein prüfbus und das höllental ganz für uns allein phurchen, ich glaub ihr habt euch was entgehen lassen. eure rossi Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Schade, dass den Herren 23 Grad und strahlend blauer Himmel wetttertechnisch nicht gepasst hat Es war eine voll geile Ausfahrt- Keine Streckenposten, kein Verkehr (Auto und dergl) und die Göttin macht wahnsinnig viel Spass. THX 2 Frau Rossi für das Scouting - und ich hoff du hast das nächste Mal neue Reifen oben sodass wir ein wenig schneller fahren können und wir nicht die Apriliafahrer mit Sozia hinten drauf so aufhalten. Und ein großes THX an den Dali für die SMS Bearbeitet 8. Mai 2009 von IronMaiden Zitieren
porky Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 mog irgendwer morgen (sa.,09.05.)früh fahren ? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) mog irgendwer morgen (sa.,09.05.)früh fahren ? Die Blupfa sind unterwegs und mit der Garin wolltest eh üben !!! @ Kleine weißer Punkt in meinem Rückspiegel : Deesse kurz DS Bearbeitet 8. Mai 2009 von IronMaiden Zitieren
porky Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Die Blupfa sind unterwegs und mit der Garin wolltest eh üben !!!@ Kleine weißer Punkt in meinem Rückspiegel : Deesse kurz DS i glaub des san mir dann scho wieder z`viele, haben sich ja scho 6 angekündigt, mitn braven u. mir warad ma dann zumindest 8 leut, u. bei so an riesenbulk hinterherhetzn is ma zu stressig. aber schau ma mal was da brave sagt. Zitieren
schla-wiener Geschrieben 8. Mai 2009 Autor report Geschrieben 8. Mai 2009 recht host Tommilein Ochte san ma a zfü . Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) recht host Tommilein Ochte san ma a zfü . Außerdem ist morgen eh kein Wetter für euch. Es soll schön, trocken und heiß werden - Dafür habts den Vorteil, dass i net dabei bin Und Rossal ! "geil war´s, der deesee (wie schreibt ma des??) zu folgen, oder sie im rückspiegel zu haben, je nach dem wie ich´s halt grad wollte " Warum dann Ausrede Nr 117 : Meine Reifen sind schon abgefahren und deswegen komm ich an der Tourenmaschien net vorbei ??? Bearbeitet 8. Mai 2009 von IronMaiden Zitieren
rossilina Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 Außerdem ist morgen eh kein Wetter für euch. Es soll schön, trocken und heiß werden - Dafür habts den Vorteil, dass i net dabei bin Und Rossal ! "geil war´s, der deesee (wie schreibt ma des??) zu folgen, oder sie im rückspiegel zu haben, je nach dem wie ich´s halt grad wollte " Warum dann Ausrede Nr 117 : Meine Reifen sind schon abgefahren und deswegen komm ich an der Tourenmaschien net vorbei ??? herst gscheiterl, gestern beim wexeln der manolos, so aus der nähe betrachtet, war der vorderreifen SPITZ abgefahren, kein wunder dass ich keine linie zambrachte und da die felgen schon mal unten waren hab ich mir die *hundshacke* mit den felgenbändern angetan, bist du deppat *NIE WIEDER* die erpels werden auch unterwegs sein und die blupfas zumindest im birkfelderhof herbrennen scheens weekend @ all die rossi Zitieren
RedBuell Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 is das die neue IRON MAIDEN ? ? ? Zitieren
limpy Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 so,bin mal wieder in wien in innsbruck dazah ichs ned verstehn tust keinen (chhhhhh) und fad is da draußen ah ohne mowet wollt mich mal wieder melden mfg Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 herst gscheiterl,gestern beim wexeln der manolos, so aus der nähe betrachtet, war der vorderreifen SPITZ abgefahren, kein wunder dass ich keine linie zambrachte Wieso, deine Linie hat eh ausgesehen wie immer Welcome Back Limpy - bist jetzt wieder in Wien ? @ Red Buell : Kann nicht sein, da so schiarch nur der Ami-Schrott ist Zitieren
limpy Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 joa...und morgen am nachmittag gehts wieder 5 stunden min zug ab nach innsbruck a wengal zchach war gerade bissal min zitronenfalter unterwegs,eh nur stadt einkaufen aber das bissal hat gereicht um die entzugserscheinungen zu mildern mfg Zitieren
porky Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 war heute mitn braven a bissl unterwegs, ...die beste aktion ever!!! als wir von der dopplerhüttn zurück fuhren sind wir doch glatt aufgehalten worden von an kapperlständer (kurz davor knappe 160 am tacho), dachte sch..... das wird teuer! dann schaut er noch ganz genau in die arrows vom braven rein (ohne db-killer), und noch einmal GAAAANZ GENAU, von hinten dachte ich mir er steckt jetzt auch noch die nase rein, außerdem dacht ich mir "ojee alex, leg lieber gleich ein geständnis ab, steck die db-killer rein, und zahl brav ohne murren", AAAABER der kapperlständer legte dann seine aufmerksamkeit auf die blinker. dann noch kurze diskussion mitn alex bezüglich blinkerabstand, wobei ihn der brave überzeugt hat dass es voll ok so ist wie es ist. letztendlich meinte er noch "da habens aber e ordntlich investiert " gab uns die dokumente zurück und wünschte uns noch einen schönen tag. i pack des net!!! von 10 meter entfernung siehst in die arrows rohren rein!!! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Und was hat er zum Zard gemeint ? Obwohl a wenig neidisch bin ich schon, weil ich hab mich heute mit meiner lauten Knalltüte nicht rausgetraut. So ganzn ohne DB-Killer war mir das dann doch ein wenig entrisch !! Was macht ihr denn nächste Woche ? Bearbeitet 9. Mai 2009 von IronMaiden Zitieren
porky Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 Und was hat er zum Zard gemeint ? garnix, i bin ja brav und hab meinen db-killer drin! da steht ja nicht "made by porky" drauf einzig die blinker habens ihm angetan Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 Na dann zu eurem Glück ! Aber wenn der Alex wieder so unrassiert war wie immer, dann war das blankes Mitleid und nicht Gerechtigkeit Zitieren
schla-wiener Geschrieben 9. Mai 2009 Autor report Geschrieben 9. Mai 2009 Na dann zu eurem Glück ! Aber wenn der Alex wieder so unrassiert war wie immer, dann war das blankes Mitleid und nicht Gerechtigkeit @ Freddy Ich hoffe du weist was das jetzt bedeutet. Du kannst mich jetzt zu deiner endlosen Liste die du schon hast dazuschreiben. I werd die sowas von HEEEERRRRRRRRRRBBBBBBBBRRRRRREEENNNNNNNNNNNEEEEEEENNNNNNNNNNNNN Zitieren
rossilina Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 das war heut ein geiles tagerl, bei regen in wien losgefahren, meter bis wöllersdorf gemacht, dunkle schwarze wolken im kloster/höllental, dennoch ein paar opfer angetroffen ab preinergschaid warm sonnig. alpl, birkfeld, mein lieblings miesenbachgraben, pöllau, stubenbergsee, gleisdorf......rauf auf´s bandl bis graz dort ein gutes papi bei der familie bekommen um 16:45 aufgebrochen über bruck, seebergsattel (leider nass) niederalpl, lahnsattel (bist du deppat da habens neuen asphalt aufgelegt, bin ich schon ewig nimmer gefahren ), terz, eintreffen KK 18:45...........................rechnets bitte nicht den schnitt aus, das wäre teuer, es war ein höllisches triplegeschwader mit meinem mann topfinger und kaffee und jetzt tippsel ichj bereits nachdem die mopped und das leder geputzt sind 530km´s und die neuen manolos sind wieder wödklasse eure rossi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.