Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ Freddy

Ich hoffe du weist was das jetzt bedeutet. :knifehead::thug::sniper::guerilla::rifle::laser::blowup::fuckyou:

Du kannst mich jetzt zu deiner endlosen Liste die du schon hast dazuschreiben.

I werd die sowas von HEEEERRRRRRRRRRBBBBBBBBRRRRRREEENNNNNNNNNNNEEEEEEENNNNNNNNNNNNN :tongue::lambent::taunt::catty::cigarette::cigar:

Du hast ein Wort vergessen : VERSUCHEN smileymania.at_14573.gif

Geschrieben
Du hast ein Wort vergessen : VERSUCHEN smileymania.at_14573.gif

:laugh: i hau mi o.... i versuchs gar ned, denn i was i bin da schnöllste :whistle: und brenn di her mit deiner feuerwehr.......so schust aus :devil:

grüßditsch

Geschrieben
:laugh: i hau mi o.... i versuchs gar ned, denn i was i bin da schnöllste :whistle: und brenn di her mit deiner feuerwehr.......so schust aus :devil:

grüßditsch

So fü Brandbeschleuniger gibt es gar nicht, dass du mi herbrennst . Aber wennst brav bist zeig ich dir wie man a Kurven anbremst :devil:

Geschrieben
:popcorn::pepsi::comedy:

Und du bist dann gleich der Nächste :devil:

Geschrieben (bearbeitet)
@ Red Buell : Kann nicht sein, da so schiarch nur der Ami-Schrott ist

nene,ami-schrott mit beschriftetem rahmen sieht doch so aus....

3052053621871db1523c.jpg

:biggergrin::cool:

wird schon deine sein :taunt:

Bearbeitet von RedBuell
Geschrieben

@ Freedy

du musst schon zu deinem neuen bike stehn :guffaw::taunt::tongue:

Geschrieben
nene,ami-schrott mit beschriftetem rahmen sieht doch so aus....

3052053621871db1523c.jpg

:biggergrin::cool:

wird schon deine sein :taunt:

Offensichtlich weißt du was schiach ist, also kann das andere nicht meine sein, weil meine Göttin uuuuuuuuuuuuuur schön ist. ich tipp da eher auf eine Namesgleichheit einer Mowetten, die auf Grund ihrer optischen Umweltbelastung zur Ehrenbrüllerin ernannt werden sollte :wink:

@ Alex : keine Sorge, ich steh zu meiner Tourenmowetten :whistle:

Geschrieben

leider bin ich a bissl zu weit links stehengeblieben, so dass nicht zu sehen ist wie er ihm in die rechte röhre guckt.

...aber deutlich zu sehen, der freie blick in den linken arrow.

Geschrieben
So fü Brandbeschleuniger gibt es gar nicht, dass du mi herbrennst . Aber wennst brav bist zeig ich dir wie man a Kurven anbremst :devil:

:top: passt, will keine ausreden hören, wenns die feuerwehr ned dabändigst :whistle:

wann fahrst wida auf die panonische hochebene raus?

i glaub i hol ma no a ticket und neiche knieschleifer :flowers:

Geschrieben

leider bin ich a bissl zu weit links stehengeblieben, so dass nicht zu sehen ist wie er ihm in die rechte röhre guckt.

...aber deutlich zu sehen, der freie blick in den linken arrow.

:laugh::top::wink:

sag, habst busgeld abdrücken müssen :questionmark:

Geschrieben
:laugh::top::wink:

sag, habst busgeld abdrücken müssen :questionmark:

warum soll ma busgeld zahlen? wir waren ja mitn moped unterwegs :laugh:

...nein des war ja der witz, er hat uns an schönen tag gwunschen und hat uns weiterfahren lassen.

Geschrieben
:top: passt, will keine ausreden hören, wenns die feuerwehr ned dabändigst :whistle:

wann fahrst wida auf die panonische hochebene raus?

i glaub i hol ma no a ticket und neiche knieschleifer :flowers:

17.6 Gripparty - da Ossi hat glaub ich noch Karten :devil:

Geschrieben
17.6 Gripparty - da Ossi hat glaub ich noch Karten :devil:

des geht si bei mir nimma aus, der auktuelle reifensatz "pipo" ist fast am ende, und für ende juni brauch i neues mateiral, 1 woche bella italia mit besuch der dolos :whistle: und abschließendem finalem aufenthalt bei den tridays.

i denk an den pirelli diabolo strada, oda :angel:

Geschrieben (bearbeitet)
des geht si bei mir nimma aus, der auktuelle reifensatz "pipo" ist fast am ende, und für ende juni brauch i neues mateiral, 1 woche bella italia mit besuch der dolos :whistle: und abschließendem finalem aufenthalt bei den tridays.

i denk an den pirelli diabolo strada, oda :angel:

Jo eh - am Ring um billiges Geld BT16 aufziehen lassen, dort ein wenig einfahren und dann lass Italien erdonnern. Obwohl man auch in Italien Reifen kaufen können soll :whistle:

Außerdem stellt sich ja die Frage, was machst bis Ende Juni ?

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben

Wobei nur einmal so ein Gedanke :

Wir reden immer vom Herbrennen, wer wem wo wie was antut. Jedoch ist es auf der Strasse doch immer so, dass die Summe aus Talent, Grip, Mowet und Fahrbahnumgebung immer durch den Faktor dividiert wird , denn man allgemein als Lebenaffinitätsfaktor bezeichnen kann. Wie stark oder schwach ist der Wille eines jeden am nächsten Morgen in seinem Bett aufzuwachen. Wie sehr können wir die negativen Umstände unseres Tuns vergessen und uns dem Flow hingeben.

Klar sind wir alle noch kleine Buben und wollen schaun wer am weiteste seinen Kirschkern spucken kann.

Warum machen wir es nicht wirklich einmal so, wie auch schon Dali vorgeschlagen hat, und schmeisen uns auf den Ring und toben uns dort, so sicher wie möglich, untereinander aus. ich habs mit dem T. erlebt und es war voll geil.

Ich bin am 17.6 am Pan anzuteffen !Was ist mit euch - Rossi,Alex,Tom,Jürgen,Dali,Micha,Oliver und was weiß ich noch - ich werfe euch den 3Zylindrigen Fehdehandschuh zu, wer habt ihn auf ?

Cu

Iron

Geschrieben

wie immer schon bekannt,

mi derf jeder überall herbrenna!

wennst willst auch direkt vor meiner haustür in der wohnstraße, dort fahr ich nämlich 1. gang knapp über standgas (so das halt grad ned ruckelt), und musst di ned anstrengen, außerdem spar ma uns den weg nach pannonien :smile:

zum 17.06. : mit mir brauchst ned rechnen, ausn selben grund wie bein triumphus, aber sollte so ein event wieder stattfinden wo ihr beide gwesen seid, bin ich nächstes jahr mit von der partie.

Geschrieben

das goile daran ist das man jeden damit aufziehn kann mit dem herbrennen :laugh::gash::roll::maffick:

und bevor jemand auf dumme gedanken kommt :

---------------------------------------------------------------------------I BRENN EICH OLLE HER---------------------------------------------------------------------------------

und wenns nur so is -------------------------------------------------------- :cigarette:

Geschrieben

ihr hobts mi e olle scho herbrennt,

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

bei da geburt, ...ihr oiden scheisser !!!

(limpy ausgenommen!)

:laugh::laugh::laugh:

Ducks_Highlander
Geschrieben
Ich bin am 17.6 am Pan anzuteffen !Was ist mit euch - Rossi,Alex,Tom,Jürgen,Dali,Micha,Oliver und was weiß ich noch - ich werfe euch den 3Zylindrigen Fehdehandschuh zu, wer habt ihn auf ?

Cu

Iron

Also ich bin nicht dabei - hab schon einmal mein geliebtes Moped in Pannonia ermordet......

Wünsche aber viel Spaß !

Wenn's sich mal ergibt, werd ich aber gern mal ein Runderl mit euch drehen und mich auf der Strasse herbrennen lassen.

LG

Highlander

Geschrieben (bearbeitet)
ihr hobts mi e olle scho herbrennt,

.

.

.

bei da geburt, ...ihr oiden scheisser !!!

(limpy ausgenommen!)

:laugh::laugh::laugh:

I mecht einmal sooo alt werden wie der Alex ausschaut :taunt:

Aber im Ernst - es geht eher weniger ums herbrennen am Ring. Es ist nur so geil wennst die mit einem zweiten Mowetfahrer matchen tuast der eigentlich gleich stark ist und jeder Fehler (bzw der der mehr macht) entscheidet wer vorne ist. Wirst sehen nächstes Jahr, da misch ma dann die mittlere Gruppe auf :whistle:

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben
Also ich bin nicht dabei - hab schon einmal mein geliebtes Moped in Pannonia ermordet......

Wünsche aber viel Spaß !

Wenn's sich mal ergibt, werd ich aber gern mal ein Runderl mit euch drehen und mich auf der Strasse herbrennen lassen.

LG

Highlander

Die Gelegenheit ist sehr oft des DonnersTages !! Wobei du ja schon die beste Ausrede hast " Ich komm aus der Donaustadt, da gibts keine Bergln (bis auf eines) und die Höhe bin i net gewöhnt :laugh:

Geschrieben
Außerdem stellt sich ja die Frage, was machst bis Ende Juni ?

so wie es ausschaut, werd ich näxte zeit ned mehr viel zum fahren kommen :angry:

bin beruflich mit einer ausschreibung beschäftigt, und die kostet frei-zeit und nerven :angry:

Geschrieben
so wie es ausschaut, werd ich näxte zeit ned mehr viel zum fahren kommen :angry:

bin beruflich mit einer ausschreibung beschäftigt, und die kostet frei-zeit und nerven :angry:

geh schas - so ohne fahrpraxis in die dolos :cry: net guat, goar net guard :sad:

Geschrieben

wieso ohne fahrpraxis

da Dali is a naturtalent und ausserdem hat er ja seinen flügelmann mit

da kann nix schiefgeh :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...