Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da könnt ma glei rüber fahren über die grenze (vorausgesetzt reisepass is dabei!) auf a pauserl, und a paar billige zigarrerln!

vllt. wirds dann auch a original chinesische omega oder sowas :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
da könnt ma glei rüber fahren über die grenze (vorausgesetzt reisepass is dabei!) auf a pauserl, und a paar billige zigarrerln!

vllt. wirds dann auch a original chinesische omega oder sowas :laugh:

Wer will schon einen Opel haben ?

Na Spass ohne ! An einen Feiertag ist recht viel los in Haugsdorf, was zur Folge hätte dass wir eine fade Strecke fahren wo sehr viele Bullen stehen und dabei potentielle Opfer von irgendwelchen Vollidioten die noch immer nicht wissen welche Totesstrecke der Weg nach Zneim ist :sad:

An einem normalen Tag gerne, aber diesen Do ist subobtimal

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben

Jetzt brauch ich noch ein Navi um den Weg dann auch noch zu finden :wink: - Wäre dann endlich ein Grund beim Becker Crocodile zuzuschlagen :whistle:

Geschrieben

jo, schaut net schlecht aus!

@eiserner, passt scho :wink:

übrigens, heut hamma die steigerungsform von den kapperlständer von voriger woche kennenglernt :frisk:

details kann der brave schreibn wenna lust hat.

Geschrieben

mir würde diese strecke auch sehr taugen:

Eisenstadt->auf der B31 nach Mattersburg -> rechts über Forchtenstein nach Hochwolkersdorf -> Richtung Süden über die Bucklige Welt nach Blumau -> Kirchschlag i.d. Buckl. Welt -> Bernstein -> Oberwart -> westlich nach Hartberg -> über Pöllau nach Stubenberg a. See -> auf der B72 nach Birkfeld -> Ratten -> Rettenegg -> über den Feistritzsattel nach Kirchberg am Wechsel -> Kranichberg -> Penk -> zurück nach Hochwolkersdorf -> Eisenstadt -> Wien

Geschrieben (bearbeitet)
mir würde diese strecke auch sehr taugen:

Eisenstadt->auf der B31 nach Mattersburg -> rechts über Forchtenstein nach Hochwolkersdorf -> Richtung Süden über die Bucklige Welt nach Blumau -> Kirchschlag i.d. Buckl. Welt -> Bernstein -> Oberwart -> westlich nach Hartberg -> über Pöllau nach Stubenberg a. See -> auf der B72 nach Birkfeld -> Ratten -> Rettenegg -> über den Feistritzsattel nach Kirchberg am Wechsel -> Kranichberg -> Penk -> zurück nach Hochwolkersdorf -> Eisenstadt -> Wien

Ich habs ein wenig geändert ! Das wäre auch nicht schlecht *top*

Woll ma das am Do fahren ? Tät mir mehr taugen da ich die Strecke fast nicht kenne :applause:

CU

Iron

PS: Bekomm ich am Neusiedlersee ein Eis ?

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben
:top:

für die bemühungen gibt es ein kugerl eis, wenns´t brav bist und die herbrennen lasst :devil:

Klar, geh nur auf mein untermotorisiertes Tourenradl los du Schnorrer - oder bekomm ich von jedem 1 Kugel ?

Wo treff ma uns und wann ?

Geschrieben

i überleg grad, da würd sich die shell richtung simmering flughafen AB (mc donald) anbieten.

tanken und brooooommmmm.......

ps. unser lieber alex hat a navi, i was aber ned ob er zeit hat und mitfährt und das navi vorher montiert.

mir wär es lieber, wenn ma uns ned verfranzen würden :whistle: die strecke ist aba ur subba :top:

Geschrieben
i überleg grad, da würd sich die shell richtung simmering flughafen AB (mc donald) anbieten.

tanken und brooooommmmm.......

ps. unser lieber alex hat a navi, i was aber ned ob er zeit hat und mitfährt und das navi vorher montiert.

mir wär es lieber, wenn ma uns ned verfranzen würden :whistle: die strecke ist aba ur subba :top:

Okay - MC Doofnald ist cool , hat einen recht guten Kaffee ! Und Navi werd ich mir eines Besorgen - brauch eh eines für den Urlaub bzw für "Nicht KK Ausfahrten"

9 Uhr 30 ?

CU

Iron

Geschrieben
Okay - MC Doofnald ist cool , hat einen recht guten Kaffee ! Und Navi werd ich mir eines Besorgen - brauch eh eines für den Urlaub bzw für "Nicht KK Ausfahrten"

9 Uhr 30 ?

CU

Iron

0930 :top:

ich gehe davon aus, dass mein bike am mittwoch beim service (10.000km) fertig wird.

wir telefonieren am besten am mittwoch nachmittag.

lg

Geschrieben
0930 :top:

ich gehe davon aus, dass mein bike am mittwoch beim service (10.000km) fertig wird.

wir telefonieren am besten am mittwoch nachmittag.

lg

Okay :top:

Also für alle :

Am Donnerstag den 21 an der Shell/Flughafenautobahn(Bei Mc Donald) Richtung Nö um 930 Start der Buckligen(Welt)-Tour

Cu all

Iron

Geschrieben

Hallo Wiener und Wienerinnen,

ich hab ja mal vor einiger Zeit gesagt, dass ich mich mal als Scout für eine Waldviertel - Oberösterreichtour anbieten werde. Nachdem jetzt auch der letzte Schotter verschwunden ist wollte ich mal fragen, ob ihr am Samstag den 23.05. Zeit und Lust habt?

Hätte mir vorgestellt die schönsten Wachauer Kurventäler auf und ab zu fahren und so immer weiter Richtung Oberösterreich (Freistädter Gegend) zu kommen.

Weißenkirchen - Seiberer - Ötztal - Jauerling - Weitental - Bärenkopf - Grein - Königswiesen - Freistadt

Polizei und Kurven gibts dort in einem besseren Verhältnis als Richtung Mariazell :top:

Viel Spaß am Donnerstag - kann leider nicht dabei sein.

p.s. ist jemand von euch am AC/DC Konzert?

Geschrieben
p.s. ist jemand von euch am AC/DC Konzert?

derzeit versuche ich mich beim AC/DC qiuz auf antenne, wenn ich es schaffe karten abzustauben bin ich beim konzert :band::headbang::mohawk:

die tour ins waldviertel mit dir als scout ist eine sehr guter vorschlag :top:

nachdem wir am donnerstag die runde in die bucklige welt fahren, muss ich mit meiner family abstimmen, was am samstag in planung ist.

sobald ich weis was sache ist, gebe ich bescheid.

cu

Geschrieben

@ Porky : Bischt du morgähn ach von die Pahty ?

Geschrieben

wer tät eich sonst urdntlich herbremsn?

...hab e scho gsagt dass i kumm!

Geschrieben

Es ist schön, wenn man ,wie ich, außerhalb dieses Wettbewerbes steht wer wem wie herbrennt oder herbremst bzw ach so ein geiles Mowet hat. Ihr werdet es einfach akzeptieren müssen, dass ihr stehts nur in meinem Rückspiegel sein werdet und niemals vor mir euren weg suchen.

Egal was ihr macht, ich werde vorne sein !

Solange ich das Navi hab :laugh:

Geschrieben

ey, herbremsen ged goar ned, bitte benimm dich anständig :devil: rechts is das gas, bremse wirst kane brauchen, weil eh scho wissen :devil::devil:

Geschrieben

Egal was ihr macht, ich werde vorne sein !

Solange ich das Navi hab :laugh:

[/q :bluelight: uote]

falsch, nur bis zur näxten kreuzung :laugh: wenn du vorn bist, haben wir noch zeit für :bluelight::cop::austria:

oisdann, bis morgen in aller frische :top:

Geschrieben

mädls, ausfahrt war bis auf "wos was i " wieder einmal :top:

ich schreib mal dem starfighter eine pn bez. meines asphaltausschlags :cry:

grüsse, der sich selbstanalysierende TRIUMPHUS.

@ schla-wiener, wenn du das video hast, dann lad es irgendwo hoch, ich will wissen was da los war.

Geschrieben

Na was war das für eine Ausfahrt heute :cry::smile: !!!

Mann so geile Kurven was wir da gefunden haben, voll geil. Leider muss ich mit dem Navi noch ein wenig üben, weil so geht das nicht. Die Ziele waren schlecht definiert und ich denke wenn ich die Route am PC plane wird das schon viel besser gehen. Nur ohne Kopfhörer ist das alles nichts. Der Bildschirm bzw das wann muss ich das nächste mal abbiegen ist Scheiße zum Quadrat.

Von meinen fahrerrischen Eskapaden red ma nesser nicht, ich hab durch das hängen das legen verlehrnt - irgendwie ! Wenn ich zu spät zum Hängen bin oder zu müde müüst ich auf Legenmod umstellen und das geht manchmal nicht. Naja 15 Jahr (mit 7 Pause) Lenkerstange lassen sich halt nicht so schnell aus dem Hirn löschen. Stummeln brauchen einen anderen Fahrstill und der muss noch kommen :sad:

Aber es war geil so mit ein paar triples mitfahren zu dürfen und ihnen Wege zu zeigen die meine Navi nicht kennt *chchch* . Und ja,mein Vorderreifen ist am Ende, was auch einiges erklärt .

Ich hoff wir sehen einander bald wieder bei einer Ausfahrt !

@ Dali : Kopf hoch Bruder, das wird schon wieder. Hast eh eine große Tube Bepanten !!

Geschrieben
ich schreib mal dem starfighter eine pn bez. meines asphaltausschlags :cry:

grüsse, der sich selbstanalysierende TRIUMPHUS.

geh,

was hast`n schon wieder aufgeführt :cry:

dir ist scheinbar nix passiert.

ist bei der triple viel kaputt?

@Iron,

genau aus dem grund hasse ich das navi.

mich lenkt das ding mehr ab, als es nutzen bringt.

da verfahre ich mich lieber ein paar mal und lerne damit

neue, meist sogar geile strecken, kennen.

und wenn mich noch ne frauenstimme dauernd ins ohr quatscht,

dann werde ich unrund :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
geh,

was hast`n schon wieder aufgeführt :cry:

dir ist scheinbar nix passiert.

ist bei der triple viel kaputt?

@Iron,

genau aus dem grund hasse ich das navi.

mich lenkt das ding mehr ab, als es nutzen bringt.

da verfahre ich mich lieber ein paar mal und lerne damit

neue, meist sogar geile strecken, kennen.

und wenn mich noch ne frauenstimme dauernd ins ohr quatscht,

dann werde ich unrund :laugh:

guckst du: nur für kurze zeit online:

der dreck af der straße ist nicht ohne, zum glück sind wir die passage pomale unterwegs gewesen :skeptic:

gsd haben die sturzpads alles abgefangen, sodass ich nach kurzer reparatur des schalthebels, ohne kupplungshebel weiterfahren konnte.

vielen dank an meine jungs, die mich sofort von meinem schreck runter geholt haben :top:

der schaden an meinder triple ist nicht schlimm, ca. 3 hunderter, und das baby ist wieder fit.

wir haben auch a bissi rumblödetl, nur die besten szenen sind nicht auf celluloid.

alex hat das material nur für kurze zeit online gestellt, damit ich analysieren kann, wieso ich in so einer schwulen kurve absteige :angry:

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Geschrieben

thks fürs zeigen.

hmmm, grund dürfte der schmutz auf der strasse gewesen sein

gemeinsam mit etwas zufrüh auf dem gas für diese

strassenverhältnisse.

da warst chancenlos.

aber gsd net viel passiert.

die carbondeckel und der rizoma sind wirklich goldes wert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...