schla-wiener Geschrieben 21. Mai 2009 Autor report Geschrieben 21. Mai 2009 LOL niemand sagt was zu dem herausragenden Kameramann Zitieren
porky Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 oiso i pocks no imma ned! überhaupt für des wie ma vorher gfahren sind, und dann bei der langsamheit (geschwindigkeit kann ma ned sagn!). gsd is dir nix, und da trippletn ned viel passiert. den schalthebel musst da patentieren lassen, aber schnell bevor rizoma sowas rausbringt. Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) oiso i pocks no imma ned!überhaupt für des wie ma vorher gfahren sind, und dann bei der langsamheit (geschwindigkeit kann ma ned sagn!). gsd is dir nix, und da trippletn ned viel passiert. den schalthebel musst da patentieren lassen, aber schnell bevor rizoma sowas rausbringt. oida, i was i bin an genie des fahren ohne kupplungshebel ist kein problem, aber ohne schalthebel geht nix. wo san die foddos? wer hat überhaupt foddos gemacht? Bearbeitet 21. Mai 2009 von TRIUMPHUS Zitieren
koonik666 Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 Irgendwie nehm ich das fast persönlich, dass gerade bei der ersten Ausfahrt mit mir so viel Scheisse passiert, aber wirklich schuld war der Breslfliager mitn Mayosalat. Super Kameraarbeit übrigens. CU Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 Irgendwie nehm ich das fast persönlich, dass gerade bei der ersten Ausfahrt mit mir so viel Scheisse passiert, aber wirklich schuld war der Breslfliager mitn Mayosalat.Super Kameraarbeit übrigens. CU niki, geh bitte, is ja nix schlimmes passiert die kurven haben alles entschädigt. btw. dein grundspeedt ist schon gaaanz ordentlich wie du selber gesehen hast, passiern die dümmsten dinge beim herumschwuchteln also nix persönlich nehmen, bist a sympatischer triple treiber und immer herzlich willkommen im club der orientierungslooooosen grüßditsch T. ps. i glaub i fahr wieder mit karte ohne navi........ Zitieren
porky Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 wo san die foddos? guckst du deine email bruda, hab i schon vor 2 stund gschickt. ...ichschwörichdich, wirklich! Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 guckst du deine email bruda, hab i schon vor 2 stund gschickt....ichschwörichdich, wirklich! dangge bruda! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 niki, geh bitte, is ja nix schlimmes passiert die kurven haben alles entschädigt.btw. dein grundspeedt ist schon gaaanz ordentlich wie du selber gesehen hast, passiern die dümmsten dinge beim herumschwuchteln also nix persönlich nehmen, bist a sympatischer triple treiber und immer herzlich willkommen im club der orientierungslooooosen grüßditsch T. ps. i glaub i fahr wieder mit karte ohne navi........ 100 % Agree Aber das Navi probier ich noch einmal aus - nachdem ich die Betriebsanleitung gelesen habe *chchch* Zitieren
porky Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 @eiserner, fürn helm gibts auch ganz flache kopfhöhrer zum reinkletten. hab ich mir kauft beim louis um an 20er (hab ich allerdings noch nicht ausprobiert) Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 22. Mai 2009 report Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) THX Porky - bin heute eh in der Gegend um den Kagranerplatz ! @ Koonik : Wenn ich mich nicht getäusch habe, hatte der TYP der mit seiner Freundin unterwegs war und stehen blieb um zu helfen, einen BOS-Anlage oben. Wenn dem so ist, dann revidiere ich meine Meinung und befinde die BOS für recht passend und mit einem mörder Sound. Wobei halt zu erfragen ist inwiefern das Teil noch orginal war . @ Kamera Kind Helm : Supertolle Kameraführung und geile Schnitttechnik Bearbeitet 22. Mai 2009 von IronMaiden Zitieren
schla-wiener Geschrieben 22. Mai 2009 Autor report Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) THX Porky - bin heute eh in der Gegend um den Kagranerplatz !@ Koonik : Wenn ich mich nicht getäusch habe, hatte der TYP der mit seiner Freundin unterwegs war und stehen blieb um zu helfen, einen BOS-Anlage oben. Wenn dem so ist, dann revidiere ich meine Meinung und befinde die BOS für recht passend und mit einem mörder Sound. Wobei halt zu erfragen ist inwiefern das Teil noch orginal war . @ Kamera Kind Helm : Supertolle Kameraführung und geile Schnitttechnik Dieser TYP war der TeHaiX und er war auch schon mal bei unserem Stamminger und wegen der BOS die ist viel zu lange und er fuhr die ohne DB-EATER PS: aber gefallen tun sie mir trozdem net Bearbeitet 22. Mai 2009 von schla-wiener Zitieren
porky Geschrieben 22. Mai 2009 report Geschrieben 22. Mai 2009 Dieser TYP war der TeHaiX und er war auch schon mal bei unserem Stamminger und wegen der BOS die ist viel zu lange und er fuhr die ohne DB-EATER PS: aber gefallen tun sie mir trozdem net wieso bos, hab glaubt des is ein arrows? schauen irgendwie gleich aus! Zitieren
rossilina Geschrieben 22. Mai 2009 report Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) kaum schaut ma zwei wochen hier net rein, geschweige denn, lasst euch allein auf die straße......................................legt sich der dali schon wieder ab;-((((( mensch phup was maxt denn????? ich sag da war auch der besch*** PIPO dran schuld, wenn er anzeigt ist es zu spät;-( war sowas wie ein lowspeedsider , kleiner tipp am rande, lass einfach wie´s ist und wart was heuer noch alles dazu kommt und reparier erst im winter kameraführung vom alex 1A, beim francis coppola in der schule gewesen??? die fosh war gestern auch 500km´s unterwegs, ausser der normalen paniererei keine besonderen vorkommnisse es grüsst euch die rossi Bearbeitet 22. Mai 2009 von rossilina Zitieren
koonik666 Geschrieben 22. Mai 2009 report Geschrieben 22. Mai 2009 @schla-wiener Super schön ist die BOS nicht, aber der Klang ist schon recht ordentlich. Ich sollt eh noch ein bissi sparen und bis ich die Kohle zusammen hab gefällt mir vielleicht eh schon ein anderer Topf mehr. Übrigens war gestern auf der Akrapovic homepage, da hab ich nix gefunden für die Speedy only für die streety. @Triumphus/ Iron Maiden/ Porky/ Schla-wiener Danke für die Lorbeeren Seids echt coole Jungs, glaubt ma gar nicht dass das mit dem alter noch geht Zitieren
schla-wiener Geschrieben 22. Mai 2009 Autor report Geschrieben 22. Mai 2009 @koonik666 muss schon sagen recht mutig für dein alter zu den töpfen musst mal die Arrows ond DB- Killer hören es gibt keine AKRA für unser BJ nur für die STREETY @ schnellste Hebamme was musst uns den auch immer alleine fahren lassen wegen Dalis schaden der ist net soooo schlimm glaube 1x blinker 1x lenkerend dann noch schalthebel und kuplungshebel das war´s auch schon also alles in allem recht überschaubar da tut der sehlische schmerz weit mehr weh oder Dali Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 22. Mai 2009 report Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) speedy ist fürs erste dank ossimoto (hr. franz) fahrbereit @ rossilina: i glaub dass das jedem von uns hätte passieren können, vor allem weil ich nur 10-15cm andere linie als ironmaiden gefahren bin der dreck auf der straße ist bis in die mitte von der fahrbahn reingelegen, mein reifen hat den ganzen dreck abbekommen weil ich die kurve a bissi weiter aussen angefahren habe. der pipo ist deshalb nicht schuld denke ich, aber auszuschließen ist das natürlich auch nicht. anbei ein bild vom hinterrreifen nach dem rutscher : dank ironmaidens fotographischen gedächnisses, habe ich heute meinen rechtsschutz angerufen und einen termin bez. schadensersatzklage gegen den straßenbetreiber vereinbart. mal abwarten und tee trinken, was dabei rauskommt. fakt ist, dass der dreck nicht durch beschilderung angezeitgt wird und dadurch eine fahrässigkeit besteht, vor allem auch weil die nicht asphaltierte forsstraße direkt in den straßenverlauf mündet @ schla-wiener: vielen dank nochmals für das videomaterial, das wird mir bei meiner klage behilflich sein, denke ich. die kammeraführung ist "genital", denn die besten szenen hast du nicht aufgenommen @ ironmaiden: dangge bruder meine bruder für den tip! ich hoffe, das ich damit bei der BH was erreiche. @ porky: auch dir vielen dank für die foddos @ koonik666, schla-wiener, ironmaiden, porky, ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich euch als zeugen für den vorfall angebe. thx und grüßditsch T. Bearbeitet 22. Mai 2009 von TRIUMPHUS Zitieren
porky Geschrieben 22. Mai 2009 report Geschrieben 22. Mai 2009 @ koonik666, schla-wiener, ironmaiden, porky, ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich euch als zeugen für den vorfall angebe. wie schon erwähnt, bin mir nicht sicher ob alle genannten fähig sind zu "zeugen" Zitieren
schla-wiener Geschrieben 22. Mai 2009 Autor report Geschrieben 22. Mai 2009 Ich denke wer im Glashaus sitzt sollte net mit steinen werfen stimmt´s Tommilein Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 22. Mai 2009 report Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) @Triumphus/ Iron Maiden/ Porky/ Schla-wienerDanke für die Lorbeeren Seids echt coole Jungs, glaubt ma gar nicht dass das mit dem alter noch geht Wennst so weiter reden tust, wirst du in unserem Alter nimmer cool sein, sondern eher kalt @ TRIUMPHUS : Bidhe mein ALter, aber seit wann gehst du fremd ? Und gleich mit dem schlimmsten der Gebrüder Grimm, Franz der Langathmige ? @ Wichtel R. : Nix PiPo Schuld, pöses pöses Forstarbeiter @ Alex : TeHaiX oder wie ? Hab mir doch gleich gedacht den kenn ich - obwohl ich eher geschaut habe wer mit der Suzuki fährt @ Porky : Danke für den Tipp mit den Kopfhörern, funktioniert supergut. Bearbeitet 22. Mai 2009 von IronMaiden Zitieren
rossilina Geschrieben 22. Mai 2009 report Geschrieben 22. Mai 2009 @ Wichtel R. : Nix PiPo Schuld, pöses pöses Forstarbeiter die rache für das *wichtel* wird gar grausig für dich werden eiserner Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 22. Mai 2009 report Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) die rache für das *wichtel* wird gar grausig für dich werden eiserner Moment lass mich raten ........... du brennst mich her ? hallo Erpel Bearbeitet 22. Mai 2009 von IronMaiden Zitieren
sickmyduck Geschrieben 22. Mai 2009 report Geschrieben 22. Mai 2009 unpackbar, kaum is mami net dabei schmeissen die jungs das beste motorrad ever in den dreck wie einen kaugummi. gehts noch? wie wäre es mit einem reiskocher oder einer KTM (die muss regelmässig im dreck liegen)? jedenfalls net zuviel investieren, wird sicher net das letzte mal sein. DREHZAHL! M. Zitieren
rossilina Geschrieben 22. Mai 2009 report Geschrieben 22. Mai 2009 Moment lass mich raten ........... du brennst mich her ? hallo Erpel nana so leicht kommst mir nicht davon Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 22. Mai 2009 report Geschrieben 22. Mai 2009 unpackbar, kaum is mami net dabei schmeissen die jungs das beste motorrad ever in den dreck wie einen kaugummi. gehts noch? wie wäre es mit einem reiskocher oder einer KTM (die muss regelmässig im dreck liegen)? jedenfalls net zuviel investieren, wird sicher net das letzte mal sein. DREHZAHL! M. Ist zwar für den Dali schlimm, aber ansonsten net so tragisch - war eh nur eine 1050er *duckundweg* und Mami kann das auch nicht verhindern, weil die ist, verrates aber nicht weiter - schon gar nicht dem Typen der nie zum Stamminger mitkommt, die größte Wüdsau von alle - oder sie versucht es zu sein ! Weil es kann ja nur ein Schweindi geben *chchch* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.