rossilina Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 nehmts die mama auch mit phurchen??????? tu ma am nachmittag halofonieren, okay?? Zitieren
porky Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 ich ruf dich und alex gegen 15h an.alex hat frei, wenn er nicht krank ist fährt er mit denke ich. passt scho! was hast fürn junior genommen, das package? dieses set hat er sich gegönnt der fratz! wir waren zwar bei klangfarbe u. in noch einem geschäft, leider habens dort überall nix auf lager, und ein set in einzelkomponenten habens ma ausgeredet, so dass ich letztendlich doch zum conrad fahren musste. dafür kann ich jetzt schon "smoke on the water" spielen! nehmts die mama auch mit phurchen??????? wennst brav bist!? Zitieren
porky Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 wenns weida so stürmt, bleib i daham! Zitieren
rossilina Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 wenns weida so stürmt, bleib i daham! me too Zitieren
porky Geschrieben 16. Juli 2009 report Geschrieben 16. Juli 2009 so leute, nachdem mir gestern mehrmals die frage zweng einer ausfahrt heute gestellt wurde. ich fahr heute definitiv nicht, da es mir zu knapp ist. bin bis ca 17:00 im büro, und will dann ned umadumhudln. gscheit wärs wenn wir uns gleich was für nächste woche ausmachen, da kann ich aber am donnerstag zu 99% nicht, tät dann gern am mittwoch fahren. also wer lust hat am mittwoch, 22.07. a gemütliche topfinger runde zu machen möge es hier bitte melden. Zitieren
Revilo Geschrieben 16. Juli 2009 report Geschrieben 16. Juli 2009 Melde hiermit! Hoffen wir auf gutes Wetter! Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 16. Juli 2009 report Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) ich reiss heute nachmittag a runde richtung rohr im gebirge auf an kaffe mit topfenstrudel an. wenn irgendwer mitfahren möchte, treffpunkt ist die JET tankstelle triesterstraße B17 nach dem restaurant fischers auf der rechten seite um 17:15h. dehré Bearbeitet 16. Juli 2009 von TRIUMPHUS Zitieren
Revilo Geschrieben 16. Juli 2009 report Geschrieben 16. Juli 2009 ich reiss heute nachmittag a runde richtung rohr im gebirge auf an kaffe mit topfenstrudel an.wenn irgendwer mitfahren möchte, treffpunkt ist die JET tankstelle triesterstraße B17 nach dem restaurant fischers auf der rechten seite um 17:15h. dehré Wie fährst Du dann denn weiter?? Wenn sichs ausgeht komm ich mit! Würd dann aber erst irgendwo ausserhalb von wien dazustossen! Zitieren
porky Geschrieben 16. Juli 2009 report Geschrieben 16. Juli 2009 so jetzt komm ich grad von auswärts! ...ICH MUSS HEUT A RUNDE FAHREN !!! wurscht wohin. also dali, wennst bis ca 17:30 warten könntest würd ich mich gern anschließen. Zitieren
Revilo Geschrieben 16. Juli 2009 report Geschrieben 16. Juli 2009 so jetzt komm ich grad von auswärts!...ICH MUSS HEUT A RUNDE FAHREN !!! wurscht wohin. also dali, wennst bis ca 17:30 warten könntest würd ich mich gern anschließen. Ich bin auch dabei! Werd um 17:30 bei der Jet sein! Zitieren
Revilo Geschrieben 16. Juli 2009 report Geschrieben 16. Juli 2009 Soda, wieder gut angekommen! War ein super Ausfahrt, mit genialem wetter! Nur am Ende war es weniger toll! Freu mich jetzt schon auf die nächste Ausfahrt! Zitieren
limpy Geschrieben 16. Juli 2009 report Geschrieben 16. Juli 2009 Nur am Ende war es weniger toll! wieso,was war denn? mfg Zitieren
porky Geschrieben 16. Juli 2009 report Geschrieben 16. Juli 2009 super wars, bis auf das, dass einmal die straße plötzlich zu ende war und ich euch zum schluss verloren hab Zitieren
Revilo Geschrieben 16. Juli 2009 report Geschrieben 16. Juli 2009 wieso,was war denn?mfg Das: und ich euch zum schluss verloren hab Zitieren
limpy Geschrieben 17. Juli 2009 report Geschrieben 17. Juli 2009 ja,hab min tom heute schon telefoniert und war etwas verwundert wegen morgen: bin mal gespannt aufs wetter www.wetter.at sagt schön www.zamg.ac.at sagt schiarch hm falls schirch ist,muss ich mir noch ein sechsertragerl kaufen mfg Zitieren
Revilo Geschrieben 17. Juli 2009 report Geschrieben 17. Juli 2009 ja,hab min tom heute schon telefoniert und war etwas verwundert wegen morgen: bin mal gespannt aufs wetter www.wetter.at sagt schön www.zamg.ac.at sagt schiarch hm falls schirch ist,muss ich mir noch ein sechsertragerl kaufen mfg Wetter.at ist leider immer sehr optimistisch, liege aber oft falsch! Alle anderen sagen für morgen regen an! Wenns wirklich regnet, weiss i ned ob ich mit dem Moped komme! Zitieren
limpy Geschrieben 17. Juli 2009 report Geschrieben 17. Juli 2009 soweit ich weiß,bekommt ja wetter.at auch die daten vom zamg naja,bei schiarch-wetter werd ich min auto kommen mfg Zitieren
Revilo Geschrieben 18. Juli 2009 report Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) soweit ich weiß,bekommt ja wetter.at auch die daten vom zamg naja,bei schiarch-wetter werd ich min auto kommen mfg Also bei uns stürmt es furchtbar und regnen wirds auch bald! Werden mit dem Auto anreisen! EDITH sagt: Jetzt schüttet es bei uns! Eh klor, Wochende is!! Bearbeitet 18. Juli 2009 von Revilo Zitieren
porky Geschrieben 18. Juli 2009 report Geschrieben 18. Juli 2009 VIEL SPAß BEIM GRILLEN ! tschuldigung, das musste jetzt sein. *derheuteinsbüromitnautogfahrnis is scho wieder weg* ps: dem eisernen sein bua tut ma leid, da er heut nicht so viel bikes sehn wird. Zitieren
Revilo Geschrieben 18. Juli 2009 report Geschrieben 18. Juli 2009 Wor richtig leiwand heute! Danke an die Eiserne Familie für das gute Essen und die Showeinlage der Nachbarn! Zitieren
bergziege Geschrieben 18. Juli 2009 report Geschrieben 18. Juli 2009 Wor richtig leiwand heute! Danke an die Eiserne Familie für das gute Essen und die Showeinlage der Nachbarn! Kann ich mich nur anschließen! Die Eisernen bieten halt ihren Gästen was - nicht nur gutes Essen sondern auch gute Unterhaltung Danke nochmal! Zitieren
porky Geschrieben 18. Juli 2009 report Geschrieben 18. Juli 2009 geh bitte! jetzt werds scho a bissl genauer, und lassts mi ned deppat dastehen. wer war dort? wie warts dort? was is gschehn? was war mit den nachbarn? is sichs mitn grillen no ausgangen? Zitieren
Revilo Geschrieben 18. Juli 2009 report Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Naja, waren eh fast alle dort, bis auf die Erpels und Dir! Die Nachbaren sind dort etwas eigenartig, bzw. die Nachbarin! Rest wirst sicher noch Offline hören! Übrigens machen wir am Montag einen Trip ins Waldviertel! Starten gegen 17:00!!! Bearbeitet 18. Juli 2009 von Revilo Zitieren
limpy Geschrieben 19. Juli 2009 report Geschrieben 19. Juli 2009 super wars!!! wann und wo treff ma uns jetzt genau morgen? mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.