Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leida ka zeit euch morgen herzubremsen!

@eiserner: danke für die bremsbeläge, grad einbaut.

Geschrieben

hi,

morgen nachmittag habe ich mit alex einen termin beim fahrwerkspezi zwecks einstellung und möchte vorschlagen, dass wir die runde auf dienstag verschieben.

ist das für euch ok?

treffpunkt ist die agip tankstelle vor korneuburg auf der donauufer AB um 17:00h.

danach würden wir uns mit jürgen alias "bergziege" in krems auf (der)? shell um 18:00h treffen und von jürgen durch das weinviertel führen lassen.

@ jürgen: kannst du mir bitte deine handynummer per pn senden, danke!

d´ehre,

dali

Geschrieben

dienstag fällt für mich ins wasser,da hab ich mein dreijähriges mit der holden und da geh ma essen

bei mir gehts wenn noch am mittwoch und am donnerstag,vorrausgesetzt das wetter passt

mfg

Geschrieben

Mir wäre es zwar montag lieber, aber Dienstag geht auch!

Geschrieben (bearbeitet)

ihr könnt ja ohne uns am montag die scout qualitäten von jürgen testen :wink:

für diejenigen denen der montag nicht ausreicht, können mit uns eine runde in NÖ anreissen :top:

bin schon gespannt was der steveman aus dem blupfa forum für ein setup auf meiner lolita zsammbringt.

cu

dali

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Geschrieben

Hab grad mit Limpy telefoniert, wir starten morgen um 17:00 in die KK!

Dienstag dann Weinviertel!

@Dali:

Bin auch schon gspannt wie das bei Euch wird! Musst dann genau erzählen!

Geschrieben

passt :top:

ich hab leider die nummer vom jürgen nicht gespeichert, kann jemand von euch anrufen und bescheid geben, danke!

Geschrieben

freu mich schon!!

wie gesagt,dienstag kann ich leider ned

PS:

wer sich uns anschließen will:

morgen um 17.00 ortseinfahrt pfaffstätten von gumpoldskirchen kommend,also weinstraße :top:

mfg

Geschrieben

so,gerade aus der dusche gekommen

war eine tolle runde!

@tom:

schade,dass du nicht mitkommen konntest

fährt eigentlich noch wer die woche außer morgen?

würde eventuell die woche nochmal fahren :flowers:

mfg

Geschrieben

Ja, war eine super runde heut, teilweise ein wenig frisch, aber es blieb trocken! :top:

Gfrei mi scho auf Morgen, wird sicher wieder ein Spaß!

Geschrieben

ich freu mich auch schon auf morgen, vor allem wegen dem neu eigestellten fahrwerk :pro::applause::cheer:

Geschrieben
ich freu mich auch schon auf morgen, vor allem wegen dem neu eigestellten fahrwerk :pro::applause::cheer:

Wie wars denn??

Geschrieben
fährt eigentlich noch wer die woche außer morgen?

würde eventuell die woche nochmal fahren :flowers:

eventunell am do. nach dem fahrwerkssetup einmal übers leithagebirge, quasi zum testen wenn i schon in der gegend bin!

Geschrieben

stellts da steve nur dir an den tag ein?

sonst würd ich mich auch gleich bei erm melden,weil ab mittwoch hab ich eh urlaub!

mfg

Geschrieben
Wie wars denn??

vazöh i da morgen.

Geschrieben (bearbeitet)

Re : Indoor - Grillfestl

Wir danken allen für das zahlreiche Kommen und es freut mich, dass es euch gefallen hat. Leider hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und so war halt ich der einzige Hoarte mit einem Bock Vorort. Das Angebot steht aber weiterhin, wenn jemand eine Reparatur hat (Limpy : heck - ölwechsel), dann sind meine zugerümpelten Hallen euch offen. Nur Umlackieren geht nicht - falls jemand dem Weiß absprechen will *chchch*

lg und Cu (hoffentlich bald wieder bei einem Topfinger)

Iron Freddy

PS: was mach Ma mit den vielen Getränken und Essen das über geblieben ist ???

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben (bearbeitet)

für alle die mitfahren heute

treffpunkt ist die agip tankstelle vor korneuburg auf der donauufer AB um 17:00h.

danach gehts nach krems zum jürgen.

cu

dali

p.s.: für diejenigen die meine mobil nummer noch nicht haben hier die geheim verschlüsselte nummer (A1-sex-zwa-nein-nein-nui-nui-drei)

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Geschrieben
p.s.: für diejenigen die meine mobil nummer noch nicht haben hier die geheim verschlüsselte nummer (A1-sex-zwa-nein-nein-nui-nui-drei)

LOOL, was für eine Verschlüsselung!!!! :laugh::laugh::top:

Geschrieben
Re : Indoor - Grillfestl

Das Angebot steht aber weiterhin, wenn jemand eine Reparatur hat (Limpy : heck - ölwechsel), dann sind meine zugerümpelten Hallen euch offen. Nur Umlackieren geht nicht - falls jemand dem Weiß absprechen will *chchch*

also,service & pickerl lass ich morgen machen,da ich noch ein pickerl bei erm frei hab und service,weil ich noch garantie hab und falls dann was is,keine probleme haben will :top:

wie schauts aus freddy,ich hab urlaub und könnt,wennst zeit hättest und bissal an deinen mopped basteln willst,bei dir auf einen sprung vorbei schaun!

mfg

Geschrieben (bearbeitet)
also,service & pickerl lass ich morgen machen,da ich noch ein pickerl bei erm frei hab und service,weil ich noch garantie hab und falls dann was is,keine probleme haben will :top:

wie schauts aus freddy,ich hab urlaub und könnt,wennst zeit hättest und bissal an deinen mopped basteln willst,bei dir auf einen sprung vorbei schaun!

mfg

Naja, nachdem ich ja ein technischer Wunderwuxi bin hab ich schon die Kontrolllamperln repariert, das zweite Licht angeschlossen, die Tachbeleuchtung erneuert und auch schon einen Ölwechsel gemacht. Bleibt nur mehr die Bremscheibe hinten, die lt Alex 3,6mm hat. Blöd nur, dass ich 4,6mm messe :-)

Und Lenkkopflager wird nicht von mir gemacht, das kann ich nicht bzw will ich nicht das erste Mal bei meiner eigenen Gurken machen.

Aber du wolltest doch ein anderes Heck !!!

CU

Iron Freddy

PS: Wie war die Ausfahrt heute ??

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben

PS: Wie war die Ausfahrt heute ??

wöödklasse!

Geschrieben

Jo, wor a leiwande Runde heute! Bis nach OÖ simma kommen!!!

Danke Jürgen, dass Du den Tourguide gemacht hast!

Die Allander Autobahn und die Einöde sind mit Speedy-Licht und abgedunkeltem Visier recht spannend zu fahren, wenns Nacht ist!! :laugh:

Geschrieben

wo wots den auf amoi auf der autostrada hob eich nimma gsehng

Geschrieben

wir sinds gmiadlich angangen!

ja, danke jürgen dassd den leithammel gmacht hast! :top:

Geschrieben

knoten steinhäusl ist a 100er und du bist mit a bissi mehr durchgefahren.

geblitzdingst hats dich, wennst glück hast, war a auto dazwischen.

wir sind nach der 100er phase mit dunklem visier nicht mehr nachgebrettert und haben die restlichen 30km im blindflug absolviert.

@ jürgen: vielen dank für´s scouting :top:

d´ehre

dali

p.s.: @ oliver: du hast doch gesagt, die scheinwerfbirndln welche du hast sind irgendwo im baumarkt erhältlich, wo, und costa quanta?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...