Revilo Geschrieben 22. Juli 2009 report Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) p.s.: @ oliver: du hast doch gesagt, die scheinwerfbirndln welche du hast sind irgendwo im baumarkt erhältlich, wo, und costa quanta? Naja, sind ned die die ich drin habe, meine sind vom Profeus aus dem forum hier! Es gibt aber fast idente beim "Raunz ned Kauf" Zgonc von (ich glaub) Alpin! Die hab ich jetzt im Golf drin als H7! Sind 1A! Nur Umlackieren geht nicht - falls jemand dem Weiß absprechen will *chchch* Nee, sicher ned! Nur Mopeds OHNE Farbe sind wirklich schön, also nur schwarze und weisse!!! Bearbeitet 22. Juli 2009 von Revilo Zitieren
bergziege Geschrieben 22. Juli 2009 report Geschrieben 22. Juli 2009 war ne nette runde gestern aber auch mich hats kurz vor krems erwischt die schwarze luft mit dem dunklen visier ! den scout hab ich natürlich gern gemacht - hoffe das tempo hat euch rasern gepasst, auch wenn der dali manchmal einen bedrohlichen schatten über mien moped geworfen hat. aber das ist wahrscheinlich weil er so groß ist und nicht weil er so nah dran war ! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 23. Juli 2009 report Geschrieben 23. Juli 2009 Schön das es euch gefallen hat, aber wo sind die Phodos ? Zitieren
Revilo Geschrieben 23. Juli 2009 report Geschrieben 23. Juli 2009 Schön das es euch gefallen hat, aber wo sind die Phodos ? Im Gegensatz zu Dir fahren wir mit unserem Mowets! Wir legens ned in dreck und machen dann fotos! Tom hat welche gemacht! Keine Ahnung was mit denen passiert! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 23. Juli 2009 report Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Im Gegensatz zu Dir fahren wir mit unserem Mowets! Wir legens ned in dreck und machen dann fotos! Der war jetzt notwendig - aber mir ist lieber ich riskiere was (manchmal zu viel) und bin glücklich, als nur so herumzutümpeln wie ein toter Fisch im Brackwasser . Its better to burn out then to fade away !!!! © Neil Young Bearbeitet 23. Juli 2009 von IronMaiden Zitieren
Revilo Geschrieben 23. Juli 2009 report Geschrieben 23. Juli 2009 Der war jetzt notwendig - aber mir ist lieber ich riskiere was (manchmal zu viel) und bin glücklich, als nur so herumzutümpeln wie ein toter Fisch im Brackwasser . Its better to burn out then to fade away !!!! © Neil Young Naja, no coment! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 23. Juli 2009 report Geschrieben 23. Juli 2009 Naja, no coment! Ist leider so, ich bin komplett Gaskrank und jenseits jeder Logik wenn ich auf dem Bock sitze. Ich kann es nicht mehr erwarten wieder die Grenzen zu erfahren und sie zu überschreiten, es ist wie im Video, wenn du deinen Grenzbereich betrittst bist du das freieste Wesen auf diesen Planet. Nichts und niemand kann dich erreichen. Alles wird zu diesem einen Gefühl der Energie (?). Es ist ein unverzichtbares Erlebnis, für mich, schnellere Fahrer in kurzen Momenten des Flows zu fighten und alles zu vergessen, nur die Bedienelemente zu betätigen und mit dem Arsch zu spüren was der Bock macht. Ich möchte das Alles nicht missen, nur werde ich es wo anders praktizieren - hoff ich :-) - deswegen werde ich mit der roten Daytriple dann auch öfters den Ring besuchen. Auch dort gibt es Gefahren wie auf der Strasse, aber weniger Kangoos *chchhc*. Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 fasse mal zusammen Gaskrank, Logik, Bock, Grenzen, Grenzbereich, Gefühl, Energie, Erlebnis, Fahrer, Flows, fighten, vergessen, Bedienelemente, Arsch- deswegen Ring! Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 ich resiss umma 10h a ordentliche runde an, wenn wer mitkommen möchte, ich schau um 9:45h nochmal rein. mei geheime handynummer ist den insidern bekannt, jetzt geh ich noch a kräftiges frühstück vorbereiten, denn die runde wird laaang. Zitieren
Revilo Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 ich resiss umma 10h a ordentliche runde an, wenn wer mitkommen möchte, ich schau um 9:45h nochmal rein.mei geheime handynummer ist den insidern bekannt, jetzt geh ich noch a kräftiges frühstück vorbereiten, denn die runde wird laaang. Ich kann heut leider ned! Aber wir segn uns eh murgn! Zitieren
limpy Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 da hab ich noch laaaange geschlafen werd jetzt dann mal zum gericke fahren und ein regengwand kaufen,falls morgen nass werden sollt freu mich schon auf morgen! mfg Zitieren
Revilo Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) da hab ich noch laaaange geschlafen werd jetzt dann mal zum gericke fahren und ein regengwand kaufen,falls morgen nass werden sollt freu mich schon auf morgen! mfg Morgen wirds nicht nass! Morgen ist straaahlender Sonnenschein! ;-) Wetter CZ Und laut ORF wirds morgen ebenfalls schön! Bearbeitet 25. Juli 2009 von Revilo Zitieren
porky Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 ich resiss umma 10h a ordentliche runde an, wenn wer mitkommen möchte, ich schau um 9:45h nochmal rein.mei geheime handynummer ist den insidern bekannt, jetzt geh ich noch a kräftiges frühstück vorbereiten, denn die runde wird laaang. na du bist mir einer! is da das heut um halbneun eingfallen, oda wie? hättest gestern was gsagt! die gnäfrau hat mich gfragt ob ich fahren geh, als ich verneinte hatte ich schon an termin in da scs Zitieren
BBC Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 da hab ich noch laaaange geschlafen werd jetzt dann mal zum gericke fahren und ein regengwand kaufen,falls morgen nass werden sollt freu mich schon auf morgen! Hallo Leute ! Hab wieder mal was verpasst ! Wo gehts es denn am Sonntag hin und wann und von wo weg ???? Gruß Charly Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) mörder kurven, gaaanz alleine, seeeehhrrr GEIIIIIIILL, bis auf.... 6 kurve hof richtung donnerskirchen, 2 gang 9500rpm am knie und dann: . . . . . . . . . . . . . . . . . tatüüüüüüütataaaaaaaaa tatüüüüüüüüüüüütataaaaaaaaaaaaaaaaaaa die zwoa ducatisti habens schlimm erwischt, zu kleine spiegel, auspuff ohne E nummer, viel zu laut, keine rückstrahler, i glaub der prüfer hat an zweiten mängelschein jeweils benötigt. dann hat sich der asgeier über meine speedy hergemacht. 1) pöse augen mussten sofort runter, die speedy hat dabei geweint 2) der blinkerabstand am heck muss vergrößert werden, ist mit 13cm um sage und schreibe 5cm zu wenig 3) der ZARD ist bei 4350 rpm mit original DB eater nur 98,5DB leise, SCHEISSE! (die EG-bescheinigung ist immer mitzuführen und bei kontrollen vorzulegen). 4) ich habe die unterschrift vom mängelkatalog verweigert, da die messung mit einem rollmasband irgendwie in den auspuff hineinhaltendem mikro gemacht wurde 5) dann hab ich beim wegfahren von die orschlecha an wheelie grissen, sodass mir der brittene tutelbär bis nach donnerskirchen nicht nachgekommen ist der hat dann gmeint, dass ich es ruhiger angehen soll, sonst muss er mir einundzwanzig euro abnehmen, ich habe den gemacht umdreht, und bin die strecke acht mal auf und ab gehfahren nur um herauszufinden ob er das mit den einundzwanzig euro ernst meint. was soll ich sagen, das leithagebirge ist der M3 elefantentod. nachdem ich drei mal die strecke im hang off gefahren bin, bin ich fünf mal mit dem englischen drückstil um die kurven gewetzt. leider liegt von stotzing richtung eisenstadt ein wenig schotter, sodass man es hier a bissi vorsichtiger angehen muss, aber der rest der strecke ist einfach wie ein megaorgassmus. @ limpy wennst die libido noch suchst, die findest du von hof weg richtung donnerskirchen. ist grau und macht so 180° biegungen so sehen meine elefanten jetzt dank stevemans einstellung aus ich bin schon gespannt, was da noch auf mich zukommt ich freu mich schon auf das SBK rennen in brünn. 1 19 Spies B. (USA) Yamaha YZF R1 1'58.868 2 84 Fabrizio M. (ITA) Ducati 1098R 1'58.950 3 3 Biaggi M. (ITA) Aprilia RSV4 Factory 1'59.055 4 65 Rea J. (GBR) Honda CBR1000RR 1'59.740 5 67 Byrne S. (GBR) Ducati 1098R 1'59.787 6 11 Corser T. (AUS) BMW S1000 RR 2'00.046 7 111 Xaus R. (ESP) BMW S1000 RR 2'00.096 8 66 Sykes T. (GBR) Yamaha YZF R1 2'00.240 9 57 Lanzi L. (ITA) Ducati 1098R 1'59.730 10 7 Checa C. (ESP) Honda CBR1000RR 1'59.748 11 100 Tamada M. (JPN) Kawasaki ZX 10R 1'59.873 12 96 Smrz J. (CZE) Ducati 1098R 2'00.159 13 71 Kagayama Y. (JPN) Suzuki GSX-R 1000 K9 2'00.223 14 41 Haga N. (JPN) Ducati 1098R 2'00.235 15 56 Nakano S. (JPN) Aprilia RSV4 Factory 2'00.262 16 14 Lagrive M. (FRA) Honda CBR1000RR 2'00.498 17 91 Haslam L. (GBR) Honda CBR1000RR 2'00.718 18 9 Kiyonari R. (JPN) Honda CBR1000RR 2'00.811 19 23 Parkes B. (AUS) Kawasaki ZX 10R 2'03.819 20 121 Hopkins J. (USA) Honda CBR1000RR 2'14.727 21 10 Nieto F. (ESP) Ducati 1098R 2'01.510 22 25 Salom D. (ESP) Kawasaki ZX 10R 2'01.643 23 99 Scassa L. (ITA) Kawasaki ZX 10R 2'01.816 24 77 Iannuzzo V. (ITA) Honda CBR1000RR 2'02.346 25 53 Polita A. (ITA) Suzuki GSX-R 1000 K9 2'02.718 26 94 Checa D. (ESP) Yamaha YZF R1 2'02.785 27 88 Resch R. (AUT) Suzuki GSX-R 1000 K9 2'04.041 28 51 Cihak M. (CZE) Suzuki GSX-R 1000 K9 2'04.905 d´ehre TRIUMPHUS Bearbeitet 25. Juli 2009 von TRIUMPHUS Zitieren
limpy Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) morgen gehts ab nach brünn zum SBK-rennen @Dali: und,musst jetzt vorführen oder so? fahrts ihr morgen eigentlich alle mit dB-killer? wie sind die denn da oben so drauf? mfg Bearbeitet 25. Juli 2009 von limpy Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) morgen gehts ab nach brünn zum SBK-rennen @Dali: und,musst jetzt vorführen oder so? fahrts ihr morgen eigentlich alle mit dB-killer? wie sind die denn da oben so drauf? mfg ich muss abwarten, was dass amt der NÖ landesregierung entscheidet. ich denke, dass ich auf jeden fall bei denen vorbeikommen muss. zum glück hat der die pazzos und den rizomalenker nicht angschaut, sonst hätt ich a problem. p.s.: ich fahr mit DB eater, auf weitere strafen kann ich verzichten. Bearbeitet 25. Juli 2009 von TRIUMPHUS Zitieren
BBC Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 Na dann wünsche ich euch veil Spaß in Brünn !!!!! Das mit der EG-Bescheinigung find ich "KLASSE " denn ich habe für den REMUS keine mitbekommen !!! Dachte das E -Zeichen genügt ! Werde morgen die Speedy testen habe gestern wieder umgeschraubt, den K&N Filter wieder rein und das SLS wieder aktiviert. Das ging ja gar nicht weiter des Ding wie zugeschnürt und viel zu brav ohne dem "Knallen" ! Tschau Charly Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 Na dann wünsche ich euch veil Spaß in Brünn !!!!!Das mit der EG-Bescheinigung find ich "KLASSE " denn ich habe für den REMUS keine mitbekommen !!! Dachte das E -Zeichen genügt ! Werde morgen die Speedy testen habe gestern wieder umgeschraubt, den K&N Filter wieder rein und das SLS wieder aktiviert. Das ging ja gar nicht weiter des Ding wie zugeschnürt und viel zu brav ohne dem "Knallen" ! Tschau Charly das mit der EG-bescheinigung hab ich auch vom prüfmeister erfahren. meine hat auch wieder das standard tune drauf, denn ohne dem geballere machts nur halb so viel spaß. viel spaß beim testen, und mach einen großen bogen um das leithagebirge Zitieren
limpy Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 soviel ich weiß,ist es ein irrtum,dass man die bescheinigung mitführen muss! normalerweise reicht die E-nummer hab für meinen Shark auch nix @Freddy: hast du da vielleicht noch was herum liegen? mfg Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 soviel ich weiß,ist es ein irrtum,dass man die bescheinigung mitführen muss!normalerweise reicht die E-nummer hab für meinen Shark auch nix @Freddy: hast du da vielleicht noch was herum liegen? mfg es genügt die E nummer, aber wennst a bescheinigung hast, wirst behandelt wie ein engerl und darfst ohne phonemessung und eintragung im mängelkatalog weiterfahren. hab ich heute mit eigenen augen bei einer suzuki gesehen, die war um a eck lauter wie mei speedy. shit happens! Zitieren
BBC Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 das mit der EG-bescheinigung hab ich auch vom prüfmeister erfahren.meine hat auch wieder das standard tune drauf, denn ohne dem geballere machts nur halb so viel spaß. viel spaß beim testen, und mach einen großen bogen um das leithagebirge Danke, euch auch viel Spass ! Habe REMUS jetzt ein E-Mail geschrieben wegen der EG-Bescheinigung! Bin gespannt. Drücke dem Resch und dem MAXXX die Daumen ! 3 Finger zum Gruß Charly Zitieren
BBC Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) soviel ich weiß,ist es ein irrtum,dass man die bescheinigung mitführen muss!normalerweise reicht die E-nummer hab für meinen Shark auch nix @Freddy: hast du da vielleicht noch was herum liegen? Hallo limpy! Mein Kumpel hat die gleiche Speedy wie du und auch einen Sharky-Baby und der hat dafür eine EG-Bescheinigung. Das höre ich jetzt so oft (mitführen dieser EG-Beschei.) deshalb frage ich jetzt nach ! Gruß Charly Bearbeitet 25. Juli 2009 von BBC Zitieren
limpy Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 kann ich da auch eine kopie verwenden? dann wärs natürlich toll,wenn du mir eine kopie besorgen könntest mfg Zitieren
BBC Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 kann ich da auch eine kopie verwenden?dann wärs natürlich toll,wenn du mir eine kopie besorgen könntest mfg Eine Kopie ist kein Problem, werde den Richi ansprechen deswegen. Ich hoffe dein Shark hat die gleiche E-Nummer wie die vom Richi !! Bis bald Charly Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.