Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
kann ich da auch eine kopie verwenden?

dann wärs natürlich toll,wenn du mir eine kopie besorgen könntest :flowers:

mfg

ich hab der bergziege damals meine bescheinigung mitn puffer mitgegeben in doppelter ausführung. vllt kann er dir a kopie machen.

@dali: danke dassd mi ned mitgnommen hast, bitte mach das in zukunft auch so dassd zum prüfbus alleine fahrst, hätt meine augerl nämlich gern no länger. :laugh:

Bearbeitet von porky
Geschrieben

hab da mal was hilfreiches beim surfen gefunden:

MOTORRADRECHT

ich hab gerade mit einem familienangehörigen inspektor telefoniert, das gibt 3 anzeigepunkte.

er kann mir nicht genau sagen was alles zumsammen ausmacht, wenn ich glück hab, komm ich mit huntertzwanzig euro davon, wenn nicht, weden es um die dreihundert euros :sick:

@ porky: bruda meine bruda, keine sorge! ich hoffe, dass du niemals nicht mit einem prüfbus bekannstschaft machst und deine pösen augen für immer behalten darfst :devil:

Geschrieben

i werd morgen nach der hackn (17:00) a runde drehen.

am liebsten wär mir es burgenland.

wer hat lust mi auf meiner letzten runde vorm urlaub zu begleiten?

am mittwoch fahr ich dann ins wald4tel, allerdings nur oneway, da ich sie dann dort übern urlaub einstell.

Geschrieben (bearbeitet)

am mittwoch fahr ich dann ins wald4tel, allerdings nur oneway, da ich sie dann dort übern urlaub einstell.

Ich begleit dich dann auf der ersten Runde nach dem Urlaub ! Wennst langsam fahrst :blush:

@ Limpy : Sorry, keine Papiere !!!

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben

Soda, der Ausflug zur SBK heute war wirklich genial! Super Atmosphäre und viel zu sehen! :cool::top:

Geschrieben

Bin dabei wenn meine Verkühlung net schlimmer wird. Was schlagst als Treffpunkt vor?

lg.

Hannes

Geschrieben
Bin dabei wenn meine Verkühlung net schlimmer wird. Was schlagst als Treffpunkt vor?

lg.

Hannes

wenns das burgenland wird hab ich vor diese strecke zu fahren.

weiß nicht wo es da für dich am besten ist dazu zu stoßen.

Geschrieben
wenns das burgenland wird hab ich vor diese strecke zu fahren.

weiß nicht wo es da für dich am besten ist dazu zu stoßen.

Arbeite am Wienerberg -> Kann zum Matzleindsdorfer Platz runter kommen.

lg.

Hannes

Geschrieben

passt, dann wart ma noch a bissl ab, wenn da limpy mtfährt kömma uns auf "seiner" tankstelle treffen, oder eben am matzleinsdorfderplatz.

i tät sagen um 17:00

Geschrieben

sodala, weil mei frau und der junior in der türkei auf urlaub sind, werde ich meine verbleibende freizeit richtig nutzen und mitfahren :smile:

1700 matzleinsdorfer sollte sich bei mir ausgehen, wäre eine tankstelle in der näche z.b. SHELL trieseterstraße stadtauswärts nicht besser?

Geschrieben
sodala, weil mei frau und der junior in der türkei auf urlaub sind, werde ich meine verbleibende freizeit richtig nutzen und mitfahren :smile:

1700 matzleinsdorfer sollte sich bei mir ausgehen, wäre eine tankstelle in der näche z.b. SHELL trieseterstraße stadtauswärts nicht besser?

e kloa auf da tankstö!

stadtauswärts is a bissi deppad wenn da yeti vom wienerberg kommt, dort hast nämlich nirgends a möglichkeit zum umdrehen.

wie gsagt, schau ma mal ob da limpy mitfährt, da seine tankstelle quasi auf der strecke liegt, wir beide können uns ja dann auf da triester 10min vorher treffen, dann weiterfahren nach favoriten, da yeti tät sich das unnötig runterfahren sparen.

Geschrieben

gib halt bescheid, wie, wo, was, wann, aber bitte telefonisch da ich in kürze zu einem kundentermin muss, und danach nicht mehr im netz nachschaun werde.

Geschrieben
e kloa auf da tankstö!

stadtauswärts is a bissi deppad wenn da yeti vom wienerberg kommt, dort hast nämlich nirgends a möglichkeit zum umdrehen.

wie gsagt, schau ma mal ob da limpy mitfährt, da seine tankstelle quasi auf der strecke liegt, wir beide können uns ja dann auf da triester 10min vorher treffen, dann weiterfahren nach favoriten, da yeti tät sich das unnötig runterfahren sparen.

Danke für's mitdenken :top: Welche Tankstelle ist das?

lg.

Hannes

Geschrieben

die beim limpy warad die beim kreisverkehr favoriten.

Geschrieben

ich wär dabei :top:

also bei mir an der tankstelle?

ganz genau is das die BP am verteilerkreis in favoriten,auch altes landgut genannt,neben dem Mc Donschlats :wink:

uhrzeit jetzt um 17.00 oder früher/später?

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

passt, also 17:00 altes landgut, tankstö neben mäkki!

ich bin um 16:45 auf der schell triesterstraße (matzleinsdorferplatz) stadtauswärts!

bis späda

Bearbeitet von porky
Geschrieben

I hob leida ka zeit, bin heut beim steveman zum Fahrwerk einstellen! :top:

Geschrieben
I hob leida ka zeit, bin heut beim steveman zum Fahrwerk einstellen! :top:

meld dich halt bei wem wennst fertig bist,vielleicht stoß ma ja noch wo zusammen :top:

mfg

Geschrieben

Viel Spatz heute, wenn das Wetter heute so bleibt, ist es ja perfekt .

lg

Iron

Geschrieben

hier nochmal die route, falls wir nicht auf der autostrada rausfahren.

@revilo, meld di halt bei an gstörten t5er wennst fertig bist (mich darfst natürlich auch anrufen :biggergrin: ) wir sind ja ganz in deiner nähe.

wann hastn termin beim steve? vllt bist ja e schon fertig, wir sind ja vor 17:30 ohnehin nicht am leithagebirge.

Geschrieben
hier nochmal die route, falls wir nicht auf der autostrada rausfahren.

@revilo, meld di halt bei an gstörten t5er wennst fertig bist (mich darfst natürlich auch anrufen :biggergrin: ) wir sind ja ganz in deiner nähe.

wann hastn termin beim steve? vllt bist ja e schon fertig, wir sind ja vor 17:30 ohnehin nicht am leithagebirge.

Ich hab um 16:30 termin! könnt sich also ausgehen! ;)

Geschrieben

viel spazz phurchen,

uns wisst´s eh *nicht stehn bleiben* bei den wegelagerern ist die billigere variante :gash::gash:

eure rossi immer noch im SBK-fieber;-))

Geschrieben

zur EG Bescheinigung

Fahre schon seit vielen Jahre mit diesem Zettel herum.

Jedesmal beim herzeigen spielen die Bullen verrückt und

sind ganz stolz das ding in der Hand zu halten.

Hat mich schon mehrmals vor großen strafen wegen speeding gerettet.

(okay, wir sehen, dass eh sonst alles vorschriftsmässig ist.

sinds mit 35,- euros einverstanden (bei rund 140 im 70ziger))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...