porky Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 ... da ich am freitag mit meinen kumpels einen draufmache genau so ghört sich das ! Zitieren
limpy Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 Na viel Spass, da sind ja die Filme noch mieser als die Büchln ! und wie mies der war!! ich hab zwar keins von diesen büchern gelesen,aber die filme sind mir schon schlecht genug musste nach dem kino gleich noch auf 5,6 bier gehen mfg Zitieren
porky Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 musste nach dem kino gleich noch auf 5,6 bier gehen die 5 versteh ich ja, aber wie hast das 0,6te trunkn ?!? Zitieren
Revilo Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 die 5 versteh ich ja, aber wie hast das 0,6te trunkn ?!? Eh klor! a Seiderl is 0,6 Krügerl! ;-) Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 Eh klor! a Seiderl is 0,6 Krügerl! ;-) Im Schweizerhaus vielleicht, ansonsten ist a Seidel 0,66 Krügel . Und die Mädchenportion Bier, a Pfiff, ist 0,4 Krügerln Zitieren
limpy Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 die 5 versteh ich ja, aber wie hast das 0,6te trunkn ?!? in diesem zusammenhang ist es eine aufzählung,bei der die tatsächliche menge nicht mehr eruierbar war konzentrier dich tom mfg Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 in diesem zusammenhang ist es eine aufzählung,bei der die tatsächliche menge nicht mehr eruierbar war konzentrier dich tom mfg D.h. du warst eine "fette" Vulkanette ? Zitieren
porky Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 D.h. du warst eine "fette" Vulkanette ? die blunznfette v...! ...naaaa, da limpy vatrogt scho 5komma6 biere! Zitieren
Revilo Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 Im Schweizerhaus vielleicht, ansonsten ist a Seidel 0,66 Krügel . Und die Mädchenportion Bier, a Pfiff, ist 0,4 Krügerln Jetzt reitest scho auf Kommastellen rum?? tststs Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 Jetzt reitest scho auf Kommastellen rum?? tststs Damit ich wenigstens auf Irgendwas herumreiten kann *chchch* 2000 Zitieren
limpy Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 die blunznfette v...! ...naaaa, da limpy vatrogt scho 5komma6 biere! bei 6 bieren ist man(n) noch ned fett beim 2-stelligen bereich wirds erst richtig lustig mfg Zitieren
Revilo Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 bei 6 bieren ist man(n) noch ned fett beim 2-stelligen bereich wirds erst richtig lustig mfg Man sieht, Du bist im Training! Zitieren
limpy Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 patschn setz mich aufs mowet,will eine runde fahren und siehe da,keine luft hinten drin,felge & reifen ur dreckig dank Jelinek um nicht mal 200€ einen neuen PiRo 2CT hinten aufgezogen danke nochmal an Tom & Alex für die schnelle hilfe dann fahr ich heim und siehe da,blinker gehen ned bleib also beim großvater stehen,weil ich da schrauben kann alle sicherungen durchgeschaut,durchgemessen und der fehler lag beim relais war anscheinend etwas feucht durchgetrocknet,kontaktspray und funktioniert wieder wunderbar will dann weiter heim fahren und was kommt jetzt...MOTORWARNLEUCHTE!! mach jetzt mal einen thread auf und hoffe das die leuchtet,weil ich die sicherungen gezogen hab mfg Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) patschn setz mich aufs mowet,will eine runde fahren und siehe da,keine luft hinten drin,felge & reifen ur dreckig dank Jelinek um nicht mal 200€ einen neuen PiRo 2CT hinten aufgezogen danke nochmal an Tom & Alex für die schnelle hilfe dann fahr ich heim und siehe da,blinker gehen ned bleib also beim großvater stehen,weil ich da schrauben kann alle sicherungen durchgeschaut,durchgemessen und der fehler lag beim relais war anscheinend etwas feucht durchgetrocknet,kontaktspray und funktioniert wieder wunderbar will dann weiter heim fahren und was kommt jetzt...MOTORWARNLEUCHTE!! mach jetzt mal einen thread auf und hoffe das die leuchtet,weil ich die sicherungen gezogen hab mfg War die Zündung an ? Bearbeitet 31. Juli 2009 von IronMaiden Zitieren
limpy Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 ja,war sie zweitweise kommt daher die fehlermeldung? hab jetzt mal einen eignen thread aufgemacht: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...c=51822&hl= mfg Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 ja,war sie zweitweisekommt daher die fehlermeldung? hab jetzt mal einen eignen thread aufgemacht: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...c=51822&hl= mfg Naja, wenn ich ein Motorradkontrollsystem bin, würde ich auch "Alarm" schreien wenn die Einspritzung einmal geht, dann wieder nicht, dann wieder schon. Bzw die Benzinpumpe, die Einspritzung et.c et.c Zitieren
limpy Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 danke schon mal freddy,aber ein thread reicht und als frust werdens heute ca. : 4,2 Whiskey Cola 5,5 Bier 2,1 White Russian 2,9 "weiß_noch_nicht" mfg Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 danke schon mal freddy,aber ein thread reicht und als frust werdens heute ca. : 4,2 Whiskey Cola 5,5 Bier 2,1 White Russian 2,9 "weiß_noch_nicht" mfg Und dazwischen lass die Vulkanettenschleuder warmlaufen ! Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 1. August 2009 report Geschrieben 1. August 2009 patschn setz mich aufs mowet,will eine runde fahren und siehe da,keine luft hinten drin,felge & reifen ur dreckig dank Jelinek um nicht mal 200€ einen neuen PiRo 2CT hinten aufgezogen danke nochmal an Tom & Alex für die schnelle hilfe dann fahr ich heim und siehe da,blinker gehen ned bleib also beim großvater stehen,weil ich da schrauben kann alle sicherungen durchgeschaut,durchgemessen und der fehler lag beim relais war anscheinend etwas feucht durchgetrocknet,kontaktspray und funktioniert wieder wunderbar will dann weiter heim fahren und was kommt jetzt...MOTORWARNLEUCHTE!! mach jetzt mal einen thread auf und hoffe das die leuchtet,weil ich die sicherungen gezogen hab mfg ist normal, und geht nach der dritten warmlaufphase von ganz alleine aus Zitieren
limpy Geschrieben 1. August 2009 report Geschrieben 1. August 2009 na gut,ich werd das einfach mal morgen machen wie lang dauert denn die warmlaufphase und die auskühlphase? denke mal ca. 5 minuten und dann so 20 minuten warten,oder? weiß schon wer,wann er wieder fährt? müsste meinen reifen bissal abfahren,deswegen kann ich derzeit nur herumschwuchteln mfg Zitieren
porky Geschrieben 1. August 2009 report Geschrieben 1. August 2009 na gut,ich werd das einfach mal morgen machenwie lang dauert denn die warmlaufphase und die auskühlphase? denke mal ca. 5 minuten und dann so 20 minuten warten,oder? weiß schon wer,wann er wieder fährt? müsste meinen reifen bissal abfahren,deswegen kann ich derzeit nur herumschwuchteln mfg warmlaufen = 1 bier auskühlen = 2 bier und pinkeln gehn das ganze 3 mal, und du hast keine probleme mehr, entweder weil die lampe aus is, oder weils dann e genau wuascht is! gruß vom balkan, i praktizier des grad ohne warnlampe da porky Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 1. August 2009 report Geschrieben 1. August 2009 na gut,ich werd das einfach mal morgen machenwie lang dauert denn die warmlaufphase und die auskühlphase? denke mal ca. 5 minuten und dann so 20 minuten warten,oder? weiß schon wer,wann er wieder fährt? müsste meinen reifen bissal abfahren,deswegen kann ich derzeit nur herumschwuchteln mfg 3x 15 min warmlaufphase, danach ist die kontrolleuchte wieder aus. einfach normal fahren, nach dem 3 start sollte das lamperl ausgehen, wenn nicht, hast ein anderes problem. Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 1. August 2009 report Geschrieben 1. August 2009 ich würd gerne morgen eine kleine runde drehen. alleine mag ich nicht fahren. also, wenn wer lust hat, ich schau morgen früh umma 9h nochmal rein. Zitieren
Revilo Geschrieben 1. August 2009 report Geschrieben 1. August 2009 ich würd gerne morgen eine kleine runde drehen.alleine mag ich nicht fahren. also, wenn wer lust hat, ich schau morgen früh umma 9h nochmal rein. I werd morgen den ganzen Tag am See faulenzen und am Abend Grillen! Sonst würd ich schon mitfahren! Glaubst ned, dass morgen zu heiss wird??? Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 1. August 2009 report Geschrieben 1. August 2009 hab noch nicht den wetterbericht gescheckt!? ich hab halt bock auf fahren baden gehen wär auch eine feine alternative, bin ja seit gestern im urlaub und noch weiss wie die wand schauma mal, wenns wirklich am morgen schon so heiss ist, fahr ich auch an einen see. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.