limpy Geschrieben 1. August 2009 report Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) 3x 15 min warmlaufphase, danach ist die kontrolleuchte wieder aus.einfach normal fahren, nach dem 3 start sollte das lamperl ausgehen, wenn nicht, hast ein anderes problem. also kann ich eh ganz normal fahren? und wenn ich ein anderes problem hab...kann dabei nix hin werden? mfg Bearbeitet 1. August 2009 von limpy Zitieren
rossilina Geschrieben 2. August 2009 report Geschrieben 2. August 2009 ich würd gerne morgen eine kleine runde drehen.alleine mag ich nicht fahren. also, wenn wer lust hat, ich schau morgen früh umma 9h nochmal rein. tut mir leid dali, mir stecken die 720km´s von gestern noch in den knochen leder bei 30gräder kann was .......................und der M3 scheint auch nicht zu halten bei der hitz (siehe aeroxa) dennoch wünsch ich dir spazz die rossi Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 2. August 2009 report Geschrieben 2. August 2009 wie schauts aus, noch wer lust auf brrrroooooommm? Zitieren
porky Geschrieben 2. August 2009 report Geschrieben 2. August 2009 wie schauts aus, noch wer lust auf brrrroooooommm? ...ja ich schon,...aber...weißt eh ! Zitieren
limpy Geschrieben 2. August 2009 report Geschrieben 2. August 2009 also,die motorwarnleuchte leuchtet nicht mehr vielen dank! @dali: und,warst heut unterwegs? konnte leider ned eben wegen der warnleuchte,wollte das zuerst aus der welt schaffen? heiß wars heute,bist du deppert! morgen gehts vormittags ab am neufeldnersee mfg Zitieren
Yeti79 Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 War am WE auch fleißig unterwegs : 2200 km in 27h mit dem Bürgerkäfig + Hänger Dafür sind sie jetzt da: die Streety für meine Frau + die Daytona SE von einem Freund Fotos folgen.. lg. Hannes Zitieren
limpy Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 auf die Daytona-fotos bin ich mal gespannt mfg Zitieren
Revilo Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 War am WE auch fleißig unterwegs : 2200 km in 27h mit dem Bürgerkäfig + Hänger Dafür sind sie jetzt da: die Streety für meine Frau + die Daytona SE von einem Freund Fotos folgen..lg. Hannes ned schlecht!! Gratulation! Auch an Ruth! Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen,....! Vor allem von der Daytona! Zitieren
Yeti79 Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 ned schlecht!! Gratulation! Auch an Ruth!Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen,....! Vor allem von der Daytona! Hab mal hier ein Album mit zwei Fotos angelegt (kein Platz mehr..). Werd am Abend einen Link reinstellen, wenn mehr Pixel auf meinem Webserver sind.. lg. Hannes Zitieren
sensai Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 Sodale, Bezüglich der T-Shirts habe ich alles abgeklärt. Bestellungen sind jetzt möglich. Preis: 30,- inkl. Shirt. Jede Farbe ist möglich. einzige Bitte: zweng der "Urheberrechtsgeschichte" alles weitere nur über das Blupfa Forum. Dort sammle ich bis 21.08 alle Bestellungen ein und lass dann die Shirts drucken. d.h. ihr habt die Leiberln noch vor Ende dieses Sommers in der Hand tja, wir handeln einfach und warten net monatelang auf irgendwelche Schreiben Zitieren
limpy Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 Hab mal hier ein Album mit zwei Fotos angelegt (kein Platz mehr..). Werd am Abend einen Link reinstellen, wenn mehr Pixel auf meinem Webserver sind..lg. Hannes schauen super aus! @sensai: sind die von der qualität so gut,dass die etwas teurer sind? oder wegen der änderung der grafik? sehen aber super aus,muss ich mir eigentlich schon eins besorgen mfg Zitieren
sensai Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 @sensai:sind die von der qualität so gut,dass die etwas teurer sind? die werden im Siebdruck Verfahren hergestellt und sind es eindeutig wert. Rest per PM oder via Blupfa Forum Zitieren
Revilo Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 @Limpy: Wie siehts denn eigentlich mit dem Werner Ständer aus?? bestellen wir den? Zitieren
Yeti79 Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 schauen super aus! schauen super aus! So hab ein paar Fodos abgelegt -> Link lg. Hannes Zitieren
Revilo Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) @Hannes: In der aktuellen "Motorrad" ist in einem Test auch eine weisse Daytona SE! Das gefällt mir: http://www.poeltls.net/mopeds/images/7.JPG Bearbeitet 3. August 2009 von Revilo Zitieren
Yeti79 Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 @Hannes:In der aktuellen "Motorrad" ist in einem Test auch eine weisse Daytona SE! Das gefällt mir: http://www.poeltls.net/mopeds/images/7.JPG Kommt gut im Wohnzimmer oder?! Zitieren
Revilo Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 Kommt gut im Wohnzimmer oder?! Ja, auf jeden Fall! Wollt des mit meiner auch scho machen!!! Zitieren
sensai Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 Das gefällt mir:http://www.poeltls.net/mopeds/images/7.JPG gefällt mir? meiner meinung nach ist des bild einfach nur habs gleich mein weiberl zeigt. sie war aber dagegen, das die triple gleich holen gehe und mit dem lift rauf in den dritten Stock bringe. Gratulation zu eurem Großeinkauf. Sind die jetzt aus D oder direkt von GB? Zitieren
Yeti79 Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 gefällt mir?meiner meinung nach ist des bild einfach nur habs gleich mein weiberl zeigt. sie war aber dagegen, das die triple gleich holen gehe und mit dem lift rauf in den dritten Stock bringe. Gratulation zu eurem Großeinkauf. Sind die jetzt aus D oder direkt von GB? triple in den dritten Stock ?!? Sind aus GB. lg. Hannes Zitieren
sensai Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 triple in den dritten Stock ?!? Lach net. mit einem Kumpel und nach ein paar Bier haben wir das schon ausgemessen. Der Lift ist groß genug und es würde sich ausgehen Müsste lediglich einen Türstock in der Wohnung etwas größer machen. Zitieren
limpy Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 @Limpy:Wie siehts denn eigentlich mit dem Werner Ständer aus?? bestellen wir den? ja,wollt ich eh noch mit dir reden! könntest du das mit der kreditkarte bezahlen und ich gebs dir bar? der Dali & Tom bräuchten vom Werner auch noch den front-heber versandkosten teil ma uns dann alle mfg Zitieren
sensai Geschrieben 6. August 2009 report Geschrieben 6. August 2009 Samstag 08.08. Wien meets Graz Ein paar Blupfas, wieviele wird sich noch zeigen, treffen sich in alland um 09:00. dann gehts nach Mariazell. Ich komme vom Süden rauf. Treffpunkt ist in Gußwerk, bei dem Kaffee, wo wir eh schon mal gemeinsam was trunken haben.(Dali, Rossi...) dann gemeinsam Wildalpe, Niederer Tauern, Hohentauern, Gaberl (Mittagessen, falls sie es diesmal so weit schaffen, ohne das vorher die Rettung kommen muss ) In Graz klinke ich mich dann aus und die Wiener fahren dann über den Bogusch zurück. ~ 700 km Tagestour Wer hat Lust und hängt sich an? Zitieren
Yeti79 Geschrieben 6. August 2009 report Geschrieben 6. August 2009 Wer hat Lust und hängt sich an? Lust hätte ich schon, nur keine Zeit Wobei der Geschmack des Spanferkels wird mich hoffentlich darüber hinwegtrösten Fü Spaß euch! lg. Hannes Zitieren
limpy Geschrieben 6. August 2009 report Geschrieben 6. August 2009 ~ 700 km TagestourWer hat Lust und hängt sich an? touren in dem ausmaß und der anzahl der teilnehmer sind eher weniger was für mich mfg Zitieren
Revilo Geschrieben 6. August 2009 report Geschrieben 6. August 2009 ~ 700 km TagestourWer hat Lust und hängt sich an? Würde wirklich gern mal mitfahren, aber das ist mir zu heftig! bei 650km hätt ich OK gesagt, aber 700??? Nee Spatz beiseite! Ist mir etwas zu lange, bzw. hab ich Samstag abend was vor und das geht sich dann ned aus! Hoffentlich klappts mal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.