Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

war heut mit dali unterwegs und nix tangente :whistle:

dali wollt wie immer nur a bisserl POSEN und brav war er auch net :whistle::whistle::whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Na da haben sich ja die 2 Richtigen gefunden ! :propeller::dispute:

Aber in der KK wart ihr nicht. Weil ich war dort und alle Leute haben normal gehört und keiner in Kleinzell hatte einen Gehörsturz :laugh:

Und auch das übliche " Scho widda so ein D..... ohne Earter" blieb aus :biggergrin:

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben

DONNERstag bin ich freilich dabei :top:

treffpunkt beim dreibeinigen hund um 17-1715h.

cu

Geschrieben

Na super :top: nur

Porky - im Urlaub

Limpy - im Urlaub

Austin - muss hackln

Martinol - verschollen in der Donaustadt (weil er nicht zur Mama gefahren ist ?)

Ich glaub ich werde mir morgen wie das Schaf in der Wolfsherde vorkommen. 4 böse 1050 und meine kleine unschuldige gaaaaaaaaanz brave Maiden :cry:

Da brauchen wir wenigstens nicht raten wer der Bauernorsch ist :wink: - Aber schaun wir mal, vielleicht sind ja die schwarzen Rowdys ja einmal wirklich brav :innocent:

CU 2morrow

Freddy

Austin Triple
Geschrieben

Aber in der KK wart ihr nicht. Weil ich war dort und alle Leute haben normal gehört und keiner in Kleinzell hatte einen Gehörsturz :laugh:

Und auch das übliche " Scho widda so ein D..... ohne Earter" blieb aus :biggergrin:

...ich habe meinen gestern beim Sommerputzen eingebaut.... :whistle::whistle: ...die glänzt...... :top::top::flowers:

grüße micha

..... 4 böse 1050 ....

..ja auf zum Angriff.... :whistle::whistle::whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab meinen gestern beim Sommerputz besser unter der Sitzbank versteckt :wink: - Brauch ihn eh so selten :cool: und mir kommt die Maiden gar nicht so laut vor ........ bei 130 km/h :laugh:

Grüße

Freddy

Geschrieben

na super, offensichtlich war ma alle unterwegs, aber jeder für sich.

außer der triumphus und der schla-wiener.

.....und i bin gottseidank e ni allein!

Geschrieben (bearbeitet)

Wer is des schoo ?

Und woas lern ma aus da gschicht, ohne redn gibts ka donnern nicht !

High Five

Freddy

Ps: Vielleicht sollten wir doch einmal alle unsere Tel.Nummern austauschen um flexiebler zu sein :nod:

Geschrieben
Ps: Vielleicht sollten wir doch einmal alle unsere Tel.Nummern austauschen um flexiebler zu sein :nod:

die hab ich eh alle,

wenn ich vom urlaub zruck bin, werdets alle mit sms bombardiert wenn i a kleine ausfahrt mach!

Geschrieben
die hab ich eh alle,

wenn ich vom urlaub zruck bin, werdets alle mit sms bombardiert wenn i a kleine ausfahrt mach!

Schee für di ! I hob nur 2 :tabletalk: und deine is net dabei :cry:

:contra:

Freddy

Geschrieben
Schee für di ! I hob nur 2 :tabletalk: und deine is net dabei :cry:

:contra:

Freddy

jetzt host drei! :mail:

Geschrieben

Geschrieben

hallo na i glaub des wird heut leider nix des wetter spielt net mit oder wie sehts ihr das ?

Chris

Geschrieben (bearbeitet)
hallo na i glaub des wird heut leider nix des wetter spielt net mit oder wie sehts ihr das ?

Chris

also i glaub des wird nix!

hab grad eine unwetterwarung für alle bundesländer von meiner fa. bekommen:

Außenjalousien nach oben kurbeln!

Fenster, Tore und Außentüren schließen!

Bewegliche Gegenstände am Gelände sichern!

Fahnen abnehmen!

auf hagel hab ich keine lust!

schade, dass diesen DONNERstag das wetter wieder nicht mitspielt!

ich glaube, dass schla-wiener wieder mal nicht brav war, und das POSEN vorm einssalon übertrieben hat :laugh:

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Geschrieben

Chris

also so wie es ausschaut wer i heit ne fohrn :cry: hob ka lust wenns hagelt mei scheens mopperl :love: zu kutschiern .

Lg ALEX

PS: vllt.soit ma des mit der ausfohrt net immer am Donner-stag sondern vllt,auf Sonn-tag verschieben :whistle:

Geschrieben
also i glaub des wird nix!

ich glaube, dass schla-wiener wieder mal nicht brav war, und das POSEN vorm einssalon übertrieben hat :laugh:

15_8_200v[1].gif15_8_200v[1].gif15_8_200v[1].gif15_8_200v[1].gif15_8_200v[1].gif15_8_200v[1].gif

Austin Triple
Geschrieben

...ihr stellt euch an wie mädchen....letzen donnerstag war auch wunderschönes wetter..... :whistle::whistle::whistle::whistle::wink:

grüße micha

Geschrieben
...ihr stellt euch an wie mädchen....letzen donnerstag war auch wunderschönes wetter..... :whistle::whistle::whistle::whistle::wink:

grüße micha

deshalb hat dich der liebe petrus mit 8000rpm durch die KK fahren lassen :laugh:

Geschrieben

Ich weiß nicht, ich weiß nicht ! Alle Wetterdienst im e-net sagen Besserung für heute an und ich sehn auch keine Wolken mehr. Ich werd drauf pfeifen und mein Glück probieren. Wünscht mir Glück. Pfiart eich und Gott schütze Österreich

CU

Freddy

Geschrieben

Okay, werf mich ins gegerbte Schwein und fahr dann los :top:

Geschrieben
Okay, werf mich ins gegerbte Schwein und fahr dann los :top:

OK! auf der AGIP um 1715h!

und wenn es schüttet, geht der kleine braune auf dich!

cu

Geschrieben
OK! auf der AGIP um 1715h!

und wenn es schüttet, geht der kleine braune auf dich!

cu

Und der Milchrahmstrudel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Alsdenn meinDamen und Herren !

Nächsten Donner Tag würde ich gerne nächste Woche Mittwoch veranstallten. Na, türlich könnt ihr noch nicht wissen ob ihr Zeit habt aber - merkt es euch vor und gebt halt bescheid.

@Reibi 1050 : Damit bist nicht du gemeint, denn von dir weiß ich ja, dass du nicht gerne schreibst :-)

@Dali : Hier findest du deinen neuen Reifen .........deine neue Tel.Nr ?

@Alex : Brav warst - so wie immer !!!

@Chris : Willkommen im Club der gaaaaaaaaaaaaanz braven

@Frau Rossi : War gar nicht so schwül !

lg

Iron Maidens Freddy

Geschrieben

Danke Jungs war ne echt feine ausfahrt so macht motorrad fahren spass und ohne db eater gleich noch mehr hatte nen fetten grinser unterm helm :smile::smile::smile: werde schaun das ich nächste woche wieder dabei bin

chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...