Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Würde wirklich gern mal mitfahren, aber das ist mir zu heftig! bei 650km hätt ich OK gesagt, aber 700??? :laugh:

Nee Spatz beiseite! Ist mir etwas zu lange, bzw. hab ich Samstag abend was vor und das geht sich dann ned aus!

Hoffentlich klappts mal! :cry:

wir würds heute bei dir aussehen mit einer kleinen runde? :whistle:

hätte furchtbar lust und zeit!!

und der rest?

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

je nach dem wer mitkommen wollen würde und ab wann die leute zeit haben

wir könnten entweder leitha-gebirge fahren,oder eben einen sprung in die kalte kuchl

oder der yeti zeigt uns seine hausstrecke :wink:

@mike:

und,wie lang warst gestern noch?

mfg

Bearbeitet von limpy
Geschrieben

meine hat noch mitbekommen wie ihr den Fischer verlassen habt ... Charly hat sie dann noch kurz kennen gelernt, dann sind auch wir losgezogen.

triplegreets, Mike

Geschrieben

übrigens, hab schon die Versandbestätigung erhalten dass diese Teile schon am Weg sind ...

kaja5f6x.jpg

nun fehlt eigentlich nur mehr die Heckunterverkleidung, hmm

triplegreets, Mike

Geschrieben (bearbeitet)

und ein anderes flyscreen :laugh:

:wink:

schauen gut aus :top:

mfg

Bearbeitet von limpy
Geschrieben

nein der bleibt schon oben, kann Euch doch nicht Alles wegnehmen zum Mäckern :whistle:

triplegreets, Mike

Geschrieben

ich fahr mal eben mit der holden in die SCS

falls jetzt (hoffentlich) noch ne ausfahrt zustande kommt,rufts mich an

@mike:

meine nummer schick ich dir gleich per PN :top:

mfg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer hat Lust&Zeit für ein Ründchen morgen?! Hätte vor KK, Ötschergebiet usw. Da ich das Moped meiner Frau einfahren werde wird der Speed eher :cry: Früh aufstehen ist auch angesagt, da ich mittags wieder daheim sein sollt. Schickt's mir eure Handynummer per E-Müll.

lg.

Hannes

Geschrieben

HI!

Sorry, war das ganze WE beschäftigt, hab ned mal mitbekommen, dass Du angerufen hast! Moped stand auch das ganze WE nur rum! :cry:

Geschrieben

ich konnte leider nicht,aber meine Handy-Nummer werd ich dir auf jedenfall noch schicken :top:

wie siehts diese woche aus?

heute wirds denk ich mal zu heiß werden,hätte aber wieder lust :whistle:

mfg

Geschrieben
ich konnte leider nicht,aber meine Handy-Nummer werd ich dir auf jedenfall noch schicken :top:

wie siehts diese woche aus?

heute wirds denk ich mal zu heiß werden,hätte aber wieder lust :whistle:

mfg

Würde ab Mi. bei mir gehen! Morgen bekomme ich meine neuen Patschen, die gehören eh getestet! ;)

Geschrieben

passt!

ich müsste meinen auf den flanken sowieso noch bissal abfahren :top:

btw:

seit montag hat mein kleiner bruder auch endlich den schein,vielleicht nehm ich den auch mit,wenn wir eventuell eh herumschwuchteln :whistle:

mfg

Geschrieben
btw:

seit montag hat mein kleiner bruder auch endlich den schein,vielleicht nehm ich den auch mit,wenn wir eventuell eh herumschwuchteln :whistle:

mfg

herumschwuchtel?! Wenn schon langsam, dann posen :laugh:

Bei mich schauts die Woche auch gut aus.

lg.

Hannes

Geschrieben
gschwuchtelt wird sowieso ned!! tsts

:cool:

na dann lass ich meinen bruder zuhause,sonst geht weder angasen,noch posen :laugh:

Mi. wär SUPER,weil Do. geh ich mit arbeitskollegen go-kartfahren am A1-ring :cheer:

mfg

Geschrieben
na dann lass ich meinen bruder zuhause,sonst geht weder angasen,noch posen :laugh:

Mi. wär SUPER,weil Do. geh ich mit arbeitskollegen go-kartfahren am A1-ring :cheer:

Ich geh morgen mit zwei Arbeitskollegen die neuen Patschen einfahren, dann könnt ma Mittwoch eine Runde drehen! :)

Also, Fixstarter:

Chris

Me

....????

Geschrieben
Also, Fixstarter:

Chris

Me

....????

soll ich den Hornetten-Treiber fragen und du fragst den CB-Treiber?

mfg

Geschrieben
soll ich den Hornetten-Treiber fragen und du fragst den CB-Treiber?

mfg

Der CBler kann am Mi. nicht! Aber vielleicht kommt einer mit einem fetten Moped mit! Mal sehen!

Geschrieben
Der CBler kann am Mi. nicht! Aber vielleicht kommt einer mit einem fetten Moped mit! Mal sehen!

fett in form von leiwand,oder fett im klassischen style? :laugh:

mfg

Geschrieben
fett in form von leiwand,oder fett im klassischen style? :laugh:

mfg

nee, klassisch! Eine GSX 1400! Aber weiss no ned!

Geschrieben

Wann solls denn losgehen? Wo Treffpunkt? Wohin gehts?

lg.

Hannes

Geschrieben
Wann solls denn losgehen? Wo Treffpunkt? Wohin gehts?

lg.

Hannes

Weiss nicht, würd so 17:00 vorschlagen! Wohin is mir egal! Die Üblichen Dinge? Hals, Rohrer, KK, Höllental, ...????

Geschrieben

17.00?

von mir aus könnts auch früher losgehen

oder wir fahren Leitha-gebirge

wie ihr wollts :wink:

mfg

Geschrieben

Für mich wäre wegen der Arbeit 17:15 auf der Tankstelle Triesterstrasse Wienerberg super.

lg.

Hannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...