rossilina Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 leuteln, ihr wisst aber schon der sommer is fast vorbei, ergo wird´s auch schon früher finster vietelsechse treffpunkt............................geht´s eh no Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 muss am donnerstag zur überprüfung ausserdem braucht meine neue patscherln wünsch euch viel spatz! p.s.: frau rossi hat recht, bis 20:30 ist´s stockfinster im wald. Zitieren
limpy Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 wie gesagt,könnte und würde mich früher treffen @Dali: wir fahren ja am morgen,ned am donnerstag mfg Zitieren
Revilo Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 Soda, bin heute bis nach Mürzzuschlag gekommen! War ne nette Runde! ;-) Mir is wurscht wann wir morgen treffen, aber zu früh is blöd! Und ich werd ned in Wien zu Euch stossen, sondern irgendwo am weg! Also, wo gehts morgen hin? Leithagebirge??? Wenn ja, wie fahrts??? Zitieren
Yeti79 Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 16:30 Wienerberg?! lg. Hannes Zitieren
limpy Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 16:30 Wienerberg?!lg. Hannes ja,wenns ned früher bei dir und beim Oliver geht,hauts hin kennst du dich bissal im leithagebirge aus...? wenn ja,könntest eher sagen,wo ma uns leiwand min Revilo treffen könnten meine handy-nr. schick ich dir mal per PN mfg Zitieren
Revilo Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 naja, fahrts Ihr richtung süden raus? Autobahn? Wo fahrts ab? Zitieren
limpy Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 wo & wann würdest du dich denn gern treffen? mfg Zitieren
Revilo Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) wo & wann würdest du dich denn gern treffen? Mir is wurscht! Hab nur ein Problem, dass ab 15:00 eine Lieferung zu mir kommt, die muss ich persönlich empfangen! Falls Die also später kommen, wirds knapp! Aber des wird scho passen mit 16:30! Ihr brauchts eh a bisserl ins Gebirge! ;-) Bearbeitet 19. August 2009 von Revilo Zitieren
Yeti79 Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 Neuester Stand: - Limpy, ich und wer auch immer treffen sich um 16:30 BP am Wienerberg. Wir werden dannn über die Weinbergstrasse Richtung Baden düsen. - 17:00 kommen in Baden/Oyenhausen Revilo und die Daytona SE dazu - dann gehts über Ebreichsdorf ins Leithagebirge lg. Hannes Zitieren
limpy Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 jawoll!! Daytona SE? na da bin ich mal gespannt mfg Zitieren
Revilo Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Ja, war gestern eine wirklich nette Ausfahrt! Vor allem unser Schutzbekleidungs-Fanatiker hat die Sache stark aufgewertet!!! Kein Wunder, dass er sogar Lob von unserem Polizisten-Freund bekommen hat, der übrigens ein ganz ein netter Polizist war! Die neuen Reifen sind auch gscheit eingefahren und die Knieschleifer waren auch endlich wieder in Verwendung! Bearbeitet 20. August 2009 von Revilo Zitieren
limpy Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 joa,der Tuttlbär-fahrer war sehr eigen der polizist war wirklich sehr nett,sollte viel mehr solche geben hab dann richtung wien noch bissal wheelies geübt und dann über die S1 heim nächste woche wieder? mfg Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 Gerne, wie wäre es Donnerstag ? Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) will irgendjemand aus der pathy morgen fahren? die bundesprüfanstallt hat mir grünes licht gegeben @ freddy: wie geht´s deiner hand? kannst schon fahren? wenn ja, hast lust auf a gmiatliche tour? lg dali Bearbeitet 20. August 2009 von TRIUMPHUS Zitieren
Revilo Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 Ich war die woche scho 2 mal fahren und am Samstag bin ich den ganzen Tag trial fahren, muss morgen also passen! Näxte Woche gerne wieder! @Dali: Welchen Reifen hast Du jetzt?? Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 Ich war die woche scho 2 mal fahren und am Samstag bin ich den ganzen Tag trial fahren, muss morgen also passen!Näxte Woche gerne wieder! @Dali: Welchen Reifen hast Du jetzt?? schade! noch den "alten" M3. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) @ freddy: wie geht´s deiner hand?kannst schon fahren? wenn ja, hast lust auf a gmiatliche tour? lg dali Die Hand schmerzt zwar, aber kuppeln geht schon recht gut - ich hoff nur, dass bald mein neues Leder kommt :-))) sodass ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich ein wenig cruisen kann. Immerhin ist die Luzi ja schon 11 Jahre alt *chchch* Bearbeitet 20. August 2009 von IronMaiden Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 Die Hand schmerzt zwar, aber kuppeln geht schon recht gut - ich hoff nur, dass bald mein neues Leder kommt :-))) sodass ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich ein wenig cruisen kann. Immerhin ist die Luzi ja schon 11 Jahre alt *chchch* no wos hast des jetzt, foar ma a rundal oda geht des ned!? btw. auf was für ein leder wartest du? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 no wos hast des jetzt, foar ma a rundal oda geht des ned!?btw. auf was für ein leder wartest du? Bruder, meine Bruder ! Ich warte noch auf gegerbte Kuhhaut des A-Stars Rind und will am Di noch den Lenkkopf tauschen. Somit könnte ich am Donnerstag bei meinem ersten Ausritt nach fast 3 Monaten sehr gut einen (oder mehr) Flügelmänner brauchen. Soll heißen : " I wü foar, ja , yes, si , da , jepp" Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 okidoki am donnerstag ist donnern eh am scheeeenstn Zitieren
limpy Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 wirkt im kalender angekreuzt mfg Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 21. August 2009 report Geschrieben 21. August 2009 oidaaaa! schenes wetta und kana foart mit i frog amoi bei die blupfa noch ob wer foart....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.