limpy Geschrieben 21. August 2009 report Geschrieben 21. August 2009 kann leider ned muss noch einkaufen,in die scs und kino is heut auch ausgmacht mfg Zitieren
Yeti79 Geschrieben 21. August 2009 report Geschrieben 21. August 2009 oidaaaa! schenes wetta und kana foart mit i frog amoi bei die blupfa noch ob wer foart....... Kann auch nicht. Heut ist noch ein Heurigenbesuch angesagt. lg. Hannes Zitieren
porky Geschrieben 21. August 2009 report Geschrieben 21. August 2009 oidaaaa! schenes wetta und kana foart mit i frog amoi bei die blupfa noch ob wer foart....... i tät mitfahren wennst vorbei kommst bruda, hab sogar einen cooles bike hier zur verfügung, mit dem 125er italjet kann i di dann so richtig sche herbremsn Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 21. August 2009 report Geschrieben 21. August 2009 oidaaaa! schenes wetta und kana foart mit i frog amoi bei die blupfa noch ob wer foart....... Es soll so perverse Leute geben, die gehen bei dem Wetter ins Bad ! Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 21. August 2009 report Geschrieben 21. August 2009 Es soll so perverse Leute geben, die gehen bei dem Wetter ins Bad ! oida, mi schauderts grad! ins bad!?!?! so, ich hau mich jetzt in die wäsch und dreh a runde. brrrrrroooooooommmmmmmmm............................ Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 21. August 2009 report Geschrieben 21. August 2009 oida, mi schauderts grad!ins bad!?!?! Nau so schiach bist ah wieder ned *duckundweg* Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Schudigung ! Es warat wegan DonnerTag !! Ab wann haben denn die gnädigen Herren Zeit ? Es gilt ja bei der Abfahrt zu bedenken, dass es zeitlicher dunkel wird und meine alte Luzi ist ja nicht die Schnellste Treffpunkt Agip ? bzw kleine OMV ? Zitieren
porky Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 wurscht wann, i bin dabei! werd heut die lady ausn wld4tel holen Zitieren
limpy Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 wo fahr ma denn jetzt (fix) hin? KK? tom,treff ma uns bei "meina tankstön" und fahren gemeinsam raus? wegen uhrzeit: is ma wurscht,kann auch schon um 15.00 wo sein,wenns sein muss mfg Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) wo fahr ma denn jetzt (fix) hin?mfg Ich hab keine Ahnung wie lange meine Hand mitspielt, aber ich täte gerne Alland - Hals - Klostertal - Höllental - Preinergscheid - Lahnsattel - Gscheid - Ox -KK versuchen :-) Aber ich muss euch warnen, es wird recht langsam werden das Ganze. Also wenns wetzn wollts könnt ma uns auch irgendwo auf einen Kaffee treffen :-) und vielleicht gemeinsam ein Stück fahren. CU Iron Edit sagt : Meine Kombi ist soeben verschickt worden, könnt sich ausgehen bis Do *freu* Bearbeitet 24. August 2009 von IronMaiden Zitieren
schla-wiener Geschrieben 24. August 2009 Autor report Geschrieben 24. August 2009 bin no im urlaub mir is wurscht Zitieren
Revilo Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Würd scho mitfahren, aber zu früh geht ned! 16:00 sollts schon sein! Zur Not fahrts ohne mich! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Na, des warat schod - aber des mach ma schon Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Ich hab keine Ahnung wie lange meine Hand mitspielt, aber ich täte gerne Alland - Hals - Klostertal - Höllental - Preinergscheid - Lahnsattel - Gscheid - Ox -KK versuchen :-) immer langsam mit den jungen ponnys! was sich bei einer abfahrt von 16h ausgeht ist "hals, klostertal, rohrersattel, KK - retour höllental, klosteral hals". bist um 21h 21:30h zhaus. wenns´t du das preinergscheid, lahnsattel, gscheid, ochssattel zusätzlich fahren willst, musst um 13h allerspätestens 14h los. p.s.: für die erste ausfahrt mit deiner beleidigten hand, würd ich "nur" die kurze route wählen und auf jeden fall den ochssattel meiden! BTW. ich kann vor 16:30-17h nicht mit, hab verdammt viel hacke! edith sagt: oliver, vielleicht fahren wir gemeinsam a halbe stunde später los und treffen den rest in der KK? Bearbeitet 24. August 2009 von TRIUMPHUS Zitieren
Revilo Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 edith sagt:oliver, vielleicht fahren wir gemeinsam a halbe stunde später los und treffen den rest in der KK? Ja, gute Idee! Edith hat völiig recht!! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 * Gruml Gruml Gruml * Also wie schaut es aus : 1600 (Dali :1630 ? ) ? Agip und von dort dann Alland - Hals - Klostertal - KK - Hainfeld - Laaben ? Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 * Gruml Gruml Gruml * Also wie schaut es aus : 1600 (Dali :1630 ? ) ? Agip und von dort dann Alland - Hals - Klostertal - KK - Hainfeld - Laaben ? vor 16:30h komme ich nicht aus dem büro könnte um 17h bei der agip altmannsdorf sein. von dort aus a2 bis baden und dann richtung rohr im gebirge. @ oliver: wir telefonieren am besten am donnertstag nochmals. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) @ Tom, Alex, Limpy : Wenn wir um 1500 von der Agip wegfahren täten, über Hals - Höllental - Preinergscheid - Lahnsattel - KK fahren, wären wir um 1800 in der KK. So ziemlich gleichzeitig mit dem Dali und dem Oliver ! Wäre das OK für euch ? Bearbeitet 24. August 2009 von IronMaiden Zitieren
porky Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 also, vor 15:00 mag ich nicht ausn büro gehen -> kann also ab ca. 16:00 los. hat irgendwer bock morgen an die tschechen-grenze mitzufahren? will ma endlich an humidor kaufen. Zitieren
Revilo Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) vor 16:30h komme ich nicht aus dem büro könnte um 17h bei der agip altmannsdorf sein. von dort aus a2 bis baden und dann richtung rohr im gebirge. @ oliver: wir telefonieren am besten am donnertstag nochmals. Geht klar! Bearbeitet 25. August 2009 von Revilo Zitieren
limpy Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 also, vor 15:00 mag ich nicht ausn büro gehen -> kann also ab ca. 16:00 los.hat irgendwer bock morgen an die tschechen-grenze mitzufahren? will ma endlich an humidor kaufen. ui,da wär ich eventuell dabei mitm auto oder mowet? falls mowet,bei schlechtwetter auto? 16.00 is mir auch recht mfg Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 Na passt, um 1600 an der Agip ? CU Zitieren
limpy Geschrieben 25. August 2009 report Geschrieben 25. August 2009 wenns dem tom auch recht ist,passts @tom: sag ma halt noch wegen morgen und donnerstag bescheid besonders,ob ma uns am donnerstag davor treffen und gemeinsam hinfahren mfg Zitieren
Revilo Geschrieben 26. August 2009 report Geschrieben 26. August 2009 @Dali: Wo treffen wir uns eigentlich? Irgendwo Baden AB-Abfahrt oder scho früher?? Zitieren
porky Geschrieben 26. August 2009 report Geschrieben 26. August 2009 also purchen, wegn mir brauchts nicht bis 16:00 warten, da könnt ihr ruhig vorher schon die marathon-runde machen, und ich fahr halt um 17:00 die mädchen-strecke mit. @limpy, call me halt u. sag bescheid was du willst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.