Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
abfahrt in der früh,oder wie?

eventuell würd ich ma urlaub nehmen,dann würds gehen

mfg

Wäre cool wennst dir Zeit nehmen kannst :top: Abfahrt am Morgen damit sich eine stressfreie große Runde ausgeht :smile: welche könn ma ja noch besprechen, mir schwebt das Mostviertel vor :love:

Geschrieben

ich werd mir das mal durch den kopf gehen lassen und mal in der arbeit fragen,ob das wirklich so kurzfristig ginge

mfg

Geschrieben

Wie siehts denn diese Woche mit einer After-Work-Tour aus??? Wer hätte Zeit und Lust???

Geschrieben
Wie siehts denn diese Woche mit einer After-Work-Tour aus??? Wer hätte Zeit und Lust???

lust hab ich, aber mit der zeit wirds immer knapper :sad:

donnerstag könnte ich vielleicht früher weg!

Geschrieben

lust und zeit

kann normalerweise um 14.00 von der arbeit gehen,spätestens um 15.00

mfg

Geschrieben

Naja, dann fassen wir wieder den Donnerstag ins auge, oder?? :top:

Geschrieben

KK oder leithagebirge?

mir is beides recht,wobei KK wär halt mehr abwechslung drin :top:

mfg

Geschrieben
KK oder leithagebirge?

mir is beides recht,wobei KK wär halt mehr abwechslung drin :top:

Mir ist es egal! Beider hat vor und Nachteile! :wink:

Geschrieben

irgend an tag diese woche werd ich auch früher abreißen vom büro (di. oder do) um a runde zu fahren, werd das aber dann spontan entscheiden, je nachdem wies ma am socken gehen :biggergrin:

will wieder einmal kk bei tageslicht fahren :whistle:

stotzinger geht sich sowieso immer aus.

ot: meine patschn sind am limit, hat sich schon wer von uns erkundigt beim bruckmüller?

Geschrieben

ich kann da morgen bescheid geben,weil der reifen von meinem bruder kaputt gangen is

er ruft morgen an und sobald ich was weiß,sag ich bescheid

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte am Dienstag Zeit. Donnerstag geht sich leider bei mir nicht aus, da ich mich um meine 2 Muppets kümmern will.

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben

Pfiat euch Jungs! Für uns geht's morgen früh in den Urlaub. 10 Tage ohne Arbeit, Internet usw. leider aber auch ohne Bike :sad:

Wurscht, gfrei mi trotzdem :frisk:

lg.

Hannes

Geschrieben
wer hat lust und laune morgen vormittag 1-2 stunden bei schönem wetter wheelies zu üben :cool:

treffpunkt 10h mäcki bei der OMV "A4" richtung schwechat, dann zum superduper geheimen übungsplatz :laugh:

geil wars :top:

limpy und ich haben uns wie vereinbart um 10h bei der omv tankstö A4 troffen.

leider hatte ich am morgen noch nicht die richtige form zum biken, und so haben wir uns enstschieden porky bei den weissen mäusen am neuen übungsplatz in strebersdorf zu besuchen.

dort angekommen haben wir porky´s "balckbeauty" brüllen gehört.

einer von den kiberern hat uns nach lurgen durch die absperrung dann reingelassen, und ist mit uns die huterlstraße richtung klubhaus vorgefahren.

bei der möglichkeit haben limpy und ich die gunst der stunde ergriffen und sind durch den huterslalom gefahren, ich mehr schlecht als recht aber wuascht geht jo um nix!?

porky hat es diesmal recht gut bei den weissen mäusen erwischt, es sind diesmal nur 4 teilnehmer zum training gekommen anstatt der üblichen 25 und so konnten sie alle übungen mehr als ausführlich machen.

leider sind limpy und ich etwas zu spät gekommen und konnten daher nicht mehr am kurs teilnehmen.

daher haben wir uns entschieden, den eigentlichen plan zu verfolgen und haben uns auf dem weg zum superduper geheimen übungsplatz aufgemacht, um das zu tun, was männer tun wenn ihnen nach schwachsinn zumute ist, wheeelies trainieren.

ca. 30 min. später waren wir dann am übungsplatz angekommen und haben die strecke begutachtet und uns eine angraucht :cigarette::cigar:

eines vorweg, meinen größten respekt an limpy, der den trick mit dem wheeliesieren schneller raus hatte als viele andere die ich kenne, mich eingeschlossen! :worship:

ausserdem ist ER kein schisser, und traut sich auch sein mühsamt erspartes mowet auf die probe zu stellen, bravo limpy :top:

nach kurzem briefing :whistle: wie ist der ablauf eines wheelies (augen gradaus, rechter fuß auf der fußsbremse, gas ab drehzahl xxx aufreissen) haben wir uns ans trainieren gemacht.

die ersten versuche waren so lala und ich war heute nicht wirklich in guter form, aber nachdem limpy ein paar versuche am kippunkt gestartet hat war ich auch ein wenig motivierter.

leider hatten wir unsere fotofiergeräte vergessen, sodass wir das ganze mit handykammera aufgenommen haben, aber seht selbst.

:austria:

d´ehre

TRIUPMHUS

Geschrieben

Brav Purchen, sehr brav. Wobei der limpy bei der letzten Ausfahrt schon einen netten :top: 20m Hinterradlauf dargeboten hat.

Geschrieben

@Dali:

Cooles Video! :top:

Vielleicht hab i des näxte mal auch zeit! :rolleyes:

Geschrieben

sche..., youtube is bei uns in der fa. geblockt, muss also warten bis ich mir das vid zhaus anschaun kann.

im übrigen meinte auch der kiwara-instructor von gestern dass man sich am besten einen rübenplatz oder ähnliches sucht, und dort dann alles üben kann.

das training war recht interessant, und wie schon beschrieben is es mit nur 4 teilnehmern noch intensiver. jetzt weiß ich sogar wie man einem verletzten richtig den helm abnimmt, hatte vorher keine ahnung.

Geschrieben (bearbeitet)
sche..., youtube is bei uns in der fa. geblockt, muss also warten bis ich mir das vid zhaus anschaun kann.

im übrigen meinte auch der kiwara-instructor von gestern dass man sich am besten einen rübenplatz oder ähnliches sucht, und dort dann alles üben kann.

das training war recht interessant, und wie schon beschrieben is es mit nur 4 teilnehmern noch intensiver. jetzt weiß ich sogar wie man einem verletzten richtig den helm abnimmt, hatte vorher keine ahnung.

Ja, find das Training dort wirklich 1A! Vor allem das "freie Fahren" am Ende ist wirklich genial! Das war bei uns fast wie ein Rennen!

Das mit dem Helm hamma auch gemacht im Mai!

Für Youtube in der Firma:

http://www.ctunnel.com

Bearbeitet von Revilo
Geschrieben
und wenn ich auf deinen link draufhau seh ich das

blocki.jpg

Na prack, Eure Firma is streng! :amazed:

Des is ned amal bei uns blockiert!!!

Geschrieben
Na prack, Eure Firma is streng! :amazed:

Des is ned amal bei uns blockiert!!!

dafür hab ich schon andere seiten aufgmacht, wo man sich denkt dass es sicher nicht geht :whistle:

aber jetzt reiß ma uns wieder zsamm, in dem fred gehts um WIENER AUSFAHRTEN :prohibit:

Geschrieben (bearbeitet)
aber jetzt reiß ma uns wieder zsamm, in dem fred gehts um WIENER AUSFAHRTEN :prohibit:

:top:

Wann ist den die nächste ? Di, Mi oder Do ? Mittwoch hab ich nur den ganzen Tag Zeit, Di Nachmittag und Do gar nicht,

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir gehts eh meistens, muss es nur rechtzeitig wissen! :laugh:

Bearbeitet von Revilo
Geschrieben
@Dali:

Cooles Video! :top:

Vielleicht hab i des näxte mal auch zeit! :rolleyes:

war echt eine megacoole session mit limpy :devil::mohawk:

wenn man berücksichtigt, dass das video mit einer handycam gemacht wurde, ist das gar nich so schlecht :whistle:

viel besser wäre dem porky seine neue, oder deine spiegelreflexxe gewesen, aber der musste ja richtig fahren lernen :scooter: und du hattest sonntagsruhe :snore:

wie eingangs gepostet, haben wir nur kurz, ca. eine stunde geübt, da meine cheffin das mittagessen für 13:30h angekündigt hat.

ich werd nächsten, übernächsten sonntag, wenn das wetter passt wieder ein, zwei stunden üben gehen und würde mich über begleitschutz sehr freuen :evil:

alleine kann man sich schwer selbst filmen :laugh: (wegen dem posen warads).

Geschrieben

Könnt sich ausgehen bei mir! Musst es nur rechtzeitig sagen! :laugh::top:

Geschrieben

ich tät sowieso gerne eimal a paar action-fotos schießen (schräglage, whelly und so).

warad super wenn sich dafür a paar darsteller samt fahrzeugen bereit stellen, für sowas tät ich mir immer a paar stunden am sonntag zeit nehmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...