Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich tät sowieso gerne eimal a paar action-fotos schießen (schräglage, whelly und so).

warad super wenn sich dafür a paar darsteller samt fahrzeugen bereit stellen, für sowas tät ich mir immer a paar stunden am sonntag zeit nehmen.

Das wollt i a scho amal vorschlagen!!! Vielleicht find ma amal an Termin im Leithagebirge?? :top:

Geschrieben (bearbeitet)
eines vorweg, meinen größten respekt an limpy, der den trick mit dem wheeliesieren schneller raus hatte als viele andere die ich kenne, mich eingeschlossen! :worship:

ausserdem ist ER kein schisser, und traut sich auch sein mühsamt erspartes mowet auf die probe zu stellen, bravo limpy :top:

d´ehre

TRIUPMHUS

danke,danke! :smile:

war wirklich sehr geil!

ja,einmal wars aber wirklich schon sehr hoch und abprupt :laugh:

am schluss,wo wir nicht mehr gefilmt haben,hast du aber auch ganz schön lange und schöne gemacht :top:

hoffe,dass das nächste mal mitm 2. auch so gut hinhaut

beim nächsten training bin ich wieder dabei,aber diesmal nehm ma kameras mit und hoffentlich kommen auch paar leute mit

hab das video bis jetzt leider nur am handy gesehen,werds mir aber gleich zuhause ansehen,runterladen,wieder ansehen,... :laugh:

zu den actionfotos:

bin dabei!

wer nimmt pyrotechnik mit? :whistle:

mfg

Bearbeitet von limpy
Geschrieben
danke,danke! :smile:

war wirklich sehr geil!

ja,einmal wars aber wirklich schon sehr hoch und abprupt :laugh:

am schluss,wo wir nicht mehr gefilmt haben,hast du aber auch ganz schön lange und schöne gemacht :top:

hoffe,dass das nächste mal mitm 2. auch so gut hinhaut

beim nächsten training bin ich wieder dabei,aber diesmal nehm ma kameras mit und hoffentlich kommen auch paar leute mit

hab das video bis jetzt leider nur am handy gesehen,werds mir aber gleich zuhause ansehen,runterladen,wieder ansehen,... :laugh:

zu den actionfotos:

bin dabei!

wer nimmt pyrotechnik mit? :whistle:

mfg

ich sag doch, ohne richtige crew kannst sowas nicht dokumentieren.

ich hätt gern meine letzten weehlie´s auf video gehabt, denn die anderen waren eher so lala, aber wurscht gibt noch genügend gelgenheit dafür.

@ porky & Revilo: bruda meine bruda, so a äktschn pics und videos könnt ma wirklich mal ins auge fassen :top:

für schräglagen (am knie schleifen) würde sich das leithagebirge gut eignen, oder wir fahren noch im herbst für an nachmittag zum euroring.

am besten wir besprechen alles beim stamminger.

Geschrieben
@ porky & Revilo: bruda meine bruda, so a äktschn pics und videos könnt ma wirklich mal ins auge fassen :top:

für schräglagen (am knie schleifen) würde sich das leithagebirge gut eignen, oder wir fahren noch im herbst für an nachmittag zum euroring.

am besten wir besprechen alles beim stamminger.

Yes, lasst und redem am Stamminger!! :top:

Geschrieben

Genau, sonst keppelt der Alex wieder :tongue: , wobei - a wengal recht hat er schon. Wir sollten einen "Wiener Misthaufen" aufmachen :wink:

Geschrieben

wie siehts eigentlich mit sonntag aus,wegen wheely-training die 2. warads :top:

wenns wetter passt und sich jemand findet,wär ich dabei!

diesmal mit kamera :whistle:

mfg

Geschrieben
wie siehts eigentlich mit sonntag aus,wegen wheely-training die 2. warads :top:

wenns wetter passt und sich jemand findet,wär ich dabei!

diesmal mit kamera :whistle:

mfg

wie siehts eigentlich morgen aus (vorausgesetzt es is trocken) ?

tät gern die piros testen (stotzinger), und dann am rübenplatz.

Geschrieben
joa,wenns ned allzu früh ist :top:

nachdemsd es heute um 9 uhr gschafft hast, kann dir morgen um 10 nicht zu früh sein, oder ? :wink:

Geschrieben

hast eh gsehn,wie ich heute in der früh ausgschaut hab :dry:

10?

morgen solls in der früh noch eher schirch und kalt sein,erst ab nachmittag solls schön(er) werden

hätte eher so mittag vorgeschlagen :whistle:

mfg

Geschrieben

so,da keiner was schreibt zu heute:

tom,dali & ich waren heute ca. 300km unterwegs :smile:

hab heute zum ersten mal meine helmkamera ausprobiert und mich stundenlang mit einem videobearbeitungsprogramm für dodln gespielt :laugh:

das ergebnis ist zwar auf youtube unter "ausfahrt 05.09.09" zu finden,jedoch haben die beidln die musik deaktiviert,die so geil dazu passt und auf die sekunde genau passt :devil:

wer interessiert ist,bekommt das video auf usb oder so (besonders tom & dali!)

leider sieht man bei den videoaufnahmen ned viel von euch beiden,vor allem vom tom (war hinter mir),aber dafür sind ja bilder dazwischen ;)

@dali:

deine beiden wheelys hab ich natürlich ins video mit eingebunden :top:

hoffe,euch gefällt das video einigermaßen :innocent:

falls jemand morgen fährt:

rufts mich bitte an oder schreibts ma eh SMS!!!

mfg

Geschrieben
leider sieht man bei den videoaufnahmen ned viel von euch beiden,vor allem vom tom (war hinter mir),aber dafür sind ja bilder dazwischen ;)

vom dali sieht man nix, weil er dich herbrennt (so sagt man doch bei euch?) hat.....oder? :whistle::flowers:

Geschrieben

hab heute zum ersten mal meine helmkamera ausprobiert und mich stundenlang mit einem videobearbeitungsprogramm für dodln gespielt :laugh:

das ergebnis ist zwar auf youtube unter "ausfahrt 05.09.09" zu finden,jedoch haben die beidln die musik deaktiviert,die so geil dazu passt und auf die sekunde genau passt :devil:

@dali:

mfg

des video ist gar nicht so schlecht geworden! limpy, die cam taugt was! (vielleicht kauf ich mir auch eine).

der trick mit der musik auf YT funktioniert so; am anfang die ersten 10sek. versetzt die tonspur einbauen, damit umgehst du die DRM prüfung.

also video bitte nochmals vertonen!

die ausfahrt gestern war wie in alten zeiten :top:

das tempo war der russischen STVO angepasst :laugh: und überraschender weise, hat porky wieder zum speed, oder zum richtigen reifen gefunden :whistle:

vielleicht haben ihm auch die "weissen mäuse" ein paar neue tricks beigebracht, auf jeden fall haben wir als TRIUMPH geschwader a paar BMW´s und chopper verbrennt :laugh:

limpy, wenn du so weiter machst, brennst mich das näxte mal am och-sattel her, der speed zum schluss von dir runter nach kleinzell war mir nimmer wurscht, hast brav mitgehalten, respekt :top:

heute werde ich meine "lolita" gründlich reinigen und dananch als couchpotato die MOTOGP auf DSF anschauen.

d´ehre

TRIUMPHUS

Geschrieben (bearbeitet)

so, dann schreib i halt auch was

gestern hab ich gleich besuch ghabt, drum keine zeit fürs forum, drum hats a bissl länger dauert mit die foddos, sorry limpy :wink:

geile ausfahrt wars, bis auf das, dass abissi sehr huschi war :cry:

mit dem piro2 habe ich (so wies erstmal ausschaut nach 300km) meinen reifen gefunden, der irgendwo ein mittelding zwischen pipo (sehr kippelig) und z6 (sehr schwerfällig) zu sein scheint. also erstmal bin ich begeistert, schau ma mal auf die nächste km.

film schaut leiwand aus, überhaubt wenn man den preis der cam betrachtet, und für yt mehr als gut. leider macht das eich wödschiachen hund auch nicht schöner, aber was solls :fiend:

auf mich brauchts heute nicht zählen, i mach heut an männer-sonntag (auto/moped-pflege, schnitzel mit kartoffelsalat, moto gp :whistle: )

als dann, schönen sonntag, cu näxt freidog!

Bearbeitet von porky
Geschrieben

Hi leute!

Schön dass Ihr spaß hattet! Wär auch gern dabei gewesen, ging sich leider nicht aus! :cry:

Beim Video fehlt eindeutig der Ton! Vielleicht kann Chris das noch nachholen mit dem Tipp vom Dali!?!?!

Welche Cam ist das?

Wie ist Dein neuer Pneu Dali???

Wann geh ma wieder fahren??? :smile:

Gfrei mi jetzt auf SBK und MotoGP!! :laugh:

Geschrieben
Hi leute!

Schön dass Ihr spaß hattet! Wär auch gern dabei gewesen, ging sich leider nicht aus! :cry:

Beim Video fehlt eindeutig der Ton! Vielleicht kann Chris das noch nachholen mit dem Tipp vom Dali!?!?!

Welche Cam ist das?

Wie ist Dein neuer Pneu Dali???

Wann geh ma wieder fahren??? :smile:

Gfrei mi jetzt auf SBK und MotoGP!! :laugh:

der angel-st ist überraschender weise super zum fahren.

ein ausführlicher bericht folgt nach den ersten 1.000km.

morgen nachmittag 16:30h sollte es sich ausgehen, was hältst von ana klanen stotzinger - hof -donnerskirchen runde!?

dort könnte ich weitere eindrücke zum angel sammeln.

p.s.: so sieht der angel nach 50km stadtverkehr aus:

http://picasaweb.google.at/lh/photo/86bj9r...feat=directlink

http://picasaweb.google.at/lh/photo/ymJ-Pi...feat=directlink

und so nach 300km kurven:

http://picasaweb.google.at/lh/photo/m61kVk...feat=directlink

http://picasaweb.google.at/lh/photo/rf-GxK...feat=directlink

Geschrieben (bearbeitet)
limpy, wenn du so weiter machst, brennst mich das näxte mal am och-sattel her, der speed zum schluss von dir runter nach kleinzell war mir nimmer wurscht, hast brav mitgehalten, respekt :top:

joa,die strecke liegt mir eher als der Ochs,da hab ich ned so vertrauen in den asphalt :skeptic:

Welche Cam ist das?

das is eine Oregon Action Cam 5k

hab ich von einen Blupfa gebraucht um 100€ gekauft und hatte sie am rechten lenkerende montiert :top:

morgen nachmittag 16:30h sollte es sich ausgehen, was hältst von ana klanen stotzinger - hof -donnerskirchen runde!?

dort könnte ich weitere eindrücke zum angel sammeln.

ich bin fix dabei!

wann und wo würdest dich denn gern treffen?

wegen ton:

im prinzip hätte ich ein lied darüber gelegt (weils halt doch etwas rauscht ;) ),dass nach paar sekunden anfängt,dachte das reicht von der dauer

hab aber gerade nach gesehen,dass die musik eigentlich erst nach 18 sek. bei mir anfängt :confused:

mfg

Bearbeitet von limpy
Geschrieben
ich bin fix dabei!

wann und wo würdest dich denn gern treffen?

ich fahr von zhaus weg richtung a2, treffpunkt wäre daher der beste um 16:30h die berühmte tankstö auf der triesterstr. mäcci.

odda, wir treffen uns auf der agip in eisenstadt um 17h!?

Geschrieben
ich fahr von zhaus weg richtung a2, treffpunkt wäre daher der beste um 16:30h die berühmte tankstö auf der triesterstr. mäcci.

odda, wir treffen uns auf der agip in eisenstadt um 17h!?

na,16:30 triester passt scho :top:

mfg

Geschrieben

Tach!

Ok, also morgen geht klar! Wie ist dann Euer Weg richtung Leithagebirge??? Würde mich gern am Weg treffen! Möcht auch von zaus losfahren! ;)

Geschrieben
Tach!

Ok, also morgen geht klar! Wie ist dann Euer Weg richtung Leithagebirge??? Würde mich gern am Weg treffen! Möcht auch von zaus losfahren! ;)

unsere route geht über die a2 bis knoten guntramsdorf , bei ebreichsdorf-nord werden wir abfahren, und den rest dann über die bundesstraße 16 bis einsenstadt fahren.

dauer ca. 30 min. gegen 17h wär ma auf der agip in eisenstadt, wennst die kennst, wenn nicht, vor der auffahrt leithabergstr. richtung stotzing!?

cu 2morrow

vom dali sieht man nix, weil er dich herbrennt (so sagt man doch bei euch?) hat.....oder? :whistle::flowers:

:laugh: na, bei uns sagt man herbrennt, wenn man einen überholt, da ich aber vorgefahren bin, gilt das nicht!

Geschrieben

Werd wahrscheinlich eh auch um 16:30 bei der Tankstelle sein! Werd direkt aus der Firma kommen! ;)

Geschrieben

geiles vid :top:

kriege auch wieder lust zum fahren. wird sich aber morgen wieder legen,

wenn mein sonnenschein und meine frau erstmalig vom LKH nach Hause kommen.

falls die nächsten beiden wochen das wetter mitspielt, werde ich noch ne kurze

runde machen. will ja meinen speed auf dem bike nicht verlieren :wink:

(aufgehört wird trotz kind nicht. bin mit meiner Holden seit 10 Jahren zusammen

und sie weiss und akzeptiert, das biken zu meinem leben einfach dazugehört)

bzgl vid.

check dir ulead videostudio 11 (falls keine version findest, kannst auch von mir haben)

ist absolut easy zu bedienen, auch ohne einschulung. da hast weit mehr effekte drin,

und die quali wird auch um einiges besser.

bezüglich mukke. entweder 10 sec pause oder schau mal hier Klick

da gibt es DRM frei Mukke ohne Ende und somit kein Problem mit youtube.

Geschrieben

@dali:

mfg

Macht gute Videos deine neue Cam :top: - Warst auch den Fritzi besuchen ?

lg

Iron

Geschrieben
geiles vid :top:

...

bzgl vid.

check dir ulead videostudio 11 (falls keine version findest, kannst auch von mir haben)

ist absolut easy zu bedienen, auch ohne einschulung. da hast weit mehr effekte drin,

und die quali wird auch um einiges besser.

bezüglich mukke. entweder 10 sec pause oder schau mal hier Klick

da gibt es DRM frei Mukke ohne Ende und somit kein Problem mit youtube.

super,werd ich mir evetuell heute gleich besorgen und das mit der musik nochmal probieren,dank!!

Macht gute Videos deine neue Cam :top: - Warst auch den Fritzi besuchen ?

lg

Iron

na,bei dem war ma (leider) ned :cry:

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...