Revilo Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Moin! Ja, war gestern eine coole Ausfahrt!! Erschreckend ist, wie schnell es schon dunkel wird und wie oasch die Sonne am 18:30 ist! Teilweise sieht man gar nix mehr! Freu mich schon auf Freitag! @Limpy: Wie ist das Video geworden??? Zitieren
porky Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Moin!Ja, war gestern eine coole Ausfahrt!! Erschreckend ist, wie schnell es schon dunkel wird und wie oasch die Sonne am 18:30 ist! Teilweise sieht man gar nix mehr! Freu mich schon auf Freitag! @Limpy: Wie ist das Video geworden??? hab mi scho gwundert, wo der bericht bleibt! Zitieren
Revilo Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 hab mi scho gwundert, wo der bericht bleibt! Naja, Schulzeit is wieder! Da müssen wir buben alle um 8 im bett sein! Da kömma keine Berichte mehr schreiben! Zitieren
limpy Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 @Limpy: Wie ist das Video geworden??? finds recht gelungen! wurde auch gestern schon von mir bearbeitet mit bildern,musik usw. und wird heute wohl den weg ins internet finden hoffe,dass es diesmal mit der musik klappt sobald das ding auf youtube zu bewundern ist,werd ichs posten mfg Zitieren
Revilo Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 finds recht gelungen!wurde auch gestern schon von mir bearbeitet mit bildern,musik usw. und wird heute wohl den weg ins internet finden hoffe,dass es diesmal mit der musik klappt sobald das ding auf youtube zu bewundern ist,werd ichs posten Sehr gut!!! Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 große AUSFAHRT am sonntag den 13. september. treffpunkt umma 9:30h beim restaurant fischer auf der triesterstr. derzeit ist noch keine fixe route geplant, es sollten so 400-500km werden. irgendwer vorschläge, wünsche? vorläufige teilnehmer: Ablederer TRIUMPHUS über weitere teilnehmer würden wir uns freuen! d´ehre Zitieren
limpy Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 also,hatte das video schon 2 mal hochgeladen einmal,wo mir dann die abmischung mit der musik dann doch ned so gefallen (da hats mit der musik gefunzt!) hat und jetzt hab ichs nochmal versucht mit dem gleichen lied,welches ich beim ersten mal verwenden wollte,gehts wieder nicht werd mal weiter tüfteln,aber weiß nicht,ob das heute noch was wird... mfg Zitieren
Revilo Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 also,hatte das video schon 2 mal hochgeladeneinmal,wo mir dann die abmischung mit der musik dann doch ned so gefallen (da hats mit der musik gefunzt!) hat und jetzt hab ichs nochmal versucht mit dem gleichen lied,welches ich beim ersten mal verwenden wollte,gehts wieder nicht werd mal weiter tüfteln,aber weiß nicht,ob das heute noch was wird... mfg Dann lass es mal ohne musi! Bis das mit musi funkt!! Zitieren
Revilo Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) @Dali: Wenns Wetter passt, fahr ich am Sonntag wahrscheinlich mit! @Limpy: Video von Gestern hab ich scho gfunden! Is cool geschnitten! Bearbeitet 8. September 2009 von Revilo Zitieren
limpy Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Dann lass es mal ohne musi! Bis das mit musi funkt!! ich veröffentliche doch kein unfertiges werk na,bin grad brav am basteln,dass mein "wunschlied" geht,wenn ned,hau ich ein anderes rein,schneids zrecht und stells heut noch online @sonntag: bin noch unentschlossen,aber wenn ich ned mitfahre und interesse besteht,borg ich euch die kamera wenns wollts mfg Zitieren
limpy Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 sry für doppelpost so,nach unendlicher spielerei hab ichs geschafft: http://www.youtube.com/watch?v=Q23v_roCfE0 es ist leider nicht mein "wunschlied" geworden,was von Muse - Knights of Cydonial gewesen wäre habs jetzt einfach mit einen uralt-klassiker unterlegt,was auch recht gut passt wie ich finde würde mich auf zahlreiche meinungen freuen,da ich noch mehrere solche videos machen möchte mfg Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 sry für doppelpostso,nach unendlicher spielerei hab ichs geschafft: http://www.youtube.com/watch?v=Q23v_roCfE0 es ist leider nicht mein "wunschlied" geworden,was von Muse - Knights of Cydonial gewesen wäre habs jetzt einfach mit einen uralt-klassiker unterlegt,was auch recht gut passt wie ich finde würde mich auf zahlreiche meinungen freuen,da ich noch mehrere solche videos machen möchte mfg oida, des geht ned! -->dieses video ist aufgrund urheberrecht nicht in deinem land verfügbar?? Zitieren
limpy Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 oida, des geht ned!-->dieses video ist aufgrund urheberrecht nicht in deinem land verfügbar?? schön langsam reichts ma mit youtube mfg Zitieren
Revilo Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) schön langsam reichts ma mit youtube mfg Wieso hast es ned einfach ohne musi drin lassen??? Da hat mas wenigstens schaun können!!!! Scheiss auf die deppate Musi!!! Bearbeitet 9. September 2009 von Revilo Zitieren
porky Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 schön langsam reichts ma mit youtube mfg ...lass dir zeit limpy, cool bleibn i kann mirs e erst zhaus anschaun, hast also noch zeit bis am abend Zitieren
Revilo Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 @Fahrtechnikteilnehmer: Wie wärs wenn ma uns am Freitag in der Früh beim Mäci auf a Frühstück treffen?? AB-Abfahrt Baden wäre genial!! Zitieren
porky Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 @Fahrtechnikteilnehmer:Wie wärs wenn ma uns am Freitag in der Früh beim Mäci auf a Frühstück treffen?? AB-Abfahrt Baden wäre genial!! i warad dabei! Zitieren
limpy Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 i warad dabei! fix oida,i ah mfg Zitieren
limpy Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) so,hab jetzt endlich mal was zambracht hatte 3 lieder,die mir gefallen und die gepasst hätten: Muse - Knights of Cydonia Black Sabbath - War Pigs Focus - Hocus Pocus beim 1.: youtube dreht musik ab beim 2.: youtube dreht video ab beim 3.: nix hoffe,es gefällt jetzt einigermaßen,auch wenn die musik sehr abgedreht ist viel spaß! btw: wer sichs gleich anschaut...die quali wird noch besser,wenn die verarbeitung wirklich ganz feritig ist von youtube aus! mfg Bearbeitet 9. September 2009 von limpy Zitieren
porky Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 so,hab jetzt endlich mal was zambrachthatte 3 lieder,die mir gefallen und die gepasst hätten: Muse - Knights of Cydonia Black Sabbath - War Pigs Focus - Hocus Pocus beim 1.: youtube dreht musik ab beim 2.: youtube dreht video ab beim 3.: nix hoffe,es gefällt jetzt einigermaßen,auch wenn die musik sehr abgedreht ist viel spaß! btw: wer sichs gleich anschaut...die quali wird noch besser,wenn die verarbeitung wirklich ganz feritig ist von youtube aus! mfg ...und wo is da link ? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 ...und wo is da link ? Mein Gott Tom, sei doch goar net so potschard !!! Do ist da Link ! Zitieren
limpy Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 danke freddy! kann man ja mal vergessen mfg Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Kein Problem - kann ich dich wenigstens wo herbrennen. Muss sagen, das Tempo das du (ihr) fahrts ist schon mächtig Ich glaub ihr werdet in Zukunft öffters auf mich warten müssen , aber so eine Rauchpause alle halbe Stunde soll eh gesund sein *chchch* Jedenfalls sehr brav gemacht das Video, mir gefällt ja die Stelle so gut wo der Dali mit zerknieterten Gesicht vor der Triple mit den Doppelrohren steht. Warum schaut er da so traurig ? Nicht in jeder Kurve das Knie auf den Boden gebracht oder sind die Fussraster durch ? CU Iron Zitieren
limpy Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) ich merk gerade,da fehlt die hälfte des gibts ja echt ned... naja,bins ja schon gewöhnt gut,ich lads grad nochmal rauf und dann schau ich mal,obs diesmal hinhaut mfg edit: so,ENDVERSION Kurvenwetzen im Leithagebirge am 07.09.09 meinungen,kommentare zum video und natürlich auch zur musikauswahl sind (weiterhin) erwünscht!! Bearbeitet 9. September 2009 von limpy Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 ich merk gerade,da fehlt die hälfte des gibts ja echt ned... naja,bins ja schon gewöhnt gut,ich lads grad nochmal rauf und dann schau ich mal,obs diesmal hinhaut mfg edit: so,ENDVERSION Kurvenwetzen im Leithagebirge am 07.09.09 meinungen,kommentare zum video und natürlich auch zur musikauswahl sind (weiterhin) erwünscht!! oida, der tack is ja sooo geil! yoddidodl bitte verton das vom 05.09 auch nochmal, am besten mit pantera (walk) oder cowboys from hell Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.