Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i tät vorschlagen a nö-runde von 100-200km im powercruisingnochnichtführerscheinentzugstempo

und wann wäre treffpunkt?

mit mittagessen?

mfg

Geschrieben
und wann wäre treffpunkt?

mit mittagessen?

wann immer du willst, bzw wannst es schaffst :whistle:

essn kömma, müss ma ned.

Geschrieben
wann immer du willst, bzw wannst es schaffst :whistle:

essn kömma, müss ma ned.

schlag mal was vor

in der früh is halt brutal kalt

schau ma mal wies wetter wird,aber was haltest so von 11.00 bei da tankstö?

vielleicht kommt auch mein bruder mit,schau ma mal :top:

nimmst du dei kamera mit?

mfg

Geschrieben

passt, wennst bereit bist meldest dich halt.

und gegen dein bruda hab ich auch nix :wink:

Geschrieben
passt, wennst bereit bist meldest dich halt.

und gegen dein bruda hab ich auch nix :wink:

also mei bruda kommt mit :top:

muss ich halt immer auf eich beide warten :laugh:

also 11.00 wird wohl hinkommen

also ist ca. um 11.15 bei mir :whistle:

gfreu mi scho!

@Dali:

wünsch euch eine schöne und sturzfreie tour :top:

aber da Angel mocht des scho :cool:

mfg

Geschrieben

@ limpy: danke!

@ porky: kann ich verstehen.

@ revilo: ich hab an murdsdumm blauen fleck am rücken --> eh scho wissen.

bist 9:45h bin ich am handy erreichbar, danach fahrn wir richtung baden.

gib laut!

und buben, bitte passts auf, die straße ist nicht der ÖAMTC übungsplatz!

btw. falls Ablederer mir absagt, komm ich mit euch mit, denn fix ist, dass ich fahre!

Geschrieben

Abend

@ Dali : Ich bin heute einiges deiner Route gefahren, pass im Höllental auf, da ist rechts eine Ölspur und nach dem 60er in der rechts/links Kurve (vorher ist die Tafel "Gefährliche Doppelkurve rechtsbeginnend" ) über die Schwarze ( grünes Geländer) ist der Ölstreifen in der Linkskurve !!!! Ansonsten KK - H-Tal - Ox - Watstl alles Ok,kein Dreck aber ziehts euch warm an :-( ist schon recht frisch im Mariazellerland.

Ich hab da heute eine voll geile Strecke am Wechsel entdeckt, muss ich euch einmal zeigen (links-rechts-links-rechts.........2te Voll :-))))))) und dann noch die B54 entlang, des kann einiges :top:

Geschrieben
Ich hab da heute eine voll geile Strecke am Wechsel entdeckt, muss ich euch einmal zeigen (links-rechts-links-rechts.........2te Voll :-))))))) und dann noch die B54 entlang, des kann einiges :top:

sag an, wexl is ja auch ned so weit weg.

@triumphus, wenn dir der tourentiger wirklich absagt melde dich, ich bin e schon früher auf.

@limpy, passt 11:00 auf deiner tankstö :top:

Geschrieben

Bei mir wird des morgen nix! Müsste um 11:00 wieder zaus sein, des geht si ned ganz aus!! :cry::cry:

Wünsch Euch eine schöne Fahrt und fahrts ned zschnöl! :top:

Geschrieben
und buben, bitte passts auf, die straße ist nicht der ÖAMTC übungsplatz!

btw. falls Ablederer mir absagt, komm ich mit euch mit, denn fix ist, dass ich fahre!

joa,aber du ah,gö :wink:

wie gsagt,11.00 wird ziemlich fix sein,außer es schaut draußen ur scheiße aus,dann sag i no bescheid

@"blaue flecke"

beim abflug von da trail nasoch am übungsplatz tut ma heute überraschenderweise das handgelenk und die hüfte saumäßig weh

dürft irgendwie ziemlich deppard draufgeflogen sein

bissal abgeschürft is ah,obwohl ich ah jean und das thermo-hoserl angehabt hatte und die jean war ned amal irgendwie angekratzt :skeptic:

owa morgen bin i wieder fit!! :top:

mfg

Geschrieben

wenn euch fad ist, zieht eucht dieses video rein:

d´ehre

Geschrieben
Abend

@ Dali : Ich bin heute einiges deiner Route gefahren, pass im Höllental auf, da ist rechts eine Ölspur und nach dem 60er in der rechts/links Kurve (vorher ist die Tafel "Gefährliche Doppelkurve rechtsbeginnend" ) über die Schwarze ( grünes Geländer) ist der Ölstreifen in der Linkskurve !!!! Ansonsten KK - H-Tal - Ox - Watstl alles Ok,kein Dreck aber ziehts euch warm an :-( ist schon recht frisch im Mariazellerland.

danke,

werd ich drauf achten!

ich hoffe, dass das wetter mitspielt und wir nicht im regen heimfahren.

p.s.:

bruder meine bruder, sag, hast lust und laune auf a donnerstragsrunde donnern?

ich will heuer noch a paar km abspulen, denn im august bin ich quasi gar nix gefahren, und jetzt macht´s mir richtig spass.

Geschrieben (bearbeitet)
so,das ochsattel-video wurde jetzt endlich erfolgreich vertont:

http://www.youtube.com/watch?v=c6dJHHiuD2w

:top:

hoffe,dass euch die musik wieder gefällt :innocent:

mfg

is jo um welten besser!

nur so nebenbei, den song von focus (hokus pokus) finde ich bisehr am besten :-) --> meinlieblingsvideo = kurvenwetzen leithagebirge, obwohl man mich nicht oft sieht!

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Geschrieben

leider hat ablederer mir wegen dem hurnswetter abgesagt!

ich komme also um 11h auf die tanke und mach das kammerakind *hihi*

Geschrieben
danke,

werd ich drauf achten!

ich hoffe, dass das wetter mitspielt und wir nicht im regen heimfahren.

p.s.:

bruder meine bruder, sag, hast lust und laune auf a donnerstragsrunde donnern?

ich will heuer noch a paar km abspulen, denn im august bin ich quasi gar nix gefahren, und jetzt macht´s mir richtig spass.

Eh Bruder meine Bruder - der Tag an dem ich keinen Bock mehr auf den Bock hab ist der Tag an dem ich 6 Fuss tief unter der Erde liege. Nur obs am Do geht weiß ich noch nicht, könnts auch ein andere Tag sein ?

Ich tät ja gerne das fahren, aber ich fürchte das wird sich mit der Zeit nicht ausgehen, da es mit Pause 4 Stunden 30 ´dauert !!!!

Geschrieben
Eh Bruder meine Bruder - der Tag an dem ich keinen Bock mehr auf den Bock hab ist der Tag an dem ich 6 Fuss tief unter der Erde liege. Nur obs am Do geht weiß ich noch nicht, könnts auch ein andere Tag sein ?

Ich tät ja gerne das fahren, aber ich fürchte das wird sich mit der Zeit nicht ausgehen, da es mit Pause 4 Stunden 30 ´dauert !!!!

jupp, an sowas hab ich auch gedacht :top:

bei mir schauts kalendertechnisch nicht gut aus, ich kann donnerstag ab 16h, freitag ab 13h, sa. so.? --> vielleicht a längere runde?

Geschrieben

S warat wegan dem Rundal, ich hätte am SO Zeit, leider nur bis ca 1500, deswegen fahr ich zeitlicher weg und mach weniger Pausen - wie schauts aus, hat wer Lust so ca. 300km mitzufahren ?

Geschrieben

i tät lieber am samstag z`mittag fahren :smile:

Geschrieben

also ich muss am samstag arbeiten und weiß ned genau wie langs dauert

denke mal,dass das projekt bis mittag dauert,also 12.00-13.00

am abend muss ich zu einer party und deswegen werd ich sonntag ned können :unsure:

falls jemand samstag ein ned allzu langes runderl drehen möchte,möge er mich doch bitte anrufen bzw. rechtzeitig bescheid geben,damit ich dann rechtzeitig bescheid geben kann,ab wann ich könnte :laugh:

mfg

Geschrieben
also ich muss am samstag arbeiten und weiß ned genau wie langs dauert

denke mal,dass das projekt bis mittag dauert,also 12.00-13.00

am abend muss ich zu einer party und deswegen werd ich sonntag ned können :unsure:

falls jemand samstag ein ned allzu langes runderl drehen möchte,möge er mich doch bitte anrufen bzw. rechtzeitig bescheid geben,damit ich dann rechtzeitig bescheid geben kann,ab wann ich könnte :laugh:

mfg

i bin somit fix angemeldet, wenns wetta passt!

Geschrieben

Für a kürzeres Runderl hätt im am Samstag a zeit! Zu lang gehts ned! :cry:

Geschrieben

Samstag später Vormittag würd auch bei mir passen. Möcht um 9:00 beim Hein Gericke vorbeischauen, da gibts vieles -20%. Vielleicht wird's doch noch was mit der schwarzen Alpinestars Panier...

lg.

Hannes

Geschrieben
Möcht um 9:00 beim Hein Gericke vorbeischauen, da gibts vieles -20%. Vielleicht wird's doch noch was mit der schwarzen Alpinestars Panier...

lg.

Hannes

na geh! Wieso??? Deine is doch eh noch fast "neuwertig"!!! :laugh::laugh:

Geschrieben
na geh! Wieso??? Deine is doch eh noch fast "neuwertig"!!! :laugh::laugh:

Ned frech werden jo :tongue: Neuwertig schon aber farblich leicht unpassend :biggergrin:

lg.

Hannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...