Revilo Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Ned frech werden jo Neuwertig schon aber farblich leicht unpassend lg. Hannes Dem möchte ich keinesfalls wiedersprechen!! Wobei, das "leicht" würd ich schon rausstreichen! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Leider geht Sa bei mir nicht da ich bis 1330 Hackl und dann die Kids habe aber machts halt schöne Videos zum Ansehen Zitieren
Yeti79 Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Samstag später Vormittag würd auch bei mir passen. Möcht um 9:00 beim Hein Gericke vorbeischauen, da gibts vieles -20%. Vielleicht wird's doch noch was mit der schwarzen Alpinestars Panier...lg. Hannes Gericke ist erst nächste Woche. Kann somit jederzeit am Sa. lg. Hannes Zitieren
limpy Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Zu lang gehts ned! genau wie bei mir,also wär ma derzeit zu viert für ah kleines runderl wie würds bei euch mit der zeit des treffpunkts aussehen? eher flexibel...? wenn ich genau weiß,wann ich aus hab (vermutlich wirklich erst,wenn ich mit der arbeit fertig bin),würd ich alle anrufen und dann könnt ma uns Mäci-Parkplatz Baden oder so treffen wäre in ca. 45min. nach anruf dort mfg Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 samstag kann ich max. bis 17h. ob sich das auszahlt!? @ freddy: ich fahr am sonntag zu 90% a rundal mit´n ablederer. wennst mags, kannst gerne mitdüsen, und später abreissen. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 samstag kann ich max. bis 17h.ob sich das auszahlt!? @ freddy: ich fahr am sonntag zu 90% a rundal mit´n ablederer. wennst mags, kannst gerne mitdüsen, und später abreissen. Sagst ma bitte bescheid wann und wo ihr euch treffs ? Zitieren
rossilina Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 wann und wo wäre morgen treffpunkt???? dann kann ich in ruhe in der früh den himmel betrachten und entscheiden *bin i dabei oder net* Zitieren
Revilo Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Treffpunkt Mäci AB-Abfahrt Baden! Wann??? Zitieren
Yeti79 Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Frage: was haltets von British Mopeds meet British Classic Cars?? Könnten die Leut vom ESCC durch den Wienerwald Richtung KK begleiten. So um 10:30 könnten wir in Klausen-Leopoldsdorf dazustoßen. 1-2 Triumph werden auch dabei sein. Die Fahren dann von Reichenau Richtung Pfaffensattel weiter, was mir zu lange wird. lg. Hannes Zitieren
limpy Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 wie gesagt,ich kann nur spontan bescheid geben wenn ihr früher als,sagen wir mal 13.00-14.00 von baden aus starten wollt,dann fahrts ohne mich sagts ma halt rechtzeitig bescheid ;) mfg Zitieren
porky Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 wie gesagt,ich kann nur spontan bescheid geben wenn ihr früher als,sagen wir mal 13.00-14.00 von baden aus starten wollt,dann fahrts ohne mich sagts ma halt rechtzeitig bescheid ;) mfg ruf mich einfach an wennsd bescheid weisst! ...mei cam funzt auch wieder, musste nur den kontakt am batteriedeckel "zurechtbiegen" Zitieren
limpy Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 passt! ich fahr auf jedenfall schon mit voller montur in die arbeit und nehm auch die cam mit mfg Zitieren
rossilina Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Frage: was haltets von British Mopeds meet British Classic Cars?? Könnten die Leut vom ESCC durch den Wienerwald Richtung KK begleiten. So um 10:30 könnten wir in Klausen-Leopoldsdorf dazustoßen. 1-2 Triumph werden auch dabei sein. Die Fahren dann von Reichenau Richtung Pfaffensattel weiter, was mir zu lange wird.lg. Hannes hallo??????? willst deine möppi schieben oder ausfahren???? begleiten im schritttempo, oder wie stellst dir das vor??????? i seh schon das wird nix, werd ich mir halt andere flotte phupen checken Zitieren
Yeti79 Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) hallo??????? willst deine möppi schieben oder ausfahren???? begleiten im schritttempo, oder wie stellst dir das vor??????? i seh schon das wird nix, werd ich mir halt andere flotte phupen checken Na, na das Frauen immer was zum Aussetzen haben Die fahren großteils ganz ordentliches Tempo. Aber wenns dir nur ums angasen geht, ist eh besser wennst nicht dabei bist. Wie wär's mit etwas Gelassenheit? lg. Hannes Bearbeitet 18. September 2009 von Yeti79 Zitieren
Revilo Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Bin zwar ein Fan von coolen Autos, halte aber wie die Fr.Rossi nix von einer gemeinsamen Ausfahrt! Soll ja spaß machen, sonst kann i ja gleich beim Toyrun mitfahren! @Morgen: Also, kömma uns ned einfach fix was ausmachen???? Eine genaue Uhrzeit und Treffpunkt??? Zitieren
porky Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Bin zwar ein Fan von coolen Autos, halte aber wie die Fr.Rossi nix von einer gemeinsamen Ausfahrt! Soll ja spaß machen, sonst kann i ja gleich beim Toyrun mitfahren! @Morgen: Also, kömma uns ned einfach fix was ausmachen???? Eine genaue Uhrzeit und Treffpunkt??? da tu ma uns schwer, wenn der zottelige noch nicht weiß wie lang er schuften muss. Zitieren
Revilo Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 da tu ma uns schwer, wenn der zottelige noch nicht weiß wie lang er schuften muss. Na gut, dann rufts einfach an! Zitieren
limpy Geschrieben 18. September 2009 report Geschrieben 18. September 2009 Na gut, dann rufts einfach an! genau wie gesagt,denke mal das wir uns so zwischen 13.00 - 14.00 uhr treffen können mfg Zitieren
limpy Geschrieben 19. September 2009 report Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) so,bin zwar fertig mit der arbeit,aber tour wird bzw. wurde abgesagt die meisten teilnehmer haben keine zeit und somit fällts ins wasser bzw. Hannes und Freddy,rufts mich mal an Nummer warad nullsechssechnull sechsachtsieben sechsacht zweineun vielleicht irgendwann in der nächsten woche,morgen wirds wohl nix bei mir mfg Bearbeitet 19. September 2009 von limpy Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 19. September 2009 report Geschrieben 19. September 2009 Ich bin morgen um 915 an der kleinen OMV in Alland. Würd mich freuen bekannte Gesichter zu sehen. Die Route hab ich eh schon gepostet. CU Iron Zitieren
limpy Geschrieben 19. September 2009 report Geschrieben 19. September 2009 meine "ausfahrt" endete damit,dass ich mit der vollen kombi einmal komplett durch die SCS durchgegangen bin & rückweg wegen morgen: in der früh wirds nix eher am nachmittag wenn wer lust auf ein kleines stvo-leithagebirge-runderl hat,soll sich melden vielleicht kommt mein bruder und der hondianer mit der 600er honda mit (patrick) @Freddy & Dali: viel spaß und aufpassen!!! mfg Zitieren
limpy Geschrieben 20. September 2009 report Geschrieben 20. September 2009 Freddy,Dali...wie wars? gibts fotos? wär hätte unter der woche (sicher!!) zeit für eine ausfahrt? hätte im prinzip Montag - Donnerstag zeit. könnte um ca. 14.40 Baden sein bzw. ca. 15.10 Alland wenns in die KK gehen soll eventuell würd ich einen arbeitskollegen mit einer 9er Buell mitnehmen,kommt drauf an ob er will,zeit hat und wann wir fahren wirklich viel später von der uhrzeit will ich nicht fahren wegen licht warads mfg Zitieren
porky Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 Freddy,Dali...wie wars?gibts fotos? wär hätte unter der woche (sicher!!) zeit für eine ausfahrt? hätte im prinzip Montag - Donnerstag zeit. könnte um ca. 14.40 Baden sein bzw. ca. 15.10 Alland wenns in die KK gehen soll eventuell würd ich einen arbeitskollegen mit einer 9er Buell mitnehmen,kommt drauf an ob er will,zeit hat und wann wir fahren wirklich viel später von der uhrzeit will ich nicht fahren wegen licht warads mfg ...mittwoch ? Zitieren
limpy Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 mittwoch würd ma passen! würd die uhrzeit für dich auch passen? mfg Zitieren
gonzohasi Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 mittwoch würd ma passen!würd die uhrzeit für dich auch passen? mfg Mittwoch könnt ich auch (wenn man mich mitnehmen möcht....? ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.