Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war wieder mal ein schöner DONNERstag :top:

freddy, die umgekerte variante KK find ich sehr lässig!

wenn ich nicht so aufs fahren konzentriert wäre, dann hätte ich mir diesmal die streckenfürung gemerkt :laugh:

vielen dank für das zügige führen!

wenn meine urlaubsvorbereitungen und mein job es zulassen, fahr ich am mittwoch mit.

nachdem mein pipo runter ist, frag ich morgen bei meinem reifenhändler ums eck, was er für einen satz elefanten m3 inkl. montage will.

wenn das angebot nicht passt, dann werde ich mir die elefanten nach meinem urlaub über den empfohlenen shop bestellen.

gruß @ all

dali

Geschrieben

na sehr super, zuerst mir ein SMS schicken es fallt aus, dann a stund später kommt noch eins *i fahr jetzt los* und jetzt traut´s mir auch noch zu erzählen NICHT nass geworden zu sein, dass fein und a hetz :wackout: war usw :wackout:

meine spione haben mir ohnehin schon erzählt, dass bei euren gesprächen in der KK nur um nicht vorhandene DBeater ging :whistle::whistle::angel:

näxt mittwoch kann ich definitiv leider nicht :contra:

eure

brave frau rossi

Geschrieben

@ Frau Rossi : Da liegen eure Speedhaftigkeit aber nicht ganz richtig. Erstens habt ihr das Anlegen von schützender Rüstung wegen angeblicher schwulität des Wetter verweigert und zweitens habt ihr auch unzuverlässige Spione. Wir haben auch über die geniale Kurventechnik unseres neuen Braven Colen777 gesprochen, der speedwayhaft um die Kurven driftet und auch darum, wie wir unser Bravsein noch intensiver ausleben können

Das Abmontieren von noch eingebauten DB-Eatern fand nur deswegen statt, weil wir unseren neuen Braven, Chris -der Powerslider- Colen777, einfach ein Gefühl der Zugehörigkeit geben wollten. Das Gefühl als sehr anständigen,vorsichtigen und immer auf seine und die Sicherheit der Anderen achtender; niemals die StVO missachtender und stehts rücksichtsvoll der Umwelt agierender Kerl in unseren Augen zu gelten - eben ein ganz Braver so wie wir.

Ihr solltet nicht auf des neidische Geschwätz anderer nicht Tripler hören, sondern euch selbst ein Bild von unserem wirklich ehrlichem Bemühen machen.

Es verbleibt braverweisse, eure ergebener Windschattenfahrer

Freddy von Simmering

PS: Sollte euer Informant der süße Pferdeschwanz mit den Westernstiefel sein so sei euch gewiss gesagt, dass der noch immer schwindlig ist von Gestern. Man wird halt nicht jeden Tag von 4 Doppel D-Scheinwerfern in bedröhnender Art und Weisse seiner Minderwertigkeit vorgestellt.

Geschrieben
wenn ich nicht so aufs fahren konzentriert wäre,

....da hab ich wirklich einen Moment gedacht jetzt kommt der Satz "Wäre mir die schöne Landschaft aufgefallen ! " :laugh:

Aber es war wirklich voll lässig. Das Tempo war genial, der Wasserdampf im Klostertal war genial, der Drift war genial, das schöne Wetter war genial, das Benzingerede ist sowieso immer genial, aber am genialsten war im 6ten Gang auf der rechten Spur der Autobahn Gas zu geben und 3 schwarze " Ich bin so cool, ich hab mehr als 1000ccm " Triples hinter mir im Spiegel zu sehen :cool:

Aber wenns euch anstrengst kommt ihr vielleicht das nächste Mal vorbei - ich hab halt bei meiner Größe wenig Windschatten in dem ihr euch ansaugen könntet :whistle:

Ausser Dali, den seine ist wirklich schnell - leider verliert er immer wertvolle Zentel mit posen :wink:

Aber noch eines : (ernsthaft) können wir das nächste Mal in den Ortschaften ein bisschen braver sein ?

lg von der eiligen Dreifaltigkeit und

Freddy

Geschrieben
bezüglich reifen ist das der richtige und ist das angebot interessant ?chris Reifen

http://cgi.ebay.at/Satz-120-70-ZR-17-180-5...1QQcmdZViewItem

sorry kenn mich nicht aus

Vom Preis her ist das topp - hast jemanden der sie dir aufziehen kann ?

lg

Freddy

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr braven,

freut mich zu lesen dass offensichtlich alle gestern brav warts, und das obwohl ich soweit weg bin und nicht einschreiten kann wenns wer übertreibt mitn posen :whistle:

gut, ich war ja auch ganz brav, nur die fr. porky nicht, die habens gemessen mit 120 in der 60er beschränkung :whistle:

sagts mal fahrt irgendwer von euch zur gripparty am 7. august ?

gruß von weit weit weg!

Bearbeitet von porky
Geschrieben

He allda

Was ged aab ! Tuast brav Hollydayn ? Alles roger ?

lg

Freddy

Geschrieben
He allda

Was ged aab ! Tuast brav Hollydayn ? Alles roger ?

lg

Freddy

j, voll super hier, wie immer! auch die herfahrt war schon geil, denn so schnell war i noch nie da.

....nur das mopperl vermiss ich jetzt schon :cry:

dafür muss i mi beim trinken net so zurückhalten :wine: , quasi kein nachteil ohne vorteil :laugh:

Geschrieben
Aber noch eines : (ernsthaft) können wir das nächste Mal in den Ortschaften ein bisschen braver sein ?

versprochen!

ortsgebiet wird mit rückahltung im 4ten getuckelt.....

da du als tourguide echte qualitäten bewiesen hast, übernimmst in zukunft die führung :cool:

cu

Geschrieben
versprochen!

ortsgebiet wird mit rückahltung im 4ten getuckelt.....

da du als tourguide echte qualitäten bewiesen hast, übernimmst in zukunft die führung :cool:

cu

Weil ich der einzige bin der den weg kennt ? :laugh:

Geschrieben

Hallo ihr Braven und Innen

Ich habe gerade mit dem Gedanken gespielt jetzt wirklich einmal an einen Samstag eine Tagestour zu machen. Nachdem die Samstage auch schon weniger werden (nächsten 2 zu kurzer Termin, dann eine Geb.feier, dann bin ich 2 in Italien) kämme mir so der 16.August oder der 23. in den Sinn.

Als Ziel würde mir Lunz/See vorschweben weil ich denke die Strecke bis dahin ist recht nett zu fahren (so wie immer - dann weiter nach Mariazell - über die Wildalpen nach Lunz) und laut Google sind das ca.205 km und 3 1/2 Stunden zu fahren :whistle:

In Lunz selbst gibt es am See (baden !) ein schönes Restaurant mit Seeblick zum Relaxen und Benzingwatschen :top:

Nachdem viel sich für einen WE-termin interessiert haben würde ich erst einmal gerne von euch hören wie ihr zu der Sache steht und was ihr davon haltet. Sollten wir uns einig sein (Datum - Ziel - Strecke) so könnte ich dannach das ganze an die grosse Glocke hängen und dann schaun wir mal wieviele Triumphler wir zusammen bekommen ( Es wäre doch nett einmal mehr als ein halbes Dutzend !)

Alsdenne, lasst mal hören was ihr davon haltet - Wünsche/Beschwerden/Anregungen

lg

Freddy

PS: Nachdem mit dem Mitkommen von Reservezylindern und/oder Streifenhörnchen(Tiger) zu rechnen ist, wird das Tempo noch braver sein als sonst :innocent: und wenn ihr Fragen habt !! Bitte gerne !!

Geschrieben

Ich hätte da eine Frage !

Bei Google Map kann ich die Route nicht verlinken. Kennt ihr einen Routenplaner wo das geht und wo man seine Route punktgenau eingeben kann wie bei G-Map ?

:smile:

Freddy

Geschrieben

also da ich FAST immer und überall kann :whistle: kannst schon mal mit dem glockenspiel anfangen smiley-channel.de_musik022.gif

Geschrieben

Ich möchte noch die Meinung von Anderen wie Porky, Dali, Austin, Fr. Rossi, Collen und Limpy hören bevor ich den 5790471__1155800047__1__1-CWINNTProfilesaormistonDesktoppicshunch1.__big__.jpg spiele.

Geschrieben
Ich möchte noch die Meinung von Anderen wie Porky, Dali, Austin, Fr. Rossi, Collen und Limpy hören bevor ich den 5790471__1155800047__1__1-CWINNTProfilesaormistonDesktoppicshunch1.__big__.jpg spiele.

also 16er geht bei mir zu 99% nicht, 23er zu 99,9% schon

Geschrieben
also 16er geht bei mir zu 99% nicht, 23er zu 99,9% schon

Na da haben wir ja schon einen ersten Anhaltspunkt :top: Deswegen frag ich ja die braven Donner Tager/innen

Also wer kann noch am 23.8 ?

Geschrieben

bei schauts im juli schlecht aus!

flieg am 15 juli für 2 wochen in den sommerurlaub, und steck in den urlaubsvorbereitungen.

anfang, mitte august bin ich gerne wieder dabei!

alex und ich planen mit ein paar bikern aus der stmk. von 8-10 august eine großglockner tour.

das wochenende drauf gebe ich mir die motoGP in brünn :cool:

der vorschlag mit samstag den 23.08 gefällt mir sehr gut :top: und wird im kalender reserviert!

gruß

dali

Geschrieben

morgääähhhn ihr *braven* :innocent:

was weiss ich was am 23. august ist???? werd mir´s jedenfalls amal vormerken :top:

diesen DONNER tag schaff ich´s definitiv nicht dabei zu sein, leider, sorry :cry:

aber ich bin überzeugt ihr seid auch ohne mich *gaunz brav* :rolleyes:

eure

frau rossi

Austin Triple
Geschrieben

...23.8. ist notiert :top:

grüße micha

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es pro/contra Stimmen zur Route ?

lg

Freddy

Ps: Das sind also 5 Brave bisweilen und eine die nur ins Leder hupft wenn es unschwül ist ! :cheer:

UND WIE SCHAUT ES MORGEN AUS ?

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben
...und eine die nur ins Leder hupft wenn es unschwül ist !

also wenns schwül is foats ohne leder, oder was ?!?

Geschrieben

23.8 hört sich gut an wenn nichts dazwischen kommt :innocent: ist der neue dabei

Geschrieben
also wenns schwül is foats ohne leder, oder was ?!?

:rolleyes: Wenn´s nur so wäre - da fährt die Prinzessin auf der Erbse gar nicht :laugh:

Geschrieben
23.8 hört sich gut an wenn nichts dazwischen kommt :innocent: ist der neue dabei

Super, und in der Pause zeigst uns wie man richtig driftet :biggergrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...