TRIUMPHUS Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 die ausfahrt gestern war sehr leibernd! mit´n ablederer und an zweiten tigertreiber habe ich mich in pressbaum getroffen. zur verstärkung habe ich einen schenllen gixxertreiber mitgenommen, leider hat der sich bei unserem triple tempo eher a bissi fadisiert, aber wurscht, war trotzdem a leiwande pathy. der freund vom ablederer legt mit sozia ein tempo vor, was die meisten solo ned dablasen! wir sind über pressbaum richtung alland-hainfeld, super geile kurven, dann wollten wir von kleinzell in die KK mitagessen und übern ochssattel richtung melk über das pielachthal. leider hats an unfall gegeben kurz nach kleinzell und die strada richtung KK war gesperrt. wir sind dann über st. veit an der gölsden ins pielachtal und über die "luft" richtung mank, melk bis kurz nach ottenschlag. ich bin die strecke vorher so noch nie gefahren, muss mal den ablederer nach der route fragen, da ich mir nicht alles gemerkt habe und die strecke sehr schön und abwechslungsreich zu fahren ist. die straßen sind leider schon etwas rutschiger geworden, hinzu kommt, dass die bauern jetzt auch noch die ernte einfahren und die straßen zusätzlich beschmutzen. fotos gibts keine, da wir "fast" keine pausen eingelegt haben und ich a bissi faul war :-) die unfallstelle habe ich aus pietätsgründen nicht fotografiert! die woche schaffe ich es vor donnerstag nicht, habe hacke ohne ende! Zitieren
porky Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 mittwoch würd ma passen!würd die uhrzeit für dich auch passen? mfg i werd schaun was ich machen kann! (glaub sowieso dass ich diesen monat wieder einen samstag opfern muss!). und @hasigonzo, sicha darfst mitfahren, warum ned !?! ps: donnerstag geht bei mir heuer überhaupt nicht, da die schule von da gnäfrau gmeint hat dass sie heuer immer donnerstags die schulbank drückt. Zitieren
limpy Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 Mittwoch könnt ich auch (wenn man mich mitnehmen möcht....? ) sicher nehm ma dich mit! da du ausm 23. kommst könnt ma uns einfach bei baden treffen oder eben irgendwo im 23. mfg Zitieren
porky Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 sicher nehm ma dich mit! da du ausm 23. kommst könnt ma uns einfach bei baden treffen oder eben irgendwo im 23. wieso 23., i hab glaubt er is a burgenlandla ? Zitieren
limpy Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 ah,hab mich verschaut wo wärs denn am besten für unseren burgenlandla? @Tom: wir könnten uns ja auf meiner tankstö treffen mfg Zitieren
gonzohasi Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 ah,hab mich verschaut wo wärs denn am besten für unseren burgenlandla? @Tom: wir könnten uns ja auf meiner tankstö treffen mfg wohne im burgenland arbeite in wien.... wo is mir wurst ! find eh hin ( glaub ich)...... Zitieren
limpy Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 könnt ma uns da gleich nach der arbeit treffen? wo arbeitest denn? mfg Zitieren
gonzohasi Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 könnt ma uns da gleich nach der arbeit treffen?wo arbeitest denn? mfg im 23ten deutschstrasse..... ja mir is recht ! sag nur wann und wo.... bist du der mit der kamera der die tollen streams reinstellt ? Zitieren
limpy Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 joa,der bin ich wenn du sie wirklich gut findest,dann dank ich mal fürs kompliment ich werd sie bei der ausfahrt auf jedenfall mitnehmen ich schlag mal vor: Treffpunkt: Autobahn-Abfahrt Baden beim Mäci Uhrzeit: 15.00 falls es später werden soll,einfach bescheid sagen btw: das video wo ich die buell jauk muss ich auch noch hochladen mfg Zitieren
gonzohasi Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 joa,der bin ichwenn du sie wirklich gut findest,dann dank ich mal fürs kompliment ich werd sie bei der ausfahrt auf jedenfall mitnehmen ich schlag mal vor: Treffpunkt: Autobahn-Abfahrt Baden beim Mäci Uhrzeit: 15.00 falls es später werden soll,einfach bescheid sagen btw: das video wo ich die buell jauk muss ich auch noch hochladen super gut bin dabei : Mittwoch 15 Uhr Mäci Baden..... schau dass ich dran bleib ! (könnt aber sein, dass das motorrad vor dir auf dem video mal nicht verschwindet ) also wer ist noch dabei ??? mfg Zitieren
porky Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 so, ich bin wahrscheinlich dabei, wenn ich nicht wieder einen termin reindrückt krieg. ich könnt so ca um 14:45 (+-5min) aufn limpy seiner tankstö sein, das geht sich dann auch in etwa aus mit 15:00 in baden. Zitieren
limpy Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 @gonzohasi: ah geh,wer ma eh sehn wenn ich ma so deine gefahrenen km anschau in deinen profil,werd wohl eher ich schaun,dass ich dran bleib @tom: schau,dass eher -5 min. werden naja,wennst erst um 14.50 kommst,wirds schwer bis um 15.00 in baden zu sein also sag ma eher 15.10 bei Mäci,damit da gonzohasi ned zu lang warten muss,falls ma uns verspäten mfg Zitieren
porky Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 @tom:schau,dass eher -5 min. werden darauf hab i leider keinen einfluss Zitieren
gonzohasi Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 darauf hab i leider keinen einfluss fein, wo wollen die herren den hin ?? KK, Rosalia, Geschriebenstein...... Zitieren
limpy Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 fein, wo wollen die herren den hin ?? KK, Rosalia, Geschriebenstein...... kannst uns ja gern mal was zeigen,also ja,von mir aus schon! mfg Zitieren
gonzohasi Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 kannst uns ja gern mal was zeigen,also ja,von mir aus schon!mfg mir ist egal können wir ja morgen entscheiden ! fahr eh nur langsam hinten nach.... Zitieren
Revilo Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Wenn es sich ausgeht, komm ich auch hin! Fürcht aber eher nicht! mir ist egal können wir ja morgen entscheiden ! fahr eh nur langsam hinten nach.... Wieso?? Bearbeitet 22. September 2009 von Revilo Zitieren
limpy Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 mir ist egal können wir ja morgen entscheiden ! fahr eh nur langsam hinten nach.... acht,tom und ich sind auch ned die schnellsten oder du bist einer der,die früher auch immer in da schule gjammert haben "i hob nix glernt,i konn nix" und dann einen einser schreiben @Oliviê: wär leiwand!! mfg Zitieren
gonzohasi Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 Wenn es sich ausgeht, komm ich auch hin! Fürcht aber eher nicht!Wieso?? hab die videos von euch gesehen.... Zitieren
gonzohasi Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 acht,tom und ich sind auch ned die schnellstenoder du bist einer der,die früher auch immer in da schule gjammert haben "i hob nix glernt,i konn nix" und dann einen einser schreiben @Oliviê: wär leiwand!! mfg ja gut, gestehe : ich war auch schon mal auf der rennstrecke ! toll was ging ganz gut. war aber noch mit der brutale. Zitieren
limpy Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 hab die videos von euch gesehen.... meistens siehst eh nur mich fahren,weil ich ned nach komm ja gut, gestehe : ich war auch schon mal auf der rennstrecke ! toll was ging ganz gut.war aber noch mit der brutale. na passt eh war ich auch schon mal,aber eher lulu-haft achja,2 ganz kurze videos vom fahrtraining hab ich noch am rechner gfunden: http://www.youtube.com/watch?v=YayXCKjUf0Q http://www.youtube.com/watch?v=MHyJrBLT-QQ mfg Zitieren
porky Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) ABSAGE!!! komm grad von der autowerkstatt, unser auto bleibt leider dort (wollt ihn eigentlich abhohlen!). wenigstens hab ich jetzt gschafft dass mir die kupplung auf garantie erneuert wird, ich streit da nämlich schon 4 jahre drum, bis jetzt habens immer abgstritten dass die was hat. am 29.09. rennt die garantie aus nur muss ich jetzt die gnäfrau chauffieren, das heißt ich bin vor 16:00 ned daham! Bearbeitet 22. September 2009 von porky Zitieren
limpy Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 ABSAGE!!! so ah schaß... @gonzohasi: würdst ah gern zu zweit fahren,falls nur wir zwei können? was is min rest? scho lang nix mehr vom Jürgen,Hannes,Alex,Charly,... gehört bzw. gelesen mfg Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 so ah schaß...@gonzohasi: würdst ah gern zu zweit fahren,falls nur wir zwei können? was is min rest? scho lang nix mehr vom Jürgen,Hannes,Alex,Charly,... gehört bzw. gelesen mfg Wundert es dich , so wie ihr euch die Sachen ausmachts *chchch*, weil mittlerweilen muss ich dem Alex recht geben , in dem Fredl sieht man nicht mehr ,wer wann fährt :-( Zitieren
limpy Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 Wundert es dich , so wie ihr euch die Sachen ausmachts *chchch*, weil mittlerweilen muss ich dem Alex recht geben , in dem Fredl sieht man nicht mehr ,wer wann fährt :-( wieso,wo is das problem?! mir is ja eh wurscht,fahr auch allein,wenns sein muss.... mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.