porky Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 Wundert es dich , so wie ihr euch die Sachen ausmachts *chchch*, weil mittlerweilen muss ich dem Alex recht geben , in dem Fredl sieht man nicht mehr ,wer wann fährt :-( ??? wos is los??? i denk die fahren wollen schnallen des scho! sa ma jetzt germanen oda was? dann benutz bitte die suche u. mach a sammelbestellung! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 ???wos is los??? i denk die fahren wollen schnallen des scho! sa ma jetzt germanen oda was? dann benutz bitte die suche u. mach a sammelbestellung! Mit Sammelbestellung kennst dich ja aus Zitieren
porky Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Mit Sammelbestellung kennst dich ja aus ich mach keine sammelbbestellungen, ich frag nur ob jemand was braucht wenn ich was bestell ...und jetzt hör auf zum verhunzn, hier gehts um ausfahrten! Bearbeitet 22. September 2009 von porky Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 und wenn ich auf deinen link draufhau seh ich das Hast recht, nur um Ausfahrten Zitieren
porky Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Hast recht, nur um Ausfahrten so weit ich mich erinnern kann, gings damals darum dass ich eine auf video festgehaltene AUSFAHRT im büro nicht analysieren kann. Bearbeitet 22. September 2009 von porky Zitieren
limpy Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 Hast recht, nur um Ausfahrten dann solltest aber auch selbst mal aufhören,das thema zu verhunzen also,nochmal für alle,dies eventuell überlesen haben: Ausfahrt Wann: Morgen Treffpunkt: 15.00 Autobahnabfahrt Baden,Mc Donalds Parkplatz Dauer: Kommt drauf an,aber wieder Zuhaus sein,bevors stockfinster is Teilnehmer: gonzohasi Revilo (?) limpy ? Rahmenprogramm: fahr am Abend vielleicht noch zum Harley Fischer auf a Trankl und eventuell an Burger wer da interesse,zeit und lust hat,soll bescheid geben,dann ruf ich an,wann wir/ich ca. dort sein werdn schen abend no! mfg Zitieren
porky Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 dann solltest aber auch selbst mal aufhören,das thema zu verhunzenalso,nochmal für alle,dies eventuell überlesen haben: Ausfahrt Wann: Morgen Treffpunkt: 15.00 Autobahnabfahrt Baden,Mc Donalds Parkplatz Dauer: Kommt drauf an,aber wieder Zuhaus sein,bevors stockfinster is Teilnehmer: gonzohasi Revilo (?) limpy ? Rahmenprogramm: fahr am Abend vielleicht noch zum Harley Fischer auf a Trankl und eventuell an Burger wer da interesse,zeit und lust hat,soll bescheid geben,dann ruf ich an,wann wir/ich ca. dort sein werdn schen abend no! mfg bzgl. AUSFAHRT, wenns kk fahrts könnt ich nachkommen, verzicht halt dann aufn topfinger. Zitieren
limpy Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 ich hätte vorgeschlagen,dass ma von baden aus mal richtung KK fahren und dann weiter schauen würd also passen,wenn ma ned allzu lang warten müssten mfg Zitieren
Yeti79 Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 Ich wünch auch viel Spaß Leitln aber 15:00 wird nix bei mir. Samstag würd passen und Montag fahr ich ev. Pannonia, wenn ich frei krieg lg. Hannes Zitieren
limpy Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 Ich wünch auch viel Spaß Leitln aber 15:00 wird nix bei mir. Samstag würd passen und Montag fahr ich ev. Pannonia, wenn ich frei krieg lg. Hannes oida,jetzt machst ma guster!!! wie fährst hin? wie lang bleibst? was kostet? fakten,fakten,fakten!! mfg Zitieren
Yeti79 Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 oida,jetzt machst ma guster!!! wie fährst hin? wie lang bleibst? was kostet? fakten,fakten,fakten!! mfg Owen packt für den Zweck seine Honda noch mal aus und ein Arbeitskollege von ihm ist mit dabei. Wir werden mit Auto und Hänger runterfahren und den einen Tag bleiben. Der Hänger wird mit 3 Mopeds denk ich voll sein... Infos vom Veranstalter findest hier Brand-Racing lg. Hannes Zitieren
gonzohasi Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 so ah schaß...@gonzohasi: würdst ah gern zu zweit fahren,falls nur wir zwei können? was is min rest? scho lang nix mehr vom Jürgen,Hannes,Alex,Charly,... gehört bzw. gelesen mfg klar wird gefahren !!! werden den porky in der kk aufsammeln - der topfenstrudel ist eh zu fett ! wetter ist geil ich freu mich schon drauf..... martin Zitieren
limpy Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 klar wird gefahren !!! werden den porky in der kk aufsammeln - der topfenstrudel ist eh zu fett ! wetter ist geil ich freu mich schon drauf..... martin paaaaasst! hab ma dacht wir fahren dann von kleinzell zur KK,fahren den Ox einmal hin und zurück und treffen uns dann min porky falls du den Ox überhaupt ned leiden kannst,mach ma uns noch aus,was ma fahrn! mfg Zitieren
porky Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) leiwand wars, auch wenn ich nicht viel gfahren bin , einmal kk über kleinzell und wieder zruck! der burgenlandla is auch a gmiatlicher typ im besten alter mit einer schönen triple, der glaub ich zu uns ganz gut passt (schiacha hund eben ). danke an euch beide dass in meinem tempo mit mir zruck gfahren seits edit: limpy, ich warte aufs video Bearbeitet 23. September 2009 von porky Zitieren
limpy Geschrieben 23. September 2009 report Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) leiwand wars, auch wenn ich nicht viel gfahren bin , einmal kk über kleinzell und wieder zruck!der burgenlandla is auch a gmiatlicher typ im besten alter mit einer schönen triple, der glaub ich zu uns ganz gut passt (schiacha hund eben ). danke an euch beide dass in meinem tempo mit mir zruck gfahren seits edit: limpy, ich warte aufs video leiwand wars! das gonzohaserl und ich konnten sich ja lange unterhalten joa,das video...schau ma mal,ob ich das morgen schon fertig hab zuerst amal muss ich schaun,wie ich dei video überhaupt abspiel EDIT: so,mit VLC hab ichs jetzt aufbekommen das video von uns hat keinen ton und hört bei den großen schotterhaufen auf mfg Bearbeitet 23. September 2009 von limpy Zitieren
gonzohasi Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 leiwand wars!das gonzohaserl und ich konnten sich ja lange unterhalten joa,das video...schau ma mal,ob ich das morgen schon fertig hab zuerst amal muss ich schaun,wie ich dei video überhaupt abspiel EDIT: so,mit VLC hab ichs jetzt aufbekommen das video von uns hat keinen ton und hört bei den großen schotterhaufen auf mfg danke auch an euch !! war eine gemütliche runde ! denke auch (zumindest optisch) mit euch schiarchen typen mithalten zu können, der rest wird sich geben. gerne haben wir auf dich gewartet porky ! war eh nur finster und kalt.... freu mich auch den rest der manschaft zu sichten. (kann ja nur besser werden) gonzo Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 Ich hoffe, dass nächste Woche Mittwoch ein schönes Wetter ist, denn da will ich ein wenig um die Rax oder auf den Wechsel fahren (beides von Alland weg) . Hat wer Lust mitzukommen ? Ich habe ab 1400 Zeit und für die Runde werde ich ca 4 Stunden brauchen !! CU Iron Zitieren
limpy Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Hat wer Lust mitzukommen ? Ich habe ab 1400 Zeit und für die Runde werde ich ca 4 Stunden brauchen !! CU Iron[/font][/size] lust schon 4 std. inkl. pause und rückweg? könnte aber erst um 15.00 in alland sein am besten gleich bei der tankstelle EDIT: bin grad dabei,das video zu veröffentlichen und danach werd ichs auf youtube laden,was sicher 1 std. dauern wird knapp 10 minuten mit 3 liedern is geworden sobalds online is,post ichs hier nochmal bzw. editier mfg Bearbeitet 24. September 2009 von limpy Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 lust schon4 std. inkl. pause und rückweg? könnte aber erst um 15.00 in alland sein am besten gleich bei der tankstelle mfg Täte passen, von Alland nach StCorona sind es 115km. Gooogle gibt es mit 2 Stunden an d.h. 1Stunde 45 für mich. Retour werden es 2 Stunden sein, weil ich da übern Kranichberg fahren will. Bleibt noch eine viertel Stunde Pause . Pause in StCorona oder in der KK beim zurückfahren ? Dann bist um 1900 in Alland. Und um 1945 zu Hause - baaaast ?- Zitieren
limpy Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 Täte passen, von Alland nach StCorona sind es 115km. Gooogle gibt es mit 2 Stunden an d.h. 1Stunde 45 für mich. Retour werden es 2 Stunden sein, weil ich da übern Kranichberg fahren will. Bleibt noch eine viertel Stunde Pause . Pause in StCorona oder in der KK beim zurückfahren ? Dann bist um 1900 in Alland. Und um 1945 zu Hause - baaaast ?- würd baaaaasen! muss nur schaun,dass nix dazwischen kommt,aber bis dahin is ja noch bissal zeit foahrst dann schon mit deiner daytonierten Speedy? mfg Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 ausfahrt samstag 26 september treffpunkt 10h beim fischer derzeitige teilnehmer schla-wiener TRIUMPHUS Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 würd baaaaasen! muss nur schaun,dass nix dazwischen kommt,aber bis dahin is ja noch bissal zeit foahrst dann schon mit deiner daytonierten Speedy? mfg Na, du hast ein Glück und wirst nicht im Luftfilter angesaugt - ich käme mit der Luzi ! Zitieren
porky Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 ausfahrt samstag 26 septembertreffpunkt 10h beim fischer derzeitige teilnehmer schla-wiener TRIUMPHUS ...und, wohin? Zitieren
limpy Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) ausfahrt samstag 26 septembertreffpunkt 10h beim fischer derzeitige teilnehmer schla-wiener TRIUMPHUS ah,er lebt no! da kann i leider ned vielleicht geht sichs aus,dass ich in der früh auf an kaffee beim fischer vorbei komm ;) wengan video warads: kommentare & kritik werden gerne gelesen! bin min schnitt selber ned soo z´frieden,da das irgendwie ned meine endfassung war,aber naja mfg Bearbeitet 24. September 2009 von limpy Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 ausfahrt samstag 26 septembertreffpunkt 10h beim fischer derzeitige teilnehmer schla-wiener TRIUMPHUS Sorry Kinderdienst - aber vielleicht schaffst du es am Mi ! Ich/Wir wären so um 1630 in Kirchberg am Wechsel ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.