TRIUMPHUS Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 ...und, wohin? wir haben noch nix fixes im plan. wir würden gern von 10h bis 17h herumkurven, je nach lust und laune, nö, wladviertel, stmk hauptsache kurven!! Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 24. September 2009 report Geschrieben 24. September 2009 Sorry Kinderdienst - aber vielleicht schaffst du es am Mi ! Ich/Wir wären so um 1630 in Kirchberg am Wechsel ! wär schon möglich, hängt von meinen terminen ab, ändert sich nix, könnt sichs ausgehen. telefonieren wir am dienstag!? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 wär schon möglich, hängt von meinen terminen ab, ändert sich nix, könnt sichs ausgehen.telefonieren wir am dienstag!? Jepp Zitieren
Revilo Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Samstag gehts leider ned bei mir! Mittwoch muss ich schauen, könnt sich ausgehen! Zitieren
rossilina Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 wengan video warads: mfg ähemmm, könntest auch nachtausfahrt dazu sagen;-) wohl mit dunklen visier unterwegs gewesen, weils so langsam ward´s Zitieren
gonzohasi Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 ähemmm, könntest auch nachtausfahrt dazu sagen;-) wohl mit dunklen visier unterwegs gewesen, weils so langsam ward´s es war nass kalt und finster !!! Zitieren
gonzohasi Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 ah,er lebt no!da kann i leider ned vielleicht geht sichs aus,dass ich in der früh auf an kaffee beim fischer vorbei komm ;) wengan video warads: kommentare & kritik werden gerne gelesen! bin min schnitt selber ned soo z´frieden,da das irgendwie ned meine endfassung war,aber naja mfg scheeeen wars !! video ist geil, nächstes mal probieren wirs bei tageslicht.... Zitieren
gonzohasi Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 kann leider am Samstag nicht - da kommt das Oktoberfest zu mir.... Mittwoch bin ich in Salzburg ...... gonzo Zitieren
porky Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 wengan video warads: kommentare & kritik werden gerne gelesen! bin min schnitt selber ned soo z´frieden,da das irgendwie ned meine endfassung war,aber naja danke limpy fürs zsammschneiden, taugt ma was meine billigsdorfercam so liefert. @fr. rossi, mir san absichtlich so langsam gfahrn, war quasi nur a testfahrt Zitieren
gonzohasi Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 danke limpy fürs zsammschneiden,taugt ma was meine billigsdorfercam so liefert. @fr. rossi, mir san absichtlich so langsam gfahrn, war quasi nur a testfahrt des ist gar net so einfach.. habe es selbst einmal probiert, ich musst meine clubkollegen bildlich festhalten, problem dabei ist aber gewesen, sie waren zu vertstreut unterwegs oder im kies.... schnelle runden waren erst am schluss möglich. gonzo Zitieren
limpy Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 ähemmm, könntest auch nachtausfahrt dazu sagen;-) wohl mit dunklen visier unterwegs gewesen, weils so langsam ward´s gonzohasi und ich haben ziemlich lange aufm tom in der KK gewartet und dann is ziemlich schnell dunkel geworden wenns eh schon leicht dunkel is,die straße ned ganz sauber is und wir halt amal langsam fahren...dann is halt so @video: ja,tom seine kamera macht wirklich sehr leiwande bilder! nur am schluss,wenns schon recht dunkel war,macht die kamera irgendwie auf schwarz/weiß und ton hat ich leider auch keinen aber die position is um einiges leiwander,weilst min scheinwerfer auch einen referenzpunkt hast,wost die geschwindigkeit irgendwie besser einschätzen kannst hab sehr viel rausgeschnitten und viel schneiden müssen,auch wenn ich,wie gesagt,ned ganz zufrieden bin mal schaun,ob mal eine neue kamera kommt...am ehesten würd mich die go pro interessieren,aber die is man zu blöd zum anbringen ansonsten...viel spaß morgen! mfg Zitieren
rossilina Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 für heut irgendwas geplant phurchen???? oder soll ich mich doch der triple-pflege widmen???? Zitieren
porky Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 für heut irgendwas geplant phurchen????oder soll ich mich doch der triple-pflege widmen???? und wo warma gestern fr.rossi, als sich a paar purschen des geilste samstagsrunderl gegönnt haben? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 Da liegt bei 0930 doch einer in der Wiesn ? Zitieren
porky Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Da liegt bei 0930 doch einer in der Wiesn ? gut aufpasst! aber keiner von uns, ...also nicht aus diesem forum edit: aber eigentlich doch falsch, der liegt nicht der steht, moped übrigens auch! Bearbeitet 27. September 2009 von porky Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) gut aufpasst!aber keiner von uns, ...also nicht aus diesem forum edit: aber eigentlich doch falsch, der liegt nicht der steht, moped übrigens auch! Ist da einer in die Botanik gefahren und hat dort sein Mowet (leider nur bis zum Umfall) geparkt ? A so ein "Sepperl" *chchch* Edit : ich habs gerade bei den Blupfas gelesen, da vergeht einem des Lachen - da hat einer auch ein paar Schutzengel gehabt !!! Bearbeitet 27. September 2009 von IronMaiden Zitieren
limpy Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) gut aufpasst!aber keiner von uns, ...also nicht aus diesem forum edit: aber eigentlich doch falsch, der liegt nicht der steht, moped übrigens auch! hats wem von den blupfas rausghaut,oder wie? hab leider ned können... EDIT: habs grad bei den blupfas gelesen ein tag alt und hin mfg Bearbeitet 27. September 2009 von limpy Zitieren
Revilo Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 hats wem von den blupfas rausghaut,oder wie? Sieht so aus: http://www.blumenpfluecker.at/index.php?op...pic&t=34523 Zitieren
gonzohasi Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 wer hat denn gestern seine tripple weggschmissn ?? habs in der kk gesehen rechte seite zerschrammt. tripple orange wiener nummer ! gonzo Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 wer hat denn gestern seine tripple weggschmissn ?? habs in der kk gesehen rechte seite zerschrammt. tripple orange wiener nummer ! gonzo keiner aus unserer pathie! wie ich schon mal sagte, es sind immer mehr übermotivierte unterwegs und dapacken den speed nimma rund um die KK hats in den letzten 14 tagen 4 unfälle geben von denen ich weis. (die dunkelziffer wird 3x so hoch sein) hinzu kommt, das stellenweise die straßen im wald nass und dreckig sind und nimmer so viel grip hergeben wie im sommer. Zitieren
Revilo Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 I muss meine am WE schon einwintern! Flieg ja in 1.5 Wochen auf Urlaub, und wenn ich zurück bin is November! Ist diese Woche was geplant??? A letzte gemütliche Ausfahrt wäre nett! Zitieren
limpy Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 I muss meine am WE schon einwintern! Flieg ja in 1.5 Wochen auf Urlaub, und wenn ich zurück bin is November! Ist diese Woche was geplant??? A letzte gemütliche Ausfahrt wäre nett! es wäre morgen eine runde geplant,aber ich befürchte,dass wetter wird nicht mitspielen mfg Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 Leider, Leider ! Ich werd morgen auch nicht fahren, denn das Wetter wird besch... und außerdem schau ich mir eine Wohnung an ! Zitieren
limpy Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 Leider, Leider ! Ich werd morgen auch nicht fahren, denn das Wetter wird besch... und außerdem schau ich mir eine Wohnung an ! dann wünsch ich dir viel glück dabei! die woche werd ich aber auf jedenfall nochmal ausfahren,wenns wetter passt mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.