Revilo Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 Ich werd am Samstag wahrscheinlich mit Sozia (also langsam) in die KK auf a Frühstück tuckern! Dort ist der Fischer mit einigen Harleys zum probefahren!! Zitieren
limpy Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 Ich werd am Samstag wahrscheinlich mit Sozia (also langsam) in die KK auf a Frühstück tuckern! Dort ist der Fischer mit einigen Harleys zum probefahren!! würds euch recht sein,wenn ich mit meiner hinten draur eventuell auch mitkomm? würd mich schon seeehr reizen,wenns wetter passt und meine nicht arbeiten muss! mfg Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 Na dann sehen wir einander vielleicht. Immerhin hab ich heute hinten neue Manolos aufgezogen und die wollen vor dem Winter noch ein wenig abgerubbelt werden. Und wenn nicht Sa ,so werde ich So unterwegs sein. Immerhin hab ich einige Km noch zum Aufholen CU all Freddy Zitieren
Revilo Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 würds euch recht sein,wenn ich mit meiner hinten draur eventuell auch mitkomm? würd mich schon seeehr reizen,wenns wetter passt und meine nicht arbeiten muss! mfg Sollte kein Problem sein, denk ich! Schau ma wie das wetter wird und machen uns was aus! Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 ich fahr morgen, wer lust hat mich zu begleiten --> stotzing --> donnerskirchen --> kaisersteinbruch und wieder retour. abfahrt 15:30h treffpunkt beim fischer (sollte der himmel in schwarzen wolken liegen, dann fahr ich natürlich nicht! ich glaub aber, dass das wetter hält!) Zitieren
limpy Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 ich fahr morgen, wer lust hat mich zu begleiten --> stotzing --> donnerskirchen --> kaisersteinbruch und wieder retour.abfahrt 15:30h treffpunkt beim fischer (sollte der himmel in schwarzen wolken liegen, dann fahr ich natürlich nicht! ich glaub aber, dass das wetter hält!) werd einfach mal in der früh in der kombi in die arbeit fahren und dann am nachmittag schaun,wies wetter wird mfg Zitieren
porky Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 Ich werd am Samstag wahrscheinlich mit Sozia (also langsam) in die KK auf a Frühstück tuckern! Dort ist der Fischer mit einigen Harleys zum probefahren!! um was für eine uhrzeit tuts ihr so frühstücken? Zitieren
limpy Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) um was für eine uhrzeit tuts ihr so frühstücken? an samstagen normalerweise so gegen 14.00 uhr in dem fall werd ich mich da eher nachm oliver richten mfg Bearbeitet 29. September 2009 von limpy Zitieren
porky Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 an samstagen normalerweise so gegen 14.00 uhr drum frag ich ja, 14:00 warad kein problem, das geht sich aus Zitieren
Revilo Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 Gedacht hätt ich schon an Vormittag zum FRÜHstücken!!! Aber zur not fahr ich am Vormittag mit Birgit auf a Fürhstück und am Nachmittag a normale Ausfahrt! Zitieren
Yeti79 Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 Gedacht hätt ich schon an Vormittag zum FRÜHstücken!!! Aber zur not fahr ich am Vormittag mit Birgit auf a Fürhstück und am Nachmittag a normale Ausfahrt! Aufgrund der Temperaturen solltets eher einen Brunch daraus machen Ruth und ich hätten für einen Topfinger am Sa. ab 14:00, So ab ~13:00 Zeit .. lg. Hannes Zitieren
Revilo Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 OK, OK!! Also wie wärs Sa. Nachmittag??? Würd wie schon geschrieben Birgit am Sozius mitnehmen, müssts also sicher auf mich warten!! Zitieren
Yeti79 Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) OK, OK!! Also wie wärs Sa. Nachmittag???Würd wie schon geschrieben Birgit am Sozius mitnehmen, müssts also sicher auf mich warten!! Ruth ist mit der Arbeit um 14:00 in Wr. Neustadt fertig. Könntens dort abholen, oder wir stoßen unterwegs dazu. lg. Hannes Bearbeitet 30. September 2009 von Yeti79 Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 ich fahr morgen, wer lust hat mich zu begleiten --> stotzing --> donnerskirchen --> kaisersteinbruch und wieder retour.abfahrt 15:30h treffpunkt beim fischer (sollte der himmel in schwarzen wolken liegen, dann fahr ich natürlich nicht! ich glaub aber, dass das wetter hält!) wegen OARSCH wetter abgesagt Zitieren
porky Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 wegen OARSCH wetter abgesagt Zitieren
limpy Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 wegen OARSCH wetter abgesagt dacht ich mir schon...schad mfg Zitieren
porky Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 übrigens hier noch die büdln von einer der geilsten ausfahrten heuer ! Zitieren
Austin Triple Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 tolle bilder und tolles video! ich glaub ich muss wirklich zum friseur (wenn der da noch was machen kann... ). Gruß Micha & Sozia Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 wöd fotos mei mamma hat scho immer gsagt, dass i a fescher bua bin Zitieren
Austin Triple Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 ...der alex und die pommes ist aber auch fesch.... Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 ...der alex und die pommes ist aber auch fesch.... Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 Wahnsinn so viele Schönheiten ein einem Posting. Da könnt man ja richtig neidisch werden - wenn man nicht wüsste wie sie in Natura aussehen *indeckungspringen* Und bitte, bitte lieber Petrus gib mir am So einen geilen Tag zum fahren. Ich werd dann auch immer ganz brav sein. Dein Freddy Zitieren
gonzohasi Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 so fesche menschen.... einen davon kenn ich ja schon ! habe morgen Freitag Lust ein Ringerl zu machen !!!! Vorschlag : ab Breitenbrunn, Stotzing, Forchtenstein, Rosalia, Kirschschlag, Neuenkirchen, Reichenau, Höllental, Klostertal, Hals, Weinstrasse...... also wer hat lust ? Tempo dem langsamsten (also ich) natürlich angepasst ! so um 12 Uhr könnt ich schon weg... spät um 14.00 sollte es aber spät. abgehen. gonzo Zitieren
limpy Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 so fesche menschen.... einen davon kenn ich ja schon ! habe morgen Freitag Lust ein Ringerl zu machen !!!! Vorschlag : ab Breitenbrunn, Stotzing, Forchtenstein, Rosalia, Kirschschlag, Neuenkirchen, Reichenau, Höllental, Klostertal, Hals, Weinstrasse...... also wer hat lust ? Tempo dem langsamsten (also ich) natürlich angepasst ! so um 12 Uhr könnt ich schon weg... spät um 14.00 sollte es aber spät. abgehen. gonzo ich sag dir noch bescheid! dann bist auch ned der langsamste wo wäre denn treffpunkt? würde direkt von der arbeit,also spittelau,wegfahren mfg Zitieren
gonzohasi Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 ich sag dir noch bescheid! dann bist auch ned der langsamste wo wäre denn treffpunkt? würde direkt von der arbeit,also spittelau,wegfahren mfg ja, gut ! abfahrt egal, mittlerer treffpunkt für uns wäre tankstelle in breitenbrunn.... schick dir mit PN mal meine nummer durch ! gonzo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.