porky Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 wegen dir wer ma ned eingehen gut,such ich ma halt ein anderes druckmittel ich weiß wo dein mopped steht ned scho wieder zum verhunzn anfangen, da krieg ma wieda schimpfa vom eisernen Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich find es gut, dass du eine Therme hast - gibst wenigsten auch im Winter voll Gas ! Zitieren
porky Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich find es gut, dass du eine Therme hast - gibst wenigsten auch im Winter voll Gas ! geh bitte da gehts um WIENER AUSFAHRTEN !!! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 Also mir fährt schon hie und da ein Gas aus. Bald auch wieder in Wien :-) Zitieren
gonzohasi Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 oiso i kann leider net ana muass jo hackln a .und umadum schwuchteln wü i scho gor net do kann i glei noch krems forn wünsch eich an schenan tog und mochts a porr vids und fodo . füüüüü spatz schade ! hätt ma gern dein fesches mopperl angschaut.... Zitieren
rossilina Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) geh bitte da gehts um WIENER AUSFAHRTEN !!! ja ehhhhh, etwas angewärmte um nicht zu sagen: schwule wiener ausfahrten die rossi hat schon eingwintert kommt aber zum stamminger, wenn sie sich jetzt noch traut, vielleicht Bearbeitet 2. Oktober 2009 von rossilina Zitieren
porky Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 ja ehhhhh, etwas angewärmte um nicht zu sagen: schwule wiener ausfahrten die rossi hat schon eingwintert kommt aber zum stamminger, wenn sie sich jetzt noch traut, vielleicht uuuuuuuh! was ganz neues! DIE FR.ROSSI KOMMT DIESMAL NICHT MITN MOPED ZUM STAMMINGER !!! Zitieren
Revilo Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 uuuuuuuh! was ganz neues!DIE FR.ROSSI KOMMT DIESMAL NICHT MITN MOPED ZUM STAMMINGER !!! uuuhhhh!!! wirklich mal was neues!!! Bin mir gar nicht sicher, ob ich sie jemals am Moped gesehen hab!!! Zitieren
rossilina Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 uuuhhhh!!! wirklich mal was neues!!! Bin mir gar nicht sicher, ob ich sie jemals am Moped gesehen hab!!! sei froh sonst würdest heut noch weinen @schweinchen: net goschert sein herst, sonst nehm ich meinen mann mit am mittwoch, und du weißt wie DER gebaut ist Zitieren
limpy Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 uuuhhhh!!! wirklich mal was neues!!! Bin mir gar nicht sicher, ob ich sie jemals am Moped gesehen hab!!! vielleicht bleibts diesmal auch länger als bis um 20.00 mfg Zitieren
Revilo Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 sei froh sonst würdest heut noch weinen neein, ich muss normal ned weinen, wenns mal wieder langsamer wird!!! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 sei froh sonst würdest heut noch weinen @schweinchen: net goschert sein herst, sonst nehm ich meinen mann mit am mittwoch, und du weißt wie DER gebaut ist Den bringst du nie zum Fischer . Was mich aber interessieren täte, woher weiß der Porky wie dein Mann gebaut ist *chchch* Zitieren
bergziege Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 uuuuuuuh! was ganz neues!DIE FR.ROSSI KOMMT DIESMAL NICHT MITN MOPED ZUM STAMMINGER !!! ich glaub die hats nicht jetzt schon eingewintert, sondern sie hat sichs immer nur ausgeliehen und jetzt hat sichs ein anderer als vorführmodell gekauft! Zitieren
rossilina Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 jajajaja, blablabla burschen, fahrt´s amal soviele km´s wie ich, dann red ma weiter Zitieren
bergziege Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 jajajaja, blablabla burschen, fahrt´s amal soviele km´s wie ich, dann red ma weiter auto oder moped? Zitieren
porky Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 auto oder moped? ...is ja ure bequem der beifahrersitz im 5er bayern Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 jajajaja, blablabla burschen, fahrt´s amal soviele km´s wie ich, dann red ma weiter Naja, du hast ja 1 oder 2 Jahre Vorsprung ...is ja ure bequem der beifahrersitz im 5er bayern Und dort hast festgestellt wie der Erpel gebaut ist ? ich glaub die hats nicht jetzt schon eingewintert, sondern sie hat sichs immer nur ausgeliehen und jetzt hat sichs ein anderer als vorführmodell gekauft! Wer will schon eine tiefergelegte Triple !!! Zitieren
rossilina Geschrieben 3. Oktober 2009 report Geschrieben 3. Oktober 2009 schnauze, es unseeligen nudler Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 3. Oktober 2009 report Geschrieben 3. Oktober 2009 schnauze, Bist auch schon germanisiert ? Wo blieb das herzhefte, ehrliche Gusch ? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 3. Oktober 2009 report Geschrieben 3. Oktober 2009 was gans seltenes hier. Ein On Topic Thema *chchch* Ich geh morge den ganzen Tag fahren, von Vormittag bis Naschmittag. Will wer mitkommen ? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 3. Oktober 2009 report Geschrieben 3. Oktober 2009 Morgen 1000 kleine OMV Alland : Anwesend meiner einer, TRIUMPHUS und wer noch ? Zitieren
limpy Geschrieben 3. Oktober 2009 report Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) ich weiß leida no ned @heute: super leiwandes runderl wars heut! das mit den 2 bzw 3 gruppen hat supper funktioniert! bissal frisch wars aber scho das video schneid ich grad zam,aaaaber... DES WIRD TEUER GONZOHASI!!!! mfg Bearbeitet 3. Oktober 2009 von limpy Zitieren
Yeti79 Geschrieben 4. Oktober 2009 report Geschrieben 4. Oktober 2009 Ja, war fein gestern, wenn auch etwas . Aber da muss man(n) einfach durch Morgen 1000 kleine OMV Alland : Anwesend meiner einer, TRIUMPHUS und wer noch ? Ich kann heut nicht. Viel Spaß Burschen! lg. Hannes Zitieren
limpy Geschrieben 4. Oktober 2009 report Geschrieben 4. Oktober 2009 tom,wie schauts mit fotos aus? mfg Zitieren
porky Geschrieben 4. Oktober 2009 report Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) tom,wie schauts mit fotos aus? müssts euch gedulden bis morgen! jedes mal wenn ichs hochladen will säuft mir der rechner ab. nachdem ichs jetzt bestimmt 10 mal probiert hab lass ichs, und machs morgen im büro. ...und überhaupt, rück du mal das video raus. Bearbeitet 4. Oktober 2009 von porky Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.