Zum Inhalt springen

WIENER AUSFAHRTEN...


schla-wiener

Empfohlene Beiträge

müssts euch gedulden bis morgen!

jedes mal wenn ichs hochladen will säuft mir der rechner ab.

nachdem ichs jetzt bestimmt 10 mal probiert hab lass ichs, und machs morgen im büro.

...und überhaupt, rück du mal das video raus.

wozu glaubst brauch ich die fotos? :wink:

schick mas bitte per mail,wenns geht!

adresse müsstest eh noch haben

wenn ned,dann geb ichs da

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Rückblick auf die heutige Ausfahrt :

Es gibt keine Fotos, da gefahren wurde. Auch Filmaufnahmen habe ich verweigert, sollen die Paparazzo wo anders ihre Bilder schießen. Los gings um 1015 mit dem TRIUMPHUS als sehr besorgten Fróntmann, der öfters in den Spiegel sah als nach vorne, danke Bruder für die Sorge. Hat Spass gemacht die kleine Runde heute.

Witzig ist es aber schon hinter jemanden zu fahren der einen Muskelkater in den Beinen hat. Da werden Körperverrenkungen gemacht die man sonst nur beim Circ de Solei (oder so) sieht.

Leider hat der Dali mich dann in der KK verlassen, da ihn familiäre Verpflichtungen riefen. Ich hab halt alleine Pause gemacht und 3 Blupfa getroffen, nur lies ich sie ziehen, ich war heute nicht in der Laune mit dem Seitzi zu fahren - überhaupt wenn der auf der Kantn Supermotoreifen drauf hat und am OX in fast jeder Kurve mit den Rasten schleift.

Es ergab sich aber, dass der Limpy endlich munter war und wir einander in Hainfeld trafen um eine zweite Runde zu drehen. Auf den Weg dahin hatte ich das Vergnügen den Prüfbus kennen zu lernen, aber brav wie ich bin gab es keine gröberen Verstöße, nur meine Blinker vorne (Ochsenaugen) dürfen nicht nach hinten leuchten :-(

Beim Nachhause fahren hat der Limpy leider ein wenig die Kühe beim weiden gestört aber in großen und ganzen war es heute eine geile Ausfahrtr, auch wenn der M3 nicht wirklich kalte Strassen mag und ein wenig schmiert, wenn die Sonne weg ist.

Ich jedenfalls fand es heute echt geil zum Fahren und bedanke mich beim Dali und dem Chris für die Begleitung.

lg

Freddy

PS: @Limpy ! Was macht der Daumen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Nachhause fahren hat der Limpy leider ein wenig die Kühe beim weiden gestört aber in großen und ganzen war es heute eine geile Ausfahrtr, auch wenn der M3 nicht wirklich kalte Strassen mag und ein wenig schmiert, wenn die Sonne weg ist.

Ich jedenfalls fand es heute echt geil zum Fahren und bedanke mich beim Dali und dem Chris für die Begleitung.

lg

Freddy

PS: @Limpy ! Was macht der Daumen ?

joa,bissi :laugh:

für die anderen:

hatte heute einen sturz,bei dem mir aber nicht wirklich was passiert is

die stiefel und die handschuhe sind hin,genauso wie mein bremshebel,linker spiegel,lenker,hinterer rechter blinker und das flyscreen muss ich mir noch ansehen

bei einer lulu-linkskurve bin ich zu weit rausgekommen und klassischen blickfehler

der kleine graben/das pankett hat mich wohl auf brutalste weise ausgehoben,ich hab nur noch himmel-straße-himmel-straße... gesehen,beim "kuhgraben" dürfts mich nochmal ausgehoben haben und bin schätzungsweise 8-10m weiter zum liegen gekommen

die speedy hats noch weiter gewürfelt und wir beide haben so gut wie gar nichts abbekommen (daumen dürfte geprellt oder verstaucht sein)! :innocent:

danke freddy,dass du so schnell geschaltet hast und für den geleit bis sprichwörtlich vor die tür! :top:

es war ein reiner fahrfehler meinerseits und so hoffe ich,dass ich weiterhin das vertrauen in meine speedy und mich habe,dass ich nächste saison so schnell wie möglich wieder drin bin! :smile:

meinen daumen gehts den umständen entsprechend,aber schon viel besser

btw:

video von gestern wird heute hoffentlich noch online gehen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wir beide haben so gut wie gar nichts abbekommen (daumen dürfte geprellt oder verstaucht sein)! :innocent:

mfg

Es machts Sachen.. Hauptsachen nicht viel passiert. Kannst a Runde :worship:

lg.

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

limpy oida, was fürst auf :cry:

ich hoffe, dass dir gut geht und dein finger nicht schlimm weht tut :sad:

dir gut besserung!

man sieht sich am mittwoch, da kannst mir persönlich erzählen, welcher kuharsch dich iritiert hat :wink:

wie freddy schon erwähnte, sind wir heute das erste mal seit seiner daytonation allein ausgefahren.

anfangs war ich noch besorgt, deshalb habe ich dich freddy stets im rückspiegel gesucht.

nachdem du aber nach kleinzell richtung kk vorgefahren bis haben sich meine sorgen verflogen :whistle:

die ausfahrt war sehr geil und ich hoffe, dass wir das bis saisoneende wiederholen können.

ich möchte an dieser stelle mal was loswerden SPEED TRIPLE drehmoment surfen ist einfach megageil!

cu @ stamminger

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es machts Sachen.. Hauptsachen nicht viel passiert. Kannst a Runde :worship:

lg.

Hannes

joa,dass mir wirklich so gut wie gar nix passiert is is wirklich wunderlich :top:

limpy oida, was fürst auf :cry:

ich hoffe, dass dir gut geht und dein finger nicht schlimm weht tut :sad:

dir gut besserung!

man sieht sich am mittwoch, da kannst mir persönlich erzählen, welcher kuharsch dich iritiert hat :wink:

weißt eh...junger bleder buah,ders wissen will :laugh:

schau ma mal wies den finger morgen geht,wird aber nix sein denk ich mal

näheres erfahren interessierte am mittwoch :top:

@video:

Abgelehnt (Video ist zu lang)

:skeptic:

muss ich wohl nochmal ran und schneiden

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa,dass mir wirklich so gut wie gar nix passiert is is wirklich wunderlich :top:

weißt eh...junger bleder buah,ders wissen will :laugh:

schau ma mal wies den finger morgen geht,wird aber nix sein denk ich mal

näheres erfahren interessierte am mittwoch :top:

@video:

Abgelehnt (Video ist zu lang)

:skeptic:

muss ich wohl nochmal ran und schneiden

mfg

mach dir nichts draus, hauptsache dir ist nicht wirklich was passiert!

diese erfahrung macht jeder mal beim mowetfahren, deshalb sollte man aus seinen fehlern ja auch lernen :wink:

p.s.: versuch doch mal einen anderen videostreamer zu benutzen, die youtube ärsche gehen mir schon auf die gogerln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nichts draus, hauptsache dir ist nicht wirklich was passiert!

diese erfahrung macht jeder mal beim mowetfahren, deshalb sollte man aus seinen fehlern ja auch lernen :wink:

p.s.: versuch doch mal einen anderen videostreamer zu benutzen, die youtube ärsche gehen mir schon auf die gogerln!

ja eh

sehs eh ned so wild

da Freddy hat mich und die maschin gsehn und kann bestätigen,dass eigentlich für den sturz so gut wie nix passiert ist

ich und die speedy san halt viecher :cool:

großer fehler war halt,dass ich mich aufgesetzt hab,geschaut hab wo die speedy liegt,aufgesprungen,hingesprintet und den kill-schalter gedrückt

dann hab ich mal gefühlt,ob noch alles dran is und gleich den handschuh ausgezogen,weil da daumen halt weh getan hat

und der letzte gedanke vorm sturz war: "bitte ned die speedy schrotten,bitte ned" :shocked:

freu mich eher auf die neue ausrüstung,vielleicht gleich gescheite brems- und kupplungshebel,bremsflüssigkeitsbehälter,lenker... :smile:

@video:

ich habs jetzt mal unter 10min. geschnitten

das letzte lange video dauerte 9.57 und da hats hingehauen

werds jetzt nochmal versuchen und wenns dann ned hinhaut,meld ich mich mal bei evisor.tv,myvideo oder so an :top:

mfg

Bearbeitet von limpy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es warad wengan video:

http://www.youtube.com/watch?v=oe1gofaD-3I

ich hoffe,dass euch passt min schnitt

hatte ca. 2 1/2 std. material und da es schon recht schwer alles leiwande zu finden bzw. soviel rauszuschneiden,dass es unter 10 minuten bleibt

die musik is sicher nicht für jedermann was

im normalfall auch nicht für mich,aber ich fands sehr passend zum video :top:

ich hoffe nur,dass ma das tolle youtube ned die musik löscht :rolleyes:

ansosnten,viel spaß damit!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Männers

Limpy was macht Daumen ? Ich hab mich ur erschrocken wie du den mir gestern gezeigt hast !!!! Gott sei dank hab ich dann deinen anderen auch gesehen und gemerkt, dass di von Haus aus so wurschtelmässig sind *chchch*

Aber sind wir froh, dass da so wenig passiert ist und die Böschung rechts so steil, dass es dich auf die Wiese links katapiultiert hat. weil einen 100er hast auch sicher drauf gehabt.

Jedenfalls war ich sooo froh wie ich den langen auf der Wiesen stehen gesehen ahb, ich kanns nicht ausdrücken !!!

Leider passt der Kupplungshebel nicht (denk ich), da die rote die Hebeln von den 1050ern oben hat !!! Aber wenns jetzt wirklich einwinters, dann hast ja Zeit um was günstiges zu suchen. Hauptsache der Zitronenfalter ist nicht arg zerdeppert und wirklich teure Teile kaputt.

Schönen Tag noch. CU @ Stamminger

Freddy

PS: Dali, was macht der Muskelkater und THX noch mal für deine Hilfe :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ihr machts Sachen!! Aber Hauptsache es ist nix grobes passiert!! Bei einem 100er kann das anders auch ausgehen!

Bin schon gespannt auf die Erzählungen am Mittwoche!

Für mich ist die Saison vorbei, hab meine gestern eingewintert!! :cry::cry:

Aber ich sehs positiv: Nach 6 Jahren Pause ist die Comeback-Saison ohne Stürze gut gegangen, hat riesen Spaß gemacht und ich bin auch wieder halbwegs drin! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß leida no ned

@heute:

super leiwandes runderl wars heut! :cool:

das mit den 2 bzw 3 gruppen hat supper funktioniert! :top:

bissal frisch wars aber scho

das video schneid ich grad zam,aaaaber...

DES WIRD TEUER GONZOHASI!!!!

mittelfinga.jpg

:fuckyou:

:wink:

mfg

macht nix trifft eh kan armen ! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

limpy...des geht net immer das gleiche zum saissonschluss ! :sad:

fuc.... wennst trost und beistand suchst ruf an. :cry:

dachte nicht dass ein kuharsch dich so aus der bahn wirft, na ja jedem das seine. mir gibt des nix :laugh:

shit happens, musst am mittwoch erzählen darf ich jetzt däumling zu dir sagen?

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

limpy...des geht net immer das gleiche zum saissonschluss ! :sad:

fuc.... wennst trost und beistand suchst ruf an. :cry:

dachte nicht dass ein kuharsch dich so aus der bahn wirft, na ja jedem das seine. mir gibt des nix :laugh:

shit happens, musst am mittwoch erzählen darf ich jetzt däumling zu dir sagen?

gonzo

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaah,es seids so deppert :laugh:

bin gerade aufgestanden und fühl mich halt bissal kaputt,eh kloar

den daumen gehts ned schlechter,also wird er nicht wirklich was haben :top:

mittwoch gibts genauere infos

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns wengan fahren heur noch warad,

ich kann dir meine originalteile borgen (lenker, kupplungs -bremshebel).

danke,aber passt scho :top:

werd meiner holden und meiner mutter damit auch einen gefallen tun,wenn ichs einwinter

werd jetzt mal teile besorgen

was sagt ihr zu synto-hebelei?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,aber passt scho :top:

werd meiner holden und meiner mutter damit auch einen gefallen tun,wenn ichs einwinter

werd jetzt mal teile besorgen

was sagt ihr zu synto-hebelei?

mfg

hab die pazzo drauf...grenzgenial !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es warad wengan video:

http://www.youtube.com/watch?v=oe1gofaD-3I

ich hoffe,dass euch passt min schnitt

hatte ca. 2 1/2 std. material und da es schon recht schwer alles leiwande zu finden bzw. soviel rauszuschneiden,dass es unter 10 minuten bleibt

die musik is sicher nicht für jedermann was

im normalfall auch nicht für mich,aber ich fands sehr passend zum video :top:

ich hoffe nur,dass ma das tolle youtube ned die musik löscht :rolleyes:

ansosnten,viel spaß damit!

mfg

bravo limpy :cheer: das video ist leiwand geworden :megacool: und die musik passt sehr gut :top:

den gonzohasi hinter dir sieht man sehr gut, hätte mir nicht gedacht, dass die aufnahmen so gut werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die pazzo drauf...grenzgenial !

nur haben die keine BE,oder?

bravo limpy :cheer: das video ist leiwand geworden :megacool: und die musik passt sehr gut :top:

den gonzohasi hinter dir sieht man sehr gut, hätte mir nicht gedacht, dass die aufnahmen so gut werden!

freut mich,dass dir taugt! :top:

@tom:

sag bescheid,wenn dus gesehen hast :flowers:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird aber spät werden, bin heut abend quasi dienstlich im salmbräu :beer:

und ich bin im urlaub

hab gestern bis ca. 1.00 am video gebastelt,also schaust da des heut gfälligst no on! :dry::laugh:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern bis ca. 1.00 am video gebastelt,also schaust da des heut gfälligst no on! :dry::laugh:

ja, eben, wärsd schneller gwesn, hätt ichs scho gsehn.

also bist beim vid. schneiden genau so a herumnudler wie beim moped foan,

...immer miassma woatn auf di :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bravo limpy :cheer: das video ist leiwand geworden :megacool: und die musik passt sehr gut :top:

den gonzohasi hinter dir sieht man sehr gut, hätte mir nicht gedacht, dass die aufnahmen so gut werden!

das mit dem gonzohasi liegt nicht an der kamera !! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...