limpy Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 das mit dem gonzohasi liegt nicht an der kamera !! als wärst weniger schiarch als da rest: mfg Zitieren
porky Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) bitteschön hier die foddos! danke an alle beteiligten fürs nette rundarl! Bearbeitet 5. Oktober 2009 von porky Zitieren
gonzohasi Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 als wärst weniger schiarch als da rest: mfg Teufel aber auch......war grad nicht meine Schokoladenseite !! Zitieren
limpy Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 sag bloß von deiner nase gibts eine schokoladenseite jaja,auf den fotos war der zitronenfalter noch heile mfg Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 Auf den Fotos sieht man ja schon, dass der Limpy vulgo Rindsroller das Hinlegen schon geübt hat *duckundweg* Zitieren
gonzohasi Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 Auf den Fotos sieht man ja schon, dass der Limpy vulgo Rindsroller das Hinlegen schon geübt hat *duckundweg* ja, genau das war das trockentraining !! wir haben ihn dann noch ordentlich eingerichtet, weil "mann" will schließlich auch in der botanik fesch sein. wer den schaden hat........ Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 ja, genau das war das trockentraining !! wir haben ihn dann noch ordentlich eingerichtet, weil "mann" will schließlich auch in der botanik fesch sein. wer den schaden hat........ In der Botanik schön !!!! Da habts aber ein bisschen zu wenig geübt !!! Zitieren
gonzohasi Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 sag bloß von deiner nase gibts eine schokoladenseite jaja,auf den fotos war der zitronenfalter noch heile mfg jaja, das hat sie, aber dass werd ich dir nicht verraten..... In der Botanik schön !!!! Da habts aber ein bisschen zu wenig geübt !!! wir haben gemacht was ging !! Zitieren
limpy Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) der abflug von der speedy,der flug über die straße,das hochschießen beim kuhgraben und das abrollen durch die fladen war sicher ur schön war aber eher spontan,also nix geübt aber zumindest san die knieschleifer endlich mal gebraucht worden @gonzo: die einzige schokoladenseite bei deiner nase könnte der innenraum für einen HNO-arzt sein,wenn du sie schön geputzt hast mfg Bearbeitet 5. Oktober 2009 von limpy Zitieren
gonzohasi Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 der abflug von der speedy,der flug über die straße,das hochschießen beim kuhgraben und das abrollen durch die fladen war sicher ur schön war aber eher spontan,also nix geübt aber zumindest san die knieschleifer endlich mal gebraucht worden @gonzo: die einzige schokoladenseite bei deiner nase könnte der innenraum für einen HNO-arzt sein,wenn du sie schön geputzt hast mfg falsch, ich kanns dir ka sagen....der einzige grund für diesen erker im gesicht ist, dass sich mein vogel die haxen ausstrecken kann ! Zitieren
limpy Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 falsch, ich kanns dir ka sagen....der einzige grund für diesen erker im gesicht ist, dass sich mein vogel die haxen ausstrecken kann ! ich reime mir aus deinen grammatikalisch unwürdigen satz zusammen,dass du deine "nase" damit in verbindung setzt,dass du des knie runter kriegst...stimmt des ergibt aber auch keinen sinn so,jetzt sollt ma aber wirklich mal aufhören...glaubts ihr die admins erlauben uns einen "Wiener Schmäh"-thread? mfg Zitieren
porky Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 i kann nur feststellen dass mei jacke echt a winterpause und a bissl a pflege verdient hat! Zitieren
porky Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 und ich bin im urlaubhab gestern bis ca. 1.00 am video gebastelt,also schaust da des heut gfälligst no on! wödklasse filmchen! echt schad dass die saison vorbei is ...aber oida dei kettenschutz und dei felge san ur dreckig du ferkel! s nächste mal bitte vorher putzen, was sollen da die germanischen kolleschen von uns denken !? Zitieren
limpy Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 wödklasse filmchen! echt schad dass die saison vorbei is ...aber oida dei kettenschutz und dei felge san ur dreckig du ferkel! s nächste mal bitte vorher putzen, was sollen da die germanischen kolleschen von uns denken !? das ma mehr fahren als nur putzen hättest sie nachm "geländeausflug" sehen müssen,da hab ich einiges mitgenommen mfg Zitieren
Revilo Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 Mei Leder gehört auch noch ordentlich geputzt! Und den Shoei werd ich komplett unter wasser mit Haarschampo reinigen! So wurde es mir vom Louis empfohlen! Hoffe das funktioniert wirklich!!! hättest sie nachm "geländeausflug" sehen müssen,da hab ich einiges mitgenommen Host des dann eh wieder zurückgegeben?? Böser Phub!!! Zitieren
limpy Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 Mei Leder gehört auch noch ordentlich geputzt! Und den Shoei werd ich komplett unter wasser mit Haarschampo reinigen! So wurde es mir vom Louis empfohlen! Hoffe das funktioniert wirklich!!! Host des dann eh wieder zurückgegeben?? Böser Phub!!! siehst,ich brauch mein leder gar nimma zu putzen die m² wiese,welcher sich nach meinen ausritt am moped befand,hab ich natürlich dort gelassen hab ja schließlich auch den elektrozaun wieder aufgebaut eventuell werd ich heute zum arzt schauen,da mir mein rechter oberarm mittlerweile dermaßen weh tut,dass nimma schön ist dürfte aber nur vom muskel kommen mfg Zitieren
porky Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 ...dürfte aber nur vom muskel kommen tschuldigung, das kann bei dir ned sein !!! Zitieren
limpy Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 tschuldigung, das kann bei dir ned sein !!! is scho guad mr. universe eine angeknackste schulter oder so kann ich ma jetzt ned leisten aber da es sich wie ein extremer muskelkater anfühlt (gell dali ),wirds nur eine zerrung oder so sein 1. bodenkontakt halt mfg Zitieren
porky Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 is scho guad mr. universe eine angeknackste schulter oder so kann ich ma jetzt ned leisten aber da es sich wie ein extremer muskelkater anfühlt (gell dali ),wirds nur eine zerrung oder so sein 1. bodenkontakt halt mfg vü spaß, ich spür es noch immer vom hoppala beim training. einfach a nerviger schmerz der sich vom schulterblatt bis brust zieht. Zitieren
limpy Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 vü spaß, ich spür es noch immer vom hoppala beim training.einfach a nerviger schmerz der sich vom schulterblatt bis brust zieht. bei mir is nur der oberarm,aber außen is auch etwas verhärtet mfg Zitieren
gonzohasi Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 Mei Leder gehört auch noch ordentlich geputzt! Und den Shoei werd ich komplett unter wasser mit Haarschampo reinigen! So wurde es mir vom Louis empfohlen! Hoffe das funktioniert wirklich!!! Host des dann eh wieder zurückgegeben?? Böser Phub!!! schmeiss den helm einfach in den geschirrspüler ! mach ich und mein freundeskreis seit jahren. schaut aus wie neu das visier jedoch vorher abnehmen ! martin Zitieren
Revilo Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 schmeiss den helm einfach in den geschirrspüler ! mach ich und mein freundeskreis seit jahren. schaut aus wie neu das visier jedoch vorher abnehmen ! martin Ernst jetzt???? Zitieren
gonzohasi Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 Ernst jetzt???? ja !! ohne visier mit 55 Grad ! wird wie neu einfach unten rein stellen (nach dem waschen allerdings nicht gleich aufsetzen) mein arai geht 3-4 mal pro saison baden. Zitieren
Revilo Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 ja !! ohne visier mit 55 Grad ! wird wie neu einfach unten rein stellen (nach dem waschen allerdings nicht gleich aufsetzen) mein arai geht 3-4 mal pro saison baden. ahaaa, mal was neues, das kenn ich nur vom STG77! Mir wurde gesagt, mit Haarschampoo normal auswaschen! Na schau ma mal was ich da mache! Zitieren
Chris M Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 Leute wenn ihr Gonzohasis Nase anschaut , wisst ihr warum er Gonzo heisst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.