Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das mit dem gonzohasi liegt nicht an der kamera !! :laugh:

als wärst weniger schiarch als da rest:

dsc0013nh.jpg

:laugh:

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

bitteschön hier die foddos!

danke an alle beteiligten fürs nette rundarl! :top:

dsc0001bt.jpg

dsc0002p.jpg

dsc0003sz.jpg

dsc0004af.jpg

dsc0006br.jpg

dsc0007f.jpg

dsc0008b.jpg

dsc0009ck.jpg

dsc0010fe.jpg

dsc0011uz.jpg

dsc0012j.jpg

dsc0013z.jpg

dsc0014in.jpg

dsc0015q.jpg

dsc0016y.jpg

dsc0017a.jpg

dsc0018tl.jpg

dsc0019w.jpg

dsc0020lj.jpg

dsc0021rx.jpg

dsc0028aj.jpg

dsc0030gn.jpg

dsc0031y.jpg

Bearbeitet von porky
Geschrieben
als wärst weniger schiarch als da rest:

dsc0013nh.jpg

:laugh:

mfg

Teufel aber auch......war grad nicht meine Schokoladenseite !! :cry:

Geschrieben

sag bloß von deiner nase gibts eine schokoladenseite :laugh:

jaja,auf den fotos war der zitronenfalter noch heile :cry:

mfg

Geschrieben

Auf den Fotos sieht man ja schon, dass der Limpy vulgo Rindsroller das Hinlegen schon geübt hat *duckundweg*

Geschrieben
Auf den Fotos sieht man ja schon, dass der Limpy vulgo Rindsroller das Hinlegen schon geübt hat *duckundweg*

ja, genau das war das trockentraining !! wir haben ihn dann noch ordentlich eingerichtet, weil "mann" will schließlich auch in der botanik fesch sein.

wer den schaden hat........

Geschrieben
ja, genau das war das trockentraining !! wir haben ihn dann noch ordentlich eingerichtet, weil "mann" will schließlich auch in der botanik fesch sein.

wer den schaden hat........

In der Botanik schön !!!! Da habts aber ein bisschen zu wenig geübt !!!

Geschrieben
sag bloß von deiner nase gibts eine schokoladenseite :laugh:

jaja,auf den fotos war der zitronenfalter noch heile :cry:

mfg

jaja, das hat sie, aber dass werd ich dir nicht verraten..... :laugh::laugh::laugh:

In der Botanik schön !!!! Da habts aber ein bisschen zu wenig geübt !!!

wir haben gemacht was ging !! :top:

Geschrieben (bearbeitet)

der abflug von der speedy,der flug über die straße,das hochschießen beim kuhgraben und das abrollen durch die fladen war sicher ur schön :lambent:

war aber eher spontan,also nix geübt :laugh:

aber zumindest san die knieschleifer endlich mal gebraucht worden :laugh:

p0510091908.jpg

@gonzo:

die einzige schokoladenseite bei deiner nase könnte der innenraum für einen HNO-arzt sein,wenn du sie schön geputzt hast :whistle:

mfg

Bearbeitet von limpy
Geschrieben
der abflug von der speedy,der flug über die straße,das hochschießen beim kuhgraben und das abrollen durch die fladen war sicher ur schön :lambent:

war aber eher spontan,also nix geübt :laugh:

aber zumindest san die knieschleifer endlich mal gebraucht worden :laugh:

p0510091908.jpg

@gonzo:

die einzige schokoladenseite bei deiner nase könnte der innenraum für einen HNO-arzt sein,wenn du sie schön geputzt hast :whistle:

mfg

falsch, ich kanns dir ka sagen....der einzige grund für diesen erker im gesicht ist, dass sich mein vogel die haxen ausstrecken kann ! :innocent:

Geschrieben
falsch, ich kanns dir ka sagen....der einzige grund für diesen erker im gesicht ist, dass sich mein vogel die haxen ausstrecken kann ! :innocent:

ich reime mir aus deinen grammatikalisch unwürdigen satz zusammen,dass du deine "nase" damit in verbindung setzt,dass du des knie runter kriegst...stimmt des :skeptic:

ergibt aber auch keinen sinn :laugh:

so,jetzt sollt ma aber wirklich mal aufhören...glaubts ihr die admins erlauben uns einen "Wiener Schmäh"-thread?

mfg

Geschrieben

i kann nur feststellen dass mei jacke echt a winterpause und a bissl a pflege verdient hat! :laugh:

Geschrieben
und ich bin im urlaub

hab gestern bis ca. 1.00 am video gebastelt,also schaust da des heut gfälligst no on! :dry::laugh:

wödklasse filmchen! echt schad dass die saison vorbei is :sad:

...aber oida dei kettenschutz und dei felge san ur dreckig du ferkel! :rolleyes:

s nächste mal bitte vorher putzen, was sollen da die germanischen kolleschen von uns denken !?

Geschrieben
wödklasse filmchen! echt schad dass die saison vorbei is :sad:

...aber oida dei kettenschutz und dei felge san ur dreckig du ferkel! :rolleyes:

s nächste mal bitte vorher putzen, was sollen da die germanischen kolleschen von uns denken !?

das ma mehr fahren als nur putzen :cool:

hättest sie nachm "geländeausflug" sehen müssen,da hab ich einiges mitgenommen :laugh:

mfg

Geschrieben

Mei Leder gehört auch noch ordentlich geputzt! Und den Shoei werd ich komplett unter wasser mit Haarschampo reinigen! So wurde es mir vom Louis empfohlen! Hoffe das funktioniert wirklich!!! :rolleyes:

hättest sie nachm "geländeausflug" sehen müssen,da hab ich einiges mitgenommen :laugh:

Host des dann eh wieder zurückgegeben?? Böser Phub!!! :laugh:

Geschrieben
Mei Leder gehört auch noch ordentlich geputzt! Und den Shoei werd ich komplett unter wasser mit Haarschampo reinigen! So wurde es mir vom Louis empfohlen! Hoffe das funktioniert wirklich!!! :rolleyes:

siehst,ich brauch mein leder gar nimma zu putzen :laugh:

die m² wiese,welcher sich nach meinen ausritt am moped befand,hab ich natürlich dort gelassen

hab ja schließlich auch den elektrozaun wieder aufgebaut :innocent:

eventuell werd ich heute zum arzt schauen,da mir mein rechter oberarm mittlerweile dermaßen weh tut,dass nimma schön ist :sad:

dürfte aber nur vom muskel kommen

mfg

Geschrieben
...

dürfte aber nur vom muskel kommen

tschuldigung, das kann bei dir ned sein !!! :laugh:

Geschrieben
tschuldigung, das kann bei dir ned sein !!! :laugh:

is scho guad mr. universe :rolleyes:

eine angeknackste schulter oder so kann ich ma jetzt ned leisten :skeptic:

aber da es sich wie ein extremer muskelkater anfühlt (gell dali :whistle: ),wirds nur eine zerrung oder so sein

1. bodenkontakt halt

mfg

Geschrieben
is scho guad mr. universe :rolleyes:

eine angeknackste schulter oder so kann ich ma jetzt ned leisten :skeptic:

aber da es sich wie ein extremer muskelkater anfühlt (gell dali :whistle: ),wirds nur eine zerrung oder so sein

1. bodenkontakt halt

mfg

vü spaß, ich spür es noch immer vom hoppala beim training.

einfach a nerviger schmerz der sich vom schulterblatt bis brust zieht. :cry:

Geschrieben
vü spaß, ich spür es noch immer vom hoppala beim training.

einfach a nerviger schmerz der sich vom schulterblatt bis brust zieht. :cry:

bei mir is nur der oberarm,aber außen

is auch etwas verhärtet :unsure:

mfg

Geschrieben

schmeiss den helm einfach in den geschirrspüler ! mach ich und mein freundeskreis seit jahren. schaut aus wie neu das visier jedoch vorher abnehmen !

martin

Geschrieben
schmeiss den helm einfach in den geschirrspüler ! mach ich und mein freundeskreis seit jahren. schaut aus wie neu das visier jedoch vorher abnehmen !

martin

Ernst jetzt???? :unsure:

Geschrieben
Ernst jetzt???? :unsure:

ja !! ohne visier mit 55 Grad ! wird wie neu einfach unten rein stellen (nach dem waschen allerdings nicht gleich aufsetzen) :laugh:

mein arai geht 3-4 mal pro saison baden. :top:

Geschrieben
ja !! ohne visier mit 55 Grad ! wird wie neu einfach unten rein stellen (nach dem waschen allerdings nicht gleich aufsetzen) :laugh:

mein arai geht 3-4 mal pro saison baden. :top:

ahaaa, mal was neues, das kenn ich nur vom STG77!

Mir wurde gesagt, mit Haarschampoo normal auswaschen!

Na schau ma mal was ich da mache!

Geschrieben

Leute wenn ihr Gonzohasis Nase anschaut , wisst ihr warum er Gonzo heisst. :laugh::innocent:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...