Zum Inhalt springen

WIENER AUSFAHRTEN...


schla-wiener

Empfohlene Beiträge

neuer ABM-lenker,spiegel und blinker sind drauf

was noch fix folgen wird:

neue hebelei (bitte um tips!!!!!)

und fußrastenanlage,wenn sichs min topf ausgeht :smile:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer ABM-lenker,spiegel und blinker sind drauf

foddos !?!

was noch fix folgen wird:

neue hebelei (bitte um tips!!!!!)

und fußrastenanlage,wenn sichs min topf ausgeht :smile:

oida, hast du einen der drei sechser gmacht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

foddos !?!

oida, hast du einen der drei sechser gmacht ???

foddos werden folgen,das schon recht dunkel war

nein,aber ich überleg ja schon lange wegen fußrastenanlage und will mir das endlich gönnen :smile:

außerdem komm ich so schlecht an meinen fußbremshebel,dass es auch der sicherheit dient...vielleicht hätte ich den sturz so vermeiden können...

noch dazu hab ich eh billige spiegel drauf und den,den ich braucht hab,hat -50% gekostet

leider brauch ich auch neue lenkerenden

nicht das sie was gehabt hätten,aber irgendwie passen die nicht auf den neuen lenker :rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nur eine kurze Info :

Wie haben schon letztens beim Bowlen darüber gesprochen, nachdem aber nicht viele dabei waren, hier noch einmal um was es geht.

Am 7 und 8 April finden am Pannoniaring wieder ein Sicherheittstraining des PSV-Tirol statt. Ein Tag kostet 125 Euro, beide Tage 210 Euro.

Das ist die Veranstalltung, von der Dali und ich schon öfters berichtet haben.

Es wäre interessant wer von euch Interesse hat da mit zu machen bzw in welcher Gruppe ! Denkt mal drüber nach und eventuell können wir es beim nächsten Stamminger besprechen ;-)

weiteres hier : Auf Pannoniaring drücken

CU

Iron

PS : Wer das Video nicht schon kennt *chchch* so fährt man dort :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte interesse,nur weiß ich nicht,wie ich dienst habe

da ich derzeit die ausbildung zum wachkommandanten mache und immer ein 24/48 std radel hab,kann ich da noch nix sagen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte interesse,nur weiß ich nicht,wie ich dienst habe

da ich derzeit die ausbildung zum wachkommandanten mache und immer ein 24/48 std radel hab,kann ich da noch nix sagen

mfg

Da wird sich sowieso nur ein Tag ausgehen, wenn überhaupt :-( . Weil bei mir war es, glaub ich, 13oo - ganzer Tag - 11oo !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Heutiger Stand des Fahrtechniktrainig am Pan :

1. Tag: "Neuling" 20 frei; "Fortgeschritten" 7 frei; "Schnell" 40 frei

2. Tag: "Neuling" 14 frei; "Fortgeschritten" 0 frei; "Schnell" 39 frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann meld dich an -

Eine Anmeldung mit dem Wunsch nach der Nummer 27 ist schon draußen ;-)

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir beide Tage geben und wegen meiner Hand, weil ich nicht weiß wieviel sie aushält, in der Anfängergruppe. Ist auch besser für die Luzi ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, was macht der Rest von Euch so???

Würde gerne an nur einem Tag fahren und dafür den erwischen wo Alle/die Meisten sind!

Und Gruppe weiß ich auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Ringerfahrung bietet sich die Anfängergruppe an ! Ich denke, da werden die meisten sein ! Und du hast keinen Stress um dich an dein Limit heran zu tasten, weil dir nicht jede Runde alle um die Ohren fahren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Ringerfahrung bietet sich die Anfängergruppe an ! Ich denke, da werden die meisten sein ! Und du hast keinen Stress um dich an dein Limit heran zu tasten, weil dir nicht jede Runde alle um die Ohren fahren ;-)

ist ein Argument! Bleibt noch der Tag!

Weißt Du wann die Anderen fahren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope ! Ich hab mir nur 2 Tage genommen, weil am ersten Tag bist mit dem Ring und der Linie beschäfftigt und ab den 3ten Turn sehr müde. Wir fuhren am 2ten tag um 18sekunden schneller als wie am 1ten !!!

Erst am 2ten Tag haben wir den Ring genossen - seinen Grip und seine Speed. Sooooo geil :-)

Bearbeitet von IronMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Ich habe heute wegen den TriDays angefragt!

Bedingung war Anreise schon am 24. statt 25.!

Folgendes würden Sie uns anbieten:

Triumph Tridays 24.06. – 27.06.2010

Package-Leistungen:

* 3 Übernachtungen in der gebuchten Kategorie

* Geführte Motorradtouren (exkl. Mautgebühren) oder geführte Wanderungen

* Eintritt Tridays

* Tridays T-Shirt (eigene Kollektion)

* Tridays Patch (eigene Kollektion)

Appartements Hotel Kammerlander****, Wildkogelbahnstr., 5741 Neukirchen, www.hotel-kammerlander.at -1 Appartement mit 2 Schlafräumen

Die Appartements befinden sich ca. 1 Gehminuten vom Hotel Kammerlander (direkt im Zentrum) entfernt, das Frühstück nehmen Sie im Hotel ein.

Packagepreis: € 180,00 pro Person und Package mit Frühstück, aller angegebenen Leistungen und aller Abgaben

ODER

Gasthof Neuhof/Gästehaus Jagahansl**, Markstr. 64, 5741 Neukirchen, www.gasthof-neuhof.at – 2 Doppelzimmer mit DU/WC

Der Gasthof befindet sich direkt im Zentrum.

Packagepreis: € 118,00 pro Person und Package mit Frühstück, aller angegebenen Leistungen und aller Abgaben

ODER

Gasthof Schütthof***, Schiedhofg. 115, 5741 Neukirchen, www.schuetthof.at – 2 Doppelzimmer mit DU/WC

Der Gasthof befindet sich ca. 6 Fahrminuten vom Zentrum entfernt.

Packagepreis: € 127,00 pro Person und Package mit Frühstück, aller angegebenen Leistungen und aller Abgaben

Ich hoffe sehr, dass Ihnen unser Angebot entspricht. Bitte geben Sie mir bis spätestens MO. 11. Jän. 2010 Bescheid. Im Falle einer Reservierung benötige ich bitte Ihre vollständige Postanschrift

Die Pension in der wir voriges Jahr waren, ist da leider nicht dabei! :-(

Was meint Ihr? Wer hat Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt 2 Tage Urlaub bekommen :-) Ich wart noch auf Owen wegen Anhänger Mittransport.

Lg

Hannes

Wie gesagt, ich kann mir einen Motorradanhänger ausborgen, welcher 3 Mowets Platz bietet. Ich brauch nur eine Anhängekupplung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So: Owen und ich sind für beide Tage angemeldet. Waren nur noch 2 Plätze für Tag 2 bei den Anfängern frei(wobei der Zähler hat sich nach der Anmeldung nicht geändert..) Hänger für unsere 2 Mopeds haben wir.

Wegen Triday muss ich leider absagen :sad:

lg.

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, leider ist der Kammerlanderhof schon ausgebucht! :-(

Hat jetzt noch jemand alternativvorschläge???

Andernfalls fahr ich dieses Jahr ned hin! Pack das nicht wie schnell da alles ausgebucht ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich in dieser Woche uns durch Österreich schleichen ;-) werde und diverse Einladungen einlöse, werde ich mit dem Bike dort erscheinen und eventuell wieder in der Pension Mühlhof schlafen. Ist weiter außerhalb, aber sauber und die Wirtin ist sehr nette. Von dem Lärm den die Ungarn gemacht haben, haben wir gar nüschts bemerkt uns es war ein schönes Zusammenspiel Tridays/Urlaub am Land.

Somit werden wir auf den Tridays sein, aber Zimmer brauch ich keines - THX Oliver für deine Bemühungen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, leider ist der Kammerlanderhof schon ausgebucht! :-(

Hat jetzt noch jemand alternativvorschläge???

Andernfalls fahr ich dieses Jahr ned hin! Pack das nicht wie schnell da alles ausgebucht ist!

willst du mitten im dorf nächtigen, oder kann es auch was nettes ausserhalb sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...