Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nee, es sollte schon zu Fuß machbar sein!

Aber danke, es hat sich eh erledigt! Wir haben was gefunden! :top:

Geschrieben

Mal ne Frage!

Ich hab mich zu dem Ringfahren angemeldet! Bekommt man da irgend eine Bestätigung per Mail oder so??? Seit der Anmeldung hab ich nichts mehr gehört!

Geschrieben

Bei mir hat es 4 Tage gedauert bis ich vom Thomas Auer eine Antwort bekam. Aber der ist recht gut zu erreichen und nie um einer Frage böse :-) . Schreibst halt mal eine Mail an

auer@polizeimotorsport-tirol.at

up the Irons

Geschrieben

Hab das eben beim Durchsuchen meiner Fotos gefunden :-(((

2010-01-22%2014%2058%2028.png

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Appartement in Ungarn ist für den 6-8 April gebucht ! Bezahlung ist bei der Abreise ! Wie wir dort hin kommen besprechen wir noch

se ya

Iron

Geschrieben

Das Appartement in Ungarn ist für den 6-8 April gebucht ! Bezahlung ist bei der Abreise ! Wie wir dort hin kommen besprechen wir noch

se ya

Iron

SUPER!! Danke!! genial! :top:

Geschrieben

also für alle die es sonst noch nicht mitbekommen haben.

ich habe mich bei den wr. weißen mäusen als gruppe für den 09.05. zum trial-training angemeldet.

gruppe heißt es sollten mindestens 8 bis max. 12 leute sein, und hat den vorteil dass wir wahnsinnigen und/oder schiachen hund unter uns bleiben,

denke der spaß ist somit garantiert! (nein alex, es werden keine auslagenscheiben oder spiegel fürn dali am übungsgelände montiert!)

ablauf sieht folgendermaßen aus,

beginn 09:00, anmeldung ca 15min vorher. (es wird irgend ein wisch ausgefüllt und unterschrieben, in dem steht dass die polizei keine haftung für uns übernimmt)

pause 12:00-13:00 unsere freund und helfer servieren grillwürstel, mineralwasser und kaffee.

dann gehts weiter bis ca. 15:00

gefahren wird immer abwechselnd (hälfte schaut zu, hälfte fährt), so dass man sich zwischendurch immer wieder ausruhen kann!

helm und schutzkleidung sind selbst mitzubringen, mopeds werden uns zur verfügung gestellt! :rolleyes:

kosten tut das ganze soviel wie man freiwillig in die box wirft!

zugesagt haben bis jetzt der

IronMaiden

TRIUMPHUS

porky

also, ich zähl auf euch dass wir zumindest 8 zsammbringen (ich hab auch nix gegen nichttriumphfahrer!)

wer also mit von der partie ist kopiert sich bitte die namen, und schreibt sich selbst dazu, um den überblick zu bewahren.

ps. nähere infos

Geschrieben (bearbeitet)

zugesagt haben bis jetzt der

IronMaiden

TRIUMPHUS

porky

mein Betriebsrat (Ducati-Fahrer)

somit warad ma scho zu 4t

Bearbeitet von porky
Geschrieben

IronMaiden

TRIUMPHUS

porky

limpy

vielleicht von mir:

mein Bruder

Patrick,der Honda-Sturzpilot

mfg

Geschrieben

IronMaiden

TRIUMPHUS

porky

limpy

vielleicht von mir:

mein Bruder

Patrick,der Honda-Sturzpilot

mfg

So wies ausschaut MEINEREINER

Geschrieben

Sorry fürs verhunzen, aber der Ausdruck " Ich hab mich als Gruppe angemeldet " ist Wödklasse :top:

Geschrieben

also:

IronMaiden

TRIUMPHUS

porky

limpy

Revilo

? limpys Bruder

? Patrick,der Honda-Sturzpilot

so schauts aus!

Geschrieben

also:

IronMaiden

TRIUMPHUS

porky

limpy

Revilo

schla-wiener

? limpys Bruder

so schauts aus!

edith

Geschrieben

ui, da hab ich doch glatt aufn schla-wiener SEINEREINER vergessen!

sry alter mann :whistle:

Geschrieben

ui, da hab ich doch glatt aufn schla-wiener SEINEREINER vergessen!

sry alter mann :whistle:

gibs weningstens zu, das war Absicht! :devil:

Geschrieben

gibs weningstens zu, das war Absicht! :devil:

sicha!

Geschrieben

NEU:

IronMaiden

TRIUMPHUS

porky

limpy

Revilo

schla-wiener

Fredy (Freund mit weisser CB1000R)

? limpys Bruder

Geschrieben

Übrigens, da ist Muttertag! Das ist gar nicht gut! :mellow:

...und das sogar den ganzen tag! :laugh:

Geschrieben

Übrigens, da ist Muttertag! Das ist gar nicht gut! :mellow:

...und das sogar den ganzen tag! :laugh:

naja, aber dadurch werd ich vielleicht doch nicht dabei sein können! :sad:

Man hat da ja doch einige Verpflichtungen!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nachdem der Winter schön langsam seine Niederlage einsieht und das Weite sucht, waren der Limpy und ich gestern auf einen Sprung in der KK. Obwohl es in Wien schon sehr heiß war, war ein anderes Wetter in der KK zu erwarten und so gingen wir wohlgekleidet unsere Fahrt an. Über Heiligenblut - Alland - Laab - Hainfeld Richtung Topfinger !

Bis Hainfeld war es zwar Stellenweise kühl, aber schon recht fahrbar. Ab Hainfeld hat dann der Frost begonnen und ab dem Sägewerk war dann schon recht viel Schmelzwasser auf der Fahrbahn. Natürlich ist so eine Saison-Anfangsfahrt eh was ruhiges und durch diese Umstände war es noch leichter zum Einhalten.

Es ist die Fahrbahn zwar schon Schottefrei, aber es muss halt gesagt sein, dass es nur geeignet ist zum Mowet auslüften, denn so dreckig wie die Straße ist, geht gar nichts !! Egal ob Tourensportreifenbestückt wie der Limpy, oder mit einem Pirelli/Metzler Straßensportreifen wie ich. Es ist zum Fahren - ned fürn Schla_Wiener, weil das Mowet saudreckig wird - und es hat irren Spaß gemacht mitten im Schnee zu donnern, aber es braucht noch ein paar warme Tage und einen heftigen Regenguss um wirklich sagen zu können, dass man nicht auf doppelte Sicht fahren muss und man ab dem Scheitelpunkt das Gas aufdrehen kann.

Blöd ist halt auch, wenn man nur 2 T-Shirts an hat und einem neben den Finger auch noch der Rest einfriert *chchch*, aber ein harter Bundesheerler wie den Limpy kann das ja nichts anhaben :-)

Die Ausfahrt selbst war eben wie geschrieben, eine Bewegungsfahrt, weil es nach dem Winter notwendig ist, aber wer schneller fahren will sollte seine Wege eher in das Burgenland wählen, dort sollte es schon besser sein.

up the irons

http://picasaweb.google.at/amkanal73a/WienerAusfahrten#5450291060522568402

http://picasaweb.google.at/amkanal73a/WienerAusfahrten#5450291135874442498

PS: Schauts euch das Picas-Album an, ich hab noch Foddos vom vorigen Jahr hochgeladen !!

Geschrieben

Derzeit wärs mir noch zu frisch, geb ich zu! Aber heute wird mal ausgewintert!

Und eine Kamera für Ring und Ausfahrten hab ich mir auch schon zugelegt!!! :smile:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...