Ablederer Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Hi, habe den 23.08. mal vorgemerkt. Es gibt aber möglicherweise noch ein kleines Problem ... bin einem Herren Inspektor am WE vor sein Lasermesseisen gefahren und muss möglicherweise pausieren ... Bearbeitet 8. Juli 2008 von Ablederer Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 Na geh Hat er sich mit Worten nicht besänftigen lassen ? Zitieren
Ablederer Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 Na geh Hat er sich mit Worten nicht besänftigen lassen ? ... habe mit Engelszungen geredet ... ich weiß es nicht ... einmal abwarten was kommt ... Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 ... habe mit Engelszungen geredet ... ich weiß es nicht ... einmal abwarten was kommt ... Ja,Ja erst rasen und dann den Heiligen spielen Na hoffentlich wird es nicht so schlimm Alles Liebe IronMaiden Zitieren
Ablederer Geschrieben 8. Juli 2008 report Geschrieben 8. Juli 2008 ... der Situation hätte keiner Widerstehen können ... ... es war gleich nach Türnitz - Richtung Dickenau - die weite Rechtskurve und eine BMW K1200S (heisst die so ? Ist das "Nacked Bike von BMW) die da in der Kurve rumgeeiert ist, da bin ich halt schwach geworden ... Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Hat die BMW wenigstens auch Strafe zahlen müssen für ihr provokantes Verhalten ? Schönen Tag noch Freddy Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Tach auch Bin gespannt ob jemand heute kommt !! Wäre nicht schlecht, weil ich habe mir Rizoma Sportgriffe zugelegt - nur der Gasgriff macht mucken und will seine Fkt nicht aufnehmen. Ich kann ihn zwar montieren aber das Ding lässt sich ur-schwer drehen obwohl ich alle Seilzugadappter ausprobiert habe Ich hab bei Dali gesehen, dass sie funktionieren müssten - nur wie ? Gibt es Tipps von euch ? Cu Freddy Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Tach auchBin gespannt ob jemand heute kommt !! Wäre nicht schlecht, weil ich habe mir Rizoma Sportgriffe zugelegt - nur der Gasgriff macht mucken und will seine Fkt nicht aufnehmen. Ich kann ihn zwar montieren aber das Ding lässt sich ur-schwer drehen obwohl ich alle Seilzugadappter ausprobiert habe Ich hab bei Dali gesehen, dass sie funktionieren müssten - nur wie ? Gibt es Tipps von euch ? Cu Freddy freddy, ausfahrt ging sich heute nicht aus! wenn du mit deinen griffen nicht zurecht kommst, sag bescheid, kann dir gerne dabei behilflich sein. kleiner tipp: mann muss den gaszug richtig einfädeln und die griffposition richtig stellen (der gaszug muss sich locker drehen und beim auslassen in ausgangstellung zurückgehen). es passt übrigens nur ein seilzugadapter für deine armatur! ausserdem muss du den abstand vom lenkerendgewicht 2mm zum griff lockern, that´s it! lg dali ps. ruf an wenn´s nicht klappt! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Tsja Dali, da liegt das Problem ! Das hab ich alles gemacht und trotzdem fkt es nicht ! Naja, jetzt ist rechts halt der originale Gashahn wieder oben, schaut sch..... aus aber ich konnte heute fahren und hab sogar einen netten Tiger kennengelernt lg Freddy Zitieren
DucTom Geschrieben 9. Juli 2008 report Geschrieben 9. Juli 2008 Tsja Dali, da liegt das Problem !Das hab ich alles gemacht und trotzdem fkt es nicht ! Naja, jetzt ist rechts halt der originale Gashahn wieder oben, schaut sch..... aus aber ich konnte heute fahren und hab sogar einen netten Tiger kennengelernt lg Freddy Nicht nur kennengelernt sondern auch gepflückt worden. Fahrt aber an angenehmen Speed der Eisane. Weden uns sicher wider mal treffen. Gruß DucTom Zitieren
schla-wiener Geschrieben 10. Juli 2008 Autor report Geschrieben 10. Juli 2008 typisch freddy knntest dich wieder einmal net beherrschen wa was sag ich dir immer punkto brav sein hab mir auch die rizoma griffe und enden und spiegel und pazzo hebel bestellt werds am freitag montieren mal schaun wie es bei mir ist Lg ALEX Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 10. Juli 2008 report Geschrieben 10. Juli 2008 He was soll das !!!!! Ich war ganz brav, aber DucTom hat ja unbedingt zum Stänker anfangen müssen ! Aber ich kenn ja euch Typen mit dem überhubraumisierten protzer Litermurln die immer auf die kleinen Dicken mit dem Holzkopf losgehen. Ausserdem hat meine Mami immer gesagt, dass ich Platz machen soll wenn eine ältere Person vorbei will. @ DucTom: Plücken war zwar möglich aber Zeit zum in die Vase stellen hattest du aber nicht mehr ? @ All : Hat jemand Lust auf eine Ausfahrt nächste Woche ? @ Rizoma : lg Freddy Ps: Nach unten montieren ist zwar möglich, nur mit der Gashand bist dir immer im Weg und wenn sie umfällt sind die Spiegel sicher hin Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo Leute Nachdem ich inoffizell schon eine Feldforschung angestellt habe Frage ich jetzt ganz im Lauten für alle anderen die zufällig hier reinlesen. Wer mag nächste Woche Donnerstag den 17ten Juli mit mir und anderen Triumpflern mit in die Kalte Kuchl kommen ? Treffpunkt Agip Altmannsdorferstrasse vis a vis Bp um 1703. lg heute nur Iron Maiden Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Hat jemand Interesse an Rizoma Sportgriffen ich sch.... schön langsam auf das ital. Klumpat. Der Gasgriff schleift in den beiden Schellen wo die Nipperln drin sind und das lässt sich nicht beheben - ich kann zwar Gas geben, aber das war es dann auch !! Rückstellen tut sich der Griff nicht von selbst, das muss ich machen oder hab ich das Tempomatsystem erwischt ? lg Freddy Zitieren
rossilina Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 Wer mag nächste Woche Donnerstag den 17ten Juli mit mir und anderen Triumpflern mit in die Kalte Kuchl kommen ? Treffpunkt Agip Altmannsdorferstrasse vis a vis Bp um 1703. lieber kindergartenonkel , wie schon in deiner privaten feldforschung angemerkt, werd ich mein bestes geben und versuchen näxt DONNERday wieder mal dabei zu sein und euch beim *brav* sein untertützen eure/deine frau rossi Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 Warum Kindergartenonkel ? Zitieren
rossilina Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 weilst deine schäfchen immer zamhalten versuchst, weilst bestimmst wann wer wohin wie schnell fährt ich hätt auch papa schreiben können weilst einfach *the leader of the gang* bist, wehre dich nicht.....................wir sind eh ganz *brav* s´roserl Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 Ich will nichts bestimmen und niemand ist zu irgendetwas gezwungen. Jeder kann machen was er will. Wenn ich nicht diesen Eindruck erwecke tut es mir leid denn ich will das nicht ! Ich mache halt nur Vorschläge die ich für gut finde und wenn ihr das auch tuts freud es mich aber ich erwarte das nicht von euch . lg Freddy PS: Außerdem fährt ja immer der Langsamste vorne - thats me Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 freddy, jetzt lass dich nicht von der frau rossi ärgern Zitieren
DucTom Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 Wer von euch hat mich heute vom Ochs weg verfolgt min an Tripple. Hat a Triumph Lederjackerl anghabt. I war auf aner Mission min Indio auf seiner Brutalen und i min nachtschwarzen Tiger. Der Mann wollte sich nicht zum Kampfe stellen, wor ma aber auch recht. Weiß wer mehr? Gruß DucTom Zitieren
rossilina Geschrieben 13. Juli 2008 report Geschrieben 13. Juli 2008 Wer von euch hat mich heute vom Ochs weg verfolgt min an Tripple.Hat a Triumph Lederjackerl anghabt. I war auf aner Mission min Indio auf seiner Brutalen und i min nachtschwarzen Tiger. Der Mann wollte sich nicht zum Kampfe stellen, wor ma aber auch recht. Weiß wer mehr? Gruß DucTom war´s a weisser tripper???????? ich war dort, aber da war´s erst halbazehne da bist du wahrscheinlich noch im land der träume gewesen wo war da eanti???? der wollt doch auch mit?? d´frau rossi die sich manchmal auch net stellt, nähmlich dann wenn´s ka lust hat Zitieren
rossilina Geschrieben 13. Juli 2008 report Geschrieben 13. Juli 2008 Ich will nichts bestimmen und niemand ist zu irgendetwas gezwungen. Jeder kann machen was er will. Wenn ich nicht diesen Eindruck erwecke tut es mir leid denn ich will das nicht !Ich mache halt nur Vorschläge die ich für gut finde und wenn ihr das auch tuts freud es mich aber ich erwarte das nicht von euch . lg Freddy PS: Außerdem fährt ja immer der Langsamste vorne - thats me hallo???????????? hat der eiserne plötzlich seinen humor verloren was fühlst dich denn gleich auf´n schlip´s getreten, war doch gar net bös gemeint, im gegenteil................na sag einmal, sowas SO in die falsche kehle zu kriegen??? bitte net alles so ernst nehmen was ich hier kritzel d´frau rossi die nur spassig sein wollt Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 13. Juli 2008 report Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Wer von euch hat mich heute vom Ochs weg verfolgt min an Tripple.Hat a Triumph Lederjackerl anghabt. I war auf aner Mission min Indio auf seiner Brutalen und i min nachtschwarzen Tiger. Der Mann wollte sich nicht zum Kampfe stellen, wor ma aber auch recht. Weiß wer mehr? Gruß DucTom Welche Farbe ? Bei schwarz, dunkles Visier und lautem Auspuff wird es dann recht schwer, weil des fahren ja 90% alles Tripler :-) CU & danke für die PN Alfred PS: @ Frau Rosi : Ich habe oft die Befürchtung, dass die Leute glauben ich will mich mit meinen Statements in den Mittelpunkt stellen und Macht ausüben - is aber nicht so. Ich habe mir mit der Maiden nur einen Traum erfüllt und es ist die Erfüllung eines weiteren, dies mit anderen zu teilen, was dazu führt, dass ich einige Energie aufbringe um Leute zu finden und sie zu einer losen Gruppe zu binden. Bearbeitet 13. Juli 2008 von IronMaiden Zitieren
colen777 Geschrieben 13. Juli 2008 report Geschrieben 13. Juli 2008 Hy am do.17 bin ich sicher dabei weiß nicht obs mit dem sliden in der kurve was wird hab neue reifen oben aber ich werd mein bestes geben chris Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 13. Juli 2008 report Geschrieben 13. Juli 2008 Nachdem ich am Mi oder Do einen neuen Vorderpatschen bekomme werde auch ich mit keinen Vorderraddrifts mehr aufwarten können. Obwohl die letzten paar waren schon sehenswert - Wie so ein richtiger Dirttracker CU Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.