Da_Eiserne Geschrieben 19. März 2010 report Geschrieben 19. März 2010 Wenn es zu frisch ist, dann fahr eine Runde um den Neusiedlersee !! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 19. März 2010 report Geschrieben 19. März 2010 Genau, haben gestern bewiesen, dass es größere Enthusiasten gibt als die Hardcore-Endurofahrer ;-) und den 3 Zylinder-Ruf als etwas "eigenes" verteidigt ;-) (Netter Avatar - hast die Rechte dazu ?) Zitieren
Revilo Geschrieben 26. März 2010 report Geschrieben 26. März 2010 HEUTE, 26.03. kleine Ausfahrt!! Bisher fix, der Eiserne und ich! Treffpunkt: 15:00 bei der kleinen Tankstelle in Mayerling! Zitieren
Revilo Geschrieben 26. März 2010 report Geschrieben 26. März 2010 Treffpunktkorrektur: Wenn mann in Mayerling abfährt richtung Alland an der Ortseinfahrt Alland rechts die OMV! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 26. März 2010 report Geschrieben 26. März 2010 Es war geniel heute. Endlich kann man die Strecke sehr flott fahren und die Temperaturen passen auch ! Es staubt zwar ein wenig nach Kleinzell, aber davon kann der Oliver berichten, nicht ich *chchch* Zitieren
Revilo Geschrieben 26. März 2010 report Geschrieben 26. März 2010 Es war geniel heute. Endlich kann man die Strecke sehr flott fahren und die Temperaturen passen auch ! Es staubt zwar ein wenig nach Kleinzell, aber davon kann der Oliver berichten, nicht ich *chchch* JAAA, war a leiwande Runde heute! Die Rossi, Gasi und Garin hamma auch getroffen und beim Reitwagencafe dann noch den Steve!! Perfekter Wochenabschluss!! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 26. März 2010 report Geschrieben 26. März 2010 DucTom und Junior waren auch dabei im RWC ;-) Zitieren
Revilo Geschrieben 26. März 2010 report Geschrieben 26. März 2010 DucTom und Junior waren auch dabei im RWC ;-) Stimmt, die hab ich vergessen! :) Zitieren
porky Geschrieben 9. April 2010 report Geschrieben 9. April 2010 ...ich fahr heute auf meinen ersten topfinger heuer, werd so ca 14:00-15:00 oben sein. würd mich freuen bekannte gesichter dort zu sehen. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 9. April 2010 report Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Déhre Voller Spannung gingen 3 von uns das erste Mal auf die Rennstrecke und haben bis am Morgen an ihrem Mowet herumgeschrauft ! Wobei andere schon alles erledigt hatten, incl . schmieren, warten und putzen ! Unsere Geräte hatten wir in der Nacht vor dem Start in einer Box alleine gelassen und die böse Tonne hat den lieben kleinen Dreizylindern kein Haar gekrümmt (gut bei der Luzi war es klar, die ist ja nicht mehr jung und knackig und saftelt schon aus allen Ritzen ) Und wir schlugen unsere Zellte in Savar aus, im Hotel Basiana,das man wirklich empfehlen kann . Apropos schlugen ! Die Bäuche mussten natürlich auch gefüllt werden um genug Energie für den Tag zu haben ;-) Und wie man sieht, haben wir zwengan dem schönen Wetter alle brav zusammen gegessen ! Um 10 war es dann so weit, es ging auf die Strecke wo noch einige sehr verzagt zu Gange waren Andere schon ein wenig unschwuchteliger Und andere schon ganz in alter Manier !!! Wobei es auch einige Sachen gab bei denen man leicht in die Gefahr geriet, Augenherpes zu bekommen Und auch die neuesten Versuchsobjekte der Tiroler Polizei entdeckt wurden Nebst dem einmaligen Feeling das wir hatten, den lässigen 2 Tagen mit vielen Fights, Beschleunigungsduellen und dem Herbrennen von stärkeren Mowets mit bis zu 12 Jahren alten Eisenschweinenen, war auch das Wetter ein Traum Mir bleibt am Schluss nur mehr zu sagen, dass ich dem Gstudierten heuer noch dankbarer bin für den Tipp, denn nachdem uns die Leute vom PSV gezwungen haben in der mittleren Gruppe zu fahren, war es ein Traum mit Leuten zu fahren, die am gleichen Level sind und wo man wirklich auf seine Chance warten musste - eben Spass pur. Was auch geschrieben werden muss, ist nebst der Traumzeit vom Herrn mit der Tonne auch das, dass der Don Revilo mit einer 2´27´´ schon am ersten Tag (am zweiten hatte er keinen Transponder) einen sauberen Einstieg am Ring geleistet hat und auch (eigenlob zum Schluss), dass meine alte Luzi sehr wenige Beschleunigungsduelle verloren hat und selbst die neue 1050er auf der Gerade keine Chance hatte an sie anzuschließen. Ich glaube es wird kein Jahr vergehen bis ich wieder dort bin - so schnell kann man süchtig werden ;-) up the Irons PS: Leider war mein Fahrwerk schon jenseits von Gut und Böse (Federbein i.A., trotz eines Haslachers waren nicht mehr als 2´28´´ drin. In manch einer Kurve sang die Luzi schon das Lied vom schwankenden Schiff :-( und das alte Problem mit der Luft in der Bremsleitung war auch wieder da ! PSS : Die Zeit der Tonne war 2´13´´ irgendwas !!! Bearbeitet 9. April 2010 von IronMaiden Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 10. April 2010 report Geschrieben 10. April 2010 sehr schön, und wo sind die videos? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 10. April 2010 report Geschrieben 10. April 2010 Nachdem ich beim ersten Turn einer vorigen Jahr fast gegründeten Tradition gefolgt bin und meine Sitzbankabdeckung verloren habe *rotwerde**verlegenschau* , habe ich dem Limpy seine Cam lieber nicht montiert !!! War schade, den die Fights waren Oscarreif ;-))))) Zitieren
Revilo Geschrieben 10. April 2010 report Geschrieben 10. April 2010 Keine Sorge, ich kann 2 Videos bieten! Bin aber noch nicht dazu gekommen! Zitieren
porky Geschrieben 10. April 2010 report Geschrieben 10. April 2010 ... Bin aber noch nicht dazu gekommen! das kömma aber nicht akzeptieren. her mit die videos!!! Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 10. April 2010 report Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) War schade, den die Fights waren Oscarreif ;-))))) ohne beweismaterial gibts keinen oscar! echt dass du nix aufgenommen hast! Bearbeitet 10. April 2010 von TRIUMPHUS Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 10. April 2010 report Geschrieben 10. April 2010 Keine Sorge, ich kann 2 Videos bieten! Bin aber noch nicht dazu gekommen! cool! wie ist es eigentlich, hannes und owen am ring gegangen? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 10. April 2010 report Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Der Hannes war recht flott unterweges ! Beim Owen war leider die Sache, dass er Supercorsaro SP oben hatte und er bei 10-15 Grad nicht so recht ihren Grip vertraute. Beide hatten jedoch beim 3ten Turn am ersten Tag einen Instruktor mit - Linienwahl/Bremspunkt - und der meinte nur, dass solche Raser in die mittlere Gruppe gehören, wo wir dann auch am zweiten Tag waren ;-) Owen fuhr an diesem Tag mit einem Transponder und es wurden 2´33´gemessen ! Von dem Vergleich Streety, Luzi, little Tonna war es dann auch so, dass die Daytona genausogut geht wie meine - auch vom Durchzug her - und er auch bei einer Tonne, Ninja, 848 nicht zurückstecken musste ! Die Streety leidet leider an ihrer Leistung und am Fahrwerk, da der Hannes ja keine R hat und somit schon sehr am Ende seiner Serieneinstellung war ! Bearbeitet 10. April 2010 von IronMaiden Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 10. April 2010 report Geschrieben 10. April 2010 na schau an, ich hätte gedacht, dass die 675 daytona alle paniert. vor allem weil die das richtgere ringeisen ist. entscheidet doch der fahrer und nicht das material. btw. die reifen werden nach einer runde schon warm, dann kann man auch heizen, aber wenn kein vertrauen da ist.... habts noch fotos gemacht, das kann doch nicht alles sein, oder? die fette alte auf der umgebauten busa, habts die aus der nähe? sonst die chickas vor die linse bekommen? keine wheelies, bunrouts? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 10. April 2010 report Geschrieben 10. April 2010 Wheelis ! Einer hat auf der Geraden bei 2 KIlo die Gixxn hochgerissen, ein anderer mit einer R1 hat neben mir zwischen der 4 und der 5 Kurve das Vorderrad gehoben, gnutzt hat es ihm zwar auch nichts ;-) aber geil war es schon :-) Ansonsten war es schade, dass du nicht dort warst, waren ein paar nette Hasen dort und die Scheiben vom Tower habens auch frisch geputzt gehabt :-P Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 Ich werde übernächste Woche Sonntag den 25ten April über die KK , Richtung Mariazell - Liezen - Bad Ischl nach Salzburg fahren ! Mag mich wer ein Stück begleiten ? Zitieren
TRIUMPHUS Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 Ich werde übernächste Woche Sonntag den 25ten April über die KK , Richtung Mariazell - Liezen - Bad Ischl nach Salzburg fahren ! Mag mich wer ein Stück begleiten ? ich mag schon, kann aber ned! bin das WE sofern es nicht regnet mit meinem junior mowetfahren üben. btw. ich würd an deiner stelle eine andere route wählen, denn so brauchst ewig nach salzburg. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 Ich werde übernächste Woche Sonntag den 25ten April über die KK , Richtung Mariazell - Liezen - Bad Ischl nach Salzburg fahren ! Mag mich wer ein Stück begleiten ? ich mag schon, kann aber ned! bin das WE sofern es nicht regnet mit meinem junior mowetfahren üben. btw. ich würd an deiner stelle eine andere route wählen, denn so brauchst ewig nach salzburg. Genau Aldder ! Du hast es wieder in deiner scharfsinnige Art erfasst ;-) Ich fahr eine lange Runde, da ich am Vormittag wegfahre und erst am späten Nachmittag oben sein will ! 6 Stunden sagt Google und ich hab 10 Stunden Zeit - da könnte ich über Innsbruck fahren und wäre noch vor der Dämmerung oben :-P Zitieren
Revilo Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 SODA!!! Spät aber doch 2 Videos vom Pan! Nicht so einfach bei Youtube mit den Beschränkungen! Mein 2ter Turn, nach hinten gefilmt: Mein 4ter Turn, Videoanalyse vom Hannes und Fredy: Zitieren
limpy Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 sehr geile aufnahmen!! oida,i brauch die kamera wieviel hat die mit versand nochmal gekostet? mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.